Willkommen im cgboard - classic games Forum! Deine gemütliche Retro Gaming Community. Besuche uns auch im Discord Chat.

Was denkste gerade?
0
ayanamiie schrieb:GOG in problemen na ob da bald wer weg ist
Wer ist GOG? Fröhlich
PS: Du bist übrigens mein Lieblingsuser in diesem Board!
[Bild: fyz2bla2s5sxc.gif]
Dieser Beitrag wurde nie editiert. Wozu auch... er ist wie immer perfekt und brillant.
Zitieren
0
wie ist denn das? gog weg, spiele weg?
Zitieren
0
Wenn GoG sterben würde, wäre das echt schlimm für mich. Ich mag deren Konzept total und mittlerweile habe ich da auch einiges angehäuft. Da würden mich Details sehr interessieren...

Schön ist, dass LimitedRunGames eeeendlich mein Spiel losgeschickt haben. Ich bin mal gespannt, wann es ankommt. Weiss jemand zufällig, wie lange Päckchen aus den USA etwa brauchen, um hier anzukommen?
[Bild: gogc8jon.png] [Bild: switchi4j98.png] [Bild: opel29k8i.png]
In ewigem Gedenken an SonataFanatica... R.I.P., mein alter Freund  Sad
Zitieren
0
https://www.gamestar.de/artikel/gog-fair...41129.html die ersten auswirkungen kommen ja nun schonmal. hab da zwra nie wirklich was gekauft aber so wie sie das gemacht haben fand ich das super. Gerade diese preisanpassung
Zitieren
0
Bei Gamestar schreibt jemand, und das halte ich durchaus für realistisch, dass die Preisanpassung deshalb gestrichen wird, weil sie auf lange Sicht vermutlich mit den geringen Margen des Epic Stores (12% für den Dienstleister) konkurrieren müssen und dann nicht mehr so viel übrig bleibt, um die regional unterschiedlichen Preise auszugleichen und gleichzeitig die Mitarbeiter zu bezahlen.

Andererseits habe ich auch immer wieder gehört, dass die GOG-Versionen häufig gegenüber Steam nicht zu Ende gepatcht werden und das kann durchaus Frust bei der Käuferschaft erzeugen. Bei der Menge an positiven Aktionen ist es mir ein Rätsel, warum ich überhaupt so häufig darüber lesen muss, ist es doch das wichtigste überhaupt, dass man sich bei dem eigentlichen Spielinhalt nicht betrogen fühlt. Den einmaligen Kaufpreis habe ich doch nach kurzer Zeit wieder vergessen, Bugs während dem Spielen verderben mir aber auf Dauer die Lust.
Zitieren
0
Heute war doch ein ganz erfolgreicher Tag. Im Büro habe ich etwas Lob vom Chef bekommen und ich habe bei uns daheim einen neuen TV eingerichtet. Der hat erst sehr gezickt, aber mit einer neuen Einstellung ging es dann schliesslich.
Zudem habe ich es geschafft, diesen Monat wieder etwas Geld auf die Seite zu legen. Man weiss ja nie^^

Das Bier heute Abend habe ich mir mal verdient Smile
[Bild: gogc8jon.png] [Bild: switchi4j98.png] [Bild: opel29k8i.png]
In ewigem Gedenken an SonataFanatica... R.I.P., mein alter Freund  Sad
Zitieren
0
Atreyu schrieb:....Der hat erst sehr gezickt, aber mit einer neuen Einstellung ging es dann schliesslich......
Der Chef? Fröhlich
PS: Du bist übrigens mein Lieblingsuser in diesem Board!
[Bild: fyz2bla2s5sxc.gif]
Dieser Beitrag wurde nie editiert. Wozu auch... er ist wie immer perfekt und brillant.
Zitieren
0
Guter Punkt, auch weil wir tatsächlich jemand neues eingestellt haben Big Grin
[Bild: gogc8jon.png] [Bild: switchi4j98.png] [Bild: opel29k8i.png]
In ewigem Gedenken an SonataFanatica... R.I.P., mein alter Freund  Sad
Zitieren
0
Atreyu schrieb:[...]
Zudem habe ich es geschafft, diesen Monat wieder etwas Geld auf die Seite zu legen. Man weiss ja nie^^
[...]
Geld kann man immer gut gebrauchen. Aber das letzte Hemd hat eben keine Taschen Wink (siehe K.Lagerfeld).
[Bild: cgb-signaturwdjiq.png]
Du hast eine (nicht mehr ganz so) geheime Botschaft entdeckt:
"Besucht Heinrich's Spiele-Ausstellung!" ;-)


Big Grin Big Grin
Zitieren
0
Naja, ich hoffe, dass es noch eine ganze Weile dauert, bis ich mein letztes Hemd abgebe. Smile

Es ist einfach gut, ein Polster zu haben. Und sollte es mich doch vorzeitig erwischen, habe ich wenigstens etwas zu vererben Big Grin
[Bild: gogc8jon.png] [Bild: switchi4j98.png] [Bild: opel29k8i.png]
In ewigem Gedenken an SonataFanatica... R.I.P., mein alter Freund  Sad
Zitieren
0
Nach knapp 6 Jahren im schönen Rheinland werde ich ab Mitte des Jahres wieder in das schöne Hessen ziehen Big Grin
[Bild: 5dnx1syg1tc.jpg]
I am Guybrush Threepwood, mighty Pirate!

[Bild: general-small.png]
Cebion's Adventure Corner! Adventures von 1986-2000
Zitieren
0
Hey, wie cool, das cgboard geht noch Smile.
(Big Grin)
[Bild: cgb-signaturwdjiq.png]
Du hast eine (nicht mehr ganz so) geheime Botschaft entdeckt:
"Besucht Heinrich's Spiele-Ausstellung!" ;-)


Big Grin Big Grin
Zitieren
0
Es stand doch 01.3 ab 20 Uhr nicht? Big Grin
[Bild: 5dnx1syg1tc.jpg]
I am Guybrush Threepwood, mighty Pirate!

[Bild: general-small.png]
Cebion's Adventure Corner! Adventures von 1986-2000
Zitieren
0
Big Grin
Ha, du hast recht! Das ist mir gar nicht aufgefallen Baby. Ich bin von 0 Uhr ausgegangen.
[Bild: cgb-signaturwdjiq.png]
Du hast eine (nicht mehr ganz so) geheime Botschaft entdeckt:
"Besucht Heinrich's Spiele-Ausstellung!" ;-)


Big Grin Big Grin
Zitieren
0
was ein geiler scheiß https://store.steampowered.com/app/97537..._Fortress/ ein neues dwarf fortress
Zitieren
0
Worum gehts denn in dem Game?
Zitieren
0
  Ist nen altes spiel baust dir da halt dein kleines reich auf Smile die alte version is sogar gratis die neue version kost geld weil der entwickler geld brauch für medizinische dienste in der familie

.

Schönes kleines aufbauspiel mit viel tiefe find ich Smile
Zitieren
0
Die neue kostet auch Geld wegen neuem Tileset und Musik. Wenn du erst Mal einen Einstieg in das Genre willst empfehle ich dir leichte Kost wie RimWorld Smile
[Bild: 5dnx1syg1tc.jpg]
I am Guybrush Threepwood, mighty Pirate!

[Bild: general-small.png]
Cebion's Adventure Corner! Adventures von 1986-2000
Zitieren
0
Geil! Eigentlich kostet "Forgotton Anne" ganze 19,99 € im eShop. Aber dank der 40% Sale und meinen Goldpunkten, habe ich gerade nur 2,19 € gezahlt Big Grin
[Bild: gogc8jon.png] [Bild: switchi4j98.png] [Bild: opel29k8i.png]
In ewigem Gedenken an SonataFanatica... R.I.P., mein alter Freund  Sad
Zitieren
0
Krass... Quake 2 mit Raytracing sieht absolut genial aus.



https://www.golem.de/news/q2vkpt-quake-2...38850.html
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Was kifft ihr gerade ? donald 7 112 Vor 6 Stunden
Letzter Beitrag: Gadler
  Was esst und trinkt ihr gerade? Cebion 594 157.417 17.04.2024, 22:16
Letzter Beitrag: donald
  Was zockt ihr zur Zeit? Atreyu 6.420 1.096.840 17.04.2024, 21:42
Letzter Beitrag: fischbeck
  Was schaut ihr gerade? Cyphox 3.758 727.641 16.04.2024, 18:15
Letzter Beitrag: tomwatayan
  Was hört ihr jetzt gerade? Atreyu 3.654 524.833 15.04.2024, 22:08
Letzter Beitrag: Gadler

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 5 Gast/Gäste