Willkommen im cgboard - classic games Forum! Deine gemütliche Retro Gaming Community. Besuche uns auch im Discord Chat.

Raucher?
#21
0
@ Mr_Crowley

Hey... Ich rauch die. Haste die überhaupt schon mal gequalmt?


@ ThE_nEwBiE & Jan de KluV

Vom Rauchen krieg ich zumindest höchstens Schwarzes Blut oder Krebs... aber besser so krank als total neben der Spur zu laufen (OK, zugegeben; passiert normalerweise nur bei Extrem-Kiffies oder Alkies)


MfG
Zitieren
#22
0
Zitat:Original von Jan de KluV
Ich kiffe lieber 1x im Monat, als mir täglich diese Niktotinscheisse anzutun Rotes Gesicht

Jaja (kenn ich irgendwo her Big Grin )
Wenn man dann noch pur kifft dann ist es ja sowieso gesunder als Tabak zeugs
[Bild: banner_cool3zhjth.jpg]
Zitieren
#23
0
Zitat:Vom Rauchen krieg ich zumindest höchstens Schwarzes Blut oder Krebs... aber besser so krank als total neben der Spur zu laufen (OK, zugegeben; passiert normalerweise nur bei Extrem-Kiffies oder Alkies)

Ich hasse alle illegalen Drogen und Trink nur zu Anlässen mäßig Alk. Ich war nicht (und werde auch nicht) richtig betrunken sein. Ich will meine Nieren noch ne weile behalten Big Grin
Meine immer installierten Klassiker: Jagged Alliance 2, Worms Armageddon, Subspace/Continuum


Zitieren
#24
0
Zitat:Original von Orgrim Doomhammer
@ Mr_Crowley

Hey... Ich rauch die. Haste die überhaupt schon mal gequalmt?


@ ThE_nEwBiE & Jan de KluV

Vom Rauchen krieg ich zumindest höchstens Schwarzes Blut oder Krebs... aber besser so krank als total neben der Spur zu laufen (OK, zugegeben; passiert normalerweise nur bei Extrem-Kiffies oder Alkies)


MfG

Naja,
nomalerweise ist man ab den 3. Tag wieder einigermassen normal Rolleyes
Zitieren
#25
0
Ich rauch nich, hab mir vorn paar Jahrn ma als ich besoffen war selbst eine angedreht und mir danach geschworen jede weitere, die ich rauch auf der Hand auszudrücken, naja noch is sie heil, war nur zwei halbe Male nötich *g*. Danach hab ich einma Tee geraucht, das kann man sich voll klemmen, der pure Rauch, sonst nichts, zum Kotzen...
Zitieren
#26
0
Zitat:Original von Orgrim Doomhammer
@ Mr_Crowley

Hey... Ich rauch die. Haste die überhaupt schon mal gequalmt?

MfG

ja hab ich. nich so toll. eher scheiße. so wie rote hand^^
Zitieren
#27
0
@ Mr_Crowley

Na ja, besser als so en Luschenkramm wie Luckys oder West Big Grin

Bei Ernte ist wenigstens noch Geschmack!!!! Smile


MfG
Zitieren
#28
0
Zitat:Original von Orgrim Doomhammer
@ Mr_Crowley

Na ja, besser als so en Luschenkramm wie Luckys oder West Big Grin

Bei Ernte ist wenigstens noch Geschmack!!!! Smile


MfG

genau. aber geht nix über drum Big Grin oder am besten gar nich rauchn und lieber nen keks essn Wink
Zitieren
#29
0
ok, ok Wink

wenn du selbstgedrehte magst, ist drum ein super guter tabak. Pleased

aber je nachdem welche art von keksen du meinst, muss ich leider "bäh" sagen... Angry

mfg
Zitieren
#30
0
Wenn man gedrehte raucht, dann finde ich ist der Beste Tabak Javaanse Jongens mild. Hat einen guten geschmack und ist mild. So, das war´s jetzt mit der Tabak Werbung. Big Grin
ø¤º°`°º¤øGruß Sockeº ¤ø,¸¸,ø¤

[Bild: pwned.gif]
Zitieren
#31
0
Wenn ich rauche dann höchsten Dannemann oder Capone Zigarillos.

Ansonsten schmeckst mir nicht so wircklich. Komme aber kaum auf eine 1,5 Packungen im jahr....
Zitieren
#32
0
@ Nobby

Ah... Ein Zigarillo-Geniesser...

Dannemann und Capone sind wirklich geile Zigarillos. Für Festivitäten genau das richtige. Gute Wahl!! Big Grin


MfG
Zitieren
#33
0
Also ich rauche auch...ca. halbes bis ein Päckchen pro Tag Zunge raus
[Bild: hanf.jpg]

Das ist das wahre Kraut Zunge raus

[Bild: 21518.png]
Zitieren
#34
0
Ich rauche Lucky´s , ca 20 am Tag, seit 5 Jahren...

Was soll´s sterben muss ich sowieso....
Zitieren
#35
0
Schwarzen Tabak, Red Bull schwarz um genau zu sein. So ca. 30 am Tag...
Ein Ring sie zu knechten, sie zu finden
ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden
- Aus den Chroniken "Ehe"


Mors certa, hora incerta
Zitieren
#36
0
Halbschwarzen Tabak, Red Bull halbschwarz um genau zu sein. So ca. 10 am Tag...

^__~
MfG
H2k
factum infectum fieri non potest
Zitieren
#37
0
ich rauche ich kiffe ich trinke (letzteres nicht so stark nur mal ein 6 pack oder so was, nie wieder 40 % oder so das ist scheisse und hat mich auf so manchen parties platt gemacht,nich besoffen aber ich musste kotzten wie Goliath!)


zigies: so ein big pack 25 marlboro hält bei mir 3 - 4 tage wenn keine schnorrer in der nähe sind.

Kiffen: seit letzten silvester fast täglich (joint, bong demnächst auch varporizer)
das waren am tag schon mal 10 gramm (januar). jez nur so 2 gramm und net jeden tag! ( lasst die finger davon auf dauer macht das dumm und psychisch abhängig! und morgens ko )


Trinken: wie oben schon gesagt!

naja im gossen und ganzen übertreibe ich es nicht. (ich kenne einen kumpel der raucht 20 gramm weed oder dope den tag [je nach dem was er kriegt] und kokst und trinkt bis die lichter ausgehen und fährt dann sogar noch roller der is krank!). ein anderer, dem hat der artzt gesagt wenn er nicht aufhört zu kiffen stirbt er mit 30 jahren. (der hat immer noch nicht aufgehört und wird jez 16).
Zitieren
#38
0
ich rauche leider ne schachtel rote gauloises am tag, 2-3 kippen davon werden ähh... neu gedreht^^, und ich trink 4-7 liter bier am tag. manche würden mich wahrscheinlich als alki bezeichnen, aber im moment schaff ichs ganz gut ohne saufen weil ich eh antibiotika schlucken muss. aba nüchtern bin ich zu blöd um mädels abzuschleppen oO
Zitieren
#39
0
bin absoluter nichtraucher und Stolz drauf Smile
ich trinke auch kaum alk und kiffen und so tu ich sowieso nicht .... Wink



mfg Gert
Zitieren
#40
0
nicht raucher Smile and thats my own way
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  An die Raucher: Welche Marke? Atreyu 27 12.630 27.08.2009, 17:25
Letzter Beitrag: Insanus

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste