Willkommen im cgboard - classic games Forum! Deine gemütliche Retro Gaming Community. Besuche uns auch im Discord Chat.

[Suche] Bewerbungsvorlagen
#1
0
tach CGpe0ple

ich suche eine website wo man kostenlos gute Bewerbugnsvorlagen anschauen bzw. runterladen kann. Mit Bewerbungen schreiben hab ich´s ned so Rolleyes Big Grin darum plz help me auf der suche nach solchen seiten.

Es sollten auf jedenfall Beispiele dabei sein für eine Bewerbung um einen Ausbildungsplatz <---- sehr wichtig

Um welchen Ausbildungsberuf es handelt ist egal hauptsache es sind gute Vorlagen.

cYa & tHx
Zitieren
#2
0
Beim Arbeitsamt gibts sicher Vorlagen
Zitieren
#3
0
n0pe gibts nicht Big Grin da hab ich schon geschaut
Zitieren
#4
0
mhm...vorlagen solltest du lieber sein lassen. nehm dir lieber ein bisschen zeit und fertige für dich eine universelle vorlage an.

schreibe einfach rein, wo du die anzeige herhast, warum du dich bewirbst, deine interessen...


kleiner tipp von mir am rande:

rufe dort vorher an und frage nach, ob die stelle noch frei ist, und ob du deine bewerbung auch per fax senden kannst! wenn ja, schicke sie halt per fax! meistens landet sie dann gleich an der richtigen stelle und sie wissen zumindest, dass du grad mit denen telefoniert hast. schreibe in deinen lebenslauf eine art "kopfzeile" mit allen mitteln der kommunikation, worüber man dich erreichen kann! d.h. auch e-mail und handy-nummer! Schicke auch sämtliche praktika-belege oder sonstige beurteilungen mit!

gruß Nemu
Zitieren
#5
0
Zitieren
#6
0
@Darter

wie´s aussieht bin ich zu dumb um sowas zu finden Big Grin
Ich werde den Rat von Nemu beherzigen aber trotzdem thx Darter für deine mühe.

Auch thx an Nemu

cYa
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste