Willkommen im cgboard - classic games Forum! Deine gemütliche Retro Gaming Community. Besuche uns auch im Discord Chat.

Angekündigte Spiele, die nie erschienen sind.
#41
0
muetzeglatze schrieb:Hast du zufälligerweise die Demo?

Petko - Das Debüt (DE) (1995) (DOS) [Demo] - ~700KB - Mediafire.com
Zitieren
#42
0
Auf Unseen64 gibt es auch viele Infos und Preview Scans.

LINK
Awards für außergewöhnlich gute oder lustige Threads/Posts:

1. Gadler = für sein wasserdichtes "Wie suche ich richtig" Tutorial.
Zitieren
#43
0
Retro-Nerd schrieb:Auf Unseen64 gibt es auch viele Infos und Preview Scans.

LINK
Sehr cool! Smile Vielen Dank dafür, hab's mal direkt in meine Favoriten gespeichert.
Zitieren
#44
0
Dornfeld schrieb:[...]
Resident Evil 1.5 muss irgendwie erschienen sein, davon hab ich mal ein Longplay angeschaut.
[...]
Es gibt einen Prototype-Release (eine frühe Entwickler-Version mit knapp 40% fertiggestelltem Inhalt) und einen Fan-Rebuild, welcher auf dem Prototype basiert. Die Fan-Fassung wurde als eine Art "Mod" zu einem kompletten Spiel ausgebaut. Dabei sind alle verfügbaren Informationen zum ursprünglichen Resident Evil 2 (bzw. dem was man später als Resident Evil 1.5 bezeichnete) eingeflossen.


Übrigens gab es auch einen GameBoyColor-Port des ersten Resident Evil Geschockt (welcher qualitativ natürlich unbrauchbar ist und zu recht nie offiziell erschien WinkBig Grin).
[Bild: cgb-signaturwdjiq.png]
Du hast eine (nicht mehr ganz so) geheime Botschaft entdeckt:
"Besucht Heinrich's Spiele-Ausstellung!" ;-)


Big Grin Big Grin
Zitieren
#45
0
Resident Evil sollte auch für den Amiga erscheinen. Eine frühe Techdemo und weitere Infos gibt es auf HOL.
Awards für außergewöhnlich gute oder lustige Threads/Posts:

1. Gadler = für sein wasserdichtes "Wie suche ich richtig" Tutorial.
Zitieren
#46
0
Tut mir Leid, dass derzeit die PC Games CDs nich online sind. Der Hoster hat sich quergestellt und jetzt wird der Kram auf Archive.org übertragen. Die Petko Demo hat ja zum Glück schon jemand anderes hochgeladen Smile Falls jemand etwas von einer CD braucht die gerade nicht online ist, darf er/sie mich gerne per PN anschreiben. Antwort kommt dann möglichst bald zurück.

Zu unveröffentlichten Spielen hab ich auch oft einiges an Senf dazuzugeben Smile (Gerne auch zu Alphas/Betas von Spielen.)
Ich verweise an dieser Stelle auf mein TES Arena Making of:
http://arena.kultcds.com/
Zitieren
#47
0
Es sollte ja mal ein "Privateer III" bzw. "Privateer Online" geben. Bei WCNews gibt's das komplette Design-Dokument zu lesen.

Die alte Website zu dem Spiel kann man sich noch als Mirror anschauen! Fröhlich

Hier ein paar nette Bildchen von dem Spiel:

[Bild: privateeronline1t6sou.jpg] [Bild: privateeronline2ensrt.jpg] [Bild: privateeronline35lsix.jpg] [Bild: privateeronline5wss6v.jpg] [Bild: privateeronline6ghszr.jpg] [Bild: privateeronline8j7s1m.png] [Bild: privateeronline7hgsp4.png] [Bild: privateeronline4sfskw.jpg]


Und hier der Grund, warum es eingestellt wurde:

WCNews CIC schrieb:A Brief History of Privateer Online

After the completion of Wing Commander Secret Ops in the fall of 1998, Origin's Maverick team toyed with several ideas to continue the franchise -- Wing Commander: Strike Team - the next game in the series, an unnamed multiplayer game where players could play as a team, Privateer 3 and others. After several false starts, they began Wing Commander Online. When I visited Origin in late 1998, work had just begun on this project: proposals had been written and concept art was being done.

Then came the Wing Commander Movie in March 1999. Whether or not the fact that the movie's release coincide's with changes at Origin is a coincidence or not, we'll never know. We do know that Origin layed off the remaining members of the Maverick team and Electronic Arts transferred Wing Commander's patron, OSI President Neil Young, off to another post in March, 1999. Hope was lost. EA's fiscal year also ends in March, and each year current projects are reevaluated.

But it didn't end there. In the months following the movie, Origin shocked us all by rehiring much of its former talent to work on Privateer Online. Several variations were considered -- including a game that had no space combat whatsoever, essentially Ultima Online in the future (or Star Wars Galaxies in its current incarnation).

But again, things fell apart. Origin re-evaluated their business plan in early 2000, and decided to focus only on online titles. Origin had a set budget made for the year and EA's "Earth & Beyond" was now in development as a "competing" massively multiplayer space sim. Resources were scarce and they needed to fund the fledgling Ultima Online 2.0. They fired or reassigned the artists and programmers working on Privateer Online, and cancelled the project once again. No 'good' reason was ever given for the sudden animosity towards their former money-making line, but speculation would indicate that the problems follow the failure of the Wing Commander Movie at the box office and Electronic Arts' lack of faith in a Chris Roberts-less WC product.

I got a chance to see some of the work that had been done on Privateer Online several days after Origin cancelled the project. The ground elements were similar to the 3D engine of Ultima Ascension. Some promotional artwork had been done, featuring various Prophecy era ships. The various Privateer ships were 'modular' 3D models -- upgrading your guns or your engines would change the look of your ship in space. No one seemed to have much hope that the project would be continued -- I disagree... to borrow an option from Wing Commander IV, there's always hope.
Zitieren
#48
0
Vielleicht schmuggelt Chris Roberts ein paar Kilrathi in Star Citizen ein, dann haben wir ein Spiel, das wir als "Privateer 3" oder sogar "Privateer Online" bezeichnen koennen.
Zitieren
#49
0
Na hier kann ich doch was beisteuern:

Knights and Merchants 2

Infos darüber gibt es hier:
http://www.knightsandmerchants.de/includ...tentid=280
Video Smile:


Ich hab hier auch die Tech Demo auf meiner Platte liegen in der man die Grafik und ein paar Häuser anschauen kann. Momentan finde ich aber keinen Link wo mans runterladen kann. Man könnte ja mal hier im Forum einen Bereich für alpha Versionen und nicht erschienene Spiele einrichten Smile. Dann würde ichs da hochladen...
[Bild: f5t82p86n4.jpg]
Zitieren
#50
0
@Sonata ah dank dir vielmals für den Link. Gleich mal das Design Dokument studieren *freu*
Ein Ring sie zu knechten, sie zu finden
ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden
- Aus den Chroniken "Ehe"


Mors certa, hora incerta
Zitieren
#51
0
bei der 7th guest reihe sollte es nach 11th hour noch nen weiteren teil geben

The 7th Guest Part III: The Collector
für 2004 geplannt

hier gibts noch nen trailer


ausser dem trailer gibts hier noch weitere infos

http://www.trilobytegames.com/collector/index.html
und
http://gaming.wikia.com/wiki/The_7th_Gue..._Collector


mittlerweile gibt es das alte 7th guest bei gog, amazon usw.
für windows, mac, iphone usw.
die ios versionen sollen aber einige bugs haben
z.b fehlen puzzle oder teile vom soundtrack usw
auch mit der windows version haben wohl einige leute ihre probs


daneben wirds wohl auch noch ne version über steam geben die schon "grünes licht" erhalten hat
diese soll dann wohl ohne bugs raus kommen....


an 2 nachfolgern wird wohl auch gearbeitet....
einmal von "trilobyte" selber, soll 2014 erscheinen und anders werden, als das was ursp. 2004 raus kommen sollte

und the 13th doll nen fan projekt, was aber auch seit zig jahren in arbeit ist....
Zitieren
#52
0
hier noch nen spiel welches leider nie erschien

WWE SmackDown vs. Raw Online

sollte das wrestling zurück auf den pc bringen
leider gecancelled
wurde 2009 für pc angekündigt und anfang 2011 gestrichen


ka warum es kein wrestling auf dem pc gibt
einzig fifa und pes gibts noch
bei anderen sportarten wie tennis, golf, boxen usw. sieht es auch übel aus auf dem pc

ich mus mit nem kollegen immer das alte tiger woods 08 spielen da es 09 bis 14 nicht für pc gibt
(das pga tour 12 gibts zwar für beezee, kann man aber vergessen da die pc version nicht mit den konsolen fassungen vergleichbar ist und noch schlechter ist als das 4 jahre ältere 08 )
enttäuschte pc version käufer bekamen von ea sogar das geld zurück
Zitieren
#53
0
Ich ja mal gespannt, ob 'Starcraft Ghost' irgendwann noch kommt. Anfang des Jahres gab es da doch erst die zweideutige Aussage "es wurde nur verschoben, nicht gestoppt".

Seinerzeit habe ich mich riesig darauf gefreut. Ob das heute noch konkurrenzfähig mithalten kann, weiß ich nicht. Ich würde es mir aber wahrscheinlich kaufen Smile (natürlich nur als Konsolenspiel Wink).



[Bild: cgb-signaturwdjiq.png]
Du hast eine (nicht mehr ganz so) geheime Botschaft entdeckt:
"Besucht Heinrich's Spiele-Ausstellung!" ;-)


Big Grin Big Grin
Zitieren
#54
0
Der einzige Titel, bei dem ich es echt traurig finde, daß er nie das Licht der Welt erblickte, ist The Bard's Tale - Castle of Deception. Andererseit ... Wenn ich mir den Kampfscreen so anschaue, sah das eher weniger vielversprechend aus. Rolleyes
Zitieren
#55
0
(28.08.2013, 09:58)Heinrich Reich schrieb: Ich ja mal gespannt, ob 'Starcraft Ghost' irgendwann noch kommt. Anfang des Jahres gab es da doch erst die zweideutige Aussage "es wurde nur verschoben, nicht gestoppt".
[...]
Tja, mittlerweile wissen wir, dass die Entwicklung dieses Spiel endgültig abgebrochen wurde Sad.
[Bild: cgb-signaturwdjiq.png]
Du hast eine (nicht mehr ganz so) geheime Botschaft entdeckt:
"Besucht Heinrich's Spiele-Ausstellung!" ;-)


Big Grin Big Grin
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Früher oder Heute - Welche Spiele sind wirklich besser? Heinrich Reich 15 3.126 28.02.2024, 13:46
Letzter Beitrag: purpur
  [Problem] Die fünfte Dimension crasht in Qemu+W95 Commodus 23 1.177 24.01.2024, 01:15
Letzter Beitrag: selectahpat
  Nancy Drew Spiele Spezialist gesucht Teddybaerchen 0 134 21.01.2024, 17:23
Letzter Beitrag: Teddybaerchen
  [Frage] Schule/Ausbildung -> Spiele tuetenelch 5 305 07.12.2023, 16:32
Letzter Beitrag: tuetenelch
  [Info] Capcom Spiele exe06 1 370 14.06.2023, 19:48
Letzter Beitrag: Nemu

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste