Willkommen im cgboard - classic games Forum! Deine gemütliche Retro Gaming Community. Besuche uns auch im Discord Chat.

Auf was freut ihr euch gerade?
#41
0
Ich freue mich tierisch auf Sonntag. Da kommt meine Freundin mit dem Zug! Fröhlich
[Bild: gog.png] [Bild: opel.png] [Bild: atr.png]
In ewigem Gedenken an SonataFanatica... R.I.P., mein alter Freund  Sad
Zitieren
#42
0
Also ich freue mich auf ein hoffentlich tolles Wochenende in Werne, auch wenn der Ort so was von *Gähn!* ist — und ich sage *Gähn!*, weil es echt zum gähnen dort ist! Rolleyes

Selbst der Sohn Gottes weiß das…
[Bild: 394px-werne_st_christo48nj.jpg]
Das Foto zeigt den gekreuzigten Nazarener bei St. Christophorus in Werne.
Mit SonataFanatica und Co. wird es aber immerhin erträglich werden — schließlich gilt ja: Geteiltes Leid ist halbes Leid. Big Grin
[Bild: cgboard_banner_zhuc1.gif]
Zitieren
#43
0
Zitat:Original von Malkav
Also ich freue mich auf ein hoffentlich tolles Wochenende in Werne, auch wenn der Ort so was von *Gähn!* ist — und ich sage *Gähn!*, weil es echt zum gähnen dort ist! Rolleyes

Mit SonataFanatica und Co. wird es aber immerhin erträglich werden — schließlich gilt ja: Geteiltes Leid ist halbes Leid. Big Grin

Kann ich so übernehmen! Big Grin Sitze in 1 1/2 Stunden im Zug (sofern dieser natürlich pünktlch ist ... was hier nur selten der Fall ist..mäk)
[Bild: nosig3hbec.png]
Zitieren
#44
0
Zitat:Original von Atreyu
Ich freue mich tierisch auf Sonntag. Da kommt meine Freundin mit dem Zug! Fröhlich

Na zum Glück nicht mit dem Auto, wa? Bei den Spritpreisen Rotes Gesicht

Zunge raus Wink
Signaturen stinken
Zitieren
#45
0
Zitat:Original von NightOwl
Zitat:Original von Malkav
Also ich freue mich auf ein hoffentlich tolles Wochenende in Werne, auch wenn der Ort so was von *Gähn!* ist — und ich sage *Gähn!*, weil es echt zum gähnen dort ist! Rolleyes

Mit SonataFanatica und Co. wird es aber immerhin erträglich werden — schließlich gilt ja: Geteiltes Leid ist halbes Leid. Big Grin

Kann ich so übernehmen! Big Grin Sitze in 1 1/2 Stunden im Zug (sofern dieser natürlich pünktlch ist ... was hier nur selten der Fall ist..mäk)
Juhuu, dann kann ich ja jetzt sagen: ich freu mich auf NightOwl, die in ziemlich genau 2 Stunden hier an meiner Wohnungstür klingeln wird. Fröhlich

Und auf das gesamte Wochenende mit Malkav freu ich mich natürlich ebenso sehr. Denn Werne ist ein absoluter Scheisshaufen der Langeweile Ort der... *räusper* ... ähm... Ruhe, ja. Rolleyes
Zitieren
#46
0
Zitat:Original von Cyphox
Zitat:Original von Atreyu
Ich freue mich tierisch auf Sonntag. Da kommt meine Freundin mit dem Zug! Fröhlich

Na zum Glück nicht mit dem Auto, wa? Bei den Spritpreisen Rotes Gesicht

Zunge raus Wink


Sie hat sowieso keinen FÜhrerschein ^^
[Bild: gog.png] [Bild: opel.png] [Bild: atr.png]
In ewigem Gedenken an SonataFanatica... R.I.P., mein alter Freund  Sad
Zitieren
#47
0
Auf A new Beginning, das morgen hoffentlich im Kasten schlummert. ^^
Web Upload Archiv Upload down? Dann hier melden: klick

[Bild: garfieldadminx9pa7.gif]

Mein FTP: [Bild: ftp.php?server=ftp.corsafahrer.com&port=22222] Ihr braucht für einige Uploads Winrar 5 zum Entpacken!
Zitieren
#48
0
Yay das war heute ein schöner freier Tag, viel gelesen und auch doch ein wenig wichtiges erldeigt...

Ich werd jetz noch ne Tasse Tee schlürfen und hab endlich mit Earthbound angefangen, nehm ich mir schon ewig vor Big Grin und morgen gehts ab nach München zu nem Kumpel Smile Yay das WE wird der HAMMER!!!
Ha ha! Schmecke den kalten Stahl schwächliches Kanonen-Halteseil!!
IMMER auf der Jagd nach der CD-Version...
[Bild: testdnok.jpg]
Zitieren
#49
0
auf eine schöne Tasse Tee und ne Runde Castlevania Lords of Shadow
[Bild: guru_meditationihv1.gif]
[Bild: acyslv-2.png]
Zitieren
#50
0
Zitat:Original von SonataFanatica
Und auf das gesamte Wochenende mit Malkav freu ich mich natürlich ebenso sehr. Denn Werne ist ein absoluter Scheisshaufen der Langeweile Ort der… *räusper* … ähm… Ruhe, ja.
Das traumatische Werne ist endlich überstanden!

Die Pissecke von Werne

[Bild: pisseckeh63x.jpg]

Unter der computergeschriebenen Mitteilung steht: »Das ist der Obstfahrer.«

Darunter: »Das ist uns egal!!!«

Prächtig, wie kommunikativ die Leute sein können… Rolleyes

[Gesehen in Werne]
Nochmal vielen Dank für das schöne Wochenende in Deinem Höllenpfuhl und die tollen Geburtstaggeschenke (nachträglich). Mit Deiner Sammlung seltener Artifakte hast Du bei MsvP einen bleibenden Eindruck hinterlassen glaube ich. Hast Du denn schon Pläne bezüglich Deines Purzeltags, Sonata? Wink
[Bild: cgboard_banner_zhuc1.gif]
Zitieren
#51
0
Zitat:Original von Corsafahrer
Auf A new Beginning, das morgen hoffentlich im Kasten schlummert. ^^

Hab ich mir ebenfalls angeschafft und gestern beendet. Und ab Montag gehen dann das Praktikum bei Daedalic und Studium wieder los Wink
I haven't lost my mind. It's backed up on disk somewhere...
Zitieren
#52
0
Ich freu mich das ich heute krank bin Wink nicht wirklich, aber so kann ichs mir schön gemütöich machen, viel Tee trinken und die Welt um meine Wohnung mal sein lassen Big Grin gute Musik hören all das was halt sonst so standard ist Smile
Ha ha! Schmecke den kalten Stahl schwächliches Kanonen-Halteseil!!
IMMER auf der Jagd nach der CD-Version...
[Bild: testdnok.jpg]
Zitieren
#53
0
Zitat:Original von 3kA
Ich freu mich das ich heute krank bin Wink nicht wirklich, aber so kann ichs mir schön gemütöich machen, viel Tee trinken und die Welt um meine Wohnung mal sein lassen Big Grin gute Musik hören all das was halt sonst so standard ist Smile
Genau so ging's mir vor 3 Wochen auch. Ich weiß genau was du meinst. Ich hab mich da so richtig drüber gefreut - besonders weil ich nicht mehr genug Urlaubstage für den Rest des Jahres übrig hatte, um mal so eine Woche lang zu entspannen. Da kam die Krankheit sozusagen gerade recht. Außerdem ist sowas ja meist halb so schlimm - ist ja nicht so, als würde man total leiden. Solange man seinen Nintendo DS, ein gutes Buch, ein paar gute Hörbücher und genügend Tee und Taschentücher hat, ist das alles echt angenehm.

edit: Juhuu! Fröhlich Die Vorbestellung der 5 Tron-Bücher wurde soeben rausgeschickt! Smile Zwar an mein Elternhaus, aber dann genieß ich die Dinger halt Freitag.

edit: ich freu mich drauf, heute Abend nach der Arbeit ein paar meiner Lieblings-DOS-Spiele auf dem Nintendo DS auszuprobieren. Smile Nach diesem beschissenen Arbeitstag ist sowas auch echt nötig... Sad Sad
Zitieren
#54
0
Ich freu mich jetzt total auf ne gute Kanne Tee und auf das eben gekaufte Game Minecraft (Danke Lunarius für den Tipp) wenn es gefällt, kommt es auch sogleich in den Indy Fred Smile Ahhh die Videos dazu sehen echt klasse aus Big Grin aber erst selber Meinung bilden Smile
Ha ha! Schmecke den kalten Stahl schwächliches Kanonen-Halteseil!!
IMMER auf der Jagd nach der CD-Version...
[Bild: testdnok.jpg]
Zitieren
#55
0
Ich freu mich toootaaaaaal auf die After-Birthday-Bad-Taste-Party die ich morgen das zweite mal schmeiß Smile schlechte Musik, schlechte Klamotten, gute Freunde, guter Alk Smile

Ich werde wieder ein paar Flyer drucken, die dann nur auf der Party ausgelegt werden, so als erinnerung Smile
Ha ha! Schmecke den kalten Stahl schwächliches Kanonen-Halteseil!!
IMMER auf der Jagd nach der CD-Version...
[Bild: testdnok.jpg]
Zitieren
#56
0
Ich freu mich auf zuhause und mal wieder auf haufenweise Post die schon seid Ewigkeiten auf sich warten lässt Rolleyes
[Bild: waq0eqsyte6japh1fxxl7ial8m.gif]
Because 'NAK' means something!
Enter the Duck in yourself

Spielesammlung:
[Bild: unbenanntvzu0s.png]
Zitieren
#57
0
Zitat:Original von r3d3mti0n
Ich freu mich auf zuhause und mal wieder auf haufenweise Post die schon seid Ewigkeiten auf sich warten lässt Rolleyes
Yep, same here! Fröhlich
Zitieren
#58
0
Auf meinen verdienten Urlaub, nächste Woche Elefant
Zitieren
#59
0
Ich freu mich soooooooooo auf Donnerstag!! Fröhlich Dann geht's endlich wieder rüber nach Ahaus!!! Fröhlich Nicht nur dass ich bis zum 9. Januar frei hab, nein, es sind auch noch zig Freunde da, die ich sonst echt selten sehe!!

Und ich nehm all den Kram mit, für den ich mir sonst kaum Zeit nehme! Bücher, PS3, Filme, meinen DOS-Laptop mit ein paar tollen Games, meinen GBA und meinen DS, ... ich freu mich allein schon auf's Packen heute und/oder morgen! Big Grin (Ist wohl schade, dass ich zuhause mein geliebtes "Fallout 3" nicht zocken werden kann, aber als Ersatz werd ich mich einfach, wenn mal die Zeit ist, vor Strife setzen.)

Ich freu mich schon unheimlich drauf, einfach in meinem Elternhaus auf'er Couch zu sitzen und ein paar Stunden lang GBA zu spielen, während immer jemand um mich herum ist.

Dann kann ich noch mit NightOwl zusammen das neue "Back To The Future" anspielen und ihr "Sanitarium" zeigen (ich hoffe, dass sie es toll findet und es mit mir durchspielen möchte). Außerdem hören wir dann zusammen die CD "The Pathway" von Anthriel, einer tollen Band, die ich letztes Wochenende entdeckt hab (die CD müsste heute oder morgen endlich ankommen - könnt ihr übrigens HIER mal reinhören, ist echt super!!!). Fröhlich

Und erst die ganzen Geschenke, die ich dieses Jahr verschenke!! Fröhlich Ist voll das tolle Gefühl, für jeden was Tolles zu haben! Pleased Bin soooo auf die Gesichter gespannt, denn eigentlich machen wir ja so ein scheiss Wichteln (was, wie ich finde, einfach nix für die Familie ist, deshalb untergrab ich's dieses Jahr). Big Grin

Dann kommt 2011 endlich "Tron Legacy" ins Kino!! Fröhlich Und die neue CD von myGRAIN! Und soooooooooooooo viele geile neue Spiele!!! Fröhlich Fröhlich Fröhlich


Bin wohl glücklich, joa joa... Big Grin
Zitieren
#60
0
[Bild: roxette_2010.jpg]

Ich freue mich schon riesig auf wohl DAS musikalische Comeback des Jahres 2011: Roxette kommen nach laaaanger Zeit und noch längerer Krankheit Marie's (Gehirntumor mit den sie wirklich extrem lange zu kämpfen hatte) endlich endlich wieder zurück! In Februar erscheint das neue Album und am 15.6. sind sie in Leipzig! Fünf Tage nach Bon Jovi (10.6.) also eine weitere Weltband live! Na, wenn das mal nix ist!

Ich oute mich an dieser Stelle mal als Roxette Fan der frühen Stunde. Schon 1990 im zarten Alter von 6 fande ich Marie und Per megageil. Ist auch heute noch so! Pleased
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Was schaut ihr gerade? Cyphox 4.717 1.186.940 Vor 2 Stunden
Letzter Beitrag: Juttar
  Was zockt ihr zur Zeit? Atreyu 7.858 1.830.586 Gestern, 12:31
Letzter Beitrag: purpur
  Auf welches Spiel freut ihr euch zur Zeit? Corsafahrer 470 134.355 13.06.2026, 09:15
Letzter Beitrag: Heinrich Reich
  Was regt euch auf? purpur 2.133 466.226 13.06.2026, 08:55
Letzter Beitrag: Heinrich Reich
  Was denkste gerade? Atreyu 19.596 2.801.779 08.06.2026, 18:32
Letzter Beitrag: Heinrich Reich

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste