Willkommen im cgboard - classic games Forum! Deine gemütliche Retro Gaming Community. Besuche uns auch im Discord Chat.

Was denkste gerade?
#81
0
ich könnt grad einfach nur AUSRASTEN!!!!

shoptemp is ein absoluter scheissladen, supercard dstwo bestellt (mit updateservice auf 1.4.1), anscheinend ham die pfosten nach dem updaten vergessen die karte wieder in den karton zu packen, denn ich hab den karton, beipackzettel, card reader, ABER KEINE DSTWO!!!!!

Und beim Dingoo, den ich zeitgleich bestellt hab, isses so gut wie UNMÖGLICH per Explorer sauber auf den internen Speicher zuzugreifen.

Ich bin kurz vorm durchdrehen!!!
Signaturen stinken
Zitieren
#82
0
scheiss weihnachten, jetzt braucht die Post 3 Tage um meine Juliane Werding singles zu liefern..
Zitieren
#83
0
Gott war ich schon wieder so lange nicht hier ... *peinlich vorkomm*
[Bild: waq0eqsyte6japh1fxxl7ial8m.gif]
Because 'NAK' means something!
Enter the Duck in yourself

Spielesammlung:
[Bild: unbenanntvzu0s.png]
Zitieren
#84
0
[Bild: woohoo2_smiliewulw.gif] [Bild: wohoo4n72.gif] [Bild: woohoo2_smiliewulw.gif] [Bild: wohoo4n72.gif] [Bild: woohoo2_smiliewulw.gif] [Bild: wohoo4n72.gif] [Bild: woohoo2_smiliewulw.gif] [Bild: wohoo4n72.gif] [Bild: woohoo2_smiliewulw.gif] [Bild: wohoo4n72.gif]
KENNY IST WIEDER DAAAA!!!!
[Bild: woohoo2_smiliewulw.gif] [Bild: wohoo4n72.gif] [Bild: woohoo2_smiliewulw.gif] [Bild: wohoo4n72.gif] [Bild: woohoo2_smiliewulw.gif] [Bild: wohoo4n72.gif] [Bild: woohoo2_smiliewulw.gif] [Bild: wohoo4n72.gif] [Bild: woohoo2_smiliewulw.gif] [Bild: wohoo4n72.gif]
Zitieren
#85
0
Zitat:Original von SonataFanatica
[Bild: woohoo2_smiliewulw.gif] [Bild: wohoo4n72.gif] [Bild: woohoo2_smiliewulw.gif] [Bild: wohoo4n72.gif] [Bild: woohoo2_smiliewulw.gif] [Bild: wohoo4n72.gif] [Bild: woohoo2_smiliewulw.gif] [Bild: wohoo4n72.gif] [Bild: woohoo2_smiliewulw.gif] [Bild: wohoo4n72.gif]
KENNY IST WIEDER DAAAA!!!!
[Bild: woohoo2_smiliewulw.gif] [Bild: wohoo4n72.gif] [Bild: woohoo2_smiliewulw.gif] [Bild: wohoo4n72.gif] [Bild: woohoo2_smiliewulw.gif] [Bild: wohoo4n72.gif] [Bild: woohoo2_smiliewulw.gif] [Bild: wohoo4n72.gif] [Bild: woohoo2_smiliewulw.gif] [Bild: wohoo4n72.gif]

Danke Sonata das du es mir noch schwieriger machst, meine Peinlichkeit zu verbergen Zunge raus
[Bild: waq0eqsyte6japh1fxxl7ial8m.gif]
Because 'NAK' means something!
Enter the Duck in yourself

Spielesammlung:
[Bild: unbenanntvzu0s.png]
Zitieren
#86
0
Angry Angry Angry Angry Angry Angry Angry Angry Angry Angry Angry Angry Angry Angry Angry
KENNY WAR AUF DEN
TAG GENAU FÜNF
MONATE NICHT HIER!!!!

Big Grin Big Grin Big Grin Big Grin Big Grin Big Grin Big Grin Big Grin Big Grin Big Grin Big Grin Big Grin Big Grin Big Grin Big Grin
Zitieren
#87
0
Ja ja ja ... setzt sei aber still dann bekommst du auch nachher ein Eis Wink


Wo war noch gleich das Topic ... ah ja hier ...


*r3d3mti0n denkt sich, wieviel er hier doch im Bereich Film und Fern aufarbeiten muss °-°



*r3d3mti0n thinks: WOW ... my thoughts are purple °-°
[Bild: waq0eqsyte6japh1fxxl7ial8m.gif]
Because 'NAK' means something!
Enter the Duck in yourself

Spielesammlung:
[Bild: unbenanntvzu0s.png]
Zitieren
#88
0
...blöde Bronchitis ruiniert mir meinen chilligen Kurzurlaub bei Sonata ....erstmal Bettruhe Sad
[Bild: nosig3hbec.png]
Zitieren
#89
0
Zitat:Original von NightOwl
...blöde Bronchitis ruiniert mir meinen chilligen Kurzurlaub bei Sonata ....erstmal Bettruhe Sad

Könnte schlimmer sein ... du könntest bei vollem Bewusstsein und bei Sonata sein *stichel* Big Grin Wink





... bin nur neidisch Zunge raus
[Bild: waq0eqsyte6japh1fxxl7ial8m.gif]
Because 'NAK' means something!
Enter the Duck in yourself

Spielesammlung:
[Bild: unbenanntvzu0s.png]
Zitieren
#90
0
Ess' ich die beiden Schoko-Berliner vor dem Schlafengehen noch............?
PS: Du bist übrigens mein Lieblingsuser in diesem Board!
[Bild: fyz2bla2s5sxc.gif]
Dieser Beitrag wurde nie editiert. Wozu auch... er ist wie immer perfekt und brillant.
Zitieren
#91
0
Zitat:Original von Gadler
Ess' ich die beiden Schoko-Berliner vor dem Schlafengehen noch............?
Ich habe gerade eine große Tüte Plätzchen gegessen. Jetzt ist mir ziemlich schlecht, aber das war's wert.
Zitieren
#92
0
Wie gut das ich mit Adblock Plus eure teils übertrieben auffälligen Signaturgrafiken blocken kann.
Awards für außergewöhnlich gute oder lustige Threads/Posts:

1. Gadler = für sein wasserdichtes "Wie suche ich richtig" Tutorial.
Zitieren
#93
0
Cool. Eine neue Folge "Drei Fragezeichen Kids". Die höre ich mir vor dem Schlafengehen natürlich noch an.
Scheiße... die beiden Berliner hätt' ich mal lassen sollen Rolleyes... andererseits... wozu gibt's Riopan Big Grin
PS: Du bist übrigens mein Lieblingsuser in diesem Board!
[Bild: fyz2bla2s5sxc.gif]
Dieser Beitrag wurde nie editiert. Wozu auch... er ist wie immer perfekt und brillant.
Zitieren
#94
0
Immer wenn ich was Layouten will bin ich sooooo kreativlos..
Zitieren
#95
0
Zitat:Original von Gadler
Scheiße... die beiden Berliner hätt' ich mal lassen sollen Rolleyes... andererseits... wozu gibt's Riopan Big Grin
Big Grin Joa, zuhause hab ich auch ne Schublade voller Maaloxan und bei NightOwl liegt immer ein bißchen Talcid rum.^^
Zitieren
#96
0
Gott ... jetzt bin ich hungrig Baby
[Bild: waq0eqsyte6japh1fxxl7ial8m.gif]
Because 'NAK' means something!
Enter the Duck in yourself

Spielesammlung:
[Bild: unbenanntvzu0s.png]
Zitieren
#97
0
-- uuuups, Doppelpost --
Zitieren
#98
0
Hab mir grad nen leckeren Döner genehmigt, jetzt nen Liter Wasser aus'm Kran, dann ne gute Marlboro Medium und dabei ein bißchen auf'm Board rumlungern - was will man mehr?

(Ich find's ehrlich super, dass du wieder da bist, r3d3mti0n - endlich wieder mehr hocheloquenter Stumpfsinn auf dem Board! Big Grin)

Zitat:Original von NightOwl
...blöde Bronchitis ruiniert mir meinen chilligen Kurzurlaub bei Sonata ....erstmal Bettruhe Sad
Aber aber aber aber..... aber da ich eh den Großteil des Tages arbeiten bin, kannst du deiner Bettruhe ja auch in meiner Wohnung nachkommen! Ich mach dir auch immer Kruken! Und Tee! Und les dir abends was vor! Sad

Zitat:Original von r3d3mti0n
Könnte schlimmer sein ... du könntest bei vollem Bewusstsein und bei Sonata sein *stichel* Big Grin Wink

... bin nur neidisch Zunge raus
Bist immer willkommen hier!
Zitieren
#99
0
Zitat:Original von SonataFanatica
Zitat:Original von r3d3mti0n
Könnte schlimmer sein ... du könntest bei vollem Bewusstsein und bei Sonata sein *stichel* Big Grin Wink

... bin nur neidisch Zunge raus
Bist immer willkommen hier!

Ja, aber meine Freundin, die Geldbörse, hat absolut was dagegen Wink
[Bild: waq0eqsyte6japh1fxxl7ial8m.gif]
Because 'NAK' means something!
Enter the Duck in yourself

Spielesammlung:
[Bild: unbenanntvzu0s.png]
Zitieren
0
Geheimnis ???

Man stelle sich vor, in einer Schulklasse, einem Büro oder in einer Familie würde jemand zunächst alle Lästereien der einzelnen Mitglieder unter- und übereinander protokollieren und dann veröffentlichen. Wäre dann eine normale Arbeit oder ein normaler Unterricht noch möglich? Wie viele Geheimnisse brauchen soziale Systeme, um zu funktionieren?
[Bild: 4grs2c.gif]
OLD OLDGAMES JUNKIES !!!
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Was kifft ihr gerade ? donald 13 180 Vor 54 Minuten
Letzter Beitrag: Nemu
  Was zockt ihr zur Zeit? Atreyu 6.424 1.098.086 Gestern, 19:12
Letzter Beitrag: Atreyu
  Was esst und trinkt ihr gerade? Cebion 594 157.508 17.04.2024, 22:16
Letzter Beitrag: donald
  Was schaut ihr gerade? Cyphox 3.758 728.700 16.04.2024, 18:15
Letzter Beitrag: tomwatayan
  Was hört ihr jetzt gerade? Atreyu 3.654 525.046 15.04.2024, 22:08
Letzter Beitrag: Gadler

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 5 Gast/Gäste