Willkommen im cgboard - classic games Forum! Deine gemütliche Retro Gaming Community. Besuche uns auch im Discord Chat.

Was denkste gerade?
0
Dornfeld schrieb:Können wir den Boarddenken-Thread wieder aufmachen? ..........

Rolleyes

Ich wärde die Weihe der kattholischen Feuerwähr einfordern, um dissem Gaddlär den Pälzepup auszutreiben!

... zoröggeschossn!
Zitieren
0
Ist das ein Filmzitat?
Zitieren
0
Dornfeld schrieb:Ist das ein Filmzitat?

Nö, für die Couch wenn ich in deiner Sprechstunde bin! Big Grin Wink
Zitieren
0
Dann bitte, nimm Platz auf Dr. Dornis Couch.

______/
/ \\
Zitieren
0
Dornfeld schrieb:Können wir den Boarddenken-Thread wieder aufmachen? Mir ist lieber wenn Dirk sich seine Gedanken von der Leber schreiben kann, als wenn er sie grummelig in sich köcheln lassen muss.
Er kann sich ja hier, im Aufreger-Thread oder im Politik-Thread äussern, passt ja überall rein, das Thema. Deswegen haben wir die Threads ja.
Zitieren
0
Hi,

nanu - komisch - was soll ich machen - abwarten Confused

Mein Free - EMail - Account wird vom Provider demnächst abgeschafft. Soll 3 € im Monat kosten. Ist mir zu teuer.

Also habe ich mich nach einem anderen umgesehen -> aikq.de, anonym, ohne Werbung, 1 € im Monat.

Testaccount angemeldet - 30 Tage. Bestellung über 25 Monate aufgegeben. Bezahlen kann man per Überweisung, PayPal und Brief (anonym).

Heute bekam ich eine EMail von aikq.de, dass meine Bestellung über PayPal bezahlt worden ist.

Ich glaube, ich muss mich weiter umsehen, werde aber eine 2. Bestellung aufgeben. Vielleicht wird die auch bezahlt.
Oder ich stelle irgendwelche "Schweinereien" an und der PayPal Bezahler muss dafür bluten. Big Grin
Zitieren
0
Prometheus schrieb:
Dornfeld schrieb:Können wir den Boarddenken-Thread wieder aufmachen? Mir ist lieber wenn Dirk sich seine Gedanken von der Leber schreiben kann, als wenn er sie grummelig in sich köcheln lassen muss.
Er kann sich ja hier, im Aufreger-Thread oder im Politik-Thread äussern, passt ja überall rein, das Thema. Deswegen haben wir die Threads ja.
Seh ich auch so. Er reitet eh nur wieder auf dem selben Scheiss herum, den wir schon (mehr als) zur Genüge auseinandergefrickelt haben. Selbst als es so wirkte, als wäre endlich alles erledigt, hat ihn die Tatsache, DASS der Thread noch offen war, dazu ermutigt, alles nochmal von vorne durchzukauen.
Zitieren
0
Endlich Feierabend (seit 2 Stunden) und alles geschafft für heute. Wunderbar, dann werd ich mal die Füsse hochlegen... Smile
[Bild: gog.png] [Bild: opel.png] [Bild: atr.png]
In ewigem Gedenken an SonataFanatica... R.I.P., mein alter Freund  Sad
Zitieren
0
donald schrieb:Hi,

nanu - komisch - was soll ich machen - abwarten Confused

Mein Free - EMail - Account wird vom Provider demnächst abgeschafft. Soll 3 € im Monat kosten. Ist mir zu teuer.

Also habe ich mich nach einem anderen umgesehen -> aikq.de, anonym, ohne Werbung, 1 € im Monat.

Testaccount angemeldet - 30 Tage. Bestellung über 25 Monate aufgegeben. Bezahlen kann man per Überweisung, PayPal und Brief (anonym).

Heute bekam ich eine EMail von aikq.de, dass meine Bestellung über PayPal bezahlt worden ist.

Ich glaube, ich muss mich weiter umsehen, werde aber eine 2. Bestellung aufgeben. Vielleicht wird die auch bezahlt.
Oder ich stelle irgendwelche "Schweinereien" an und der PayPal Bezahler muss dafür bluten. Big Grin

Also hat jemand anderes für dich bezahlt?

Ich finde posteo.de ganz annehmbar. Kostet auch 1€ im Monat.
Zitieren
0
Hi,

ja jemand muss für mich bezahlt haben. Ich habe einen Code für die Bezahlung übermittelt bekommen.

posteo ist aikq sehr ähnlich. Mal abwarten, ob irgendwelche Änderungen eintreten.
Zitieren
0
NSA Mitarbeiter nimmt 50 TB Daten mit nach hause.

http://winfuture.de/news,96125.html
Zitieren
0
Richard Hatch is tod rip apollo aus galactica Sad

Ich fand die serie damals ganz ok verglichen mit vielen alten serien kann man sie immernoch ansehen
Zitieren
0
ayanamiie schrieb:Richard Hatch is tod rip apollo aus galactica Sad

Ich fand die serie damals ganz ok verglichen mit vielen alten serien kann man sie immernoch ansehen

Bin zwar erst in S02 angekommen aber ich mochte den Kerl nicht
[Bild: 5dnx1syg1tc.jpg]
I am Guybrush Threepwood, mighty Pirate!

[Bild: general-small.png]
Cebion's Adventure Corner! Adventures von 1986-2000
Zitieren
0
Die AMAZONification greift weiter um sich:

Alexa nun auch in Deutschland beliebig verfügbar.
http://www.chip.de/news/Amazon-im-News-T...48362.html

Zitieren
0
Dornfeld schrieb:NSA Mitarbeiter nimmt 50 TB Daten mit nach hause.

http://winfuture.de/news,96125.html
Ich glaube der Verteidigung. So ein Verhalten kenne ich schließlich auch von anderen Leute: Der klassische Daten-Sammler eben WinkZunge raus.
[Bild: cgb-signaturwdjiq.png]
Du hast eine (nicht mehr ganz so) geheime Botschaft entdeckt:
"Besucht Heinrich's Spiele-Ausstellung!" ;-)


Big Grin Big Grin
Zitieren
0
Wenn nichtmal die NSA auf ihre unrechtmäßig erhobenen Daten aufpassen kann, kann es das BSI erst recht nicht.
Schlussfolgerung:
Datenerhebung und -speicherung so gering wie möglich halten/so schwer wie möglich halten
und da wo unbedingt erhoben und gespeicher wird:
Datenföderalismus statt -zentralismus
Zitieren
0
Auf dem Standpunkt der geringst möglichen Datenhaltung stehe ich sowieso. Die jüngsten Attentate haben ja bereits bewiesen, dass es ohnehin nicht schützen kann. Lediglich bei der Aufklärung kommt man zügiger voran (wenn man den entsprechenden Datensatz schnell findet). Aber das hilft den Opfern dann auch nicht mehr Sad.
[Bild: cgb-signaturwdjiq.png]
Du hast eine (nicht mehr ganz so) geheime Botschaft entdeckt:
"Besucht Heinrich's Spiele-Ausstellung!" ;-)


Big Grin Big Grin
Zitieren
0
Ihr werdet euch noch umgucken wenn erstmal eine Datenkrise einsetzt, wer dann keine Vorratsdaten gehamstert hat ist ganz arm dran!
Zitieren
0
Hab grad eine beängstigend zutreffende Phishingmail erhalten. Ich würde echt gerne wissen durch welchen gekauften/geklauten Datensatz diese EMailadresse mit meiner Anschrift aufgeklärt werden konnte. Von nem Drecksphisher, bei NSA und Google mach ich mir da eh kaum Illusionen... Was nicht bedeutet, dass ich es nicht wenigstens versuchen muss.
Zitieren
0
Dornfeld schrieb:Hab grad eine beängstigend zutreffende Phishingmail erhalten. Ich würde echt gerne wissen durch welchen gekauften/geklauten Datensatz diese EMailadresse mit meiner Anschrift aufgeklärt werden konnte. Von nem Drecksphisher, bei NSA und Google mach ich mir da eh kaum Illusionen... Was nicht bedeutet, dass ich es nicht wenigstens versuchen muss.

Dafür melde ich mich bei jeder Seite mit einer anderen E-Mail an.

amazon@meinedomain.de
ebay@meinedomain.de
cgboard@meinedomain.de
etc etc.

So weißt du genau wer dich verpfiffen hat.
[Bild: 5dnx1syg1tc.jpg]
I am Guybrush Threepwood, mighty Pirate!

[Bild: general-small.png]
Cebion's Adventure Corner! Adventures von 1986-2000
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Was regt euch auf? purpur 1.780 289.813 Vor 1 Stunde
Letzter Beitrag: purpur
  Was schaut ihr gerade? Cyphox 3.767 733.668 Vor 2 Stunden
Letzter Beitrag: Gadler
  Was kifft ihr gerade ? donald 17 441 22.04.2024, 13:35
Letzter Beitrag: t-beutel
  Was zockt ihr zur Zeit? Atreyu 6.426 1.101.481 21.04.2024, 14:56
Letzter Beitrag: Juttar
  Was hört ihr jetzt gerade? Atreyu 3.655 525.809 21.04.2024, 08:28
Letzter Beitrag: Heinrich Reich

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 6 Gast/Gäste