06.09.2010, 21:31
0
http://www.ringcon.de/index.php?option=c...67&lang=de
Naja, bis auf zwei interessante Gäste ist es dieses Jahr aus meiner Sicht recht mau.
Naja, bis auf zwei interessante Gäste ist es dieses Jahr aus meiner Sicht recht mau.


![[Bild: guru_meditationihv1.gif]](https://cgboard.raysworld.ch/images/abload/signatures/guru_meditationihv1.gif)
![[Bild: acyslv-2.png]](https://valid.x86.fr/cache/banner/acyslv-2.png)

![[Bild: mouth_of_sauron4.jpg]](http://www.herr-der-ringe-film.de/v3/media/galerie/herrderringe/bilder03/mouth_of_sauron4.jpg)
![[Bild: garfieldadminx9pa7.gif]](https://cgboard.raysworld.ch/images/abload/signatures/garfieldadminx9pa7.gif)
Kennt Mad Max 3 nicht.....tztztz 