Willkommen im cgboard - classic games Forum! Deine gemütliche Retro Gaming Community. Besuche uns auch im Discord Chat.

[Suche] alternative zu rsd
#1
0
hallo,
seit rapidshare sich vor ein paar wochen in die anti-waiting-company verwandelt hat, versagt mein treuer rsd von schneewiesel seinen dienst.
ich suche nun einen ähnlichen downloader für freeuser, der kein java und .net framework erfordert. könnt ihr mir da was empfehlen?
[Bild: c84pevq2uapocoulr.gif]
Zitieren
#2
0
Load!

Zumindestens mein Favorit. Auch wenn man in Click'n'Load Zeiten kaum noch um den Jdownloader rumkommt.
Awards für außergewöhnlich gute oder lustige Threads/Posts:

1. Gadler = für sein wasserdichtes "Wie suche ich richtig" Tutorial.
Zitieren
#3
0
Zitat:Original von Retro-Nerd
Auch wenn man in Click'n'Load Zeiten kaum noch um den Jdownloader rumkommt.
Exakt. JDownloader. Der Rest ist nur unnötiges Herumschippern um Komfort...
Zitieren
#4
0
Den Komfort in Load! vermisse ich nicht. Der JDownloader unterstützt halt nur viel mehr Hoster, und eben das Click'n'Load. Letzteres wird ja jetzt verstärkt eingesetzt, da es wohl derzeit schwerer "verpetzbar" ist.
Awards für außergewöhnlich gute oder lustige Threads/Posts:

1. Gadler = für sein wasserdichtes "Wie suche ich richtig" Tutorial.
Zitieren
#5
0
load! gefällt mir sehr gut, danke für den tip, retro Fröhlich
[Bild: c84pevq2uapocoulr.gif]
Zitieren
#6
0
ich verwende auch nur LOAD! und bin zufrieden damit, was genau bedeutet Click'n'Load?
Zitieren
#7
0
Zitat:Original von Rocco
ich verwende auch nur LOAD! und bin zufrieden damit, was genau bedeutet Click'n'Load?

Bei manchen Linkverschlüsselungsdiensten kann man als Uploader auf das Anzeigen der Links verzichten und Click and Load einsetzen. Damit werden mit einem Knopfdruck alle Links in den JDownloader importiert. Ist eigentlich ganz praktisch, so muss man nicht mal eine DLC runterladen.
[Bild: tumblr_lav212xg4D1qzi618o1_250.gif]
Zitieren
#8
0
aha, ja das klingt komfortabel, alle links immer händisch rauskopieren kann mitunter mühsam sein, danke für die Erklärung. Smile
Zitieren
#9
0
Mittlerweilen funktionniert click'n'load bei LOAD! auch
ist ein sehr komfortables programm...einzig was ich vermisse ist das automatische grabben von links aus der zwischenablage
Amicus certus in re incerta cernitur
[Bild: loomawogf.png]
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  [Frage] Open Napster als FTP Alternative !! terror 19 6.548 17.03.2007, 12:38
Letzter Beitrag: XqWyZ
  [Frage] kazaa alternative cut 12 3.074 08.02.2006, 13:43
Letzter Beitrag: Wildkatz
  Ebay alternative gesucht Miami 4 2.285 06.02.2006, 17:10
Letzter Beitrag: flungsi
  [Info] SMART-DSL - Echte Alternative für ländliche Gebiete... Nemu 6 2.398 27.04.2004, 11:25
Letzter Beitrag: Gismo

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste