Willkommen im cgboard - classic games Forum! Deine gemütliche Retro Gaming Community. Besuche uns auch im Discord Chat.

Auf was freut ihr euch gerade?
#21
0
Zitat:Original von Gabumon
gerade die 2.CD des Konzertmitschnittes aus Ahaus wiedergefunden
Welches Konzert? Und wo in Ahaus?
Zitieren
#22
0
Auf die Retrobörse Big Grin
Zitieren
#23
0
Zitat:Original von SonataFanatica
Zitat:Original von Gabumon
gerade die 2.CD des Konzertmitschnittes aus Ahaus wiedergefunden
Welches Konzert? Und wo in Ahaus?

TV Smith + Band

Im Logo am 28.5.2006
Zitieren
#24
0
morgen geh ich mal wieder meine muddi und mein bruder besuchen. war scho 3 wochen net mehr da, menno.
Signaturen stinken
Zitieren
#25
0
Im Moment freu ich mich darauf, meine Nachbarn im Rentenalter die nächste halbe Stunde richtig schön mit meiner E-Gitarre zu nerven. Bringt ja sonst nichts Schwung in den Freitagabend Big Grin

...und danach ne richtig lange Runde Civilization <3
[Bild: tumblr_lav212xg4D1qzi618o1_250.gif]
Zitieren
#26
0
ich nerv meine nachbarn ab und an mal gern mit bassdröhnung und lautstärke, aber nur am wochenende.

schlimm, wenn se dann AM WOCHENENDE um 12 klingeln "BLAAAA, zu laut, BLAAAAAAAAH!

dabei hab ich doch nur ein ganz billiges concept e magnum von teufel Baby
Signaturen stinken
Zitieren
#27
0
Oh ja, ich hasse sowas.

Bei mir haben die Leute zum Glück schon aufgegeben. Mit geschlossenem Fenster wissen se auch nicht so genau, wo die Dröhnung herkommt Cool

(Bei dir sind sie wahrscheinlich alle nur auf die Anlage neidisch Big Grin)
[Bild: tumblr_lav212xg4D1qzi618o1_250.gif]
Zitieren
#28
0
Cyphox, meinst du 12 Uhr mittags oder Mitternachts? Also ab 2200 Uhr gehe ich genau einmal klingeln, danach klingeln die steuerfinanzierten Extragäste.
Zitat:Original von H_D_BS
Lies mal den letzten Post von dx1 Wink
Zitieren
#29
0
sonata, die band von deinem bruder ist ja mal extrem geil.
wenn die hier in der nähe (moers, duisburg) spielen, geh ich hin.

der player funktioniert zwar irgendwie nicht und ich kann die songs nicht hören, aber das video zu "wolves" klingt affengeil.
Zitieren
#30
0
Kann mit dem metalzeug nicht viel anfangen, aber ich sag immer: Jedem das Seine!

OT: Was haltet den die Metal/Hardcore Ecke (ich kenne mich da nicht aus, schere da alle nicht mit Absicht über einen Kamm) von diesem Song:



OnTopic:

Hab jetz zum 2ten mal mit Blitz 3D angefangen, hoffe das ich es diesmal durchziehe... ein lang gehegter Traum.... das eigen kleine Game Smile
Ha ha! Schmecke den kalten Stahl schwächliches Kanonen-Halteseil!!
IMMER auf der Jagd nach der CD-Version...
[Bild: testdnok.jpg]
Zitieren
#31
0
also ich finde es instrumental ganz gut, aber dieses geshoute gefällt mir nicht, weshalb hardcore/metalcore nicht mein ding ist.
warum fragst du? ist das die band eines freundes?
Zitieren
#32
0
Sorry für die etwas verspätete Antwort Smile

Ja is die Band von nem Kumpel, wollte mal wissen was die IGMetallEcke davon hält Smile

Ich freu mich auf morgen (also eig heute) da mein Opa geburtstag hat und er noch so fit ist Smile und auf das gute Essen meiner Oma Smile und auf die Wiesn freu ich mich noch immer, dieses Wochende geht los!!!!!! Lederhosn is wie gesagt scho hergricht, gscheiden Janker, Sockal von da Oma, do koa nix schiaf geh Smile
Ha ha! Schmecke den kalten Stahl schwächliches Kanonen-Halteseil!!
IMMER auf der Jagd nach der CD-Version...
[Bild: testdnok.jpg]
Zitieren
#33
0
Naja, ist halt Metalcore. Alles, wo -core dahinter steht, zerpflücke ich immer recht kritisch. Dieses stumpfe Geshoute und ewig gleiche Songstrukturen gehen mir tierisch auf die Eier. Es gibt echt nur sehr wenige Bands, die Core-Elemente haben, die auch richtig gut dabei sind. Ich persönlich kenn da nur myGRAIN und Mutiny Within.

Worauf ich mich freu...? Fröhlich

Aaaaaaaah, Post Post Post Post Poooooooooost!!! [Bild: jive8h1j.gif] [Bild: jive8h1j.gif] [Bild: jive8h1j.gif]
Zitieren
#34
0
auf die Eurofurence 17 - Kung Fur Hustle

Big Grin

das sind aber noch ungefähr 340 Tage .. Cry
Zitieren
#35
0
Ich freu mich auf:
  • Das Paket, das ich bald von 3kA bekomme!
  • Dieses Wochenende wenn NightOwl, Malkav und sein Kumpel bei mir in Werne sind
  • die zig Tron-Bücher, die ich zu meinem Geburtstag vorbestellt habe
  • Tron Legacy im Kino
  • Portal 2
  • Deus Ex 3
  • Wenn mein bester Freund Christian bald wieder aus Ulm runter nach Ahaus kommt
  • Das neue Star One-Album von Arjen Lucassen, das in 3 Wochen erscheint
  • Das neue MyGRAIN-Album, das 2011 erscheint
Joa.
Zitieren
#36
0
Ich freue mich
  • das sich Sonata auf sein paket freut
  • das ich mir heute frei genommen hab
  • das ich mir jetz nen Tee machen werd
  • auf mein LOST Buch zur 1/2 Staffel (hab noch die Bücher zu Staffel 3,4,5 da und sobald das Buch zur 6ten erscheint, wirds gekauft
  • auf die neuen BigBang und HIMYM Folgen, die ich nicht anschauen werde...ich kauf Sie mir auf DVD Smile
Ha ha! Schmecke den kalten Stahl schwächliches Kanonen-Halteseil!!
IMMER auf der Jagd nach der CD-Version...
[Bild: testdnok.jpg]
Zitieren
#37
0
Ne schöne Tasse Tee
[Bild: guru_meditationihv1.gif]
[Bild: acyslv-2.png]
Zitieren
#38
0
Das ist das Positive am Kranksein, wie die sehr fürsorgliche NightOwl letzte Woche, als ich krank war, noch betonte: wenn man krank ist, weiß man kleine Dinge viel mehr zu schätzen. Sei es nun eine einfache Tasse Tee, das warme Bett, eine Wärmflasche oder ein Körnerkissen, ein Hörbuch oder heiße Milch mit Honig.
Zitieren
#39
0
körnerkissen? sind das die teile, die man für die 20 sek in die mikro packt und die dann ganz toll wärme abgeben? was sind da nochmal für kerne drin? ich habs vergessen.

hab mit so nem teil letztens mein linkes handgelenk schön lange gewärmt, weil mir das aus welchem grund auch immer schon seit wochen beim "handverbiegen" schmerzt.

nein, das kommt nich vom wixxen, gewichst wird mit der rechten hand *schnaub*

keine ahnung obs an der wärmebehandlung gelegen hat, aber es is schon viel besser....
Signaturen stinken
Zitieren
#40
0
Ja, die Teile sind klasse. Drin sind meistens Roggen-, Dinkel- oder Weizenkörner. (Die gibt's auch mit Obstkernen, weil Obstkerne eine trockenere Wärme abgeben.) Die Kissen sind echte Allrounder. Ob du Bauchschmerzen hast, Rückenschmerzen oder ob dir einfach nur scheissenkalt ist: helfen tun die Dinger immer.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Was denkste gerade? Atreyu 18.906 1.766.114 Vor 42 Minuten
Letzter Beitrag: Atreyu
  Was kifft ihr gerade ? donald 10 157 Vor 56 Minuten
Letzter Beitrag: Atreyu
  Was zockt ihr zur Zeit? Atreyu 6.424 1.097.457 Vor 4 Stunden
Letzter Beitrag: Atreyu
  Was esst und trinkt ihr gerade? Cebion 594 157.466 17.04.2024, 22:16
Letzter Beitrag: donald
  Was schaut ihr gerade? Cyphox 3.758 728.200 16.04.2024, 18:15
Letzter Beitrag: tomwatayan

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste