Willkommen im cgboard - classic games Forum! Deine gemütliche Retro Gaming Community. Besuche uns auch im Discord Chat.

Raucher?
#41
0
Zitat:Original von ThE_nEwBiE
Zitat:Warum: Warum nicht? Warum Kiffen sich manche die Birne weg oder saufen sich dermassen einen hinter die Hirse, dat se net mehr stehen können???

Als wenn rauchen besser wäre! Smile)

Nur damit keine Missverständnisse aufkommen: "besser" sei hier nicht der Komperativ von "gut"! Zunge raus

Besser ist es sicherlich. Da hat man immerhin noch was von und man ist geistig voll da, wenn man merkt, dass einem ein Bein wegfault oder der Körper sich anderweitig auflöst. Kiffen vernichtet den Verstand.

Ich rauche nicht. Wozu? Viel zu schwer koffeinabhängig um meinem zitternden Körper auch das andere noch zuzumuten! Wink

Wer schon nach einer halben Palette (=4,5 liter) Bullit (Energydrink) nicht mehr schlafen kann: Anfänger. Ihr wisst noch gar nicht, was Koffein und Taurin sind! Big Grin

21 Jahre und schon kapputt - die Welt ist schlecht. Rolleyes


V-man
(28.06.1994 - 28.06.2004) Zehn Jahre: Freies Dos!

FreeDOS - BUNT! war gestern!

SkullTag 96b released! Grab your Doom2.wad and get doomin'!

Für ein paar Oldies besucht meine Seite: V-man's AWare
Zitieren
#42
0
Ich muss ehrlich sagen, dass ich all die Nichtraucher beneide. Ich rauch schon seit 9 Jahren und merke die Folgen schon extrem. Ich hab mir aber fest vorgenommen nächstes Jahr aufzuhören. Mal schauen, ob das klappt, denn meine Sucht ist schon relativ groß.

Und die Koffein und Taurin Phase habe ich zum Glück hinter mir. Das ist schon nicht normal. Ich muss aber von Glück reden (bzw. meinem Verstand danken), dass ich keine anderen Drogen nehme.

Zur Zeit läuft auf pro7 ein Super Film über Sucht. Die Bilder sind ziemlich ausdruckstark. Ich kann ihn nur empfehlen. Der Name des Films ist Requiem for a Dream


(21 Jahre und so im Arsch würde eher passen, kaputt ist man später. Die Welt ist wirklich schlecht, aber das haben wir uns selbst zuzuschreiben Wink )

edit: Rechtschreibung ^^
MfG
H2k
factum infectum fieri non potest
Zitieren
#43
0
bin nichtraucher und ich hasse es wenn neben mir geraucht wird Angry
das kann ich auf den tod nich ham vorallem weil man danach immer nach zigarettenrauch stinkt, sowas kotzt mich an aber was solls man kann einem nicht alles rechtmachen Rolleyes
Zitieren
#44
0
Ich bin ebenfalls Nichtraucher. Diese Scheiße bringt nichts und kostet nur unnötig Geld Rotes Gesicht
Zitieren
#45
0
ich schließe mich an die nichtraucher an!!

PS: gibt ja echt ein paar mehr nichtraucher
Ein Astloch im Brett vor dem Kopf erweitert den Horizont um ein Vielfaches. Cool

[Bild: 619296.jpg]
Zitieren
#46
0
jo ;D
bin auch nichtraucher
ich hau mein geld auch lieber für was sinnvolleres raus Wink
Zitieren
#47
0
ich hab aufgehört mit rauchen! hab seit knapp nem monat nix mehr geraucht. aba kiffen lass ich mir net entgehen. ich gehöre somit zu den 2% (laut Spiegel), die nicht rauchen, aba kiffen, toll, ne?
ma wieder für stunk sorgen! Rolleyes
Zitieren
#48
0
Zitat:Original von TaRtuNCuluM
...ich gehöre somit zu den 2% (laut Spiegel), die nicht rauchen, aba kiffen, toll, ne?

meine bewunderung is so groß, ich kann sie gar nicht in worte fassen Wink Big Grin
Zitieren
#49
0
Hehe vergewaltige meinen Körper nun schon seid ca. 12 Jahren mit Nikotin 1 Big Pack am Tag und seid 10 Jahren mit Koffein / Taurin ect. meine Drogenexperimentelle Phase habe ich schon lange hinter mir gelassen, man kann ohne Drogen viel berauschter sein als mit Drogen aber bitte jedem so wie er es mag.
[Bild: guru_meditationihv1.gif]
[Bild: acyslv-2.png]
Zitieren
#50
0
Ziggos so ne halbe schachtel Luckies am Tag.
Meine Bong Phase ist zum Glück vorbei; mit 16 wars halt lustig in der clique
vor der schule einen durchzuziehen(ich war jung und brauchte das high Big Grin );
Ich dreh jetzt nur noch und versuch das ziggo rauchen sein zu lassen. will auch zu den 2% gehören.
Check out www.dos-klang.de

"Quoth the Falcon"
Zitieren
#51
0
Hoi.

Rauche seit etwa 11 Jahren und so 'ne halbe Schachtel am Tag, hatte zweimal je ein dreiviertel Jahr aufgehört. Alkohol ist auch okay, nur nicht übertrieben.. (ab und an vielleicht mal Big Grin). Täglich 2-3 Tassen Kaffee müssen eigentlich auch drin sein.. Ansonsten berausche ich mich mit Mucke oder Zocken Zunge raus
Ich könnte sicher auf alles davon problemlos verzichten, ausser auf die Mucke! Aber muss das sein? Nö, ist schon recht so Wink

Gruß - Gazer
Zitieren
#52
0
mit 18 jahren absoluter passiv raucher leider ^^

was kann ich bitte dafür das meine eltern und schwestern und arbeits kollegen raauchen?

habe selbst nie eine im mund oder sonst wo gehabt ^^
Zitieren
#53
0
Nee, ich rauche nit, meine Mutter hat mich damit als ich 4 oder 5 war, abgeschreckt
Zitat:Original von silda
Lol Ja das genau die art von humor die ich dir zuordnen würde Herr Drachengift Zunge raus Wink Rolleyes

No hardcore dancing in the living room...
Zitieren
#54
0
Naja, da mein vorgaenger den Uralt Thread wieder hochgeholt hat, geb ich meinen senf auch mal dazu Big Grin

Also ich rauch nu schon seit dem ich 12 oder 13 bin. War früher eifersüchtig auf meinen besten freund, weil er schon zuhause rauchen durfte und ich nicht Cry.
So hats angefangen!
Nun will ichs nicht mehr missen. Ist doch nun scheiss egal ob ich mit 30 Lungenkrebs (vom Rauchen) oder mit 30 nen gebrochenen Rücken (vom Schaffen) hab (oder mit 30 nen sau dicken Arsch (für alle Bürokraten Big Grin).

Man lebt nur einmal und da bleibt keine Zeit für die Gesundheit Wink
Zitat:Unser Model T ist in jeder Farbe lieferbar, vorrausgesetzt sie ist Schwarz.
-Henry Ford
Zitieren
#55
0
Der Thread ist wirklich uralt. Rolleyes Rolleyes

Ich bin Nichtraucher.

Habe mal ne Frage an alle Raucher hier:
Was macht ihr eigentlich, wenn das Rauchen in allen öffentlichen Gebäuden, Restaurants, Kneipen und wenn es ganz krass kommt auf der Strasse gesetzlich verboten wird?
Web Upload Archiv Upload down? Dann hier melden: klick

[Bild: garfieldadminx9pa7.gif]

Mein FTP: [Bild: ftp.php?server=ftp.corsafahrer.com&port=22222] Ihr braucht für einige Uploads Winrar 5 zum Entpacken!
Zitieren
#56
0
tja, dann werden wir wohl alle zu gesetzesbrecher Big Grin
Zitat:Unser Model T ist in jeder Farbe lieferbar, vorrausgesetzt sie ist Schwarz.
-Henry Ford
Zitieren
#57
0
Ich Rauch nur noch Drei Selbstgedrehte am Tag und noch zwei birs drei wie wurd es hier so schön umschrieben "Sportzigis" die selbstgedrehten rauch ich auch nur weil ich auf Arbeit nich ki... Darf Big Grin
Schönheit ist ein gesellschaftliches Konstrukt!!!!
Zitieren
#58
0
hab schon 100x aufgehört und genauso oft wieder angefangen... das nächste mal versuch ichs ma mit system...

unter der woche schaff ich das auch eigentlich ganz gut, aber wenn dann wochenende is und alle gut bechern isses verdammt schwer (zumindest für mich) net zu rauchen....

vieleicht sollt ich mit kippen, kaffee und alkohol gleichzeitig aufhören....hmmm
[Bild: agrogif0jy0l.gif][Bild: space6arbd.gif][Bild: colossuscrrdx.gif]
Zitieren
#59
0
Zitat:Original von ThaMariuZ
vieleicht sollt ich mit kippen, kaffee und alkohol gleichzeitig aufhören....hmmm
Puhh hartes Brot das würd ich nicht ohne ärztliche Aufsicht machen Wink Big Grin
Schönheit ist ein gesellschaftliches Konstrukt!!!!
Zitieren
#60
0
Rauchen? Nein, danke Wink
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  An die Raucher: Welche Marke? Atreyu 27 12.620 27.08.2009, 17:25
Letzter Beitrag: Insanus

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste