Willkommen im cgboard - classic games Forum! Deine gemütliche Retro Gaming Community. Besuche uns auch im Discord Chat.

you have to look...
#1
0
guckt ma hier

Wink <-----


greetz
------------------------system:----------------------
-----amd xp 2400@ 11 X 216 @ 2376 MHz-------
------gf4 ti4200 @ 250/400 - 325/625---------
--------------- wassergekühlt Wink <-------------

zitat einer guten freundin :

Zitat:eine frau macht nie, nie niiiiichts ohne grund!
Zitieren
#2
0
krass Geschockt
Zitieren
#3
0
hä? Wie geht denn das? Sind das Fakebilder??

Mfg
Rayman
Raymans FTP - 24h online
Unmengen an DOS-Games, cgboard Uploads, riesige Amiga-, C64-,
Nintendo-, Atari-, Sega- und ScummVM Collections, Handbücher usw.
Zitieren
#4
0
das ist wie diese Werbung beim Fussball. Da gibts auch diese Werbung die neben dem Tor aufgemalt ist und durch das 2 D fernsehbild wie 3d wirkt.

Aber Gut gemacht besonders der Pool...
Zitieren
#5
0
Fett! Geschockt
Sowas müsst man können...
Zitieren
#6
0
will ich auch können.....
aber guckt ma den typen da bei dem loch an^^. is das tony blair oder der typ vom mad magazine?^^
Zitieren
#7
0
das nenn ich skill Pleased
ma wieder für stunk sorgen! Rolleyes
Zitieren
#8
0
Respekt!!! Ob sowas auch mein Kunstlehrer kann *g*
Cheers, Beast-King
Und immer schön fröhlich!  Big Grin
Zitieren
#9
0
sry jungs , hab den theard wohl glatt nen paar mal übersehen und das ob wohl es mein eigener ist ... Confused

@ beast king und haste den lehrer malö gefragt?


greetz
------------------------system:----------------------
-----amd xp 2400@ 11 X 216 @ 2376 MHz-------
------gf4 ti4200 @ 250/400 - 325/625---------
--------------- wassergekühlt Wink <-------------

zitat einer guten freundin :

Zitat:eine frau macht nie, nie niiiiichts ohne grund!
Zitieren
#10
0
Ich krieg nen´ galgenmännchen noch nicht mal hin Big Grin
Zitieren
#11
0
@steveo

Meine Lehrerin ist im Krankenhaus *wir bedauern es alle* Naja, sie hat mir eine 1 in Kunst gegeben! Big Grin
Cheers, Beast-King
Und immer schön fröhlich!  Big Grin
Zitieren
#12
0
Ich hab zuerst auch gedacht das es ein Fake ist aber wenn man mal genau hinguckt kann man die Steinplatten sehen
[Bild: banner_cool3zhjth.jpg]
Zitieren
#13
0
Hey, ich war letztens in Köln, da hab ich auch son Bild gesehen, vor dem Dom, war echt geil gemacht, hatte aber leider meine Digi-Cam nicht dabei... Cry Wink
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  [Info] Lost son have just returned AdventureFreak 25 7.434 04.01.2009, 01:30
Letzter Beitrag: AdventureFreak

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste