Willkommen im cgboard - classic games Forum! Deine gemütliche Retro Gaming Community. Besuche uns auch im Discord Chat.

Coole Slogans/Punchlines zu Videospielen
#1
0
Zitat:Dementium - The Ward:
"This is Doom 3 meets Silent Hill. Be afraid."
Zitat:Turok - Dinosaur Hunter:
"Make dinosaurs extinct. Again."
Zitat:Half-Life 2: (aus einem Review-Fazit)
"Half-Life 2 braucht keine Bewertung - Half-Life 2 braucht ein Denkmal."
Zitat:Dark Project II - The Metal Age:
"Dir gehört nur die Nacht. Den Rest musst du stehlen."
Kennt ihr noch ein paar coole? Ich schreib hier bestimmt demnächst noch mehr rein. Smile
Zitieren
#2
0
Das Strategiespiel "M.A.X.: Mechanized Assault and Exploration" hatte in Deutschland damals den Slogan:

Zitat:Schluss mit Kopieren & Kaffee kochen

ne Anspielung auf das damals megapopuläre Command & Conquer : Red Alert

hier ist was witziges:

http://www.sporcle.com/games/Nando/video_game_taglines
[Bild: agrogif0jy0l.gif][Bild: space6arbd.gif][Bild: colossuscrrdx.gif]
Zitieren
#3
0
Das einzige Piratenabenteuer, dass dich vor die Frage stellt: Was ist schärfer? Dein Schwert oder dein Verstand?

- Monkey Island 3


Es wird eine permanente Internetverbindung benötigt, um dieses Spiel zu spielen

- Splinter Cell Conviction Big Grin


mehr fällt mir auf die schnelle net ein Rotes Gesicht
Signaturen stinken
Zitieren
#4
0
Zitat:Original von Cyphox
Das einzige Piratenabenteuer, dass dich vor die Frage stellt: Was ist schärfer? Dein Schwert oder dein Verstand?

- Monkey Island 3

Ahhh den wollte ich schreiben Big Grin

Das ist der einzige Slogan der sich bei mir Eingeprägt hat Big Grin Ich muss daheim mal schauen was es noch so "cooles" gibt Smile
Ha ha! Schmecke den kalten Stahl schwächliches Kanonen-Halteseil!!
IMMER auf der Jagd nach der CD-Version...
[Bild: testdnok.jpg]
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Eure Top 25 der besten Stories in Videospielen!? JohnSheridan 52 18.569 27.09.2017, 00:45
Letzter Beitrag: SonataFanatica

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste