Beiträge: 21.153
Themen: 330
Registriert seit: 03.04.2008
0 Ich kann mich nicht mal den Vorgänger erinnern  .
Ich mochte den ersten Film aus den 90ern, aber nicht dessen Nachfolger (was für eine Überraschung  ). Danach habe ich die Serie kaum noch verfolgt. Sehr schräg, dass sie tatsächlich nochmals Filme dazu gemacht haben.
Beiträge: 3.838
Themen: 20
Registriert seit: 25.09.2021
0 bin ich bei dir
der aus den 90´s absoluter klassiker! allein die musik!
aber ja - der neue sieht sieht sehr ordentlich aus - bin gespannt!
Beiträge: 2.180
Themen: 43
Registriert seit: 28.02.2015
15.11.2025, 12:57
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 15.11.2025, 12:58 von fischbeck.)
0 Der den Kung Lao in Mortal Kombat 1 und 2 Spielt ist der Deutsche Max Huang
Huang wurde als Julian Maximilian Widjaja, er wurde am 22. September 1988 in Nürnberg geboren ,seine Mutter ist eine deutsche sein Vater ist der Indonesisch-chinesische Dirigent Noorman Widjaja
Beiträge: 21.153
Themen: 330
Registriert seit: 03.04.2008
0 Ist das ein Bekannter von dir? Oder war das einfach nur mal ein bisschen Trivia am Rande? 
Beiträge: 21.153
Themen: 330
Registriert seit: 03.04.2008
0 Sony hat eine lange "State of Play" angekündigt. Und zwar für diesen Donnerstag, um 23.00 Uhr.
Die Veranstaltung "konzentriert sich auf attraktive Indie- und 3rd-Party-Spiele für PS5 und streut eine Prise Updates der Teams der PlayStation Studios mit ein." (Quelle: PlayStation.Blog).
Da ich gerade ohnehin mit Krankheit zu Hause herumliege, ist das mit der späten Zeit kein großes Ding. Die Abwechslung kommt mir sogar mehr als gelegen und ich freue mich auf ein paar hoffentlich interessante Ankündigungen.
Hier noch der vorbereitete Platzhalter für den Youtube-Stream (mit englischen Subs):
Beiträge: 8.951
Themen: 231
Registriert seit: 29.11.2012
0 (10.02.2026, 09:21)Heinrich Reich schrieb: Da ich gerade ohnehin mit Krankheit zu Hause herumliege, ist das mit der späten Zeit kein großes Ding.
Auweia. Hoffentlich nichts Schlimmes.
Beiträge: 21.153
Themen: 330
Registriert seit: 03.04.2008
0 Es ist schlimm genug, um mich für längere Zeit in Ruheposition zu fesseln. Aber sterben werde ich daran sicherlich nicht.
Beiträge: 14.812
Themen: 688
Registriert seit: 13.05.2007
0 Ich freue mich auf das neue Album von Evanescence, das wohl schon dieses Frühjahr kommen wird! Und ich kenne jemanden hier an Board, der sich bestimmt auch darauf freut 
Beiträge: 2.806
Themen: 89
Registriert seit: 09.02.2009
0 Ich freue mich gerade wahnsinnig über den positiven Bescheid vom OBS (ehemals GIS, in DE wäre das die GEZ) womit ich von der Zahlung des ORF-Beitrages befreit werde, desgleichen bekomme ich einen Zuschuss (12€) auf meine Handy-Tarif.
Muss ich zwar jedes Jahr neu einreichen, aber das ist es mir wert.
Wer in Österreich gibt es den OBS Befreiungsrechner, dieser war mir enorm behilflich.
Beiträge: 21.153
Themen: 330
Registriert seit: 03.04.2008
0 Ich weiß gar nicht wie das in Deutschland mit der GEZ-Befreiung funktioniert. Aber ich würde wahrscheinlich ohnehin nicht in die entsprechende Kategorie fallen. Unabhängig davon habe ich in meinem ganzen Leben noch nie selbst die Rundfunkgebühren bezahlen müssen, da sie die Regeln immer zu meinen Gunsten angepasst haben  .
Beiträge: 14.812
Themen: 688
Registriert seit: 13.05.2007
0 (18.05.2026, 17:04)Heinrich Reich schrieb: Ich weiß gar nicht wie das in Deutschland mit der GEZ-Befreiung funktioniert.
Wenn du H4/Bürgergeld beziehst, kriegst du ein Schreiben für die GEZ mit, mit dem du dich befreien lassen kannst.
Mehr Fälle kenne ich nicht.
Beiträge: 21.153
Themen: 330
Registriert seit: 03.04.2008
0 Also habe ich das schon richtig erkannt und es gibt keine Befreiung für mich. Ist aber eben nicht soo schlimm für mich   .
Beiträge: 14.812
Themen: 688
Registriert seit: 13.05.2007
0 Ich freue mich gerade, dass Styx: Blades of Greed wohl noch diesen Monat auf GoG erscheint. Nette Sache, die News kommt vom Entwickler selbst 
Beiträge: 21.153
Themen: 330
Registriert seit: 03.04.2008
0 Aber du wirst es sowieso nicht richtig spielen, weil dir Schleichspiele zu anstrengend sind   .
In der Zwischenzeit präsentiert uns Sony nächste Woche eine neue State of Play (Di., 2. Juni, 23 Uhr) und darauf freue ich mich eigentlich immer. Ich hoffe mal, dass dabei nicht nur über das neue Wolverine gequatscht wird (weil mich das jetzt nicht soo sehr interessiert  ). Wahrscheinlich schaue ich mir die Show dann auch nicht live an, sondern erst am nächsten Tag - mal sehen  .
Beiträge: 14.812
Themen: 688
Registriert seit: 13.05.2007
23.05.2026, 18:51
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 23.05.2026, 18:52 von Atreyu.)
Beiträge: 21.153
Themen: 330
Registriert seit: 03.04.2008
0 Wenn es digitale Briefmarken ohne Seltenheitswert oder Wertsteigerung wären, würde ich definitiv die Sinnhaftigkeit des Sammelns hinterfragen.
Aber letztendlich ist das alles deine Sache und mir auch vollkommen egal. Ich necke dich nur ein wenig damit   .
Beiträge: 14.812
Themen: 688
Registriert seit: 13.05.2007
0 Ich greife mir immer wieder ein Spiel beherzt aus meiner Sammlung, installiere und probiere es aus. Das macht mir persönlich fast mehr Laune, als an irgendwas dran zu bleiben 
|