Willkommen im cgboard - classic games Forum! Deine gemütliche Retro Gaming Community. Besuche uns auch im Discord Chat.

E-Zigaretten
#41
0
So, ist heute angekommen. Bringt mir mein Bruder heute Abend mit! Dann werd ich den Kram mal ausführlich mit ihm testen und eveeeeeentuell auch ein Video machen, nach dem Gadler so euphorisch verlangt hat... Big Grin
Zitieren
#42
0
Und? Und?

Du wirkst so verschollen, ich hoffe die E-Zigarrette hat dir keinen gesundheitlichen Schaden zugefügt.
Signaturen stinken
Zitieren
#43
0
Zitat:Original von SonataFanatica
......nach dem Gadler so euphorisch verlangt hat... Big Grin
DAS will ich auf keinen Fall verpasen. Das sieht bei der Vollkappe hier ja schon sooo lächerlich aus (mein persönliches Video des Jahres!):

Bin neugierig, ob Du da noch einen draufsetzen kannst Big Grin
PS: Du bist übrigens mein Lieblingsuser in diesem Board!
[Bild: fyz2bla2s5sxc.gif]
Dieser Beitrag wurde nie editiert. Wozu auch... er ist wie immer perfekt und brillant.
Zitieren
#44
0
da gabs noch so ne fertiche alde, wart ma, ich such die ma....

edit: ich find se net mehr, scheisse.
Signaturen stinken
Zitieren
#45
0
Hab das Ding zwar erhalten, aber offensichtlich hat mein Bruder das an dem Abend noch ETWAS maltraitiert. Zu schnell zu oft zu heftig dran gezogen, bis die Erhitzungsspule da drin nicht mehr ging. Soviel dazu. Krieg jetzt nen kostenlosen Ersatz, netterweise. Aber dauert wohl wieder ne Woche, bis ich so'n Teil wieder hab. Sad

Hab Donnerstagnacht mit meinem Bruder auf'er PS3 "Army Of Two" gezockt, fein Guinness getrunken und die elektrische Zigarette geraucht. Wirkt vom Inhalieren her wirklich ganz stark wie Shisha rauchen, aber hat so gut geschmeckt und so angenehm funktioniert, dass ich das Ding jederzeit ner normalen Zigarette vorziehe, ganz ehrlich! Außerdem bin ich nach/beim Rauchen von dem Teil nicht ansatzweise so schlapp, wie ich manchmal nach ner normalen Zigarette bin. Also: super Erfahrung mit gemacht, jetzt mal auf die Ersatzlieferung warten.
Zitieren
#46
0
Mein Buch und das Hörbuch sind heute angekommen. Wie schön, kann ich da dran wenigstens nix kaputt machen Zunge raus

Das Hörbuch hat mal ne echt dämliche Verpackung, alles Recyclingpappe.
Das Buch is sogar gebunden, hätt gedacht, das is so Paperbackmist.

Kriegst nen neuen Verdampfer oder das ganze Ding neu? Confused
Signaturen stinken
Zitieren
#47
0
Die schicken mir ein komplett neues Teil. Ist ein echt guter Service bei denen. Etwas nervig, dass die in Spanien angesiedelt sind, aber ist ein komplett deutsches Unternehmen.

edit: so, gerade eben 2 Bestellungen abgeschickt. Einmal noch ein Starterset in Ultra-Slim (Zigarette anstatt 10,5 nur 8,9 cm lang) mit nem 10er-Pack Depots dazu:

[Bild: ultra-slimsfs5.png]

Coolerweise legen die mir kostenlos nen neuen Atomizer als Ersatz (wegen meiner Reklamation) dazu! Smile

Und einmal für meine Kollegin das Slim-Set, das ich ursprünglich auch bestellt hatte:

[Bild: slimyehc.png]

Das hier sind übrigens all die Sorten, die zur Auswahl stehen:

[Bild: sortenvfr8.png]

(Was definitiv noch fehlt ist: Lakritz!)

Für die Slim-Zigarette gibt's die Dinger in den Nikotinstärken: ohne, leicht, medium und stark. Für die Ultra-Slim gibt's: ohne, leicht und medium.

Wie gesagt: ich freu mich schon voll drauf, das Ding wieder zu rauchen. Ist, als hätte man ständig eine fertige Shisha dabei - nur halt ohne Kohle, Glut, Tabak, Rauch, und all so'nem Firlefanz. Kein Aschenbecher, kein Rauch im Gesicht, wenn man das Ding beim Zocken einfach im Mund behält, keine Lungenkrebs-Gefahr, kein Gestank in der Wohnung, ... und nachdem man einmal mit so'nem Ding geraucht hat, hat man absolut keinen Bock mehr auf normale Zigaretten! (War zumindest bei mir so.)


Zitat:Original von Gadler
Zitat:Original von SonataFanatica
......nach dem Gadler so euphorisch verlangt hat... Big Grin
DAS will ich auf keinen Fall verpassen. Das sieht bei der Vollkappe hier ja schon sooo lächerlich aus (mein persönliches Video des Jahres!):
(...)
Bin neugierig, ob Du da noch einen draufsetzen kannst Big Grin
Was ist DAS denn für einer? Erstens raucht der die Teile falsch (oder aber es ist ne ganz andere Art von Zigarette), denn SOVIEL Rauch, wie der da produziert, ist sehr unüblich. Wenn man normal inhaliert, ist es in der Regel so, dass der Rauch (bzw. Dampf; ist es ja) kaum sichtbar ist! Und zweitens: was soll denn bitte SO ein Video?? Wow, da sieht man wie jemand völlig kommentarlos dran zieht. Seeeeehr aufschlussreich... Rolleyes

Fest steht: So wie DER das Teil pafft, kann er damit eben NICHT in öffentlichen Einrichtungen und Verkehrsmitteln, wo Rauchverbot ist, rauchen. Da kann der den Leuten gerne zwanzig mal erzählen "det is aber ne elektrische" - die werden ihn höchstens auslachen und ihn dann bitten, das Rauchen einzustellen... Rolleyes
Zitieren
#48
0
Nur zur Erinnerung: Wir warten immernoch auf das Video. Big Grin
Wir entwickeln Spiele, schaut mal vorbei: CatBit Software
Zitieren
#49
0
Okay okay. Zunge raus Heute Abend mach ich das Video. Versprochen.


So, hier isses:

Zitieren
#50
0
Sehr schön, sehr schön, ich krieg immer mehr Lust, mir auch so'n Teil zu bestellen.

Gut gemacht, bravo! Sehr informatives Video!
Signaturen stinken
Zitieren
#51
0
Jo, sehr schönes Video.
Ich bin echt am überlegen mir so ein Teil auch zu kaufen, wenns wirklich nach was schmeckt und keine Giftstoffe drinnen sind. Dann rauch ich anstatt Chips zu fressen. ^^
Wir entwickeln Spiele, schaut mal vorbei: CatBit Software
Zitieren
#52
0
yeah! Gutes Video. Das erste mal, dass ich son Ding live sehe Smile
Zitieren
#53
0
Sehr informativ, danke für das Video Smile

Zum Glück hab ich letztes Jahr komplett aufgehört (von Vollsuffzigaretten mal abgesehen Wink), aber die Dinger sind schon irgendwie witzig, vor allem mit der blauen LED Zunge raus
[Bild: forumavatarhermanmuns10u97.jpg] ...lädst du noch oder leechst du schon?
Zitieren
#54
0
Mir ist gerade mal aufgefallen, dass ich zwar gesagt habe, ich zeige das Ladegerät für die Batterie noch (was ich auch als Video aufgenommen habe), aber der Teil kommt dann doch nicht mehr... naja... vielleicht reich ich noch 'n winziges Folgevideo nach, mal schaun.
Zitieren
#55
0
Oh, oh! Geschockt

Mit der Videobotschaft hast Du aber ein paar Zigarettenlobbyisten verärgert, Sonata…

[Bild: angry_cigarettesl8j6.jpg]
[Bild: cgboard_banner_zhuc1.gif]
Zitieren
#56
0
Spaßig! Meine Kollegin (Starkraucherin - 2 Schachteln am Tag) ist scheinbar gar nicht so unbegeistert von der E-Zigarette. Hätte ich bei ihr echt nicht gedacht, aber sie findet die Sache absolut super und raucht jetzt nur noch ihre letzte normale Schachtel leer und bestellt dann immer mit mir zusammen Depots; raucht also nur noch elektrisch. Super Sache! Smile

Letzten Samstag hatte mein Papa Geburtstag und da waren dann viele Verwandten und Nachbarn da, die natürlich wissen wollten "wat dat da is" - und einer der ziemlich asozialen Nachbarn (Polizist, arroganter Ex-Raucher, der sich für den tollsten Typen hält, weil er's Rauchen aufgegeben hat - und jeder, der noch raucht ist in seinen Augen minderwertig) meinte noch so "Aber dein Vater hatte mir vor kurzem noch gesagt, du seist recht intelligent - ist ja offensichtlich nicht so." - boah, Schnauze, Pissgesicht!! Angry (Die meisten anderen fanden die E-Zigarette aber toll und wollten direkt die Internetadresse haben.)
Zitieren
#57
0
sonata..sonen menschen kann man aber auch mal kurz vor die füße spucken..mal schauen, was se denn kluges von sich geben...
Zitieren
#58
0
Dein Polizistennachbar ist auf jeden Fall mal ein unvergleichlicher Vollhorst! Rolleyes

Anderseits kann ich mir da noch mehr vorstellen…

[Bild: koks_bullenkjj3.jpg]
Mehr erhellendes über die Polizei: Kamelopia – Grundwissen über die Polizei Big Grin
[Bild: cgboard_banner_zhuc1.gif]
Zitieren
#59
0
Zitat:Original von Gadler
Zitat:Original von SonataFanatica
......nach dem Gadler so euphorisch verlangt hat... Big Grin
DAS will ich auf keinen Fall verpasen.
(...)
Bin neugierig, ob Du da noch einen draufsetzen kannst Big Grin
Please comment!
Zitieren
#60
0
JAJAAAAAH, der Gadler hat das bestimmt schon geguckt, weils aber nix zum drüber lustig machen gibt, hatter sich jeglichen Kommentar gespart.

Ich bestell mir auch so'n Teil, ich weiss nur noch net so ganz, ob ich die billgvariante nehm

http://www.elektronische-zigarette24.de/...88D85.html

oder aufgrund der sehr guten erfahrung von sonata und den angepriesenen 2 jahren garantie und mehr zubehör doch bei liquidhop bestell.
Signaturen stinken
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste