Willkommen im cgboard - classic games Forum! Deine gemütliche Retro Gaming Community. Besuche uns auch im Discord Chat.

Saber Rider Game [N3DS]
#41
0
Dank Dir!

Bin ja mal gespannt ob das dieses Jahr noch was wird, hat ja fast schon DukeNukemForever Ausmaße; )
[Bild: forumavatarhermanmuns10u97.jpg] ...lädst du noch oder leechst du schon?
Zitieren
#42
0
Hab heute eine Mail von denen bekommen mit einem Link zur spielbaren Demo, in der auch schon die Backer-Namen in den Credits sind. Hab's noch nicht ausprobiert, aber bin angenehm überrascht, dass jetzt doch überhaupt mal was kommt.
Zitieren
#43
0
Hab die Demo grad ausprobiert. Denke es war eine gute Entscheidung das 3D Railshooter Konzept völlig über Bord zu werfen. Ist jetzt ein klassisches Shooter Jump n Run. Ganz nett gemacht. Nicht der 3D Kracher, der mal irgendwann zu Beginn der langen (3DS) Reise angedacht war, aber auf jeden Fall spielenswert. Denke das entspricht dem ursprünglichen Konzept zu den Zeiten wo das mal für den GBA oder DS angefangen wurde zu basteln.

Auf jeden Fall cool dass nach der ganzen Zeit was kommt, das ganze auch noch brauchbar zu sein scheint und dass diejenigen, die als erstes dabei waren und unterstützt haben, nicht vergessen wurden.
[Bild: forumavatarhermanmuns10u97.jpg] ...lädst du noch oder leechst du schon?
Zitieren
#44
0
Ich find's auch echt schön so. Ein "Contra"/"Probotector"/"Metal Slug"-ähnlicher 2D Run-&-Gunner mit richtig schöner, GBA-ähnlicher Pixelgrafik, guter Musik und eben den vertrauten Charakteren. Smile Sicherlich nichts Weltbewegendes, aber Hauptsache es macht Spaß und sieht dabei noch gut aus.
Zitieren
#45
0
Jup, korrekt, wobei das 3D Feuerwerk was mal angedacht war auch nett gewesen wäre. Naja, vielleicht beim zweiten Teil, aber bevor wir daran denken muss erstmal der erste überhaupt mal fertig werden Wink

Ich hoff ja, dass es dann ein 3DS Modul gibt und nicht nur einen doofen eShop Download.
[Bild: forumavatarhermanmuns10u97.jpg] ...lädst du noch oder leechst du schon?
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  The Game Awards 2022 - Trailer in Übersicht - Trailer in Übersicht Gottf 4 539 10.12.2022, 08:32
Letzter Beitrag: Heinrich Reich
  Slaps And Beans - Beat 'em up-Game mit Bud Spencer & Terence Hill Mustrum 7 4.915 05.06.2018, 19:38
Letzter Beitrag: ayanamiie
  [Info] >OBSERVER_ Sci-Fi-Game mit Rutger Hauer SonataFanatica 10 4.164 17.10.2017, 06:41
Letzter Beitrag: SonataFanatica
  Back to the Future: The Game (30th Anniversary Edition) SonataFanatica 14 5.058 21.10.2015, 16:59
Letzter Beitrag: Atreyu
  Knight Rider - The Fan Game JohnSheridan 15 3.611 10.05.2015, 11:01
Letzter Beitrag: romiso

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste