Willkommen im cgboard - classic games Forum! Deine gemütliche Retro Gaming Community. Besuche uns auch im Discord Chat.

The Walking Dead (TV-Serie)
0
ayanamiie schrieb:das mit der aufnahme funktioniert aber nichmehr wirjkkich im hd austrahlungspramm da kann jeder anbieter die aufzeichnung blockieren oder unbrauchbar machen^^
Naja, ich nehme sowieso noch analog auf WinkZunge raus. Aber SD reicht mir bei Serien ohnehin vollkommen aus Smile.

Und wenn mir etwas wirklich gefällt, dann kaufe ich es später nach Cool.
[Bild: cgb-signaturwdjiq.png]
Du hast eine (nicht mehr ganz so) geheime Botschaft entdeckt:
"Besucht Heinrich's Spiele-Ausstellung!" ;-)


Big Grin Big Grin
Zitieren
0
Heinrich Reich schrieb:Und wenn mir etwas wirklich gefällt, dann kaufe ich es später nach Cool.

sagt jeder, jeder, jeder mensch, der auf diesem planeten wohnt und sich schonmal nicht ganz legal was geladen hat Big Grin

"ich lade alles nur zum testen und wenns mir gefällt, kauf ich das auch"

jaja Big Grin

hab grad folge 3x15 gesehen und ich

FINDS VOLL SCHEISSE, DASS MERLE TOT IS!!!!! ich habs geahnt. SCHEISSDRECK!!!
Signaturen stinken
Zitieren
0
Cyphox schrieb:sagt jeder, jeder, jeder mensch, der auf diesem planeten wohnt und sich schonmal nicht ganz legal was geladen hat Big Grin
"ich lade alles nur zum testen und wenns mir gefällt, kauf ich das auch"
Bloß, weil Du das nicht machst, heißt das nicht, daß alle nur runterladen!

Cyphox schrieb:
FINDS VOLL SCHEISSE, DASS MERLE TOT IS!!!!! ich habs geahnt. SCHEISSDRECK!!!
Egal, hauptsache Maggie bleibt am leben. Diese zuckersüße Frau ist ein Grund die Serie weiterzuverfolgen Fröhlich
[Bild: actriz-que-interpretaktxva.jpg]
Wird Zeit, daß der kleine Idiot mit dem Hut wegkommt.
PS: Du bist übrigens mein Lieblingsuser in diesem Board!
[Bild: fyz2bla2s5sxc.gif]
Dieser Beitrag wurde nie editiert. Wozu auch... er ist wie immer perfekt und brillant.
Zitieren
0
Gadler schrieb:
Cyphox schrieb:sagt jeder, jeder, jeder mensch, der auf diesem planeten wohnt und sich schonmal nicht ganz legal was geladen hat Big Grin
"ich lade alles nur zum testen und wenns mir gefällt, kauf ich das auch"
Bloß, weil Du das nicht machst, heißt das nicht, daß alle nur runterladen!
Mein Bruder hat mal gesagt: "Sollte irgendwann mal jemand drauf kommen, deine Wohnung durchsuchen zu wollen, um Raubkopien ausfindig zu machen, brauchen die nur in dein Computerzimmer zu gehen, sich die UNMENGEN Originale angucken, und schon ziehen die wieder ab, weil sie sehen, dass du tatsächlich soviel im Original gekauft hast."

Gadler schrieb:Egal, hauptsache Maggie bleibt am leben. Diese zuckersüße Frau ist ein Grund die Serie weiterzuverfolgen Fröhlich
[Bild: actriz-que-interpretaktxva.jpg]
Hab ich schon in Staffel 2 gesagt – wenn die stirbt, guck ich nicht weiter.

Gadler schrieb:Wird Zeit, daß der kleine Idiot mit dem Hut wegkommt.
Die kleine Pissfresse Carl? Ja, der soll endlich sterben! (Es sei denn du meinst Glenn, der mit Maggie zusammen ist. Der soll am leben bleiben. Wink )
Zitieren
0
Cyphox schrieb:
Heinrich Reich schrieb:Und wenn mir etwas wirklich gefällt, dann kaufe ich es später nach Cool.

sagt jeder, jeder, jeder mensch, der auf diesem planeten wohnt und sich schonmal nicht ganz legal was geladen hat Big Grin

"ich lade alles nur zum testen und wenns mir gefällt, kauf ich das auch"

jaja Big Grin

[...]
Rolleyes
Was ich selber denk und tu, trau ich auch den anderen zu. Oder wie? Teufel
Lies dir mal den gesamten Beitrag durch und reiße nicht einfach einen Satz aus dem Kontext. Ich habe da von legalen Aufnahmen aus dem TV gesprochen Wink.
Außerdem würde ich diese banale Ausrede nie benutzen. Vor allem nicht in unserem Kreise hier Wink.


Und was das Herunterladen angeht:
Zum Testen laden ich mir nie etwas. Was ich lade, will ich auch grundsätzlich komplett benutzen. Ich will das nicht nur kurz anschauen und ich habe auch vorher nicht die Absicht es jemals zu kaufen.
Stellt sich allerdings hinterher heraus, dass es mir sehr gut gefällt und ich es dauerhaft in meinem Besitz haben will, dann kaufe ich es eben häufig doch Pleased (wenn es preiswert und neu zu haben ist WinkZunge raus).
Und Schrott verschwindet schnell von der Platte (bin kein Daten-Messie Cool).

Ungeachtet dessen ist mein Download-Verhalten jedoch von jeher minimal und in den letzten vier Jahren sogar noch rapide gesunken (fast schon auf Modem-Niveau Big Grin).
Serien und Filme konsumiere ich schon immer aus dem TV (nach oben erwähntem Aufnahme-Prinzip). Eine Ausnahme wären hier indizierte Sachen, aber die sind sowieso nur noch sehr selten in meinem Interesse (aus dem Alter bin ich raus Wink). Ansonsten muss ich nicht unbedingt etwas sofort zum Erscheinungstag sehen (da bin ich geduldig Zunge raus). Und für mehr reicht meine Zeit ohnehin nicht.
Bei neueren PC-Spielen bin ich komplett raus, weil mich die Kopierschutz-Sachen und der ganze Zusatz-Software-Müll nerven (ja, auch bei "Kopien" Teufel). An alten Spiele habe ich eigentlich schon alle guten Sachen zusammen - da fehlt also mittlerweile Nachfrage und Angebot.
Konsolen-Spiele habe ich mir schon immer direkt gekauft, weil es da keinen Grund für die Kopie gibt (so teuer sind die Sachen ja nun auch nicht und der Preis fällt mittlerweile auch sehr schnell Rolleyes). Naja, und ansonsten habe ich da eigentlich auch schon alle "habe ich damals verpasst"-Sachen im Besitz. Einige PS2-Spiele würden mich vielleicht noch interessieren, aber das Datenvolumen ist mir zu üppig. Außerdem habe ich mit dem Rest schon genug zu tun WinkZunge raus.
Achje, ich schweife schon wieder ab. Ich packe das mal alles in einen Spoiler Zunge raus.


Edit:
SonataFanatica schrieb:Mein Bruder hat mal gesagt: "Sollte irgendwann mal jemand drauf kommen, deine Wohnung durchsuchen zu wollen, um Raubkopien ausfindig zu machen, brauchen die nur in dein Computerzimmer zu gehen, sich die UNMENGEN Originale angucken, und schon ziehen die wieder ab, weil sie sehen, dass du tatsächlich soviel im Original gekauft hast."
[...]
Ich würde sogar behaupten, dass die meisten cgboard-Stammnutzer noch echte Sammler sind und die Originale bevorzugen. Der von Cyphox erwähnte Typus sollte hier doch die Ausnahme sein Pleased (bzw. das sind die THX-Leecher WinkZunge raus).
[Bild: cgb-signaturwdjiq.png]
Du hast eine (nicht mehr ganz so) geheime Botschaft entdeckt:
"Besucht Heinrich's Spiele-Ausstellung!" ;-)


Big Grin Big Grin
Zitieren
0
SonataFanatica schrieb:Die kleine Pissfresse Carl? Ja, der soll endlich sterben!
Ja, der scheiß Bengel Pleased.
PS: Du bist übrigens mein Lieblingsuser in diesem Board!
[Bild: fyz2bla2s5sxc.gif]
Dieser Beitrag wurde nie editiert. Wozu auch... er ist wie immer perfekt und brillant.
Zitieren
0
Gadler schrieb:Bloß, weil Du das nicht machst, heißt das nicht, daß alle nur runterladen!

Ich hab weder das eine, noch das andere geschrieben.

Heinrich Reich schrieb:Was ich selber denk und tu, trau ich auch den anderen zu. Oder wie?

Anderen trau ich sogar ganz andere Dinge zu.

...

Wär schade, wenn Maggie stirbt, wär aber für mich kein Grund die Serie nicht mehr weiter zu gucken. So unfassbar sympathisch und heiss isse auch wieder nicht.
Signaturen stinken
Zitieren
0
Wie wäre es mit Spoilern? -.-
[Bild: 5dnx1syg1tc.jpg]
I am Guybrush Threepwood, mighty Pirate!

[Bild: general-small.png]
Cebion's Adventure Corner! Adventures von 1986-2000
Zitieren
0
Ohman die heutige folge war ja mal wieder fies Sad

Nu is der merl oder wie er hieß tot war zwar ne ein sympathieträger aber die letzten minuten hatte er sichja mal doch menschlich gezeigt.Doofe sache ein starker charackter is aus der serie weg Sad
Zitieren
0
Das Staffelfinale war durchaus gelungen, eher im Sinne der Serie und nicht unbedingt auf Quote aus. Gebe der 3. Staffel 7/10 Punkten, was ich so nicht erwartet hatte. Smile
Awards für außergewöhnlich gute oder lustige Threads/Posts:

1. Gadler = für sein wasserdichtes "Wie suche ich richtig" Tutorial.
Zitieren
0
jajajaaaaaaajaaaaaaa endlich^^


super spoyler

Endlich is die blöde alte kuh kaputt und nerft nichmehr meine güte endlich ruhe
Zitieren
0
bin grad am gucken von 3x16 und
ja, karl ist nun auch für mich ein übles scheisskind, was für ein dummes scheisskind "BLAH, ich will auch mal held sein und erschiess jemanden, der sich schon ergeben hat, BLAAAAAH"

dummes arschlochkind!

und

WARUM HAT DEN GOVERNOUR KEINER ABGEKNALLT, ALS ER SO AUSGETICKT IS??? ICH VERSTEHE DAS NICHT!!!

bin mal gespannt, wie die folge ausgeht....

edit: JAAAAAAH, ENDLICH, aya du hast vollkommen recht, ich bin ganz deiner meinung!!
Signaturen stinken
Zitieren
0
Bähh, und jetzt wieder so lange warten. Man sollte sich keine Serien angucken, die noch in Produktion sind Big Grin.

Klasse Staffel Ende, irgendwie wars abzusehen, wer die Serie verlässt.Und Karl, der Miesepeter, find ich spannend, wie er sich entwickelt.Mir jagt der Rotzlöffel mehr Angst ein als eine Herde von Walkern Wink.
Und bitte, nie mehr mit Wesley Crusher aus TNG vergleichen.Hab damals die ganze Nacht durchgefeiert, als der sich in Energie verwandelte und nie mehr gesehen die Galaxien durchwanderte.
Zitieren
0
BillyBoy schrieb:Bähh, und jetzt wieder so lange warten. Man sollte sich keine Serien angucken, die noch in Produktion sind Big Grin.

Klasse Staffel Ende, irgendwie wars abzusehen, wer die Serie verlässt.Und Karl, der Miesepeter, find ich spannend, wie er sich entwickelt.Mir jagt der Rotzlöffel mehr Angst ein als eine Herde von Walkern Wink.
Und bitte, nie mehr mit Wesley Crusher aus TNG vergleichen.Hab damals die ganze Nacht durchgefeiert, als der sich in Energie verwandelte und nie mehr gesehen die Galaxien durchwanderte.

in ner rausgeschnittenen szene aus nemesis isser aber komischerweise wieder zu sehen. hatte wohl keinen bock mehr energiewesen zu sein.

darin sagt er, er käme auf die titan, zum glück wurde das nicht in die romane übernommen.
Signaturen stinken
Zitieren
0
Ja man sollte wirklich keine serien gucken die noch nich ende sind aber gleichzeitg würde ein nichtgucken ja bewirken das sie nichtmehr produziert werden


hab mir die tage vikings angesehen nur 8folgen oder so aber unglaublich toll muss ich sagen^^Mir gefällt die
Zitieren
0
haste schon den neusten trailer gesehen im oktober gehts ja weiter
Zitieren
0
Echt saugeil! Freu ich mich schon drauf!!
Zitieren
0
Großartig! Wow! Walking Dead steht bei mir ganz oben Zunge raus
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Neue Serie von Matt Groening! Atreyu 0 1.978 03.07.2018, 15:53
Letzter Beitrag: Atreyu
  Euer Fazit zur letzt gesehenen Serie? JohnSheridan 9 6.529 10.12.2017, 22:50
Letzter Beitrag: Heinrich Reich
  [Suche] Young Indiana Jones TV-Serie Dirty Harry 8 2.946 11.05.2016, 05:17
Letzter Beitrag: Prometheus
  [Suche] 77 Sunset Strip Serie. Trackstorm 7 3.561 21.01.2016, 16:49
Letzter Beitrag: Trackstorm
  [Info] Jonathan Strange & Mr. Norrell (Neue Serie) Fexel 0 1.728 14.05.2015, 20:45
Letzter Beitrag: Fexel

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste