Was denkste gerade?
#1
0
Also dann mal her mit euren aktuellen Gedanken Wink
[Bild: sig28xqpg.jpg] [Bild: ns_sigbkop6.jpg] [Bild: specsl1ytv.png]
Spielt zur Zeit: Grim Dawn | Ion Fury Supraland 
Zitieren
#2
0
Ich sollte in Zukunft echt mal wieder früher ins Bett gehen. Gestern war's DREI UHR NACHTS und ich musste um allerspätestens zehn vor neun wieder auf'm Fahrrad zur Arbeit sitzen... -.-
Zitieren
#3
0
Was ist das für eine blöde Thread-Idee!!!
"Man muss nur die ersten Vier- oder Fünfhundert niederkartätschen, der Rest läuft von selbst weg." ("Il fallait en balayer quatre ou cinq cent ans avec du canon et le reste courrait encore."
- Napoleon, 1792
Zitieren
#4
0
Nicht blöder als "Wie gehts euch grad so?" (von mir), "Was lest ihr zur Zeit so?" (ebenfalls von mir) oder "Dummes Gelaber, Off-Topic, Zeug wo nirgens anders reinpasst, Smalltalk" (von Cyphox). Deshalb nennt sich dieser Bereich ja auch "Fun, Sinnfreies, Boardgames". Wink

Ich denk grad: kacke, jetzt aber ab ins Bett! Wieder nur vier Stunden Schlaf heute... Cry
Zitieren
#5
0
Wie dumm, dass Gotteshand666 das Selbe wie ich denkt.
Deswegen denke ich, dass es noch dümmer ist, dass dieser Thread nicht von Sonata ist, denn das wäre noch passender.
Zitieren
#6
0
Muss Menschheit vernichten.. Geschockt
Zitieren
#7
0
Ich denke, da sich bei erhöhung der eigenen Geschwindigkeit, die Relative Geschwindigkeit des Lichts nicht ändert, wird vor mir der Raum gedehnt, im Umkehrschluss wird dann doch der Raum hinter mir komprimiert, oder nicht?
Ein Ring sie zu knechten, sie zu finden
ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden
- Aus den Chroniken "Ehe"

[Bild: 2137598324.png]
Mors certa, hora incerta
Zitieren
#8
0
Zitat:Original von Lunarius
Ich denke, da sich bei erhöhung der eigenen Geschwindigkeit, die Relative Geschwindigkeit des Lichts nicht ändert, wird vor mir der Raum gedehnt, im Umkehrschluss wird dann doch der Raum hinter mir komprimiert, oder nicht?
Nein? Probier's doch mal aus, dann weißt du es ganz sicher.
Zitieren
#9
0
Zitat:Original von XqWyZ
Wie dumm, dass Gotteshand666 das Selbe wie ich denkt.
Deswegen denke ich, dass es noch dümmer ist, dass dieser Thread nicht von Sonata ist, denn das wäre noch passender.
Was...... wohl bedeuten soll, dass...... all meine Threads Grütze sind...... Sad
Zitieren
#10
0
Ich denke gerade, dass XqWyZ's Post nicht sehr nett war. Und das ich gestern beim "Firmenbowling" ein Freibier weniger hätte trinken sollen (Hey, wemma scho net spielt, muss ma wenigstens saufen!)
Signaturen stinken, ein Glück kann man deren Darstellung abschalten.
Zitieren
#11
0
*denkanfang* Wann ist endlich Wochenende? *denkende*
Web Upload Archiv Upload down? Dann hier melden: klick

[Bild: garfieldadminx9pa7.gif]

Mein FTP: [Bild: ftp.php?server=ftp.corsafahrer.com&port=22222] Ihr braucht für einige Uploads Winrar 5 zum Entpacken!


Zitieren
#12
0
Ich denke, dass mein vorheriger Post überhaupt nicht böse gemeint war (eher ein bisschen neckisch), denn ein bisschen Wahrheit steckt doch schon drin, oder nicht Wink
Zitieren
#13
0
Ich denke mir gerade; sch... wo ist bloß http://www.remix.kwed.org hin !!! Ich bekomme immer ne DNS-Fehlermeldung !!! Unter der IP ist sie nicht mehr erreichbar !! HILFE !!! Das ist meine Lieblings MUSIK SEITE !!!! HELP !!! Cry
[Bild: 4grs2c.gif]
OLD OLDGAMES JUNKIES !!!
Zitieren
#14
0
Ich denke grade"Mein Gott Gerd, wäre es nicht einfacher zuzunehmen statt abzunehmen und zu hoffen das ich rechtzeitig zum AbiBall meine kritische Masse erreiche und zusammenfalle wie ein Neutronenstern"
"Man muss nur die ersten Vier- oder Fünfhundert niederkartätschen, der Rest läuft von selbst weg." ("Il fallait en balayer quatre ou cinq cent ans avec du canon et le reste courrait encore."
- Napoleon, 1792
Zitieren
#15
0
Ich denke gerade.. ob du als Gammastrahlenblitz endest oder als schwarzes Loch ??? Würde ein Gammablitz gleichmäßig in alle Richtungen abstrahlen, so hätte beispielsweise der Gammablitz GRB-990123 vom Januar 1999 eine Strahlungsleistung von über 1045 Watt haben müssen, entsprechend der 2,5·1018-fachen Sonnenleuchtkraft, also 2,5 Trillionen Sonnen. Selbst Quasare kommen nur auf 1040 Watt. Da würde ja mal ein Licht aufgehen !!!

Interessanten Fakten:

Am 27. Dezember 2004 wurde die Erde kurz vor Mitternacht (21:30 UTC) von einem Gamma- und Röntgenstrahlen-Ausbruch getroffen. Ein Neutronenstern hatte in Sekundenbruchteilen mehr Energie freigesetzt als die Sonne in 100.000 Jahren. Die Wellenfront in etwa 50.000 Lichtjahren Entfernung von der Quelle war intensiver als der stärkste jemals gemessene Strahlungsausbruch unserer Sonne. Forscher in Australien berichteten, die Riesenexplosion des Neutronensterns SGR 1806-20 habe ihn für eine Zehntelsekunde heller als den Vollmond gemacht. Er sei damit das hellste Objekt außerhalb unseres Sonnensystems, das je ermittelt worden sei. Der Ausbruch von GRB 041227 am 27. Dezember 2004 dauerte nur 0,2 Sekunden. COOL !!!

Da sind schwarze Löcher doch eher langweilig !!!

Gibt es schwarze Löcher in der Milchstraße?
Sehen können es die Astronomen nicht, aber die Bahnen der Sterne im Zentrum unserer Milchstraße lassen nur einen Schluss zu: Hier steckt ein schwarzes Loch - mit einem Gewicht von zwei Millionen Sonnenmassen.
[Bild: 4grs2c.gif]
OLD OLDGAMES JUNKIES !!!
Zitieren
#16
0
Zitat:Original von Gotteshand666
Ich denke grade"Mein Gott Gerd, wäre es nicht einfacher zuzunehmen statt abzunehmen und zu hoffen das ich rechtzeitig zum AbiBall meine kritische Masse erreiche und zusammenfalle wie ein Neutronenstern"
Das ist ein wahnsinnig interessanter Plan. Und wenn du nicht genügend Masse zulegen kannst, roll dich einfach zusammen: Machst du dich ausreichend klein, tritt ja der gleiche Effekt ein.

Vielleicht muss man es auch gar nicht auf eine Massensingularität anlegen, sondern einfach nur soviel zunehmen, bis sich das Licht von der eigenen Masse ablenken lässt. Und wenn jemand die Gegenstände hinter dir sehen kann, obwohl du davorstehst, dann wirkst du vermutlich auch dünn...

Ich denke übrigens gerade: Auuuuaaaa!

EDIT:
Zitat:Original von lexcom
Interessanten Fakten:

Am 27. Dezember 2004 wurde die Erde kurz vor Mitternacht (21:30 UTC) von einem Gamma- und Röntgenstrahlen-Ausbruch getroffen. Ein Neutronenstern hatte in Sekundenbruchteilen mehr Energie freigesetzt als die Sonne in 100.000 Jahren. Die Wellenfront in etwa 50.000 Lichtjahren Entfernung von der Quelle war intensiver als der stärkste jemals gemessene Strahlungsausbruch unserer Sonne. Forscher in Australien berichteten, die Riesenexplosion des Neutronensterns SGR 1806-20 habe ihn für eine Zehntelsekunde heller als den Vollmond gemacht. Er sei damit das hellste Objekt außerhalb unseres Sonnensystems, das je ermittelt worden sei. Der Ausbruch von GRB 041227 am 27. Dezember 2004 dauerte nur 0,2 Sekunden. COOL !!!

Da sind schwarze Löcher doch eher langweilig !!!
Mit dem Thema habe ich mich vor ein paar Monaten mal intensiv auseinandergesetzt. Ist wirklich interessant, was es da für Energieausbrüche gibt. Aber was die "langweiligen schwarzen Löcher" angeht: Die gängige Theorie ist doch, dass ein GRB auf die Entstehung eines solchen hinweist. Zu sagen, dass schwarze Löcher langweilig dagegen sind, ist daher ein wenig schizophren Wink.
Zitieren
#17
0
Wow!!!!


Damit würde ich auf dem AbiBall bestimmt Eindruck machen!!!
"Man muss nur die ersten Vier- oder Fünfhundert niederkartätschen, der Rest läuft von selbst weg." ("Il fallait en balayer quatre ou cinq cent ans avec du canon et le reste courrait encore."
- Napoleon, 1792
Zitieren
#18
0
The Claw ?? Warum denkst du Auuuuaaaa!!!! Wie reflektiert man das ?=???
[Bild: throckstar.png]
[Bild: 4grs2c.gif]
OLD OLDGAMES JUNKIES !!!
Zitieren
#19
0
Zitat:Original von XqWyZ
Ich denke, dass mein vorheriger Post überhaupt nicht böse gemeint war (eher ein bisschen neckisch), denn ein bisschen Wahrheit steckt doch schon drin, oder nicht Wink
Das ist ja gerade das Schlimme! Wink
(Ich hoffe immer, dass es einigermaßen "unbemerkt" durchgeht, wie sinnlos bzw. zeitvertreiberisch bzw. langeweilebekämpfend meine Threads sind... aber manchmal SIND die gar nicht so sinnlos! Wink)
Zitieren
#20
0
Zitat:Original von Gotteshand666
Damit würde ich auf dem AbiBall bestimmt Eindruck machen!!!
Abiball? Wenn der noch nicht war, wird er ja auch nicht so bald sein. Viel Zeit, ein Fitness-Studio aufzusuchen und zu fressen wie ein Tier. Dann machst du sicher Eindruck! Wink

Zitat:Original von lexcom
The Claw ?? Warum denkst du Auuuuaaaa!!!! Wie reflektiert man das ?=???
Ach, mir hat's während des Schreibens des Beitrages so richtig in den Oberschenkeln geschmerzt, habe mich wohl ein bisschen verletzt. Und seither denke ich nur noch: Auuuuuuuaaaaa! Wink
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste