Willkommen im cgboard - classic games Forum! Deine gemütliche Retro Gaming Community. Besuche uns auch im Discord Chat.

Was denkste gerade?
0
Danke. [Bild: smiley_emoticons_krank.gif]
Web Upload Archiv Upload down? Dann hier melden: klick

[Bild: garfieldadminx9pa7.gif]

Mein FTP: [Bild: ftp.php?server=ftp.corsafahrer.com&port=22222] Ihr braucht für einige Uploads Winrar 5 zum Entpacken!
Zitieren
0
So schlimm kann's nicht sein, wenn Du hier noch lesen und schreiben kannst – und vor allem willst. Zunge raus

Trotzdem gute Besserung.
Zitat:Original von H_D_BS
Lies mal den letzten Post von dx1 Wink
Zitieren
0
ka was ich letzten monat hatte aber es war wirklich hart.

atemprobleme alles tat weg verstopte nasennebenhöhlen dann gehts nach 2 wochen weg und kommt direkt wieder und haut rein fieber atemprobleme hab immernoch von der kacke son reizhusten.

So krank war ich jahre nicht vorallem fieber seit kindheit nichtmehr schnupfen öfters gerade winter halt aber sowas.Wenn ich bedenke wie kaputt ich war kann man verstehen warukm das für alte leute so gefährlich ist
Zitieren
0
Ich freue mich gerade RICHTIG, dass die GoG-Version von TimeShift so super läuft! Macht wirklich Laune!
[Bild: gog.png] [Bild: opel.png] [Bild: atr.png]
In ewigem Gedenken an SonataFanatica... R.I.P., mein alter Freund  Sad
Zitieren
0
Ohne Proxy wird bei mir weder die Werbung, noch das Spiel selbst angezeigt.
Zitieren
0
Richtig, deswegen habe ich es von dx1 kaufen lassen Smile

Ich hätte nie gedacht, dass ich das Game mal wieder spielen würde, da meine Version nicht lief^^
[Bild: gog.png] [Bild: opel.png] [Bild: atr.png]
In ewigem Gedenken an SonataFanatica... R.I.P., mein alter Freund  Sad
Zitieren
0
Andi schrieb:
dx1 schrieb:Auf die Sands-of-Time-Trilogy hab ich auch schon länger wieder Lust, hab sie auch sowohl für Gamecube als auch PC (GOG) hier, aber wo SoT mir zu einfach ist, sind WW und TTT teils viel zu schwer für mich. Cry Keine Ahnung, wie ich die damals durchsgespielt habe. Einmal hab ich auf jeden Fall per Action Replay gecheatet.
Die Steuerung am PC soll angeblich nicht besonders gut sein, deshalb habe ich es bisher nicht gekauft. Weißt du da mehr? Vielleicht spiele ich es demnächst einfach per Dolphin-Emulator... dann kann ich auch etwas die Grafik optimieren.
Es gibt eigentlich keinen Grund, den Umweg über den Emulator zu nehmen:
Die Spiele laufen auf dem PC absolut sauber*, flüssig und mit hoher Auflösung. Mit einem kleinen Zusatz-Programm kann man bei den ersten beiden Teilen sogar eine Widescreen-Auflösung einstellen (beim dritten Teil wurde diese Option bereits vom Hersteller integriert). Außerdem kann man nativ ein Gamepad verwenden und frei konfigurieren (DirectInput-Schnittstelle).

Wenn jemand die Steuerung am PC kritisiert, dann meint er sicherlich die Tastatur-Variante. Es geht zwar irgendwie, aber die Spiele sind einfach nicht dafür gemacht.


*Teil 2 hat ein paar derbe Bugs/Glitches, aber die sind auch bei den Konsolen-Versionen vorhanden.
[Bild: cgb-signaturwdjiq.png]
Du hast eine (nicht mehr ganz so) geheime Botschaft entdeckt:
"Besucht Heinrich's Spiele-Ausstellung!" ;-)


Big Grin Big Grin
Zitieren
0
Hört auf Heinrich! Der hat recht! Wink
Wobei ich die Tastatur-Steuerung als problemlos empfunden habe. Ging gut damit!
Zitieren
0
Naja, sowas ist eben auch immer etwas vom persönlichen Empfinden abhängig. Es soll ja schließlich sogar Leute geben, die keine Probleme mit dem Gamepad bei Ego-Shootern haben WinkZunge rausBig Grin.
[Bild: cgb-signaturwdjiq.png]
Du hast eine (nicht mehr ganz so) geheime Botschaft entdeckt:
"Besucht Heinrich's Spiele-Ausstellung!" ;-)


Big Grin Big Grin
Zitieren
0
Hab auch alle 5 Teile mit Tastatur gespielt. War gut machbar. Kann natürlich trotzdem sein, dass es mit Gamepad noch flüssiger geklappt hätte.
Zitieren
0
Ich habe den ersten Teil mit Tastatur gespielt, die anderen mit Gamepad. Nimmt sich wirklich nichts.

Dornfeld schrieb:Hab auch alle 5 Teile mit Tastatur gespielt.
Alle fünf Teile der Sands of Time-Trilogie? Dann hast du Teil sechs und sieben ja noch vor dir.
Zitieren
0
thEClaw schrieb:Ich habe den ersten Teil mit Tastatur gespielt, die anderen mit Gamepad. Nimmt sich wirklich nichts.

Dornfeld schrieb:Hab auch alle 5 Teile mit Tastatur gespielt.
Alle fünf Teile der Sands of Time-Trilogie? Dann hast du Teil sechs und sieben ja noch vor dir.

Sands Trilogie + Cartoonmist + Forgotten Sands. (3D hab ich nicht gespielt)
Zitieren
0
dx1 schrieb:So schlimm kann's nicht sein, wenn Du hier noch lesen und schreiben kannst – und vor allem willst. Zunge raus

Trotzdem gute Besserung.
Danke. Heute gehts schon etwas besser. Überlege, ob ich morgen arbeiten gehe, oder noch ein, zwei Tage krank zuhause bleibe.
Web Upload Archiv Upload down? Dann hier melden: klick

[Bild: garfieldadminx9pa7.gif]

Mein FTP: [Bild: ftp.php?server=ftp.corsafahrer.com&port=22222] Ihr braucht für einige Uploads Winrar 5 zum Entpacken!
Zitieren
0
Wenn Du Deine Kollegen nicht magst und der Firma schaden willst, dann geh arbeiten und stecke möglichst viele an.
Zitat:Original von H_D_BS
Lies mal den letzten Post von dx1 Wink
Zitieren
0
dx1 schrieb:
Corsafahrer schrieb:Überlege, ob ich morgen arbeiten gehe, oder noch ein, zwei Tage krank zuhause bleibe.
Wenn Du Deine Kollegen nicht magst und der Firma schaden willst, dann geh arbeiten und stecke möglichst viele an.
Genau! Unser Chef war immer stinksauer, wenn jemand halb kränkelnd im Büro saß. Sowas ist einfach unnötig. Man geht erst dann arbeiten, wenn man sich wieder absolut gesund fühlt. Alles andere ist rücksichtslos und dämlich. Erhol dich lieber noch ein paar Tage, Corsa. Sowas unterschätzt man.
Zitieren
0
Yeah, endlich ist redump wieder online! Yeah
Diesmal schien die "Pause" echt ewig zu dauern. Baby


thEClaw schrieb:[...]
Alle fünf Teile der Sands of Time-Trilogie? [...]
Ein geiler Satz. Big Grin
[Bild: cgb-signaturwdjiq.png]
Du hast eine (nicht mehr ganz so) geheime Botschaft entdeckt:
"Besucht Heinrich's Spiele-Ausstellung!" ;-)


Big Grin Big Grin
Zitieren
0
Jau. Big Grin Erinnert mich an "die Trilogie in vier [später fünf] Bänden", nämlich die "Per Anhalter"-Reihe von Douglas Adams. Wink


edit:

Na suuuuuuuuuuper... jetzt schwappen die asozialen Pseudo-"Flüchtlinge" so langsam aber sicher doch noch in unsere Kleinstadt... Rolleyes Angry

POL-BOR: Ahaus: Erst belästigt, dann zugeschlagen
Zitieren
0
Ohman was für abgefuckte menschen müssen das gewesen sein

http://www.mittelhessen.de/lokales/regio...58438.html


solche leute sollte man gleich aufhängen die hätten soviele möglichkeiten gehabt den hund abzugeben nein sie qäulendas tier zu tode ......
Zitieren
0
ayanamiie schrieb:solche leute sollte man gleich aufhängen die hätten soviele möglichkeiten gehabt den hund abzugeben nein sie qäulendas tier zu tode ......

Und wer Folter und Mord fordert ist kein Stück besser.
Zitieren
0
Können wir den Boarddenken-Thread wieder aufmachen? Mir ist lieber wenn Dirk sich seine Gedanken von der Leber schreiben kann, als wenn er sie grummelig in sich köcheln lassen muss.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Was kifft ihr gerade ? donald 17 360 Gestern, 13:35
Letzter Beitrag: t-beutel
  Was schaut ihr gerade? Cyphox 3.762 731.623 21.04.2024, 18:34
Letzter Beitrag: tomwatayan
  Was zockt ihr zur Zeit? Atreyu 6.426 1.099.861 21.04.2024, 14:56
Letzter Beitrag: Juttar
  Was hört ihr jetzt gerade? Atreyu 3.655 525.494 21.04.2024, 08:28
Letzter Beitrag: Heinrich Reich
  Was esst und trinkt ihr gerade? Cebion 594 157.664 17.04.2024, 22:16
Letzter Beitrag: donald

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 7 Gast/Gäste