Willkommen im cgboard - classic games Forum! Deine gemütliche Retro Gaming Community. Besuche uns auch im Discord Chat.

Die Macht im Revier sind wir, der BVB 09 !
#41
0
Och, St. Pauli ist irgendwie Kult. Fände es schon schade. Immerhin spielt da nen alter Klassenkamerad von mir. Fröhlich
Web Upload Archiv Upload down? Dann hier melden: klick

[Bild: garfieldadminx9pa7.gif]

Mein FTP: [Bild: ftp.php?server=ftp.corsafahrer.com&port=22222] Ihr braucht für einige Uploads Winrar 5 zum Entpacken!
Zitieren
#42
0
Heute gab es im Abstiegskampf sehr wichtige Siege

VFb Stuttgart gewinnt zu Hause gegen Hamburg mit 3 zu 0 (Doppelpack Cacau und ein Tor von Gentner) der wichtige Schritt zum Klassenerhalt, nächste Woche nen Dreier gegen die TSG und der klassenerhalt ist sicher.
St.paukl verliert gegen Werder Brmene mit 1 zu 3 hat dank dem Gladbach Sieg nun die Rote Laterne. Leverkusen hat Dortmund die vozeitige Meisterfeier mit einem 2 zu1 gegen Hoffenheim vermasselt. Bayern holt sich in Frankfurt gegen die Daum Truppe nur ein Unentschieden und muss auch noch nächste Woche auf Luis Gustavo verzichten, hat sich heute die fünfte gelbe Karte abgeholt. Schalke verliert mit der B-Elf gegen die Roten Teufel aus Lautern. Und Dortmund hat mal wieder Chancen für zwei spiele und leider nur Aluminium getroffen. Am Freitag bezwang bereits Hannover die Breisgauer mit 3:1 und stehen damit auf dem dritten Tabellenplatz. Morgen noch Köln gegen Magaths Wölfe und Nürnberg mit Schieber gegen Mainz 05. Ich bleibe dabei der BVB holt sich hoch verdient den Meistertitel.
Zitieren
#43
0
Wie kurios: Erst vor einer Woche habe ich meinem Kollegen (ein Gladbach-Fan) Mut gemacht und gesagt, dass sie der Stolperstein für Dortmund sein werden. Und schwupps, jetzt haben die tatsächlich einen Vorsprung über die Spielzeit gebracht. Geschockt

Mal sehen, ob das für den nächsten Spieltag auch klappt Big Grin.
*Räusper*: Gladbach lässt nächste Woche die Europa-Träume von H96 platzen!
Big Grin
[Bild: cgb-signaturwdjiq.png]
Du hast eine (nicht mehr ganz so) geheime Botschaft entdeckt:
"Besucht Heinrich's Spiele-Ausstellung!" ;-)


Big Grin Big Grin
Zitieren
#44
0
Es ist geschafft!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Vizekusen hat in Köln gepatzt, Dortmund gegen Nürnberg verdient gewonnen. Fröhlich

[Bild: BvB10.jpg][Bild: BvB10.jpg][Bild: BvB10.jpg][Bild: BvB10.jpg][Bild: BvB10.jpg]

[Bild: bundesliga-dieoffiziel1nj4.jpg]
Web Upload Archiv Upload down? Dann hier melden: klick

[Bild: garfieldadminx9pa7.gif]

Mein FTP: [Bild: ftp.php?server=ftp.corsafahrer.com&port=22222] Ihr braucht für einige Uploads Winrar 5 zum Entpacken!
Zitieren
#45
0
Da jubelt klein corsa erstmal ganz dicke xD da söuft heute aber sicher jemand hrhr
Zitieren
#46
0
Jo, ich glaub, ich renne die nächsten Wochen mit nem Dauergrinsen durch die Gegend. Big Grin
Web Upload Archiv Upload down? Dann hier melden: klick

[Bild: garfieldadminx9pa7.gif]

Mein FTP: [Bild: ftp.php?server=ftp.corsafahrer.com&port=22222] Ihr braucht für einige Uploads Winrar 5 zum Entpacken!
Zitieren
#47
0
und schon wieder keine Meisterschaft für Dämlack äh Ballack Big Grin
Zitieren
#48
0
Ich habe mich sehr fuer den BvB gefreut. Der BvB ist meine Lieblingsmannschaft in Deutschland.
Zitieren
#49
0
Herzlichen Glückwunsch zum siebten Meistertitel für den BVB. Dieser Titel ist hochverdient, da Ihr den besten, erfrischensten und konstantesten Fusssball der Saison gezeigt habt. (Für Kloppo ist es der erste Meistertitel) Elefant
Zitieren
#50
0
bin kein bundesligafussball-heini, aber den bvb fand ich schon immer irgendwie cool, hatte mal nen kumpel der auf die abgefahren is und deren farbe is auch toll, von daher, Glückwunsch!
Signaturen stinken
Zitieren
#51
0
Big Grin
[Bild: signatur9yc8.png]
Zitieren
#52
0
Zitat:Original von Heinrich Reich
Wie kurios: Erst vor einer Woche habe ich meinem Kollegen (ein Gladbach-Fan) Mut gemacht und gesagt, dass sie der Stolperstein für Dortmund sein werden. Und schwupps, jetzt haben die tatsächlich einen Vorsprung über die Spielzeit gebracht. Geschockt

Mal sehen, ob das für den nächsten Spieltag auch klappt Big Grin.
*Räusper*: Gladbach lässt nächste Woche die Europa-Träume von H96 platzen!
Big Grin
GeschocktGeschockt
Ich entwickle wohl gerade hellseherische Fähigkeiten!
(warum klappt das nur nicht mit den Lottozahlen RolleyesWink)


P.S.:
Nächstes Jahr holt wieder Bayern die Schale !!
[Bild: smiley_emoticons_flucht-mrgreen.gif]
[Bild: cgb-signaturwdjiq.png]
Du hast eine (nicht mehr ganz so) geheime Botschaft entdeckt:
"Besucht Heinrich's Spiele-Ausstellung!" ;-)


Big Grin Big Grin
Zitieren
#53
0
So, Bundesliga läuft wieder und der BVB hat gestern erstmal mit Traumfussball den HSV zerlegt. Fröhlich
Web Upload Archiv Upload down? Dann hier melden: klick

[Bild: garfieldadminx9pa7.gif]

Mein FTP: [Bild: ftp.php?server=ftp.corsafahrer.com&port=22222] Ihr braucht für einige Uploads Winrar 5 zum Entpacken!
Zitieren
#54
0
[Bild: smiley_emoticons_eckbanner04.gif]
*Vorsichtig um die Ecke schau*

Verdammt ruhig geworden hier.
[Bild: smiley_emoticons_flucht-mrgreen.gif]
[Bild: cgb-signaturwdjiq.png]
Du hast eine (nicht mehr ganz so) geheime Botschaft entdeckt:
"Besucht Heinrich's Spiele-Ausstellung!" ;-)


Big Grin Big Grin
Zitieren
#55
0
Da will wohl einer von Bo(a)rd gehen. Big Grin Zunge raus
Web Upload Archiv Upload down? Dann hier melden: klick

[Bild: garfieldadminx9pa7.gif]

Mein FTP: [Bild: ftp.php?server=ftp.corsafahrer.com&port=22222] Ihr braucht für einige Uploads Winrar 5 zum Entpacken!
Zitieren
#56
0
Corsafahrer schrieb:Da will wohl einer von Bo(a)rd gehen. Big Grin Zunge raus
Du würdest doch einem Brillenträger nichts antun wollen, oder ?! [Bild: smiley_emoticons_geek.gif]

Aber keine Sorge, der BVB kommt schon noch in Fahrt. Der HSV macht mir da eher Sorgen. Wäre doch schade um so ein Bundesliga-Urgestein ... obwohl: Die anderen mußten ja auch alle schon mal für eine Saison in die 2.Liga abtauchen Big Grin.
[Bild: cgb-signaturwdjiq.png]
Du hast eine (nicht mehr ganz so) geheime Botschaft entdeckt:
"Besucht Heinrich's Spiele-Ausstellung!" ;-)


Big Grin Big Grin
Zitieren
#57
0
Heinrich Reich schrieb:Aber keine Sorge, der BVB kommt schon noch in Fahrt. Der HSV macht mir da eher Sorgen. Wäre doch schade um so ein Bundesliga-Urgestein ... obwohl: Die anderen mußten ja auch alle schon mal für eine Saison in die 2.Liga abtauchen Big Grin.

Dann wirds mal Zeit, nicht wahr ihr Bayern? Big Grin
Web Upload Archiv Upload down? Dann hier melden: klick

[Bild: garfieldadminx9pa7.gif]

Mein FTP: [Bild: ftp.php?server=ftp.corsafahrer.com&port=22222] Ihr braucht für einige Uploads Winrar 5 zum Entpacken!
Zitieren
#58
0
Bei der momentanen Liga-Position eher unwahrscheinlich Zunge raus.
Aber die waren auch schon mal raus. Und der HSV ist der letzte Klub ohne Abstieg in der Historie ... bis jetzt Big Grin.
[Bild: cgb-signaturwdjiq.png]
Du hast eine (nicht mehr ganz so) geheime Botschaft entdeckt:
"Besucht Heinrich's Spiele-Ausstellung!" ;-)


Big Grin Big Grin
Zitieren
#59
0
Heinrich Reich schrieb:Bei der momentanen Liga-Position eher unwahrscheinlich Zunge raus.
Aber die waren auch schon mal raus. Und der HSV ist der letzte Klub ohne Abstieg in der Historie ... bis jetzt Big Grin.
Falsch, Bayern war kein Gründungsmitglied der Liga und ist erst später aufgestiegen. Denen wurde dann das Geld hinten in den Ar*** geschoben. Und um nen Stadion mussten se sich auch nicht kümmern. Angry
Web Upload Archiv Upload down? Dann hier melden: klick

[Bild: garfieldadminx9pa7.gif]

Mein FTP: [Bild: ftp.php?server=ftp.corsafahrer.com&port=22222] Ihr braucht für einige Uploads Winrar 5 zum Entpacken!
Zitieren
#60
0
Ich habe bei den "Traditionsvereinen" auch die Oberliga-Zeiten mitgerechnet Wink.
Ansonsten hast du natürlich Recht und man müßte sogar Leverkusen, Hoffenheim und Wolfsburg mitzählen Zunge raus. Die sind alle mal aufgestiegen, aber (noch) nicht wieder ab. Ich glaube insgesamt sind es dann wohl 5 oder 6 Vereine "ohne Abstieg".

Das richtig große Geld für die Bayern hat wohl der Uli rangeschafft Big Grin. Und hätte Gladbach damals ebenfalls so mitgezogen, dann wären sie wahrscheinlich heute auf einem ähnlichen finanziellen Niveau Cool.

Naja, alles schon laaaange Vergangenheit Big Grin.
[Bild: cgb-signaturwdjiq.png]
Du hast eine (nicht mehr ganz so) geheime Botschaft entdeckt:
"Besucht Heinrich's Spiele-Ausstellung!" ;-)


Big Grin Big Grin
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Der "lustige Bilder" Thread Beule 2.464 588.687 22.04.2024, 18:27
Letzter Beitrag: Atreyu
  Der "Owned by..." Thread Metalaz0 2.441 600.098 29.06.2023, 18:56
Letzter Beitrag: Doremi
  Der Ctrl+V Thread Atreyu 31 8.738 17.06.2023, 20:20
Letzter Beitrag: Mustrum
  Male deinen Weg über die Brücke Cebion 49 16.630 03.03.2023, 19:58
Letzter Beitrag: Atreyu
  [Fun] Die Boardgeschichte Örg 898 100.017 20.01.2023, 22:40
Letzter Beitrag: Juttar

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste