Willkommen im cgboard - classic games Forum! Deine gemütliche Retro Gaming Community. Besuche uns auch im Discord Chat.

Was denkste gerade?
#21
0
Ich denk grad: coole Sache, dass ich in meinen zwei großen "Spiele in Jewelcases und Slimcases"-Kartons mal endlich ein bißchen ausgemistet hab. Jetzt hab ich 3 Spindeln voller nicht gaaaaanz so wichtiger Games und wieder 96 Leerhüllen! Fröhlich
Zitieren
#22
0
Der erste Schnee! Smile Alles weiß! Da ich kein Auto habe genieße ich das jetzt einfach! Wink
[Bild: agrogif0jy0l.gif][Bild: space6arbd.gif][Bild: colossuscrrdx.gif]
Zitieren
#23
0
Bei uns noch nicht, aber mein Fahrradsattel war zumindest das erste Mal von Frost bedeckt. Als ich gestern Nachmittag kurz draußen war, hat's schon total nach Schnee gerochen! Smile

Gottseidank geht's heute mal wieder nach Ahaus rüber.

Ansonsten denk ich, dass Kenny (r3d3mti0n) hier so langsam ECHT fehlt!! Sad
Zitieren
#24
0
3 mal 3 = 6 (pipi langstrumpf wird heute 65!) und niveau ist keine hautcreme.
Signaturen stinken
Zitieren
#25
0
Jetzt hör doch endlich mal auf mich mit Zollgedöns zuzulabern.... Rolleyes
[Bild: banner_cool3zhjth.jpg]
Zitieren
#26
0
Bin schon wieder ich schuld das es schneibt Confused vor 2 Tagen auf den Keyboard den Schneewalzer gespielt.. und ab dann gibt es immer Schnee
Austriae est imperare orbi universo Big Grin

Veni, veni, venias ne me mori facias Elefant
Zitieren
#27
0
Ich denke gerade: ICH WILL HIER RAUS!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Big Grin
Web Upload Archiv Upload down? Dann hier melden: klick

[Bild: garfieldadminx9pa7.gif]

Mein FTP: [Bild: ftp.php?server=ftp.corsafahrer.com&port=22222] Ihr braucht für einige Uploads Winrar 5 zum Entpacken!
Zitieren
#28
0
Zitat:Original von Corsafahrer
Ich denke gerade: ICH WILL HIER RAUS!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Big Grin
Spielst du gerade "Sanitarium"??!! Big Grin Zunge raus
Zitieren
#29
0
In der kalten Asche suche ich nach deinen Spuren... Habe dich verloren...
[Bild: gog.png] [Bild: opel.png] [Bild: atr.png]
In ewigem Gedenken an SonataFanatica... R.I.P., mein alter Freund  Sad
Zitieren
#30
0
Verfluchte Scheisse, warum ist Claudia Wells abgesprungen? Elisabeth Shue ist sowas von Kacke als Jennifer!! Angry Cry
Zitieren
#31
0
Ach komm Sonata. Elisabeth Sue ist doch eine sexy Lady Wink Ich mag sie sehr!

[Bild: elizabethshue.jpg]
Zitieren
#32
0
Zitat:Original von SonataFanatica
Zitat:Original von Corsafahrer
Ich denke gerade: ICH WILL HIER RAUS!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Big Grin
Spielst du gerade "Sanitarium"??!! Big Grin Zunge raus

Ne, viel schlimmer. Schulung. *kotz*
Web Upload Archiv Upload down? Dann hier melden: klick

[Bild: garfieldadminx9pa7.gif]

Mein FTP: [Bild: ftp.php?server=ftp.corsafahrer.com&port=22222] Ihr braucht für einige Uploads Winrar 5 zum Entpacken!
Zitieren
#33
0
Vier (markierte !!) Parkplätze und einige Vollpfosten bekommen es einfach nicht auf die Reihe sich so hinzustellen, dass auch 4 Wagen nebeneinander hinpassen Angry.
Nein, da muss eben ein Meter in jede Richtung frei bleiben Rolleyes
[Bild: cgb-signaturwdjiq.png]
Du hast eine (nicht mehr ganz so) geheime Botschaft entdeckt:
"Besucht Heinrich's Spiele-Ausstellung!" ;-)


Big Grin Big Grin
Zitieren
#34
0
Zitat:Original von tsampikos
Ach komm Sonata. Elisabeth Sue ist doch eine sexy Lady Wink Ich mag sie sehr!
[Bild: elizabethshue.jpg]
AUA.. direkt in die Lendengegend. Ich finde die Frau auch supersexy. Da ist irgendwas an ihr, was mich unheimlich anmacht Geschockt Pleased
PS: Du bist übrigens mein Lieblingsuser in diesem Board!
[Bild: fyz2bla2s5sxc.gif]
Dieser Beitrag wurde nie editiert. Wozu auch... er ist wie immer perfekt und brillant.
Zitieren
#35
0
Ich hasse den verdammten Schnee! Angry
[Bild: gog.png] [Bild: opel.png] [Bild: atr.png]
In ewigem Gedenken an SonataFanatica... R.I.P., mein alter Freund  Sad
Zitieren
#36
0
Zitat:Original von Atreyu
Ich hasse den verdammten Schnee! Angry

Bist du etwa der hier?

Eine Wintergeschichte

Verfasser noch unbekannt

8. Dezember 18:00

Es hat angefangen zu schneien. Der erste Schnee in diesem Jahr. Meine Frau und ich haben unsere Cocktails genommen und stundenlang am Fenster gesessen und zugesehen wie riesige, weiße Flocken vom Himmel herunter schweben. Es sah aus wie im Märchen. So romantisch - wir fühlten uns wie frisch verheiratet. Ich liebe Schnee.

9. Dezember

Als wir wach wurden, hatte eine riesige, wunderschöne Decke aus weißem Schnee jeden Zentimeter der Landschaft zugedeckt. Was für ein phantastischer Anblick! Kann es einen schöneren Platz auf der Welt geben? Hierher zu ziehen war die beste Idee, die ich je in meinem Leben hatte. Habe zum ersten Mal seit Jahren wieder Schnee geschaufelt und fühlte mich wieder wie ein kleiner Junge. Habe die Einfahrt und den Bürgersteig freigeschaufelt. Heute Nachmittag kam der Schneepflug vorbei und hat den Bürgersteig und die Einfahrt wieder zugeschoben, also holte ich die Schaufel wieder raus. Was für ein tolles Leben!

12. Dezember

Die Sonne hat unseren ganzen schönen Schnee geschmolzen. Was für eine Enttäuschung. Mein Nachbar sagt, daß ich mir keine Sorgen machen soll, wir werden definitiv eine weiße Weihnacht haben. Kein Schnee zu Weihnachten wäre schrecklich! Bob sagt, daß wir bis zum Jahresende so viel Schnee haben werden, daß ich nie wieder Schnee sehen will. Ich glaube nicht, daß das möglich ist. Bob ist sehr nett - ich bin froh, daß er unser Nachbar ist.

14. Dezember

Schnee, wundervoller Schnee! 30 cm letzte Nacht. Die Temperatur ist auf -20 Grad gesunken. Die Kälte läßt alles glitzern. Der Wind nahm mir den Atem, aber ich habe mich beim Schaufeln aufgewärmt. Das ist das Leben!! Der Schneepflug kam heute nachmittag zurück und hat wieder alles zugeschoben. Mir war nicht klar, daß ich soviel würde schaufeln müssen, aber so komme ich wieder in Form. Wünschte ich würde nicht so Pusten und Schnaufen.

15. Dezember

60 cm Vorhersage. Habe meinen Kombi verscheuert und einen Jeep gekauft. Und Winterreifen für das Auto meiner Frau und zwei Extra-Schaufeln. Habe den Kühlschrank aufgefüllt. Meine Frau will einen Holzofen, falls der Strom ausfällt. Das ist lächerlich - schließlich sind wir nicht in Alaska.

16. Dezember

Eissturm heute Morgen. Bin in der Einfahrt auf den Arsch gefallen, als ich Salz streuen wollte. Tut höllisch weh. Meine Frau hat eine Stunde gelacht. Das finde ich ziemlich grausam.

17. Dezember

Immer noch weit unter Null! Die Strassen sind zu vereist, um irgendwohin zu kommen. Der Strom war 5 Stunden weg. Musste mich in Decken wickeln, um nicht zu erfrieren. Kein Fernseher. Nichts zu tun als meine Frau anzustarren und zu versuchen, sie zu irritieren. Glaube, wir hätten einen Holzofen kaufen sollen, würde das aber nie zugeben. Ich hasse es, wenn sie recht hat! Ich hasse es, in meinem eigenen Wohnzimmer zu erfrieren!

20. Dezember

Der Strom ist wieder da, aber nochmal 40 cm von dem verdammten Zeug letzte Nacht! Noch mehr schaufeln. Hat den ganzen Tag gedauert. Der beschissene Schneepflug kam zweimal vorbei. Habe versucht eines der Nachbarskinder zum Schaufeln zu überreden. Aber die sagen, sie hätten keine Zeit, weil sie Hockey spielen müssen. Ich glaube, daß die lügen. Wollte eine Schneefräse im Baumarkt kaufen. Die hatten keine mehr. Kriegen erst im März wieder welche rein. Ich glaube, daß die lügen. Bob sagt, daß ich schaufeln muß oder die Stadt macht es und schickt mir die Rechnung. Ich glaube, daß er lügt.

22. Dezember

Bob hatte recht mit weißer Weihnacht, weil heute Nacht nochmal 30 cm von dem weißen Zeug gefallen ist und es ist so kalt, daß es bis August nicht schmelzen wird. Es hat 45 Minuten gedauert, bis ich fertig angezogen war zum Schaufeln und dann mußte ich pinkeln. Als ich mich schließlich ausgezogen, gepinkelt und wieder angezogen hatte, war ich zu müde zum Schaufeln. Habe versucht für den Rest des Winters Bob anzuheuern, der eine Schneefräse an seinem Lastwagen hat, aber er sagt, daß er zu viel zu tun hat. Ich glaube, daß der Wichser lügt.

24. Dezember

20 Zentimeter. Der Schnee ist vom Schneepflug so fest zusammengeschoben, daß ich die Schaufel abgebrochen habe. Dachte ich kriege einen Herzanfall. Falls ich jemals den Arsch kriege, der den Schneepflug fährt, ziehe ich ihn an seinen Eiern durch den Schnee. Ich weiß genau, daß er sich hinter der Ecke versteckt und wartet bis ich mit dem Schaufeln fertig bin. Und dann kommt er mit 150 km/h die Straße runtergerast und wirft tonnenweise Schnee auf die Stelle, wo ich gerade war. Heute Nacht wollte meine Frau mit mir Weihnachtslieder singen und Geschenke auspacken, aber ich hatte keine Zeit. Mußte nach dem Schneepflug Ausschau halten.

25. Dezember

Frohe Weihnachten. 60 Zentimeter mehr von der !*?'@$. Eingeschneit. Der Gedanke an Schneeschaufeln läßt mein Blut kochen. Gott, ich hasse Schnee! Dann kam der Schneepflugfahrer vorbei und hat nach einer Spende gefragt. Ich hab ihm meine Schaufel über den Kopf gezogen. Meine Frau sagt, daß ich schlechte Manieren habe. Ich glaube, daß sie eine Idiotin ist. Wenn ich noch einemal Wolfgang Petry anhören muß, werde ich sie umbringen.

26. Dezember

Immer noch eingeschneit. Warum um alles in der Welt sind wir hierher gezogen? Es war alles IHRE Idee. Sie geht mir auf die Nerven.

27. Dezember

Die Temperatur ist auf -30 Grad gefallen und die Wasserrohre sind eingefroren.

28. Dezember

Es hat sich auf -5 Grad erwärmt. Immer noch eingeschneit. DIE ALTE MACHT MICH VERRÜCKT!!!!

29. Dezember

Nochmal 30 Zentimeter. Bob sagt, daß ich das Dach freischaufeln muß, oder es wird einstürzen. Das ist das Dämlichste was ich je gehört habe. Für wie blöd hält der mich eigentlich?

30. Dezember

Das Dach ist eingestürzt. Der Schneepflugfahrer hat mich auf 50.000 DM Schmerzensgeld verklagt. Meine Frau ist zu ihrer Mutter gefahren. 25 Zentimeter vorhergesagt.

31. Dezember

Habe den Rest vom Haus angesteckt. Nie mehr Schaufeln.

8. Januar

Mir geht es gut. Ich mag die kleinen Pillen, die sie mir dauernd geben. Warum bin ich an das Bett gefesselt??
Web Upload Archiv Upload down? Dann hier melden: klick

[Bild: garfieldadminx9pa7.gif]

Mein FTP: [Bild: ftp.php?server=ftp.corsafahrer.com&port=22222] Ihr braucht für einige Uploads Winrar 5 zum Entpacken!
Zitieren
#37
0
Scheiss Server, geh mir net aufn Sack, funktionier einfach!!

edit: So, scheiss Server, von der SCSI-Spiegelung fährste also wieder hoch, ja? Hättest wohl gern den alten Raid1-Treiber wieder? Ja? JAAAA?!!????

Mistding, bissi Treiber aktualisieren und das scheiss Teil fliegt einem um die Ohren, verdammter ranziger Intel Onboard-Raidcontroller!!

edit: so, alter treiber wieder drin, geht. scheiss teil.
Signaturen stinken
Zitieren
#38
0
verdammt, verklickt (nein, das sage ich nicht, das denke ich nur gerade)
Signaturen stinken
Zitieren
#39
0
Welcher Idiot veröffentlicht spiele die sich nicht steuern lassen...
Zitieren
#40
0
Ach, da würden mir jetzt spontan einige Idioten einfallen, Gabumon. Telltale z.B.! Big Grin
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Was schaut ihr gerade? Cyphox 4.717 1.186.941 Vor 2 Stunden
Letzter Beitrag: Juttar
  Was zockt ihr zur Zeit? Atreyu 7.858 1.830.586 Gestern, 12:31
Letzter Beitrag: purpur
  Was regt euch auf? purpur 2.133 466.226 13.06.2026, 08:55
Letzter Beitrag: Heinrich Reich
  Was habt ihr zuletzt verschenkt oder geschenkt bekommen? Atreyu 225 84.271 04.06.2026, 19:33
Letzter Beitrag: fischbeck
  Auf was freut ihr euch gerade? 3kA 656 156.629 23.05.2026, 20:19
Letzter Beitrag: Atreyu

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 12 Gast/Gäste