Willkommen im cgboard - classic games Forum! Deine gemütliche Retro Gaming Community. Besuche uns auch im Discord Chat.

Was denkste gerade?
0
(07.01.2022, 08:31)Heinrich Reich schrieb: Machst du das dann aus Gefälligkeit für Freunde? Oder wegen des Geldes? (obwohl das bei Statisten-Rollen ja nicht so viel sein kann, oder?)

Ersteres. Und diesmal war ich kein Statist, sondern hatte eine richtige Nebenrolle. Geschockt
Zitieren
0
(07.01.2022, 03:04)Juttar schrieb: Ich stand gestern mal wieder vor der Kamera. Diesmal als Penner Obdachloser in einem Musik-Video. Und mal wieder hatte ich bemerkt, wie wenig Spaß mir so was macht. Vor allem finde ich solche Drehtermine anstrengend. Ächz! Rotes Gesicht

Sowas würde ich voll gerne mal machen! Ich denke, ich wäre auch ein guter Penner Obdachloser Smile
[Bild: gog.png] [Bild: opel.png] [Bild: atr.png]
In ewigem Gedenken an SonataFanatica... R.I.P., mein alter Freund  Sad
Zitieren
0
Adwent Kalender
Rezension aus Deutschland vom 16. November 2019
Stil: Amazing Surprise Spielset
Für 14 lol orgenal puppen mit schnik schnak günstiger Preis schon allein die große bekommt du nur für 60-90é und darin sind 2 orgenal + 6 kleine orgenal die welhe 1davon 10-20 é kosten.
Super Preis ich habe für meine gekauft und als adwent Kalender gemäht mit asosuare passen die Kartons als adwent Kalender.

Ohne Worte.....
PS: Du bist übrigens mein Lieblingsuser in diesem Board!
[Bild: fyz2bla2s5sxc.gif]
Dieser Beitrag wurde nie editiert. Wozu auch... er ist wie immer perfekt und brillant.
Zitieren
2
Adwent, Adwent,
ein Dudn brent!
Pleased
Schwerter zu Flugschafen!
Zitieren
0
Dieser Amazon-Händler ist auch lustig. Ich hatte mir ne leckere Paste bestellt. Geplantes Lieferdatum war 16. Februar. Dann bekam ich eine Mail mit der Änderung auf Mitte Februar. Und jetzt wieder eine, die auf Ende Januar datiert...

Mal gucken, ob da jemals was ankommt, ich bin gespannt Big Grin
[Bild: gog.png] [Bild: opel.png] [Bild: atr.png]
In ewigem Gedenken an SonataFanatica... R.I.P., mein alter Freund  Sad
Zitieren
0
Tangiert mich eigentlich nicht, weil ich seit über vier Jahren nicht mehr fernsehe, aber irgendwie amüsiert mich das. Zunge raus 

Arte zeigte Horrorfilm »Zombie 2« ungekürzt

[Bild: pressemitteilungitja7.png]
Zitieren
0
Was heißt überhaupt "falsche" Filmfassung.... die einzig richtige Confused Pleased.
PS: Du bist übrigens mein Lieblingsuser in diesem Board!
[Bild: fyz2bla2s5sxc.gif]
Dieser Beitrag wurde nie editiert. Wozu auch... er ist wie immer perfekt und brillant.
Zitieren
0
Jetzt müssen also die armen Franzosen auch noch unter dem deutschen Jugendschutzgesetz leiden und können den Film nicht mehr in der Mediathek abrufen Sad.
[Bild: cgb-signaturwdjiq.png]
Du hast eine (nicht mehr ganz so) geheime Botschaft entdeckt:
"Besucht Heinrich's Spiele-Ausstellung!" ;-)


Big Grin Big Grin
Zitieren
0
Zombie 2 ist übrigens Day Of The Dead, also Teil 3 der Romero-Reihe. Ich verstehe überhaupt nicht, warum der Titel es immer noch so schwer in Deutschland hat. Als ich den vor vielen Jahren mal gesehen hatte, empfand ich den als ziemlich ruhigen, sehr story-lastigen Film. Also ein bisschen wie ein Kammerspiel, weil es die ganze Zeit nur in einem Bunker spielt.
Zitieren
0
Ist das geil!
Ich habe den Film nämlich direkt von der Arte-Mediathek heruntergeladen! Mache ich immer so, wenn ich da was Interessantes sehe Big Grin Big Grin
[Bild: gog.png] [Bild: opel.png] [Bild: atr.png]
In ewigem Gedenken an SonataFanatica... R.I.P., mein alter Freund  Sad
Zitieren
0
Eigentlich dachte ich, dass Arte sowieso schon immer einen Freibrief hat (ich glaube, die öffentlich-rechtlichen Rundfunkanstalten dürfen tatsächlich selbst über gewisse Ausnahmen entscheiden). Die haben dort zumindest regelmäßig 16er- und 18er-Filme zu frühen Uhrzeiten im Programm (ungeschnitten selbstverständlich). Meistens natürlich solche alten Schinken, bei denen die Freigabe geradezu lächerlich ist. Aber wahrscheinlich ist das bei Index-Filmen doch noch ein anderes Kaliber wegen besonderer Rechtslage.
[Bild: cgb-signaturwdjiq.png]
Du hast eine (nicht mehr ganz so) geheime Botschaft entdeckt:
"Besucht Heinrich's Spiele-Ausstellung!" ;-)


Big Grin Big Grin
Zitieren
0
Mir ist gerade bewusst geworden, in welcher Spielwelt ich gerne leben würde... Definitiv in Skyrim! Warum? Tja, ich habe in keinem anderen Spiel derart viele schöne Frauen gesehen, wie in diesem Big Grin Big Grin
[Bild: gog.png] [Bild: opel.png] [Bild: atr.png]
In ewigem Gedenken an SonataFanatica... R.I.P., mein alter Freund  Sad
Zitieren
0
Sind noch zu haben.....
Big Grin
[Bild: 08-moira-skyrim.jpg]
[Bild: 09-hilde-in-skyrim.jpg]
PS: Du bist übrigens mein Lieblingsuser in diesem Board!
[Bild: fyz2bla2s5sxc.gif]
Dieser Beitrag wurde nie editiert. Wozu auch... er ist wie immer perfekt und brillant.
Zitieren
0
(20.02.2022, 23:04)Gadler schrieb: Sind noch zu haben.....

Ich wusste dass das kommt und ich wusste, dass es von dir kommen würde Big Grin

Ich bin also null überrascht Wink
[Bild: gog.png] [Bild: opel.png] [Bild: atr.png]
In ewigem Gedenken an SonataFanatica... R.I.P., mein alter Freund  Sad
Zitieren
0
Fasse das als Kompliment auf Pleased
PS: Du bist übrigens mein Lieblingsuser in diesem Board!
[Bild: fyz2bla2s5sxc.gif]
Dieser Beitrag wurde nie editiert. Wozu auch... er ist wie immer perfekt und brillant.
Zitieren
0
(21.02.2022, 18:34)Gadler schrieb: Fasse das als Kompliment auf Pleased

"Zuverlässig" oder "berechenbar" Smile
[Bild: gog.png] [Bild: opel.png] [Bild: atr.png]
In ewigem Gedenken an SonataFanatica... R.I.P., mein alter Freund  Sad
Zitieren
2
Ich möchte noch mal darauf hinweisen, daß das heutige Datum ein Zahlenpalindrom darstellt! Geschockt 


Zumindest, wenn man die Punkte wegläßt.
Zitieren
0
(22.02.2022, 06:12)Juttar schrieb: Ich möchte noch mal darauf hinweisen, daß das heutige Datum ein Zahlenpalindrom darstellt! Geschockt 
Aber was bedeuetet das nun für die Welt?
Wenn ich aus dem Fenster sehe, deutet sich zumindest erst mal kein Weltuntergang an (wobei nicht gewiss ist, ob er sich überhaupt durch Vorzeichen bemerkbar macht Wink). Und an der Kirche gegenüber steht auch noch keine Schar an Heiratswilligen (was vielleicht das Anzeichen für den Weltuntergang ist Big Grin).
[Bild: cgb-signaturwdjiq.png]
Du hast eine (nicht mehr ganz so) geheime Botschaft entdeckt:
"Besucht Heinrich's Spiele-Ausstellung!" ;-)


Big Grin Big Grin
Zitieren
0
(22.02.2022, 08:26)Heinrich Reich schrieb: Und an der Kirche gegenüber steht auch noch keine Schar an Heiratswilligen (was vielleicht das Anzeichen für den Weltuntergang ist Big Grin).

Ein Facebook-Freund hat mich gerade darauf aufmerksam gemacht, daß es kein Palindrom ist, wenn man vor der Februar-Zwei die Null wegläßt. M.W. wird heute aber ziemlich viel geheiratet.

Also ... tatsächlich jetzt.
Zitieren
0
Hm. Noch nie von gehört, aber Wiki-Artikel des Tages. Rolleyes 

Kanon (Computerspiel)
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Was schaut ihr gerade? Cyphox 3.766 733.353 Vor 1 Stunde
Letzter Beitrag: fischbeck
  Was regt euch auf? purpur 1.779 289.623 Vor 8 Stunden
Letzter Beitrag: Juttar
  Was kifft ihr gerade ? donald 17 437 22.04.2024, 13:35
Letzter Beitrag: t-beutel
  Was zockt ihr zur Zeit? Atreyu 6.426 1.101.174 21.04.2024, 14:56
Letzter Beitrag: Juttar
  Was hört ihr jetzt gerade? Atreyu 3.655 525.774 21.04.2024, 08:28
Letzter Beitrag: Heinrich Reich

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 5 Gast/Gäste