Willkommen im cgboard - classic games Forum! Deine gemütliche Retro Gaming Community. Besuche uns auch im Discord Chat.

Was denkste gerade?
0
Auf GOG ist just ein Spiel erschienen, des Namens: 88 Heroes.

So oft wie in der Beschreibung das ominöse 88 vorkommt, das würde Anetta Kahane und ihrer Amadeu-Denunziantentruppe einen kollektiven Nervenzusammenbruch bescheren. Big Grin

Zitat:About: It's 8:08am on 8th August 1988, and the evil Dr. H8 has brought the world to the brink of total annihilation! His demands are simple: pay $88 octillion within 88 minutes, or Dr. H8's 88 thermo-nuclear warheads will wipe out the Earth! But who will save us in our time of need? The bravest? The boldest? No... the 88 Heroes! Prepare to infiltrate Dr. H8’s lair with the help of the strangest, dumbest and most pointless superheroes ever! With 88 levels between you and Dr. H8, only 88 seconds to complete each level and the 88-minute Doomsday clock already ticking, lead 88 unique characters – each with their own special abilities – on a platform-hopping, enemy-smashing, danger-dodging mission to save Earth from complete destruction! Can the 88 Heroes save the day? Let’s hope so! They called the best, but the best were busy…

88 different heroes! Discover their unique powers and use them to conquer each stage - if they die though, they're lost forever (well, sort of)!

88 different levels! Explore Dr. H8's lair across four worlds, avoiding all manner of deadly obstacles and evil hero-crushing enemies.

88 seconds per level! The clock's already ticking; can you make it to Dr. H8's penthouse in his orbiting space station before the 88-minute Doomsday timer runs out?!

Endless replay value! Heroes change order every time you play to keep things interesting, and you can try to save the day with your favourite eight heroes or even just one. Good luck!
Zitieren
0
in world of tanks prometheus kriegst nen acc ban wenn du 88 im namen hast selbst leute die 88 geboren waren haben einen kassiert manchmal is dieses nazi geweine echt erbärmlich geworden.

Kein wunder das kaum einer sowas noch ernst nimmt
Zitieren
0
ayanamiie schrieb:in world of tanks prometheus kriegst nen acc ban wenn du 88 im namen hast selbst leute die 88 geboren waren haben einen kassiert manchmal is dieses nazi geweine echt erbärmlich geworden.

Kein wunder das kaum einer sowas noch ernst nimmt
Ernsthaft? Das ist ja krank, die sind ja total paranoid. What
Zitieren
0
Haha, fast schon komisch! Erst wird ein Haufen Lob über "AMDs Rückkehr" ausgeschüttet und achjaa, alle sind stolz auf AMD und jetzt stellt sich Ryzen als echte Enttäuschung heraus!
Hier auf golem.de zu lesen...
[Bild: gogc8jon.png] [Bild: switchi4j98.png] [Bild: opel29k8i.png]
In ewigem Gedenken an SonataFanatica... R.I.P., mein alter Freund  Sad
Zitieren
0
Atreyu schrieb:Haha, fast schon komisch! Erst wird ein Haufen Lob über "AMDs Rückkehr" ausgeschüttet und achjaa, alle sind stolz auf AMD und jetzt stellt sich Ryzen als echte Enttäuschung heraus!
Hier auf golem.de zu lesen...

Und weil Golem das sagt ist die CPU jetzt schlecht?

Die tausenden Berichte von glücklichen Usern werden natürlich nicht gehört
[Bild: 5dnx1syg1tc.jpg]
I am Guybrush Threepwood, mighty Pirate!

[Bild: general-small.png]
Cebion's Adventure Corner! Adventures von 1986-2000
Zitieren
0
Ich bin trotzdem stets froh, bei neuen Produkten nicht sofort zuzuschlagen, sondern was zu kaufen, was aus den Kinderschuhen raus ist. Als Early Adopter kann man ziemlich auf die Schnauze fallen Smile
[Bild: gogc8jon.png] [Bild: switchi4j98.png] [Bild: opel29k8i.png]
In ewigem Gedenken an SonataFanatica... R.I.P., mein alter Freund  Sad
Zitieren
0
Atreyu schrieb:Ich bin trotzdem stets froh, bei neuen Produkten nicht sofort zuzuschlagen, sondern was zu kaufen, was aus den Kinderschuhen raus ist. Als Early Adopter kann man ziemlich auf die Schnauze fallen Smile

Siehe Nintendo Switch. Big Grin
Zitieren
0
Dornfeld schrieb:Siehe Nintendo Switch. Big Grin

So schaut's aus. Da werde ich noch ne Weile warten. Ich meine, was hat man davon, wenn man alles sofort haben will? Ist man dadurch cooler? Wir sind doch keine Teenies mehr Big Grin

edit: Ein DoTT-Remake, ein Monkey Island 1 und 2-Remake, ein Vollgas-Remake... ich erkenne langsam ein Muster Big Grin
Egal, ich will sie ALLE haben! Yeah
[Bild: gogc8jon.png] [Bild: switchi4j98.png] [Bild: opel29k8i.png]
In ewigem Gedenken an SonataFanatica... R.I.P., mein alter Freund  Sad
Zitieren
0
Du kennst Sonata doch schon länger. Findest du nicht auch, dass das lila Remaketentakel ihm sehr ähnlich klingt?
Zitieren
0
Moment... er hat doch Purpur aus dem Fangame "Return of the Tentacle" seine Stimme geliehen...
[Bild: gogc8jon.png] [Bild: switchi4j98.png] [Bild: opel29k8i.png]
In ewigem Gedenken an SonataFanatica... R.I.P., mein alter Freund  Sad
Zitieren
0
Mein ich doch.

Zum Remaster von Vollgas muss ich übrigens sagen, dass mir der Stil gefällt.
Zitieren
0
Atreyu schrieb:Heute war eigentlich ein guter Tag auf Arbeit. [...]
Ich dachte, du hättest bereits 'ne volle Erwerbsminderungsrente bewilligt bekommen. Confused
[Bild: cgb-signaturwdjiq.png]
Du hast eine (nicht mehr ganz so) geheime Botschaft entdeckt:
"Besucht Heinrich's Spiele-Ausstellung!" ;-)


Big Grin Big Grin
Zitieren
0
Zitieren
0
Hab ich heut auch gedacht. Es gibt aber viele Rentner, die sich noch was dazu verdienen.
Zitat:Original von H_D_BS
Lies mal den letzten Post von dx1 Wink
Zitieren
0
Heinrich Reich schrieb:
Atreyu schrieb:Heute war eigentlich ein guter Tag auf Arbeit. [...]
Ich dachte, du hättest bereits 'ne volle Erwerbsminderungsrente bewilligt bekommen. Confused

Habe ich. Deswegen arbeite ich auch nur als Minijobber. 450 € darf ich dazuverdienen.
[Bild: gogc8jon.png] [Bild: switchi4j98.png] [Bild: opel29k8i.png]
In ewigem Gedenken an SonataFanatica... R.I.P., mein alter Freund  Sad
Zitieren
0
[Bild: smiley_emoticons_doh.gif]

Darauf hätte ich auch selbst kommen können.
[Bild: cgb-signaturwdjiq.png]
Du hast eine (nicht mehr ganz so) geheime Botschaft entdeckt:
"Besucht Heinrich's Spiele-Ausstellung!" ;-)


Big Grin Big Grin
Zitieren
0
Bei Mindestlohn ist das eine Zwölfstundenwoche. Ich will auch eine Zwölfstundenwoche. Obwohl ... wenn ich die Pausen, das Trödeln und das Quatschen abziehe ... Ich hab sie fast. Big Grin
Zitat:Original von H_D_BS
Lies mal den letzten Post von dx1 Wink
Zitieren
0
Warum bist du hier Heinrich, aber nicht im Chat?
Zitieren
0
Meine Zeiten als Chat-Nutzer sind lange vorbei (die Phase hatte ich nur mal kurz zu Beginn meiner Internet-Zeit). Chats sind mir irgendwie zu ... ähm ... "temporär". Ich mag die Vorzüge der Bulletin-Boards. Da kann ich nebenbei andere Sachen machen ... und auch erst Stunden später reagieren Wink.
[Bild: cgb-signaturwdjiq.png]
Du hast eine (nicht mehr ganz so) geheime Botschaft entdeckt:
"Besucht Heinrich's Spiele-Ausstellung!" ;-)


Big Grin Big Grin
Zitieren
0
Dornfeld schrieb:Du kennst Sonata doch schon länger. Findest du nicht auch, dass das lila Remaketentakel ihm sehr ähnlich klingt?
Irgendwie verstehe ich den Zusammenhang zwischen dem Remaketentakel und Atreyus Post nicht.

Der Vollgas-Stil im Remake gefällt mir auch, werde das definitiv spielen! Kenn das Spiel ja überhaupt nicht.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Was kifft ihr gerade ? donald 7 113 Vor 7 Stunden
Letzter Beitrag: Gadler
  Was esst und trinkt ihr gerade? Cebion 594 157.421 17.04.2024, 22:16
Letzter Beitrag: donald
  Was zockt ihr zur Zeit? Atreyu 6.420 1.096.887 17.04.2024, 21:42
Letzter Beitrag: fischbeck
  Was schaut ihr gerade? Cyphox 3.758 727.687 16.04.2024, 18:15
Letzter Beitrag: tomwatayan
  Was hört ihr jetzt gerade? Atreyu 3.654 524.842 15.04.2024, 22:08
Letzter Beitrag: Gadler

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste