14.08.2010, 21:59
0
Problem:
3 Disketten - IMA's mittels DOSBox zur Installation einbinden.
Hier meine Anfrage:
1 - Wie werden diese Images richtig in Ordner abgelegt?
2 - Was muß ich als mount-Befehle in die config eintragen?
3 - Wie sind diese 3 Disk-Images bei Installation dann nacheinander abrufbar?
Jo, stehe da wohl auf'm eignen Schlauch
, Danke! 
3 Disketten - IMA's mittels DOSBox zur Installation einbinden.
Hier meine Anfrage:
1 - Wie werden diese Images richtig in Ordner abgelegt?
2 - Was muß ich als mount-Befehle in die config eintragen?
3 - Wie sind diese 3 Disk-Images bei Installation dann nacheinander abrufbar?
Jo, stehe da wohl auf'm eignen Schlauch
, Danke! 


![[Bild: fyz2bla2s5sxc.gif]](https://cgboard.raysworld.ch/images/abload/signatures/fyz2bla2s5sxc.gif)


![[Bild: snap31.png]](http://aeronextedit.files.wordpress.com/2010/08/snap31.png)
![[Bild: snap12.png]](http://aeronextedit.files.wordpress.com/2010/08/snap12.png)

bearbeitet: