Willkommen im cgboard - classic games Forum! Deine gemütliche Retro Gaming Community. Besuche uns auch im Discord Chat.

[Info] Kostenlose Hörbücher/Hörspiele!
#1
0
Hi Leute!

Soeben hab ich eine Seite gefunden, wo es echt gute Hörbücher bzw. Hörspiele zum kostenlosen Download gibt:


[Bild: mcslogoxhgj.jpg]

Ein paar tolle Serien, die man dort bekommen kann:


[Bild: fff08cc6ebumms.png]
Wing Commander Saga
Im Krieg zwischen der Erde und Kilrah zeichnet sich ein Ende ab und die terranische Konföderation scheint nicht gewinnen zu können. Die Hoffnung der Menschheit liegt in einem verzweifelten Plan, der selbst den idealistischten jungen Jägerpiloten das größte, unvorstellbare abverlangen wird. Es ist das Ende der Welt und alle sitzen in der ersten Reihe.
David „Sandman“ Markham wird direkt aus dem Schlamm der Grundausbildung in die Brennpunkte des verheerendsten Krieges der Geschichte geworfen.



[Bild: 641fd351327wt5.png]
Another World
Die Besatzung der Raumstation "Infinity" in stationärer Umlaufbahn zum Mars erlebt ein unerklärliches Phänomen und verliert den Kontakt zur Erde.
Dem nicht genug werden alle Zug um Zug von sonderbaren Träumen von einer fremden Welt heimgesucht. Was hat es damit auf sich und inwiefern stehen die Träume mit den aktuellen Ereignissen an Bord in Verbindung? Sicher ist nur, es wird nichts mehr so sein, wie bisher...



[Bild: 424dbfecabomgl.png]
Lightstreams
Lightstreams, das neue Projekt der MindCrusher Studios hat begonnen! In einer Reihe von Kurzhörspielen werdet Ihr die Grenzen der sichtbaren Realität verlassen und eintauchen in die Ströme des Unwahrscheinlichen. Der Verstand zeigt nicht immer die Wirklichkeit. Wandelt auf verschlungen Pfaden oder ist es doch pure Realität?


[Bild: 33553b5d95nksg.png]
Serie VI
Nach "The Original Series", "The Next Generation", "Deep Space Nine", "Voyager" und "Enterprise" schicken wir in "Serie VI" eine neue Crew auf die wichtigste Mission überhaupt! Nicht die Erde, nicht die Galaxis, nein, das Franchise muss gerettet werden.
Und diesmal wir alles anders gemacht: Mehr Randgruppen, mehr Kontinuität, mehr Sex, mehr Action, mörderböse Cliffhanger, mehr Intro und so weiter! Zusammen mit Admiral Rick Berman und Captain Manny Coto erlebt die Crew der Enterprise-Z verrückte Abenteuer auf der Suche nach neuen Plots und Zuschauern.


Einfach auf das jeweilige Cover klicken, um zu der Serie zu gelangen. Oder aber direkt auf das MindCrusher-Logo ganz oben.

Viel Spaß damit! Wink
Zitieren
#2
0
Interessante Sachen bei, danke für die Info! Werd mir wohl Serie VI als erstes reinziehen.
Signaturen stinken
Zitieren
#3
0
Da gibt's auch noch eine Menge anderer Hörspiele - also nicht nur das, was ich da oben aufgelistet hab. Guck mal rein, vielleicht gefallen die anderen Serien dir sogar noch besser!
Zitieren
#4
0
Hier auf der Pfanni Website gibts nochwas:

http://www.pfanni.de/de/hoerbuecher.asp


[Bild: cover-der-leichenraeuber.gif]

Ein spannender Roman,
gelesen von Michael Rotschopf

Zitat:Der junge Medizinstudent Fettes macht sich zum skrupellosen Helfer seines Doktorvaters und verdingt sich als Leichenräuber. Doch das Grauen der Nacht verändert das Wesen des Studenten ...


der 2.te Teil kommt morgen raus....

edit:
dann noch:
[Bild: cover-das-gefleckte-band.gif]

Zitat:Ein Sherlock Holmes Abenteuer
gelesen von Daniel Morgenroth

Helen Stoner bangt um ihr Leben. Vor einiger Zeit ist ihre Schwester unter mysteriösen Umständen verstorben und seit ein paar Tagen wird Helen nachts durch ein unerklärliches Pfeifen aufgeschreckt, das auch schon ihre Schweseter geängstigt hatte.
Voller Furcht wendet sie sich an Sherlock Holmes ...

komplett vorhanden

und noch:
[Bild: cover-der-untergang-des-hauses-usher.gif]


Zitat:Ein spannender Roman,
gelesen von Thomas Vogt

In einem düsteren Haus haben geheimnisvolle Kräfte Roderick Usher an den Rand des Wahnsinns getrieben. Von einem Freund erhofft er sich Trost und Zuspruch ..
.

auch komplett :-)
Zitieren
#5
0
Sehr coole Sache, danke für den Tipp! Sind ja richtig bekannte Autoren dabei! Smile

Uuuuhh, aber ich weiß nicht, ob ich das Angebot von Pfanni.de annehmen sollte, denn die stecken mit Ubisoft unter einer Decke:
[Bild: siedler7ad5b.jpg]
Aaaaallerdings bieten die auch legendäre Flashgames an:
[Bild: speedtraktorvcok.jpg]
Hach, ich kann mich einfach nicht entscheiden! Big Grin Wink
Zitieren
#6
0
Endlich! Speed Traktor! Darauf habe ich ja schon so lange gewartet! Geschockt

......................................________
..............................,.-‘”...................``~.,
........................,.-”...................................“-.,
...................,/...............................................”:,
...............,?......................................................\\,
............/...........................................................,}
.........../......................................................,:`^`..}
........./...................................................,:”........./
........?.....__.........................................:`.........../
......./__.(.....“~-,_..............................,:`........../
...../(_....”~,_........“~,_....................,:`........_/
....{.._$;_......”=,_.......“-,_.......,.-~-,},.~”;/....}
.....((.....*~_.......”=-._......“;,,./`..../”............../
___.\\`~,......“~.,....................`.....}............../
......(....`=-,,.......`........................(......;_,,-”
....../.`~,......`-...............................\\....../\\
.......\\`~.*-,.....................................|,./.....\\,__
.......}.>-._\\...................................|..............`=~-,
=~-,_\\_......`\\,.................................\\
.............`=~-,,.\\,...............................\\
..........................`:,,...........................`\\.............._
..............................`=-,...................,%`>--==``
.................................._\\..........._,-%.......`\\
.............................,<`.._|_,-&``................`\\
[Bild: cgboard_banner_zhuc1.gif]
Zitieren
#7
0
ich liebe die firefox history und meine wohlbedachte speichereinstellung auf 365 tage

"cgb hörs" eingegeben und schon hab ich den thread wiedergefunden

*serie6zieh*

*vorsichtshalberthreadbookmark*
Signaturen stinken
Zitieren
#8
0
So, ich hab mir jetzt innerhalb der letzten Wochen die Hörspiel-Reihen "Lightstreams" und "Another World" angehört und bin sehr überzeugt! Smile Besonders "Lightstreams" wirkt sehr professionell. "Another World" wirkt stellenweise ein bißchen unprofessionell was einige der Sprecher angeht, aber darüber lässt sich leicht hinwegsehen bzw. -hören. Die Story (die übrigens auf einem Traum, den der Autor Falk T. Puschmann vor etlichen Jahren hatte, basiert) ist aber echt cool und Charakter-fokussiert. Ich warte auf jeden Fall gespannt auf die letzte Episode: Episode 5: Erben der Erde. Auf die warten die Fans bereits seit 2009, aber zumindest geht es (laut offiziellem Blog) derzeit wieder produktiv voran. Fröhlich

Hört sie euch auf jeden Fall an!

Und da die Auswahl der Hörspiele bei den MindCrushers inzwischen wesentlich größer geworden ist, hier nochmal die Auswahl aller (wie immer kostenlosen) Hörspielen:

http://www.mindcrushers.de/produktionen.html
Zitieren
#9
0
Sehr toll! Kannte den Thread nicht und habe in letzter Zeit echt Lust mal nen Hörbuch nebenher anzuhören. Wobei das oft schwerer ist als man denkt. Sachbücher fänd ich auch mal cool als Hörbuch. Aber gibt es da überhaupt gute?

Gruß
[Bild: 4tso321l6kiq.gif] [Bild: g1062us3t.gif]
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  [Biete] H.P. Lovecraft – Selbst aufgenommene Hörbucher SonataFanatica 7 3.966 17.04.2015, 08:52
Letzter Beitrag: Prometheus
  [Biete] Europa Hörspiele Teil3/20 Ben Hur Thimberwolf 13 2.731 28.01.2008, 13:02
Letzter Beitrag: alex2xlc
  [Biete] Europa Hörspiele Teil5/20 Meuterei auf der Bounty Thimberwolf 13 3.760 28.01.2008, 13:00
Letzter Beitrag: alex2xlc
  [Musik] Lucas Arts Hörspiele Punkrockmann 2 1.800 20.09.2007, 12:11
Letzter Beitrag: acp
  [Suche] Hörspiele "Graf Duckula" emptus 2 1.663 15.09.2007, 10:13
Letzter Beitrag: emptus

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste