07.10.2010, 13:33
0
Ich freue mich tierisch auf Sonntag. Da kommt meine Freundin mit dem Zug! 

|
Auf was freut ihr euch gerade?
|
|
07.10.2010, 13:33
0 Ich freue mich tierisch auf Sonntag. Da kommt meine Freundin mit dem Zug!
![]()
07.10.2010, 15:44
0 Also ich freue mich auf ein hoffentlich tolles Wochenende in Werne, auch wenn der Ort so was von *Gähn!* ist — und ich sage *Gähn!*, weil es echt zum gähnen dort ist!
![]() Selbst der Sohn Gottes weiß das… ![]() ![]()
07.10.2010, 16:04
0 Zitat:Original von Malkav Kann ich so übernehmen! Sitze in 1 1/2 Stunden im Zug (sofern dieser natürlich pünktlch ist ... was hier nur selten der Fall ist..mäk)
07.10.2010, 17:13
0 Zitat:Original von Atreyu Na zum Glück nicht mit dem Auto, wa? Bei den Spritpreisen ![]() ![]()
Signaturen stinken
07.10.2010, 17:24
0 Zitat:Original von NightOwlJuhuu, dann kann ich ja jetzt sagen: ich freu mich auf NightOwl, die in ziemlich genau 2 Stunden hier an meiner Wohnungstür klingeln wird. ![]() Und auf das gesamte Wochenende mit Malkav freu ich mich natürlich ebenso sehr. Denn Werne ist ein absoluter Scheisshaufen der Langeweile Ort der... *räusper* ... ähm... Ruhe, ja. ![]()
07.10.2010, 18:16
0 Zitat:Original von Cyphox Sie hat sowieso keinen FÜhrerschein ^^
07.10.2010, 19:44
0 Auf A new Beginning, das morgen hoffentlich im Kasten schlummert. ^^
Web Upload Archiv Upload down? Dann hier melden: klick
![]() Mein FTP:
07.10.2010, 20:27
0 Yay das war heute ein schöner freier Tag, viel gelesen und auch doch ein wenig wichtiges erldeigt...
Ich werd jetz noch ne Tasse Tee schlürfen und hab endlich mit Earthbound angefangen, nehm ich mir schon ewig vor und morgen gehts ab nach München zu nem Kumpel Yay das WE wird der HAMMER!!!
Ha ha! Schmecke den kalten Stahl schwächliches Kanonen-Halteseil!!
IMMER auf der Jagd nach der CD-Version...
12.10.2010, 11:34
0 Zitat:Original von SonataFanaticaDas traumatische Werne ist endlich überstanden! ![]() ![]()
17.10.2010, 19:16
0 Zitat:Original von Corsafahrer Hab ich mir ebenfalls angeschafft und gestern beendet. Und ab Montag gehen dann das Praktikum bei Daedalic und Studium wieder los ![]() I haven't lost my mind. It's backed up on disk somewhere...
18.10.2010, 13:05
0 Ich freu mich das ich heute krank bin
nicht wirklich, aber so kann ichs mir schön gemütöich machen, viel Tee trinken und die Welt um meine Wohnung mal sein lassen gute Musik hören all das was halt sonst so standard ist ![]()
Ha ha! Schmecke den kalten Stahl schwächliches Kanonen-Halteseil!!
IMMER auf der Jagd nach der CD-Version...
18.10.2010, 13:10
0 Zitat:Original von 3kAGenau so ging's mir vor 3 Wochen auch. Ich weiß genau was du meinst. Ich hab mich da so richtig drüber gefreut - besonders weil ich nicht mehr genug Urlaubstage für den Rest des Jahres übrig hatte, um mal so eine Woche lang zu entspannen. Da kam die Krankheit sozusagen gerade recht. Außerdem ist sowas ja meist halb so schlimm - ist ja nicht so, als würde man total leiden. Solange man seinen Nintendo DS, ein gutes Buch, ein paar gute Hörbücher und genügend Tee und Taschentücher hat, ist das alles echt angenehm. edit: Juhuu! Die Vorbestellung der 5 Tron-Bücher wurde soeben rausgeschickt! Zwar an mein Elternhaus, aber dann genieß ich die Dinger halt Freitag.edit: ich freu mich drauf, heute Abend nach der Arbeit ein paar meiner Lieblings-DOS-Spiele auf dem Nintendo DS auszuprobieren. Nach diesem beschissenen Arbeitstag ist sowas auch echt nötig... ![]()
24.10.2010, 10:28
0 Ich freu mich jetzt total auf ne gute Kanne Tee und auf das eben gekaufte Game Minecraft (Danke Lunarius für den Tipp) wenn es gefällt, kommt es auch sogleich in den Indy Fred
Ahhh die Videos dazu sehen echt klasse aus aber erst selber Meinung bilden ![]()
Ha ha! Schmecke den kalten Stahl schwächliches Kanonen-Halteseil!!
IMMER auf der Jagd nach der CD-Version...
16.12.2010, 22:02
0 Ich freu mich toootaaaaaal auf die After-Birthday-Bad-Taste-Party die ich morgen das zweite mal schmeiß
schlechte Musik, schlechte Klamotten, gute Freunde, guter Alk ![]() Ich werde wieder ein paar Flyer drucken, die dann nur auf der Party ausgelegt werden, so als erinnerung ![]()
Ha ha! Schmecke den kalten Stahl schwächliches Kanonen-Halteseil!!
IMMER auf der Jagd nach der CD-Version...
17.12.2010, 00:02
0 Ich freu mich auf zuhause und mal wieder auf haufenweise Post die schon seid Ewigkeiten auf sich warten lässt
![]() ![]() Because 'NAK' means something! Enter the Duck in yourself Spielesammlung:
17.12.2010, 00:03
0 Zitat:Original von r3d3mti0nYep, same here! ![]()
21.12.2010, 10:57
0 Ich freu mich soooooooooo auf Donnerstag!!
Dann geht's endlich wieder rüber nach Ahaus!!! Nicht nur dass ich bis zum 9. Januar frei hab, nein, es sind auch noch zig Freunde da, die ich sonst echt selten sehe!! Und ich nehm all den Kram mit, für den ich mir sonst kaum Zeit nehme! Bücher, PS3, Filme, meinen DOS-Laptop mit ein paar tollen Games, meinen GBA und meinen DS, ... ich freu mich allein schon auf's Packen heute und/oder morgen! (Ist wohl schade, dass ich zuhause mein geliebtes "Fallout 3" nicht zocken werden kann, aber als Ersatz werd ich mich einfach, wenn mal die Zeit ist, vor Strife setzen.)Ich freu mich schon unheimlich drauf, einfach in meinem Elternhaus auf'er Couch zu sitzen und ein paar Stunden lang GBA zu spielen, während immer jemand um mich herum ist. Dann kann ich noch mit NightOwl zusammen das neue "Back To The Future" anspielen und ihr "Sanitarium" zeigen (ich hoffe, dass sie es toll findet und es mit mir durchspielen möchte). Außerdem hören wir dann zusammen die CD "The Pathway" von Anthriel, einer tollen Band, die ich letztes Wochenende entdeckt hab (die CD müsste heute oder morgen endlich ankommen - könnt ihr übrigens HIER mal reinhören, ist echt super!!!). Und erst die ganzen Geschenke, die ich dieses Jahr verschenke!! Ist voll das tolle Gefühl, für jeden was Tolles zu haben! Bin soooo auf die Gesichter gespannt, denn eigentlich machen wir ja so ein scheiss Wichteln (was, wie ich finde, einfach nix für die Familie ist, deshalb untergrab ich's dieses Jahr). Dann kommt 2011 endlich "Tron Legacy" ins Kino!! Und die neue CD von myGRAIN! Und soooooooooooooo viele geile neue Spiele!!! ![]() Bin wohl glücklich, joa joa... ![]()
21.12.2010, 11:57
0 ![]() Ich freue mich schon riesig auf wohl DAS musikalische Comeback des Jahres 2011: Roxette kommen nach laaaanger Zeit und noch längerer Krankheit Marie's (Gehirntumor mit den sie wirklich extrem lange zu kämpfen hatte) endlich endlich wieder zurück! In Februar erscheint das neue Album und am 15.6. sind sie in Leipzig! Fünf Tage nach Bon Jovi (10.6.) also eine weitere Weltband live! Na, wenn das mal nix ist! Ich oute mich an dieser Stelle mal als Roxette Fan der frühen Stunde. Schon 1990 im zarten Alter von 6 fande ich Marie und Per megageil. Ist auch heute noch so! ![]() |
|
|
| Möglicherweise verwandte Themen… | |||||
| Thema | Verfasser | Antworten | Ansichten | Letzter Beitrag | |
| Was schaut ihr gerade? | Cyphox | 4.717 | 1.186.940 |
Vor 2 Stunden Letzter Beitrag: Juttar |
|
| Was zockt ihr zur Zeit? | Atreyu | 7.858 | 1.830.586 |
Gestern, 12:31 Letzter Beitrag: purpur |
|
| Auf welches Spiel freut ihr euch zur Zeit? | Corsafahrer | 470 | 134.355 |
13.06.2026, 09:15 Letzter Beitrag: Heinrich Reich |
|
| Was regt euch auf? | purpur | 2.133 | 466.226 |
13.06.2026, 08:55 Letzter Beitrag: Heinrich Reich |
|
| Was denkste gerade? | Atreyu | 19.596 | 2.801.779 |
08.06.2026, 18:32 Letzter Beitrag: Heinrich Reich |
|