05.05.2024, 17:56
0
Derzeit die Leserbriefrubrik von Paul Plodder in der Magic Disk 64. Die beginnt kurios: In Augabe 06/89 entschuldigt er sich für die zweite Leserbriefrunde in Ausgabe 05/89, nachdem die erste in 04/89 vergessen wurde. Es gibt aber gar keine Leserbriefe in 05/89. Dann begrüßt er plötzlich die Leser dann doch so, als erschiene seine Rubrik das erste Mal (m.W. ist das ja auch der Fall). Dann verspricht er, noch mal alle Leserbriefe zu veröffentlichen, die er bislang erhalten hat, und veröffentlicht ... einen. In Ausgabe 07/89 fehlt seine Rubrik dann wieder. Weiter bin ich noch nicht.
Vorher hatte ich in den Magic Disks und den Game Ons immer eine kleine Lücke zwischen Ende 1989 und Anfang 1990. Für den heftigen Kopierschutz ist das D64-Format einfach nicht gedacht. Ich habe mir jetzt aber die betreffenden Ausgaben als G64-Dateien von MagicDisk64.com heruntergeladen.
Waren die Leserbriefe von der Magic Disk Classic 64 eigentlich im Heft oder auf Disk? Na ja, sehe ich dann. Ich erinnere mich auch noch gut daran, dass er später auf der 64er-Disk vertreten war (zu dem Zeitpunkt, als das Heft längst durch die PCgo ersetzt wurde).
Vorher hatte ich in den Magic Disks und den Game Ons immer eine kleine Lücke zwischen Ende 1989 und Anfang 1990. Für den heftigen Kopierschutz ist das D64-Format einfach nicht gedacht. Ich habe mir jetzt aber die betreffenden Ausgaben als G64-Dateien von MagicDisk64.com heruntergeladen.
Waren die Leserbriefe von der Magic Disk Classic 64 eigentlich im Heft oder auf Disk? Na ja, sehe ich dann. Ich erinnere mich auch noch gut daran, dass er später auf der 64er-Disk vertreten war (zu dem Zeitpunkt, als das Heft längst durch die PCgo ersetzt wurde).