Willkommen im cgboard - classic games Forum! Deine gemütliche Retro Gaming Community. Besuche uns auch im Discord Chat.

Warcraft Adventures
0
Heuer im März ist bei Youtube ein Alpha Video von Warcraft Adventures aufgetaucht, es wurde ja damals von Blizzard leider eingestellt. Anscheinend gibt es ein paar Leute die das schon gespielt haben, es gibt nur keine Zwischensequenzen aber es ist spielbar!

Hier der Link zum Video:

http://www.youtube.com/watch?v=ccqJ9W_E3jI
0
Wahnsinng schade das das Spiel nie erschienen ist. Ich find es sieht klasse aus, ich meine: Klar, es hält nicht ganz mit der Zeichenqualität des Konkurenzprodukts Monkey Island 3 mit, aber die Animationen gefallen mir bei Warcraft Adventures wessentlich besser.
[Bild: agrogif0jy0l.gif][Bild: space6arbd.gif][Bild: colossuscrrdx.gif]
0
Wäre echt schön, wenn das mal als Download irgendwo auftauchen würde. Würde das gern mal zocken. Big Grin

Genauson schade finde ich die Einstellung von "Secret of Vulcan Fury". Sad
Web Upload Archiv Upload down? Dann hier melden: klick

[Bild: garfieldadminx9pa7.gif]

Mein FTP: [Bild: ftp.php?server=ftp.corsafahrer.com&port=22222] Ihr braucht für einige Uploads Winrar 5 zum Entpacken!
0
Wär verdammt cool, wenn man das irgendwie bekommen könnte... Vielleicht dem Typen von YT mal ne nette EMail schreiben ? Big Grin
OGND Member seit dem legendären ezboard
Old Games Never Die
[Bild: elefant.gif]
Der Elefant vergisst nie
0
der kann es im moment nicht uppen, warum auch immer
0
Ich würds auch zu gerne zocken ... schon seit Jahren war ich betrübt weils eingestampft wurde ... aber wenns jetzt wirklich wieder auftaucht dann Halleluja

PS: MAL MICH AN !!!!
[Bild: waq0eqsyte6japh1fxxl7ial8m.gif]
Because 'NAK' means something!
Enter the Duck in yourself

Spielesammlung:
[Bild: unbenanntvzu0s.png]
0
http://www.adventurecorner.de/pages.php?id=90

einfach mal in ruhe durchlesen und den trailer ziehen. Kann mir nicht vorstellen, dass da noch eine Alpha oder Beta oder was auch immer aufgetaucht ist. Einzig eine Rolling-Demo (Teaser / Trailer) oder eine Slideshow kann ich mir vorstellen.
Muss man wissen!
0
das es eine halbwegs benutzbare Alpha gibt ist mehr oder weniger bestätigt
0
Nunja, wenn der Bursche, der das Video gemacht hat, das Teil auf seinem Rechner hat, dann muss es ja auch irgendwo existieren und auch irgendwo auffindbar sein, oder etwa nicht?

Bin zwar kein echter Adventurefreund, aber ich find auch schade, dass das die Entwicklung eingestellt wurde. Hätte viel draus werden können.
[Bild: forumavatarhermanmuns10u97.jpg] ...lädst du noch oder leechst du schon?
0
Kann sein, aber was mich etwas stutzig macht ist das Russische Windows...

Gut, will jetzt hier nicht Schwarzmalerei begehen, dann gabs halt ne undichte Stelle im Dev-Team ;-)

Also, überraschen lassen wenn da mal was spielbares auftaucht!
Muss man wissen!
0
liegt wohl dran das der russe ist? Wink
0
Zitat:Original von Gabumon
liegt wohl dran das der russe ist? Wink

Schon richtig, aber irgendwie sind damit immer gewisse Vorurteile verbunden, ob alles wirklich mit rechten Dingen zugeht und auch alles echt ist.
[Bild: forumavatarhermanmuns10u97.jpg] ...lädst du noch oder leechst du schon?
0
es wird sich wohl niemand die mühe machen nen ganzes spiel nachzubauen, da kann man gleich was eigenes machen
0
Die Alpha existiert auf jeden Fall.
Gameplayvideos gabs ja damals auch in allen Zeitschriften.

Es wäre auch durchaus denkbar das der jenige mit dem YouTube video Tester war oder Tester bei Blizzard kennt und es daher noch hat.
Wir entwickeln Spiele, schaut mal vorbei: CatBit Software
0
Es ist definitiv nicht irgendwie nachgebaut hab die Videos mir mal angesehen alle und die stimme von Thrall ist die von Chris Metzen der schon immer Thrall Sprach und die texte kommen nirgendwo sonst vor Wink

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  WarCraft Adventures endlich aufgetaucht! JohnSheridan 184 56.746 15.04.2026, 04:04
Letzter Beitrag: Retro-Nerd
  Eure Lieblings-Adventures underberg 20 5.830 02.09.2023, 17:39
Letzter Beitrag: purpur
  [Frage] DOS-Adventures mit Sprachausgabe Doremi 83 30.168 27.10.2021, 08:15
Letzter Beitrag: selectahpat
  [Sonstiges] Sierra Adventures und deren Versionen Traxx Amiga EP 4 3.219 26.11.2017, 16:59
Letzter Beitrag: Traxx Amiga EP
  Sprachausgabe in alten Adventures SonataFanatica 38 12.047 02.06.2017, 12:03
Letzter Beitrag: SonataFanatica

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste