Willkommen im cgboard - classic games Forum! Deine gemütliche Retro Gaming Community. Besuche uns auch im Discord Chat.

Auf was freut ihr euch gerade?
0

auf den 2. teil hier!!
fand den 1. schon sowas von geil Big Grin

@Gadler musst dir mal angucken falls noch nicht kennst  Yeah Elefant
0
Ich bin zwar nicht Gadler, aber ich bedanke mich für den Hinweis auf die Film Serie ich hatte heute einen richtig schönen Nachmittag was für eine geile Film Perle Big Grin
0
(30.08.2025, 16:57)Topper_Harley schrieb: Ich bin zwar nicht Gadler, aber ich bedanke mich für den Hinweis auf die Film Serie ich hatte heute einen richtig schönen Nachmittag was für eine geile Film Perle Big Grin
das freut mich doch!!

heisst du hast dir SISU (2022) heute angeguckt?  Yeah Elefant

wie gesagt - fand den 1. richtig toll!! geile action , tolle story , verdammt cooler hauptdarsteller , soundtrack auch stark = echt n super film!
popcornkino versteht sich - aber auf nem tollen niveau!!

von daher bin ich sowas von berreit für den neuen!!
0
Ganz genau SISU 2022 hab ich mir angesehen und kann dir da nur zustimmen.  Yeah
0
(30.08.2025, 18:34)Topper_Harley schrieb: Ganz genau SISU 2022 hab ich mir angesehen und kann dir da nur zustimmen.  Yeah
hab auch schon auf nen re-run bock bevor ich mir den 2025er angucken werde!!  Elefant Yeah
0
(30.08.2025, 07:27)selectahpat schrieb: @Gadler musst dir mal angucken falls noch nicht kennst  Yeah Elefant
Bin ich noch nicht rangegangen. Dem Trailer nach, geht es mal wieder um den bösen, hässlichen deutschen!?
PS: Du bist übrigens mein Lieblingsuser in diesem Board!
[Bild: fyz2bla2s5sxc.gif]
Dieser Beitrag wurde nie editiert. Wozu auch... er ist wie immer perfekt und brillant.
0
(30.08.2025, 19:08)Gadler schrieb:
(30.08.2025, 07:27)selectahpat schrieb: @Gadler musst dir mal angucken falls noch nicht kennst  Yeah Elefant
Bin ich noch nicht rangegangen. Dem Trailer nach, geht es mal wieder um den bösen, hässlichen deutschen!?
meinte das du dir den von 2022 angucken sollst Smile 
der von 2025 dauert noch bis er rauskommt Smile
0
(30.08.2025, 19:50)selectahpat schrieb: meinte das du dir den von 2022 angucken sollst Smile 
der von 2025 dauert noch bis er rauskommt Smile
Von dem red' ich
PS: Du bist übrigens mein Lieblingsuser in diesem Board!
[Bild: fyz2bla2s5sxc.gif]
Dieser Beitrag wurde nie editiert. Wozu auch... er ist wie immer perfekt und brillant.
0
auf DAS spiel hier freue ich mich auch schon sehr --->
0
Auf meine Alestorm-CD Smile
[Bild: gog.png] [Bild: opel.png] [Bild: atr.png]
In ewigem Gedenken an SonataFanatica... R.I.P., mein alter Freund  Sad
0
Auf die kommenden Beigaben zum PS+Abo. Endlich gibt es mal wieder ein paar vernünftige Einzelspielertitel Smile.
Manche gieren da nach den großen Namen. Ich mag aber lieber die ganzen Indie-Spiele und eben Sachen, die ich mir sonst wahrscheinlich nie kaufen würde. Die Top-Titel sind zwar auch nett, aber wenn sie mich wirklich interessieren, kaufe ich sie sowieso (inkl. DLC, was beim Abo nahezu immer fehlt).

Auf Viewfinder bin ich sehr gespannt. Das ist so ein typischer "würde ich einmal spielen, aber muss ich nicht unbedingt haben"-Titel. Auch Psychonauts 2 gehört für mich irgendwie in diese Kategorie. Wobei mich das sogar motiviert, nach einem günstigen Angebot für den Vorgänger zu schauen (Serie-Komplettierung RolleyesBabyBig Grin). Und Stardew Valley ist praktisch schon ein Klassiker. Das habe ich mal von google auf Android geschenkt bekommen und nehme es gern nochmals mit Big Grin.
[Bild: cgb-signaturwdjiq.png]
Du hast eine (nicht mehr ganz so) geheime Botschaft entdeckt:
"Besucht Heinrich's Spiele-Ausstellung!" ;-)

Big Grin Big Grin
0
Lizenz-Hammer: „Der Herr der Ringe: Die Ringe der Macht“ landet überraschend im deutschen Free-TV

https://www.fernsehserien.de/news/lizenz...en-free-tv

Beschreibung fernsehserien.de
Das ist eine riesige Überraschung – und vielleicht auch ein schlechtes Omen? ZDFneo hat die Ausstrahlung der Amazon-Prestigeproduktion „Der Herr der Ringe: Die Ringe der Macht“ angekündigt. Am 30. Oktober um 10:00 Uhr können die 16 Episoden der ersten beiden (!) Staffeln via ZDF für 30 Tage gestreamt werden. Die lineare Ausstrahlung beginnt am Montag, den 3. November in ZDFneo: Von Montag bis Freitag werden täglich ab 20:15 Uhr je drei Folgen gezeigt (bzw. am Freitag vier).
0
(21.10.2025, 16:20)fischbeck schrieb: Lizenz-Hammer: „Der Herr der Ringe: Die Ringe der Macht“ landet überraschend im deutschen Free-TV

Das ist nicht Kanon!!11drölf

Späßchen. Ich fand's gut. Pleased

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Was regt euch auf? purpur 1.988 424.422 04.11.2025, 23:42
Letzter Beitrag: Topper_Harley
  Was denkste gerade? Atreyu 19.422 2.547.282 04.11.2025, 23:17
Letzter Beitrag: Gadler
  Was zockt ihr zur Zeit? Atreyu 7.529 1.628.741 04.11.2025, 18:12
Letzter Beitrag: Juttar
  Was schaut ihr gerade? Cyphox 4.443 1.054.937 04.11.2025, 17:18
Letzter Beitrag: purpur