Willkommen im cgboard - classic games Forum! Deine gemütliche Retro Gaming Community. Besuche uns auch im Discord Chat.

Raucher?
#61
0
Zitat:Original von Mr_Crowley
Seit ihr raucher oder nichtraucher? Wenn ihr raucht, was raucht ihr und wie stark raucht ihr?

kein Raucher, dafür aber Asthmatiker Big Grin

Fast genausogut
I am Pentium of Borg. Division is futile. You will be approximated.
[Bild: style6,CrynnCitizen.png]
CrynnCitizen's FTP: Thread | Online? [Bild: <a href=ftp.php?server=ceecee.ath.cx&port=2112]" class="mycode_img" /> | Inhalt
Zitieren
#62
0
rauche west silver big pack pro tag, je nach arbeit mal mehr oder weniger. am schlimmsten beim mmorpg spielen chatten + rauchen + kaffee = rock Smile

würde auch gern aufhören aber das dumme ist ich verdien soviel das ich nicht weiss wohin mit dem geld Smile

btw. Requiem for a dream iss wirklich n guter film Smile

und noch ein saudummes statement : Raucher sind die toleranteren menschen, wir regen uns selten über nichtraucher auf! Smile

mfg Acid
Die von Tokio Hotel sind die besten!!!! Vor allem Gustav und die Frontfrau find ich auch Klasse!!!!
[Bild: style7,Acidblood.png]
Zitieren
#63
0
Zitat:Original von Acidblood
würde auch gern aufhören aber das dumme ist ich verdien soviel das ich nicht weiss wohin mit dem geld Smile

Immer her damit. Meine Bankdaten schicke ich dir gerne per PN.

Zitat:Original von Acidblood
und noch ein saudummes statement : Raucher sind die toleranteren menschen, wir regen uns selten über nichtraucher auf! Smile

Naja, ihr habt euch auch nicht über Nichtraucher aufzuregen. Ich finde es schon richtig, dass man Anti-Raucherzonen erschafft bzw. ausbaut. Ich kann es zwar tolerieren, wenn jemand raucht, aber auch nur, wenn diese® auch meine Gesundheit akzeptiert.

Wie gesagt, immer her mit dem Geld ^^
Zitieren
#64
0
Ich bin schon seit 29 1/2 Jahren Nichtraucher, werte aber auch in den nächsten 100 Jahren nicht damit anfangen.
Alcohol drink ich genauso wenig. Pleased
[Bild: 3344442782.png]
FTP Server Zugangsdaten [Bild: <a href=ftp.php?server=markocat.no-ip.biz:2121]" class="mycode_img" />
Zitieren
#65
0
Nichtraucher da Leistungssportler (kanu,Rudern)
sollte unser Coach jemals jemanden erwischen beim Rauchen,Rumsaufen,Tabletten oder beim zunahekommen seiner Tochter fliegt derjenige Pleased

hab eh nur 2 zigaretten im leben bisher geraucht.
nr.1 vor mündlicher Abiprüfung(obwohl ich nix punkte brauchte aber die leute im Raum machen einen nervös)
nr.2 um ein Mädel mit meinem Hustanfall zu beeindrucken Cool
[Bild: 1f12d558483ee4580abc481b6d9d79828.1.gif]
Zitieren
#66
0
)____)_____________::~~~ *kräftig an seiner fluppe zieht*

heute kam lohnsteuer zurück und gleichzeitig monatsgehalt ich schwimme sozusagen in zigaretten ^^
Die von Tokio Hotel sind die besten!!!! Vor allem Gustav und die Frontfrau find ich auch Klasse!!!!
[Bild: style7,Acidblood.png]
Zitieren
#67
0
Mein Angebot steht noch ^^
Zitieren
#68
0
Servus.

Also ich rauche so 1,5 Schachteln am Tag. Auf arbeit Lucky's und zuhause drehe ich Javaanse ohne Filter.
Aufhören würde glaube ich gerne jeder....aber schaffen tun es nur die wenigsten! Ich habs schon viel zu oft probiert.

Requiem for a dream is echt der hammerfilm...wenn man halt auf solche Filme steht!
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  An die Raucher: Welche Marke? Atreyu 27 12.619 27.08.2009, 17:25
Letzter Beitrag: Insanus

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste