Willkommen im cgboard - classic games Forum! Deine gemütliche Retro Gaming Community. Besuche uns auch im Discord Chat.

Was denkste gerade?
0
eIectricsheep schrieb:*irgendwer* hat meinen nickname geändert... Wink
Oh No! More Sheep

Big GrinBig Grin
[Bild: cgb-signaturwdjiq.png]
Du hast eine (nicht mehr ganz so) geheime Botschaft entdeckt:
"Besucht Heinrich's Spiele-Ausstellung!" ;-)


Big Grin Big Grin
Zitieren
0
In der Schafzucht benutzt man Strom um die Schafsböcke abzusamen. Dafür wird eine art Elektrodildo dem Schaf in den Hintern...

What
Zitieren
0
Gabumon schrieb:In der Schafzucht benutzt man Strom um die Schafsböcke abzusamen. Dafür wird eine art Elektrodildo dem Schaf in den Hintern... What
Das wird bei Furry-Treffen hoffentlich nicht praktziert/geprobt Big Grin.
PS: Du bist übrigens mein Lieblingsuser in diesem Board!
[Bild: fyz2bla2s5sxc.gif]
Dieser Beitrag wurde nie editiert. Wozu auch... er ist wie immer perfekt und brillant.
Zitieren
0
Cyphox macht das sicher scharf. Big Grin


Edit:
Kann mir jemand in aller Kürze erklären, was PewdiePie verbrochen haben muss? Also außer seinen Kreischvideos.
Zitieren
0
Zitat:One of the videos posted on PewDiePie’s page featured two men holding up a banner which said: “Death to all Jews.”

Kjellberg defended the videos, arguing he “was trying to show how crazy the modern world is, specifically some of the services available online”.

“Some have been pointing to my videos and saying that I am giving credibility to the anti-Semitic movement, and my fans are part of it as well for watching. I don’t want to cite the sources because I don’t want to give them any more attention,” he posted on his Tumblr page.
http://www.telegraph.co.uk/technology/20...ntroversy/
Zitat:Original von H_D_BS
Lies mal den letzten Post von dx1 Wink
Zitieren
0
PewDiePie hat sich deswegen auch noch mal selbst zu Wort gemeldet.



Und keine Sorge, er redet ganz normal und quietscht nicht rum wie so'n Irrer

_ [Bild: eyes200kgcxm.png]
Zitieren
0
Von PewDiePie habe ich eigentlich nie viel gehalten (das närrische Getue, die infantilen Rape-"Witze" und das pubertäre Gekreische ist nicht so meins). Aber hier versucht man mal wieder eine neue Sau durchs politisch überkorrekte Dorf zu jagen. Passend dazu Sargons Ausführungen.

Zitieren
0
31 Minuten ist ein bisschen lang. Bei Minute 3 klingt es so, als sei das einfach die gleiche Geschichte wie bei Jan Böhmermann und Erdogan, nur mit neu besetzten Schauspielern? Er zitiert "Twitter Tweets that get you fired" und einer von denen ist ein antisemitischer?
Zitieren
0
Es sind aber hochspannende 31 Minuten. Wink
Er macht scheinbar zuweilen recht primitive "Witze", die an sich nicht sonderlich geistreich sind, aber eben die Grenzen der politischen Korrektheit gerne überschreiten, bewusst provozierend und auch geschmacklos. Aber jeder Nicht-Gehirnamputierte merkt, dass nichts davon ernst gemeint ist (auch wenn ich es jetzt nicht wirklich als "Satire" bezeichnen würde) und dass nichts davon einer politischen Tendenz des Youtubers entspricht, aber so eine Handvoll eifriger "Journalisten" hat jetzt halt seine Videos nach "Antisemitismus" durchforstet und da ein paar schlimme Hitlereien entdeckt.
Zitieren
0
Rolleyes
Alter Schwede!
(im wahrsten Sinne des Wortes Big Grin)

Warum beschäftigt sich überhaupt jemand mit einem Typen, der außer einem Furz an Meme-Popularität nichts vorzuweisen hat?
Und ich dachte schon, meine Hobbys wären trivial WinkZunge raus.
[Bild: cgb-signaturwdjiq.png]
Du hast eine (nicht mehr ganz so) geheime Botschaft entdeckt:
"Besucht Heinrich's Spiele-Ausstellung!" ;-)


Big Grin Big Grin
Zitieren
0
Weil er selbst, aber mehr noch der Umgang der Medien mit ihm ein Symptom für den gegenwärtigen gesellschaftlichen Zustand ist.

edit: auf der indiedb gerade ein Spiel gesehen: Guts and Glory... scheint spielerisch ein ähnlich banaler Mist zu sein wie Goat Simulator - aber hier kann man unter anderem auch Kinder totfahren... Kommentar unter einem Screenshot, wo einer durch einen Spielplatz rast: "Playgrounds can be dangerous" What
Zitieren
0
Das war nur eine rhetorische Frage Wink.
Die Antwort ist schließlich evident in der Frage enthalten Zunge rausCool.
[Bild: cgb-signaturwdjiq.png]
Du hast eine (nicht mehr ganz so) geheime Botschaft entdeckt:
"Besucht Heinrich's Spiele-Ausstellung!" ;-)


Big Grin Big Grin
Zitieren
0
Ich hab echt ein Talent für Weiber, ich interessier mich immer für die mit Problemen, nur merk ich das erst, wenn ich se näher kennengelernt hab.
Signaturen stinken
Zitieren
0
GEIL! Gerade war einer von der Telekom da und hat mir erzählt, dass die neue Leitung bald freigeschalten wird (in 3 Wochen etwa). Das heisst: In unserem Kuhdorf kriege ich dann mindestens 30.000-40.000er DSL - Anstelle der jetzigen 3500 kBit!

Freude, Freude! Vielleicht lege ich mir dann ja Steam zu Big Grin

Yeah Yeah Yeah Yeah Yeah Yeah Yeah Yeah
Elefant Elefant Elefant Elefant Elefant Elefant Elefant
[Bild: gogc8jon.png] [Bild: switchi4j98.png] [Bild: opel29k8i.png]
In ewigem Gedenken an SonataFanatica... R.I.P., mein alter Freund  Sad
Zitieren
0
~3 Wochen = bald YEAH What

Steam YEAH What

Um es deutlich zu machen, ich bin missgestimmt. Und Atreyu kriegt das jetzt ab.
Zitieren
0
Das mit Steam überlege ich mir noch. Wenn ich da was kaufe, dann nur Sachen, die es nicht auf GoG gibt.

Ich bin gerade gut gestimmt, also macht mir das nix aus Big Grin
[Bild: gogc8jon.png] [Bild: switchi4j98.png] [Bild: opel29k8i.png]
In ewigem Gedenken an SonataFanatica... R.I.P., mein alter Freund  Sad
Zitieren
0
Ohne Steam gäbe es nie so eine florierende Indieszene, das ist der Hauptgrund warum ich Steam lieben gelernt habe.

Dementsprechend gibt es auf Steam auch sehr viele Sachen die nix (oder nur sehr wenig) kosten und gut sind.
Zitieren
0
Atreyu schrieb:GEIL! Gerade war einer von der Telekom da und hat mir erzählt, dass die neue Leitung bald freigeschalten wird (in 3 Wochen etwa). Das heisst: In unserem Kuhdorf kriege ich dann mindestens 30.000-40.000er DSL - Anstelle der jetzigen 3500 kBit!

Freude, Freude! Vielleicht lege ich mir dann ja Steam zu Big Grin

Yeah Yeah Yeah Yeah Yeah Yeah Yeah Yeah
Elefant Elefant Elefant Elefant Elefant Elefant Elefant

3 wochen später kommt er enttäuscht wieder weil sein haus zuweit vom verteiler steht und er weniger wie vorher kriegt xD ;D
Zitieren
0
Wir haben Glasfaser ins Dorf bekommen, da wird NICHTS zu weit weg sein, weil das Dorf winzig ist...
[Bild: gogc8jon.png] [Bild: switchi4j98.png] [Bild: opel29k8i.png]
In ewigem Gedenken an SonataFanatica... R.I.P., mein alter Freund  Sad
Zitieren
0
Aber wenn der Verteiler in Sonthofen steht? Big Grin

Aber Glückwunsch zum schnellen Internet bald. Smile
Web Upload Archiv Upload down? Dann hier melden: klick

[Bild: garfieldadminx9pa7.gif]

Mein FTP: [Bild: ftp.php?server=ftp.corsafahrer.com&port=22222] Ihr braucht für einige Uploads Winrar 5 zum Entpacken!
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Was zockt ihr zur Zeit? Atreyu 6.421 1.097.204 Vor 3 Stunden
Letzter Beitrag: Juttar
  Was kifft ihr gerade ? donald 8 136 Vor 6 Stunden
Letzter Beitrag: donald
  Was esst und trinkt ihr gerade? Cebion 594 157.444 17.04.2024, 22:16
Letzter Beitrag: donald
  Was schaut ihr gerade? Cyphox 3.758 728.000 16.04.2024, 18:15
Letzter Beitrag: tomwatayan
  Was hört ihr jetzt gerade? Atreyu 3.654 524.897 15.04.2024, 22:08
Letzter Beitrag: Gadler

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste