Willkommen im cgboard - classic games Forum! Deine gemütliche Retro Gaming Community. Besuche uns auch im Discord Chat.

Auf was freut ihr euch gerade?
0
Ich freue mich auf etwas Bier und ein gutes LetsPlay, heute Abend Smile
[Bild: gog.png] [Bild: opel.png] [Bild: atr.png]
In ewigem Gedenken an SonataFanatica... R.I.P., mein alter Freund  Sad
Zitieren
0
Ich freue mich darauf, endlich den Grind bei Star Ocean 4 abzuschließen (wenn alles nach Plan verläuft, schaffe ich das zum Sonntag Fröhlich). Und dann kann ich mir das nächste Mammut-Projekt vorknöpfen Big Grin.
[Bild: cgb-signaturwdjiq.png]
Du hast eine (nicht mehr ganz so) geheime Botschaft entdeckt:
"Besucht Heinrich's Spiele-Ausstellung!" ;-)


Big Grin Big Grin
Zitieren
0
(05.11.2021, 14:22)Heinrich Reich schrieb: Ich freue mich darauf, endlich den Grind bei Star Ocean 4 abzuschließen (wenn alles nach Plan verläuft, schaffe ich das zum Sonntag Fröhlich). Und dann kann ich mir das nächste Mammut-Projekt vorknöpfen Big Grin.
Du? Das hört sich nach Arbeit an  Big Grin
Zitieren
0
(05.11.2021, 15:09)Traxx Amiga EP schrieb:
(05.11.2021, 14:22)Heinrich Reich schrieb: Ich freue mich darauf, endlich den Grind bei Star Ocean 4 abzuschließen (wenn alles nach Plan verläuft, schaffe ich das zum Sonntag Fröhlich). Und dann kann ich mir das nächste Mammut-Projekt vorknöpfen Big Grin.
Du? Das hört sich nach Arbeit an  Big Grin
Ich muss ehrlich zugeben: Irgendwie fühlt es sich auch genau danach an Sad.
Es gibt echt nichts öderes als einen ewig langen Grind machen zu müssen, nur um die gewünschte 100%-Komplettierung zu erreichen Rolleyes. Aber wenn man schon mal so viel Zeit hineingesteckt hat.. WinkBig Grin
[Bild: cgb-signaturwdjiq.png]
Du hast eine (nicht mehr ganz so) geheime Botschaft entdeckt:
"Besucht Heinrich's Spiele-Ausstellung!" ;-)


Big Grin Big Grin
Zitieren
0
einfach nur auf DAS hier: 

bin einfach nur sprachlos...WAS EIN SPIEL!!!!!!  Yeah Yeah Yeah
Zitieren
0
Auf die Spritztour am Wochenende:
Dodge Challenger SRT Hellcat (Geiger-Cars). Das neue Spielzeug von meinem Bruder.
Rund 720PS.... (alleine schon daneben zu stehen und den Motor anlassen: Richterskala 5). Absolut brutal das Fahrzeug. Morgen kommen Kennzeichen dran, und dann werden ein paar schwarze Donuts auf der Straße hinterlassen  Geschockt Big Grin.
[Bild: dodgefbjdf.jpeg]




... wie's ausgeht, könnt Ihr dann vermutlich Montag in der BILD lesen.
PS: Du bist übrigens mein Lieblingsuser in diesem Board!
[Bild: fyz2bla2s5sxc.gif]
Dieser Beitrag wurde nie editiert. Wozu auch... er ist wie immer perfekt und brillant.
Zitieren
0
(23.02.2022, 18:36)Gadler schrieb: Dodge Challenger SRT Hellcat

Den bin ich auch schon gefahren! Smile

... in Forza Horizon 4. Rolleyes

Zitieren
0
Prima. Dann können wir schon mal ein wenig für's Wochenende üben Big Grin. Für ihn ist das ein ziemlicher Kontrast. Sein Privatauto:
[Bild: 2020-smart-forfour-eqbyjib.jpg]

Aufregung bei meinem Zwerg... morgen geht's mal wieder ins Badeland.
[Bild: badelandb1jvk.jpg]

Nebenbei im Auto bekanntgemacht.. kurze Sprachlosigkeit hat sich eingestellt Geschockt  Big Grin.
[Bild: emmio5k5w.jpg]
PS: Du bist übrigens mein Lieblingsuser in diesem Board!
[Bild: fyz2bla2s5sxc.gif]
Dieser Beitrag wurde nie editiert. Wozu auch... er ist wie immer perfekt und brillant.
Zitieren
0
Der erste große Info-Stream von Sony in diesem Jahr:



Ich mache mir wenig Hoffnung auf echte Neuigkeiten, aber wenigstens ein paar mehr Details oder gar konkrete Termine zu einigen Titeln. Und vielleicht gibt es doch eine kleine Überraschung.
[Bild: cgb-signaturwdjiq.png]
Du hast eine (nicht mehr ganz so) geheime Botschaft entdeckt:
"Besucht Heinrich's Spiele-Ausstellung!" ;-)


Big Grin Big Grin
Zitieren
0
Darauf, Twilight Oracle in einem Stündchen zu beginnen. Hab's damals gebackt und es ist immer eine Freude, wenn die lange Wartezeit belohnt wird.
Zitieren
0
Ich freue mich auf März, denn da erscheinen 2 Dinge:

- Eine neue EP von Alestorm
- Outcast - A New Beginning 


Ich kann es kaum abwarten!
[Bild: gog.png] [Bild: opel.png] [Bild: atr.png]
In ewigem Gedenken an SonataFanatica... R.I.P., mein alter Freund  Sad
Zitieren
1
Auf das Zeugnis meiner Tochter Pleased....
PS: Du bist übrigens mein Lieblingsuser in diesem Board!
[Bild: fyz2bla2s5sxc.gif]
Dieser Beitrag wurde nie editiert. Wozu auch... er ist wie immer perfekt und brillant.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Was schaut ihr gerade? Cyphox 3.765 732.430 Vor 3 Stunden
Letzter Beitrag: Gadler
  Was kifft ihr gerade ? donald 17 410 22.04.2024, 13:35
Letzter Beitrag: t-beutel
  Auf welches Spiel freut ihr euch zur Zeit? Corsafahrer 298 82.442 21.04.2024, 19:05
Letzter Beitrag: purpur
  Was zockt ihr zur Zeit? Atreyu 6.426 1.100.461 21.04.2024, 14:56
Letzter Beitrag: Juttar
  Was hört ihr jetzt gerade? Atreyu 3.655 525.621 21.04.2024, 08:28
Letzter Beitrag: Heinrich Reich

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste