Willkommen im cgboard - classic games Forum! Deine gemütliche Retro Gaming Community. Besuche uns auch im Discord Chat.

Coldmirror goes TV!
#1
0
Wer hätte das gedacht? Kathrin Fricke aka Coldmirror hat jetzt eine 15 minütige Sendung jeden ersten Donnerstag auf den Digitalsender EinsFestival. Vorgestern lief die erste Sendung, vorwiegend aus alten Material. Hoffe das dies in der nächsten Sendung anders sein wird. Ich finde es aber dennoch extrem lustig und gelungen!

Zitieren
#2
0
folge 2, mehr hab in meim wahn grad noch net gefunden...



edit: AAAH, die is so geil Big Grin
Signaturen stinken
Zitieren
#3
0
Folge 3:

Zitieren
#4
0
TheTrueBlacky, der ja auch ne menge synchronisiert hat, hats auch geschafft und vertont nun offiziell lizenzierte Anime wie Bleach, Witchblade oder In A Distant Time ...

Scheint sich ja auch endlich für deutsche User zu lohnen, war ja bisher eher son amerikanisches Phänomen ...
[Bild: waq0eqsyte6japh1fxxl7ial8m.gif]
Because 'NAK' means something!
Enter the Duck in yourself

Spielesammlung:
[Bild: unbenanntvzu0s.png]
Zitieren
#5
0
Japanoschlampen - THE MOVIE! Sowas von witzig und gelungen, ich komme aus dem Grinsen nicht mehr raus Big Grin

[Bild: gog.png] [Bild: opel.png] [Bild: atr.png]
In ewigem Gedenken an SonataFanatica... R.I.P., mein alter Freund  Sad
Zitieren
#6
0
Atreyu schrieb:Japanoschlampen - THE MOVIE! Sowas von witzig und gelungen, ich komme aus dem Grinsen nicht mehr raus Big Grin

Big Grin
Ich liebe "Japanoschlampen", hoffe es gibt noch reichlich Folgen davon

_ [Bild: eyes200kgcxm.png]
Zitieren
#7
0
Pandanni schrieb:Big Grin
Ich liebe "Japanoschlampen", hoffe es gibt noch reichlich Folgen davon

Ich auch. Der "Film" ist echt ein Meisterstück von ihr.
"Vergrössern, scharfstellen, vergrössern, scharfstellen" - Bis man die DNA sieht! Eine herrliche Parodie auf CSI und Co. Big Grin
[Bild: gog.png] [Bild: opel.png] [Bild: atr.png]
In ewigem Gedenken an SonataFanatica... R.I.P., mein alter Freund  Sad
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste