Willkommen im cgboard - classic games Forum! Deine gemütliche Retro Gaming Community. Besuche uns auch im Discord Chat.

Auf was freut ihr euch gerade?
#61
0
Ich freu mich auf die kommenden Tage, denn ich bin komplett ausgebucht mit alten Freunden, hübschen Damen und liebender Familie.

Huh ...
Ist das der Geist von Weihnachten, der da sein Werk voll richtet Fröhlich
[Bild: waq0eqsyte6japh1fxxl7ial8m.gif]
Because 'NAK' means something!
Enter the Duck in yourself

Spielesammlung:
[Bild: unbenanntvzu0s.png]
Zitieren
#62
0
Zitat:Original von JohnSheridan
Ich freue mich schon riesig auf wohl DAS musikalische Comeback des Jahres 2011: Roxette kommen nach laaaanger Zeit wieder zurück! In Februar erscheint das neue Album.
Sehr gute Neuigkeiten, cool! Fröhlich

Zitat:Original von JohnSheridan
Ich oute mich an dieser Stelle mal als Roxette Fan der frühen Stunde. Schon 1990 im zarten Alter von 6 fande ich Marie und Per megageil. Ist auch heute noch so! Pleased
Schon 1990? Zunge raus Zunge raus Bei mir war das schon 1987 (im Alter von 5)! Big Grin Meine Schwester hört die heute noch voller Euphorie (und manchmal auch Nostalgie), sie ist ein Jahr älter als ich. Während ich ab 1988 mehr oder weniger NUR noch Michael Jackson gehört habe, ist sie immer bei Roxette geblieben. Diese News wird sie echt freuen!


Zitat:Original von JohnSheridan
Fünf Tage nach Bon Jovi (10.6.) also eine weitere Weltband live! Na, wenn das mal nix ist!
Echt, Bon Jovi ist nämlich wirklich nix. Absolut nix. Rolleyes Zunge raus
Zitieren
#63
0
Für mich als jemand der BJ noch länger als Roxette hört, nämlich seit 1989, sind die Jungs doch sehr groß. Bin mit denen halt aufgewachsen und da ist man schon ziemlicher Hardcorefan. Also alle Alben, Soloalben, viele Raritäten, Demos, Bootlegs, usw. Bon Jovi sind da wirklich extrem ergibig.

Von roxette gibt es da leider nicht so viel, davon aber von Gyllene Tider, der Band von Per Gessle seit den 70ern.
Zitieren
#64
0
Naja, ich persönlich finde, dass sowohl die Jon Bon Jovi Solo-Sachen als auch die letzten Bon Jovi-Scheiben stark an Qualität nachgelassen haben (und das meine ich auch mal abgesehen von den Weichspül-Popsongs, die im Radio laufen). Ich bin wahrlich keiner der "früher-war-alles-besser"-Fraktion, sondern beschäftige mich auch ständig mit neueren Sachen. Trotzdem finde ich, dass Bon Jovi ihren Zenit in den 90ern hatten und danach stark an Substanz verloren haben.

Aber ist ja alles Geschmackssache.
Zitieren
#65
0
Och, das "The Circle" Album war eigentlich recht gut, geanauso wie "Have A Nice Day" 2005. Ansonsten muss man die aktuellen Songs eher live hören - da die Produktion der letzten 10 Jahre echt zum schießen ist, gelinde gesagt.

Ein paar Beispiele gefällig?


Have a nice Day

Live:
http://www.youtube.com/watch?v=45R-9-4U75U

Studio:
http://www.mojvideo.com/video-bon-jovi-h...f9651d980e

Captain Crash and the Beauty Queen from Mars

Live:
http://www.youtube.com/watch?v=HQftXZASL6M

Studio:
http://www.myvideo.de/watch/6247804/Bonj..._from_mars

Und noch ein Song der live besser zur geltung kommt als auf CD - "Thorn in my side"

Live:
http://www.youtube.com/watch?v=t6nkkbSP8DE

Studio:
http://www.mojvideo.com/video-bon-jovi-t...114c661019


Du siehst: Bon Jovi sind mehr eine Liveband, denn eine Studioband. Waren sie eigentlich schon immer, auch in den 80ern und 90ern (man denke an die legendären Wembley-Konzerte!). Übrigens: mit Solo-Sachen meinte ich weniger Jon selbst (da gefällt mir eigentlich nur das alte Powerstation-Bootleg aus den 80ern sowie Blaze of Glory) als viel mehr Richie Sambora (Beispiel) und David Bryan (hier ein Song aus seinen Musical "Memphis"!). Das ist doch schon arg unterschiedlich zur Bon Jovi Musik.
Zitieren
#66
0
Ich freu mich auf das Happy End, das kommt, wenn Sonata und John mal wieder fertig mit streiten sind Rolleyes Wink Big Grin
[Bild: waq0eqsyte6japh1fxxl7ial8m.gif]
Because 'NAK' means something!
Enter the Duck in yourself

Spielesammlung:
[Bild: unbenanntvzu0s.png]
Zitieren
#67
0
Big Grin Ist doch kein Streit. Wir tauschen nur unsere Meinungen aus. Wink

Ich werd mir heute Abend mal die verschiedenen Versionen anhören, John. (Sitz grad im Büro, da hab ich zwar wohl Lautsprecher am PC und meinen Chef kratzt das auch nicht, aber diese Mist-PCs, die wir hier haben, sind immer direkt überlastet, wenn man ein YouTube-Video abspielt... Rolleyes)
Zitieren
#68
0
Stimmt, wenn wir streiten dann würde das wohl anders aussehen. Wir diskutieren nur geflissentlich über gute Musik. Big Grin
Zitieren
#69
0
Ich freu mich zwar grad auch auf vieles, aber ich freu mich grade richtig drüber, dass ich mit Odie (mein kleiner Bruder, 3) den Weihnachtsbaum geschmückt habe - war'n rießen Spaß Big Grin

Beweisphotos:
[Bild: foto0157l9s3.jpg] [Bild: foto0163hyre.jpg]

[Bild: foto01695xkg.jpg] [Bild: foto0172yy2s.jpg]
[Bild: nosig3hbec.png]
Zitieren
#70
0
Ja, ihr hattet offensichtlich Spaß! Fröhlich Schön!
Und gut, wenn Bruno euch selbigen nicht verdorben hat.
Zitieren
#71
0
Ok ... als Kenny bzw r3d3mti0n sollte ich nicht zu laut sein, aber Odie? ... ist das nicht Garfields bester Kumpel?

[Bild: odie_bd.jpg]
[Bild: waq0eqsyte6japh1fxxl7ial8m.gif]
Because 'NAK' means something!
Enter the Duck in yourself

Spielesammlung:
[Bild: unbenanntvzu0s.png]
Zitieren
#72
0
Garfields bester Kumpel? Notwendiges Übel würde es wohl besser beschreiben. Big Grin Odie wird ja nur noch von Nermal getoppt:

[Bild: nermal.jpg]
Zitieren
#73
0
Für micht ist das so eine Freundschaft wie Stan und Ollie ... Bud Spencer und Terence Hill ... Pinky und Brain ... irgendwie hassen sie sich, aber im tiefsten inneren mögen sie sich ^^
[Bild: waq0eqsyte6japh1fxxl7ial8m.gif]
Because 'NAK' means something!
Enter the Duck in yourself

Spielesammlung:
[Bild: unbenanntvzu0s.png]
Zitieren
#74
0
Freue mich über das gemachte Schnäppchen bei Telltale Games.
[Bild: guru_meditationihv1.gif]
[Bild: acyslv-2.png]
Zitieren
#75
0
Zitat:Original von r3d3mti0n
Für micht ist das so eine Freundschaft wie Stan und Ollie ... Bud Spencer und Terence Hill ... Pinky und Brain ... irgendwie hassen sie sich, aber im tiefsten inneren mögen sie sich ^^

oder Kenny vs. Spenny. Die Sendung is einfach zu geil um wahr zu sein. Eine meiner absoluten Lieblingserien.
Signaturen stinken
Zitieren
#76
0
Zitat:Original von r3d3mti0n
Ok ... als Kenny bzw r3d3mti0n sollte ich nicht zu laut sein, aber Odie? ... ist das nicht Garfields bester Kumpel?

Nun, eigentlich heißt er Jan-Otis (Jan nach münsterländer-Oppas-Namen-Weitergeben-Tradition, und Otis hat sich meine Ma ausgesucht, nach Otis Redding), aber Odie klingt einfach niedlicher Fröhlich
Odie war auch sehr überrascht rauszufinden, dass ein Hund genau wie er heißt ^^ Big Grin
[Bild: nosig3hbec.png]
Zitieren
#77
0
Wurde dein Bruder schon mal beim Blumen stibitzen erwischt? ... wer den nicht versteht sollte sich schleunigst aus dem Forum ausloggen und sich ein paar Stunden schämen Teufel

//EDIT

Naja als Kenny hört man nur alt zu oft "OH MEIN GOTT SIE HABEN KENNY GETÖTET. IHR SCHWEINE!", aber dafür gibts immer gleich nen Gesprächsthema, wie es sich denn mit solch einem Namen lebt ^^
[Bild: waq0eqsyte6japh1fxxl7ial8m.gif]
Because 'NAK' means something!
Enter the Duck in yourself

Spielesammlung:
[Bild: unbenanntvzu0s.png]
Zitieren
#78
0
Zitat:Original von r3d3mti0n
Wurde dein Bruder schon mal beim Blumen stibitzen erwischt? ... wer den nicht versteht sollte sich schleunigst aus dem Forum ausloggen und sich ein paar Stunden schämen Teufel
Darf ich mich auch einfach so schämen? Ich meld mich hier doch nie ab!
Zitieren
#79
0
[Bild: waq0eqsyte6japh1fxxl7ial8m.gif]
Because 'NAK' means something!
Enter the Duck in yourself

Spielesammlung:
[Bild: unbenanntvzu0s.png]
Zitieren
#80
0
Ich denk SCHON immer an Otis aus Monkey Island, wenn ich den Namen irgendwo höre. Aber dass er wegen Blumenpflücken saß, wusste ich echt nicht mehr. Hättest du geschrieben "muss man ihm auch Pfefferminz geben, damit man ohne Nasennebenhöhlenverätzungen mit ihm sprechen kann?" oder irgendwas mit Grog, der Krüge zerfrisst, tja DANN... Rolleyes Zunge raus Wink

Ach ja, back to topic: ich freu mich UUUUUUUUNGLAUBLICH auf
[Bild: back-to-the-future-198pq90.jpg]
[Bild: doc1pqmg.png][Bild: bttf_large9owz.png][Bild: doc2oqmf.png]

Fröhlich Fröhlich Fröhlich Fröhlich Fröhlich Fröhlich Fröhlich Fröhlich Fröhlich Fröhlich Fröhlich Fröhlich Fröhlich Fröhlich Fröhlich Fröhlich Fröhlich Fröhlich Fröhlich Fröhlich Fröhlich Fröhlich Fröhlich Fröhlich Fröhlich

Total scheisse, dass man 9 Stunden zurückrechnen muss! In Californien, wo Telltale ihren Sitz haben, ist es erst 16:04 Uhr... Cry
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Was zockt ihr zur Zeit? Atreyu 6.423 1.097.278 Vor 33 Minuten
Letzter Beitrag: Juttar
  Was denkste gerade? Atreyu 18.904 1.765.915 Vor 2 Stunden
Letzter Beitrag: Atreyu
  Was kifft ihr gerade ? donald 8 139 Vor 7 Stunden
Letzter Beitrag: donald
  Was esst und trinkt ihr gerade? Cebion 594 157.458 17.04.2024, 22:16
Letzter Beitrag: donald
  Was schaut ihr gerade? Cyphox 3.758 728.062 16.04.2024, 18:15
Letzter Beitrag: tomwatayan

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste