Willkommen im cgboard - classic games Forum! Deine gemütliche Retro Gaming Community. Besuche uns auch im Discord Chat.

[Fun] "Wünsch-dir-was"-Boardgame
#1
0
Ganz simpel.
Ich poste ein Bild und wünsche mir ein anderes.
(Gab's auf dem Ayreon-Board als "The cow game - completely irrelevant to anything". Wink )

Hier, für euch:

[Bild: igrewzncu3.jpg]

Ein Zwerg.

Als nächstes hätte ich gerne ein Bild von... *hmmm*

... einer coolen weißen Eule bei Nacht! Fröhlich
Zitieren
#2
0
schwer zu sagen ob das wirklich bei nacht is. aber die eule is cool.

[Bild: snow-white-owl-night.jpg]

falls das gilded (muahaha Zunge raus ) hätt ich gern..... mmhh.... ein playboy cover mit ner alden drauf, die sich im playboy NICHT komplett nackig macht. boah, is das fies, ey. Rotes Gesicht
Signaturen stinken
Zitieren
#3
0
Wieso hatte ich mir nur gedacht, dass so ein Wunsch der erste sein würde? Big Grin

Also guuut... hmmm... ich schätze es ist wieder....

KOMPROMISS-TIME
Big Grin Big Grin Big Grin Big Grin Big Grin

Also nackt ist die Dame hier auf'm Cover selbst nicht - aber im Magazin mit Sicherheit nackt:

[Bild: covercandicepbceed.jpg]

Und von DER HIER wiederum kann ich sagen, dass sie sich auch im Magazin (LEIDER!!! Cry Cry Cry) nicht auszieht - auch wenn's nicht der Playboy ist:

[Bild: fhm_cover_ladygagaogiv.jpg]



Als nächstes bitte: Raptor-Jesus! Big Grin
Zitieren
#4
0
Gesagt, getan! Und weil das erste Suchergebnis nicht gut genug ist...

[Bild: widget_a6dGQ98pzfcPBd2IRdNQuQ.jpg]

Ich versuch mal, den Schwierigkeitsgrad was anzuheben und wünsche mir...
ein Einhorn auf einem Motorrad!
[Bild: tumblr_lav212xg4D1qzi618o1_250.gif]
Zitieren
#5
0
Na, das war jetzt nicht sooooo schwer! Big Grin

[Bild: 1366851796w05.jpg]

Eine hochattraktive Hexe, bitte!
Zitieren
#6
0
[Bild: 113549_hexe_big.jpg]

Ein schwimmendes Corsaboot bitte Big Grin
Web Upload Archiv Upload down? Dann hier melden: klick

[Bild: garfieldadminx9pa7.gif]

Mein FTP: [Bild: ftp.php?server=ftp.corsafahrer.com&port=22222] Ihr braucht für einige Uploads Winrar 5 zum Entpacken!
Zitieren
#7
0
sowas?

[Bild: 59bffe4c34_unfall-in-cadolzburg-rossendo...795004.jpg]
Signaturen stinken
Zitieren
#8
0
Ne, sehe da keinen Corsa. Big Grin Zunge raus

Sehe nur ein von einer Frau eingeparktes Auto. Big Grin Zunge raus
Web Upload Archiv Upload down? Dann hier melden: klick

[Bild: garfieldadminx9pa7.gif]

Mein FTP: [Bild: ftp.php?server=ftp.corsafahrer.com&port=22222] Ihr braucht für einige Uploads Winrar 5 zum Entpacken!
Zitieren
#9
0
Zwar nicht wirklich ein Corsa, aber dürfte dich ansatzweise zufriedenstellen:

[Bild: 03620kuba20auto20boot1afq0.bmp]


(In Zukunft bitte nicht mehr so vollkommen unmögliche Dinge. Zunge raus Rolleyes)

Als nächstes: darf sich Cyphox ein Bild wünschen, weil er zuerst ein Bild gepostet hat!
Zitieren
#10
0
hab gestern switch reloaded geguckt, ich wünsch mir ein möglichst hässliches bild von alice schwarzer. so hässlich wie möglich.
Signaturen stinken
Zitieren
#11
0
Also ich hab so EINIGE hässliche gefunden - aber das hier find ich noch am fiesesten:

[Bild: sv43.jpg]

Naja.

Ich hätt gern ein Bild von einem (Menschen-)Mädchen, das die schönsten braunen Augen hat, die du kennst!

(edit: Big Grin Auf dem Ayreon-Board hat mal jemand auf diesen Wunsch hin seine Tochter gepostet, das fand ich soooo niedlich: hier!)
Zitieren
#12
0
ich hätt ja lieber ein weibliches hängebauchschwein gepostet, aber wenns unbedingt ein menschenmädchen sein muss, boaaaah.

nehm ich halt die königin die ihrem volk zuwinkt und lecker geburtstagskuchen isst.

[URL][Bild: 08976-selenagomez-celes57r.jpg][/URL]

edit: was hätt ich denn gern? äääh... ich hätt gern captain picard mit ner dose bier in der hand.
Signaturen stinken
Zitieren
#13
0
[Bild: awesome_tear48kw.gif]

Daaaaaaaanke!!! Fröhlich Fröhlich Fröhlich
Hier das, was du wolltest (war erstaunlicherweise tatsächlich zu finden!):

[Bild: picard_2l-dose_kopiebv1h.jpg]

Ich hätt gern so ein Bild, wo jemand eins der Gesichter auf alle Köpfe kopiert hat!! Big Grin Die find ich sooooo geil!!
Zitieren
#14
0
Bitte sehr — hier hast Du einen Klonmob! Wink

[Bild: zoom-in.jpg]

Nun, ich wünsche mir das Bild einer wirklich attraktiven Domina — die Betonung liegt hier wirklich auf Sexappeal — ganz klassisch mit einer Peitsche.

Na, wer gibt mir die Knute? Big Grin
[Bild: cgboard_banner_zhuc1.gif]
Zitieren
#15
0
Dankeschön!! Big Grin
Ich hatte zwar an etwas besser Erkennbares gedacht, wie das hier:
[Bild: 1272845168380u7pq.jpg]
aber ich will ja mal nicht meckern! Wink

Uuuuuuuuuh, daaaaaa hätt ich was! Fröhlich Fröhlich Kennst du Bryci?? Super Teenmodel, tolle braune Augen, oft so dominantere Sets:

[Bild: 41718.jpg]
Fröhlich

Ich will ein Bild von Selena Gomez in einem schwarzen Kleid, danke! Wink
Zitieren
#16
0
Bryci heißt die Schöne? Die darf mich gerne bestrafen, Sonata! Pleased

Und hier habe ich dann auch Deine Selena Gomez mit einem schwarzen Kleid. Nur unter dem Kleid wird es etwas zu bunt… Wink

[Bild: selena-gomez-naturallyhwhb.jpg]

So, ich wünsche mir den am fanatischsten dreinblickende Jemand, den man im Netz finden kann! Rolleyes
[Bild: cgboard_banner_zhuc1.gif]
Zitieren
#17
0
Das mit dem fantastisch dreinblickenden Jemand überlasse ich jemand anderem. Wink Ich wollte nur noch kurz reinschauen und nochmal wiederholen:
[Bild: awesome_tear48kw.gif]
DANKESCHÖN!!!!!
Zitieren
#18
0
es gibt wohl immer noch eine Steigerung, aber wie wärs damit:

[Bild: 531986_CAVK3WGHJ661SOY4NCXSYBA7VJ4CN3_pa...0438_L.jpg]

Ich will einfach nur ein Bild von einen schönen 128D mit Monitor.
Zitieren
#19
0
Gerne, hier hast du einen richtig hübschen C-128D:

[Bild: untitled6d0w.png]

Und weil ich eine gesamte "Workstation" bei der Google-Bildersuche entdeckt habe und die wirklich toll fand/finde, gibt's die hier noch als Bonus dazu:

[Bild: owg_07d7l.gif]

Wink

Also, mein nächster Wunsch wäre: ein Screenshot aus DEM Game, das dich von allen Spielen ever am meisten beeindruckt hat!
Zitieren
#20
0
[Bild: monkey-island-screenshot-affe.jpg]

Ich wünsche mir, äh, ein Bild von meiner ersten CPU, dem AMD 486 DX4-100, Intel zählt hier nicht. Big Grin
Web Upload Archiv Upload down? Dann hier melden: klick

[Bild: garfieldadminx9pa7.gif]

Mein FTP: [Bild: ftp.php?server=ftp.corsafahrer.com&port=22222] Ihr braucht für einige Uploads Winrar 5 zum Entpacken!
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Was ist besser? Atreyu 616 116.477 18.01.2023, 17:08
Letzter Beitrag: purpur
  Boardgame - Der letzte Post gewinnt! (Creative Edition) Atreyu 116 45.732 11.02.2021, 17:50
Letzter Beitrag: Beule
  [Boardgame] Assoziiere! Atreyu 252 61.511 09.02.2021, 07:21
Letzter Beitrag: Beule
  [Boardgame] Sonntagsmaler r3d3mti0n 455 88.309 09.02.2018, 00:52
Letzter Beitrag: Gadler
  [Fun] Euer Wunsch-Spiel? SonataFanatica 26 13.884 03.06.2017, 21:25
Letzter Beitrag: SonataFanatica

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste