Willkommen im cgboard - classic games Forum! Deine gemütliche Retro Gaming Community. Besuche uns auch im Discord Chat.

Was wollt ihr zu Weihnachten?
#21
0
Ich find Geld zu Weihnachten is net so toll... wo bleibt da das Geschenk auspacken? von omas und tanten etc. is OK aber in der engen familie setze ich wert auf was festes.
Meine immer installierten Klassiker: Jagged Alliance 2, Worms Armageddon, Subspace/Continuum


Zitieren
#22
0
jupp, aber wer kennt denn nich diese situation:
eine familie sitzt am kamin feuer, der raum ist dunkel, nur der weinachtsbaum funkelt mit seinen lichtern...
du packst das geschenk aus(meist von oma) was sich nach klamotten anfült...
als du es dann endlich ausgepackt hast must du ansehen dass es 7 nummern zu klkein ist und eine micki maus drauf gestickt ist!
neben dir sitzt der geschenk täter und lächelt scheinbar weil sie sich für dich freut...
Du: "oh... wie... nett"
sie: "na freust du dich denn nicht?"<-- hat inzwischen diesen hundeblick drauf
Du: "nein ähh... aber versteh das jetzt nicht falsch.. aber..."
Sie: "ABER??? ...ABER??? DU KRIEGST NIE WIEDER WAS VON MIR ZU WEINACHTEN!!!!!!!!!"
jetzt stellt euch mal vor sie hätte einfach nur geld geschenkt!
Ein Betriebssystem sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkle zu treiben und ewig zu binden, im Lande Microsoft, wo die Schatten drohn.
(Bill Gates - Herr der Rechner)
Hasse dich nicht schon am frühen morgen!
Schlaf bis Mittag!
win98 - der grösste virus der welt
Zitieren
#23
0
Ich mag geld lieber. Zwar ist dann das auspacktfeeling weg, aber dann passiert nit folgendes:
ich: oh danke! *fühlt sich nach klamotten an. SCHEIßE!*
sie: Hab ich extra noch deine mutter angerufen und nach deiner größe gefragt!
ich: toll danke! Der ist ja schön der Pullover!
Zuhause:
In den schrank gelegt. Nie angezogen. Sich geärgert das man sich kein Geld gewünscht hat. Cool
Greetz,
Ax
Zitieren
#24
0
Mhh jeder scheint hier die Weltherrschaft anzustreben?? Cry
Naja da sind ja auch alle anderen Wünsche drin. Zunge raus
Ich bin Pazifist und wer was anderes sagt bekommt was aufs Maul Big Grin Zunge raus
Zitieren
#25
0
Ich sag meiner Mudda was ich haben will nimmt das geld von meiner Oma kauft es weil miene oma keine ahnung hat und dann krieg ich das miene denkt ich bin zu blöd den C64 von meinem onkle anzuschließen der bei der auf em speicher steht Sad
[Bild: banner_cool3zhjth.jpg]
Zitieren
#26
0
Zitat:Original von D2001
Ich sag meiner Mudda was ich haben will nimmt das geld von meiner Oma kauft es weil miene oma keine ahnung hat und dann krieg ich das miene denkt ich bin zu blöd den C64 von meinem onkle anzuschließen der bei der auf em speicher steht Sad

Nach dem, dass deine Mutter mit dem Geld deiner Oma benutzt um dir Geschenke zu kaufen , versteh ich nichts mehr??? Der Satz macht überhaupt keinen Sinn.

Kennst du dass hier?? Confused :
" . "
" , "
" ; "
Das sind recht nützliche Zeichen die einen Satz verständlicher machen. Und ich lege dir ans Herz die zu benutzen. Wink Außerdem sind noch hundert andere fehler drinn wodurch man keinen Sinn findet.
Ich bin Pazifist und wer was anderes sagt bekommt was aufs Maul Big Grin Zunge raus
Zitieren
#27
0
lol
genau das hab ich mir auch gedacht ..
Zitieren
#28
0
wer an meiner seite arbeitet wird ein gutes leben führen und nicht wie die unwürdigen würmer sprich mein fußvolk, gepeinigt werden. Big Grin

na !?! wäre ich nich ein guter Herrscher über die Welt ?
ha? ha? Big Grin Big Grin Big Grin Big Grin Big Grin
Zitieren
#29
0
hmm mist, die weltherschaft wurde schon gewählt
@obikay fixx, darf ich das amiland haben plzz Pleased , will busch und bin laden im ring sehen Big Grin
Zitieren
#30
0
Ich hab nur nen bescheidenen landwunsch.
Asien! Big Grin
und australien!
und Europa!
das wars schon!
Cool
Greetz,
AX
Zitieren
#31
0
kk, dann nehm ich den rest, du musst mir dann aber bin laden aushändigen Big Grin
Zitieren
#32
0
Ich wünsche mir unendlich viele Wünsche... und alle Jungfrauen dieser Welt über 17...also ca 12 Stück. Und weisse Weihnachten, und hmm... ja Weltherrschaft wäre auch drin, dann hab ich 100pro nie wieder einen Chef 'über mir' der mir aufn Sack geht oder so
Cool Metroid Prime : best game ever made! Cool
Zitieren
#33
0
Als ich wünsch mir das die t-online deppen mal dsl bei uns verlegen......oder das sie verrecken-beides gut Big Grin
Ein neuer PC wär auch nicht schlecht aber weltherrschaft. Naja. Big Grin



T-dsl jetzt überall in deutschland(verstreut) Big Grin Big Grin

"T-DSL, jetzt überall in Deutschland (verstreut)"
Zitieren
#34
0
Ich hab mir Gold Games 6 gewünscht. Da sind 15 Games drin, sackbillig und gut Smile

Mfg
Rayman
Raymans FTP - 24h online
Unmengen an DOS-Games, cgboard Uploads, riesige Amiga-, C64-,
Nintendo-, Atari-, Sega- und ScummVM Collections, Handbücher usw.
Zitieren
#35
0
die hab ich schon, kommt also nur geld oder weltherrschafft in frage...
Ein Betriebssystem sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkle zu treiben und ewig zu binden, im Lande Microsoft, wo die Schatten drohn.
(Bill Gates - Herr der Rechner)
Hasse dich nicht schon am frühen morgen!
Schlaf bis Mittag!
win98 - der grösste virus der welt
Zitieren
#36
0
ich wünsche mir mehr zeit zum nachdenken
Zitat:Original von silda
Lol Ja das genau die art von humor die ich dir zuordnen würde Herr Drachengift Zunge raus Wink Rolleyes

No hardcore dancing in the living room...
Zitieren
#37
0
waaahhh ... weit über 3 Jahre alt ... nun ist aber gut! Vor allem kommt grade mal Ostern.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Was kifft ihr gerade ? donald 7 115 Vor 8 Stunden
Letzter Beitrag: Gadler
  Was esst und trinkt ihr gerade? Cebion 594 157.422 17.04.2024, 22:16
Letzter Beitrag: donald
  Was zockt ihr zur Zeit? Atreyu 6.420 1.096.935 17.04.2024, 21:42
Letzter Beitrag: fischbeck
  Was schaut ihr gerade? Cyphox 3.758 727.723 16.04.2024, 18:15
Letzter Beitrag: tomwatayan
  Auf welches Spiel freut ihr euch zur Zeit? Corsafahrer 295 82.075 16.04.2024, 15:35
Letzter Beitrag: selectahpat

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste