Willkommen im cgboard - classic games Forum! Deine gemütliche Retro Gaming Community. Besuche uns auch im Discord Chat.

Die Macht im Revier sind wir, der BVB 09 !
0
Naja Dortmund hat auch den schwersten Gegner von allen bekommen, wohingegen die blöden Bayern mal wieder das übliche Glück hatten Rotes Gesicht
Zitieren
0
Big Grin
Den Spruch hast du bestimmt gleich ganz oben, in der Kiste mit "Fußballweisheiten" gefunden, oder!? Zunge raus.


Ich würde Real nicht unbedingt als den schwierigsten Gegner bezeichnen, aber wirklich leichte gibt es in diesem Viertelfinale eigentlich nicht mehr (keine Außenseiter/Geheimtipps oder so).
Und bei Real sieht man das mit der Glückssache wahrscheinlich auch anders WinkZunge raus.

Immerhin hatte Dortmund schon im Achtelfinale einen umgänglicheren Gegner. Es kann eben nicht immer klappen Baby.
[Bild: cgb-signaturwdjiq.png]
Du hast eine (nicht mehr ganz so) geheime Botschaft entdeckt:
"Besucht Heinrich's Spiele-Ausstellung!" ;-)


Big Grin Big Grin
Zitieren
0
BVB BVB!!!


"Ein bisschen weiss, ein bisschen rot und du siehst aus wie ein Idiot!" Big Grin
Web Upload Archiv Upload down? Dann hier melden: klick

[Bild: garfieldadminx9pa7.gif]

Mein FTP: [Bild: ftp.php?server=ftp.corsafahrer.com&port=22222] Ihr braucht für einige Uploads Winrar 5 zum Entpacken!
Zitieren
0
Mal wieder ein geklautes Tor was Spielentscheidend war, wann lassen diese DFL idioten endlich mal die Torlinientechnik zu? Rolleyes
Zitieren
0
Den kleinen Vereinen war die zu teuer. Normalerweise müsste die Technik von der DFL gesponsert werden.

Scheiss Bazis. Angry Angry
Web Upload Archiv Upload down? Dann hier melden: klick

[Bild: garfieldadminx9pa7.gif]

Mein FTP: [Bild: ftp.php?server=ftp.corsafahrer.com&port=22222] Ihr braucht für einige Uploads Winrar 5 zum Entpacken!
Zitieren
0
In der 1. und 2. Liga gehört das halt vorgeschrieben. Wer kein Geld hat = keine Lizenz
Zitieren
0
Die Vereine müssen nur das Geld haben, um die Saison zu überstehen. Vereine wie Braunschweig und Freiburg können sich solche zusätzlichen Ausgaben nicht leisten.
Web Upload Archiv Upload down? Dann hier melden: klick

[Bild: garfieldadminx9pa7.gif]

Mein FTP: [Bild: ftp.php?server=ftp.corsafahrer.com&port=22222] Ihr braucht für einige Uploads Winrar 5 zum Entpacken!
Zitieren
0
Im Eishockey ist sowas auch vorschrift.

Müssen halt die Städte ran, oder privatsponsoren
Zitieren
0
Im Eishockey sieht man den Puck (Puk? Confused) ja auch kaum. So nen Fussball ist da schon auffälliger.
Web Upload Archiv Upload down? Dann hier melden: klick

[Bild: garfieldadminx9pa7.gif]

Mein FTP: [Bild: ftp.php?server=ftp.corsafahrer.com&port=22222] Ihr braucht für einige Uploads Winrar 5 zum Entpacken!
Zitieren
0
Naja wie man sieht scheinbar nicht auffällig genug.

Zudem es SIND ja genug Kameras im Stadion, im Eishockey wird ja auch auf TV Aufnahmen zurückgegriffen im zweifelsfall. Gehen würde sowas, nur man sträubt sich ja mit Hand und Fuß dagegen, Muss vermutlich erst die FIFA oder UEFA vorschreiben
Zitieren
0
Worüber regt ihr euch auf, es war ja kein Tor?
[Bild: Bn3UO7PIYAEz5wD.jpg]
Zunge raus
[Bild: bug.gif]
Dt. Text-Patch für die engl. Uncut-Version von ›IHNMIMS‹
https://ihnm.blogspot.com/Thread
Zitieren
0
wasn los hier? wo bleiben die fans, wo bleibt der enthusiasmus der fans? ihr luschen!!!

ich bin selbst kein bundesliga-vogel, aber hey, schwarz-gelb find ich doch ganz geil und ich hoffe doch echt, dass diese FUCKER bald mal wieder zu sich finden und sich dahin befördern, wo sie hingehören!!!!!

in die oberen reihen der 1. liga! so siehts aus!
Signaturen stinken
Zitieren
0
Keine Sorge. Mit einer guten Rückrunde kommen die schon wieder in die Europaplätze. Immerhin ist das gesamte Mittelfeld noch äußerst dicht beisammen. Selbst bis Platz 3 sind es für Dortmund "nur" 12 Punkte.
Man denke nur an Saison 2011/12 zurück, als Dortmund in der Hinrunde schon weit abgeschlagen hinter Bayern München lag und dann am Ende überragend Meister wurden. Nungut, allerdings ging da der Aufwärtstrend schon mit Spieltag 8 los Zunge raus. Aber die Rückrunde war trotzdem einfach unglaublich und in der Saison hatten sie insgesamt 25 Spiele in Folge ohne Niederlage Geschockt.

Nunja, Meister werden sie in der aktuellen Saison aber höchstwahrscheinlich nicht mehr Zunge raus (30 Punkte Abstand zu Bayern München sind schon ein ordentliches Pflaster Geschockt).
[Bild: cgb-signaturwdjiq.png]
Du hast eine (nicht mehr ganz so) geheime Botschaft entdeckt:
"Besucht Heinrich's Spiele-Ausstellung!" ;-)


Big Grin Big Grin
Zitieren
0
Da sind se, die Luschen: Big Grin

[Bild: img_20160415_1559103es5u.jpg] [Bild: img_20160415_1559174is7i.jpg] [Bild: img_20160415_1559204bsju.jpg] [Bild: img_20160415_155924brsmj.jpg] [Bild: img_20160415_1559439qsli.jpg]

Sorry, die Handykamera ist nicht die beste ^^
Web Upload Archiv Upload down? Dann hier melden: klick

[Bild: garfieldadminx9pa7.gif]

Mein FTP: [Bild: ftp.php?server=ftp.corsafahrer.com&port=22222] Ihr braucht für einige Uploads Winrar 5 zum Entpacken!
Zitieren
0
Versteh ich nicht. Wie konnten die verlieren, wo sie doch den alten Trainer nicht mehr haben.
Zitieren
0
Das passiert halt wenn man nach 2:0 denkt "och das haben wir gewonnen"
Zitieren
0
Aber echt cool, dass ich die gestern gesehen hab. Hatte mein Auto zum Räder- und Bremsenwechsel in der Werkstatt und bin dann zum Trainigsgelände gedackelt. Da kommen die raus und fahren ca. 5 Meter an mir vorbei. Smile Fröhlich
Hätte ich niemals mit gerechnet. Yeah
Web Upload Archiv Upload down? Dann hier melden: klick

[Bild: garfieldadminx9pa7.gif]

Mein FTP: [Bild: ftp.php?server=ftp.corsafahrer.com&port=22222] Ihr braucht für einige Uploads Winrar 5 zum Entpacken!
Zitieren
0
Dank einiger Ultrachaoten die beleidigende Plakate mit reinschleppten gibts jetzt eine Sperre der Südtribüne.

Ironischerweise gegen die Abgasbetrüger aus Wolfsburg Big Grin

Die Tribünensperre ist übrigens völlig richtig.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Der "lustige Bilder" Thread Beule 2.464 588.435 22.04.2024, 18:27
Letzter Beitrag: Atreyu
  Der "Owned by..." Thread Metalaz0 2.441 599.908 29.06.2023, 18:56
Letzter Beitrag: Doremi
  Der Ctrl+V Thread Atreyu 31 8.735 17.06.2023, 20:20
Letzter Beitrag: Mustrum
  Male deinen Weg über die Brücke Cebion 49 16.623 03.03.2023, 19:58
Letzter Beitrag: Atreyu
  [Fun] Die Boardgeschichte Örg 898 99.979 20.01.2023, 22:40
Letzter Beitrag: Juttar

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste