Willkommen im cgboard - classic games Forum! Deine gemütliche Retro Gaming Community. Besuche uns auch im Discord Chat.

Was denkste gerade?
0
Dornfeld schrieb:Hier hätte ich eine Frau als Avatarin bevorzugt.


Natla Slade

Kannste haben:
[Bild: wuchtbrumme4ixyq.png]
Big Grin
[Bild: sigkryeu.gif]
Dt. Text-Patch für die engl. Uncut-Version von ›IHNMIMS‹
https://ihnm.blogspot.com/Thread
Zitieren
0
Zitieren
0
Prometheus schrieb:Habe grad den "Debut-Trailer" zum Outcast-Remake angeschaut. Schon nett, dass alles so ausschaut, wie ich's aus dem Original kenne, nur eben massiv aufgebretzelt. Aber irgendwie springt der Funke bei mir nicht über, etwas fehlt und wenn nicht die Original-Musik dabei wäre, wär's sicher noch einmal anders. Klar, das Teil ist jetzt detailiert, es knallt und kracht in allen Neonfarben. Aber es gefällt mir nicht wirklich, alles ist zuviel. Ich spiele lieber das behutsam modernisierte Outcast 1.1. Auch passt mir nicht in den Kram, dass Cutter Slade jetzt tatsächlich unbedingt auf Nathan Drake-Schönling getrimmt wird, anstelle des stilecht kahlrasierten markigen Navy Seal-Schädels kommt er jetzt wirklich gestylt daher. Solche Anpassungen an den "Zeitgeist" schrecken mich in Remakes immer ab. Irgendwie hat mich vor Jahren schon die erste kleine Demo zu Open Outcast (bzw. heute Legacy of the Yods) viel mehr beeindruckt. Na ja.

Mir fehlt da auch der gewisse Charme. Die alte Voxel-Engine ist zwar im heutigen Vergleich nicht mehr zeitgemäß, aber sie brachte für das Spiel offensichtlich doch mehr Spielgefühl als man zunächst vermutet. Das Original war einfach etwas besonderes. Das Outcast-Remake wirkt auf mich wie ein generisches Standard-Action-Adventure. Es sieht eben aus wie alle heutigen Spiele und augenscheinlich spielt es sich auch so. Sad
[Bild: cgb-signaturwdjiq.png]
Du hast eine (nicht mehr ganz so) geheime Botschaft entdeckt:
"Besucht Heinrich's Spiele-Ausstellung!" ;-)


Big Grin Big Grin
Zitieren
0
Bei aller Pixelliebe muss ich hier al meine Begeisterung für die optische Überarbeitung zum Ausdruck bringen.
Zitieren
0
https://www.golem.de/news/mobilfunk-so-k...092-2.html

also manchmal frag ich mich was beiden eierköppen im kopf vorgeht.


1land bringt son scheiß raus alle anderen kriegen nen steifen weil nu mehr dort sachen kaufen werden.
Und wenn sie das da nich machen besorgen sie sich im inet einfach gebrauchte karten

wenn die ernsthaft bezwecken wollen müsten die erstmal die milliarden sims in deutschland deaktivieren und jeden neu ranholn.
Zitieren
0
Ich hab eben bei eBay wieder nach einem Steam Key gesucht und der Einzige der zu finden ist, ist wieder so ein dubioser Shop, der verlangt, dass man nach dem Kauf seine Logindaten rausgibt, damit die einem das Spiel darauf aktivieren können. Alternativ kann man sich auch einen neuen Account extra für dieses eine Spiel anlegen lassen, da bekommt man dann die Logindaten für.

Mein erster Gedanke bei sowas ist immer ganz klar Betrüger, aber so viele wie da teilweise sind, und dann auch nicht unbedingt mit den schlechtesten Bewertungen, wäre das zu einfach gedacht. Trotzdem frag ich mich schon ganz lange wozu das alles. Man könnte den Key auch einfach mal rausschicken statt so einen Schwachsinn zu verlangen. Wer gibt bitte freiwillig seine Logindaten raus oder ist damit zufrieden einen neuen Account extra für dieses eine Spiel zu haben. Weiß gar nicht welche der beiden Optionen die beschissenere ist, und trotzdem muss es ja eine Menge Leute geben, die den Scheiß kaufen, sonst gebe es ja nicht so dermaßen viele Angebote dieser Art. Warum?

Zudem: solange das Spiel auch nur halbwegs populär ist (d.h. ziemlich jedes AAA-Spiel, aber auch ein Großteil der bekannteren Indie-Spiele), dann gibt es zahlreiche echte Keys bei eBay für ziemlich genau den gleichen Preis, die man dann bedenkenlos selbst aktivieren kann (was ich ja fast immer so mache). Ist ja dann im Prinzip nix anderes als mmoga.com und co.

Aber mich interessiert immer noch wozu dieser Umstand gut sein soll anstatt einfach den Key rauszugeben wenn man doch angeblich kein Betrüger ist.
Zitieren
0
welches spiel suchste den und wiso ebay nimm doch normale keystores wie g2a und kauf bei usern mit hunderttausenden bewertungen.

Wenn der kerl den key aktivieren will vermute ich das es nen ru key ist
Zitieren
0
Ich hab nicht wirklich gesucht (denn ich werds mir die Tage einfach bei Steam kaufen), aber nur zum Spaß mal Thimbleweed Park eingegeben und da hat mich nur wieder interessiert warum das so ist. So Keystores sind mir ja bekannt, ich hatte ja nicht vor bei so einem komischen eBay Shop zu kaufen.

Und russische Keys gehen dann nur über VPN, deswegen der ganze Heckmeck?
Zitieren
0
naja es heist ja das ru keys riskant sind das damit der acc gesperrt werden kann vieleicht will der das verschleiern das es nen ru key is oder er kauft den key mit gestolenen creditkarten und gibt das selber ein.

Oder ne andere dubiose methode


18euro86 bei g2a der anbieter hat 120tausend verkaufte spiele man weis halt nie was betrug is im inet zu unsicher alles
Zitieren
0
Ich hab bisher zahlreiche Spiele auf mmoga.com oder eben von irgendwelchen mehr oder weniger namhaften Keystores, die einen eBay-Shop haben, gekauft und hatte noch keine Probleme. Das sind dann aber meist immer die gleichen Anbieter, die anscheinend bewährt sind (und ob man dann auf deren Internetseite oder in deren eBay-Shop kauft ist ja egal). Von g2a hab ich bisher noch nie irgendwas gekauft, kannte ich gar nicht, hab aber eben mal geschaut und die sind ja ziemlich umstritten. Anscheinend sind die wirklich nicht ganz sauber. Die haben sogar eine App, und selbst in den Bewertungen wird vor denen gewarnt.

Ist der Preisunterschied aber kleiner als ein paar Euro, kauf ich eh direkt bei Steam, zudem man da noch ein Rückgaberecht hat. Lohnen tut sowas eigentlich nur wenn das Spiel bei Steam sagen wir mal 50€, woanders dann 10€ kostet. Da hab ich schon genügend Schnäppchen gemacht.
Zitieren
0
Vor Tausenden Menschen wollte der junge Torero Garcia Navarrete am Samstag in Spaniens größter Arena sein glanzvolles Debüt feiern – doch es kam alles anders.
Der Stier erwischte den 23-Jährigen, er wurde durch die Luft geworfen und blieb auf dem Boden liegen. Der fünfhundert Kilo schwere Bulle trampelte auf ihn ein und rammte dem wehrlosen Mann mehrmals die Hörner durch Kehle, ins Gesicht und Zunge. Er wurde schwerst verletzt in ein Krankenhaus gebracht und ringt jetzt um sein Leben.

[Bild: stop_penis_erect_archer.gif]
PS: Du bist übrigens mein Lieblingsuser in diesem Board!
[Bild: fyz2bla2s5sxc.gif]
Dieser Beitrag wurde nie editiert. Wozu auch... er ist wie immer perfekt und brillant.
Zitieren
0
Ja klar, zuerst vor den Weibern den Held markieren und den Stier provozieren und totstechen wollen, danach aber ein armer "wehrloser Mann" sein, wenn der Stier sich wehrt. What
Zitieren
0
Prometheus schrieb:Ja klar, zuerst vor den Weibern den Held markieren und den Stier provozieren und totstechen wollen, danach aber ein armer "wehrloser Mann" sein, wenn der Stier sich wehrt. What

Mein Mitleid tendiert auch gegen Null. Erst arme Tiere piesacken und töten und dann die Rechnung nicht vertragen...
[Bild: gogc8jon.png] [Bild: switchi4j98.png] [Bild: opel29k8i.png]
In ewigem Gedenken an SonataFanatica... R.I.P., mein alter Freund  Sad
Zitieren
0
Seid mal nicht so hart. Wenn jeden übermütigen, hochnäsigen 23jährigen dieses Schicksal träfe, hätte die Erde ihr Menschenproblem im Nu erledigt.

Aber eigentlich wollte ich folgende frohe Botschaft übermitteln:

Es gibt auf fast genauso vielen Geräten Android wie Windows. Man darf auf ein Ende dieses Betriebssystems hoffen.
Zitieren
0
DLC-Politik von Paradox: Für das RPG Tyranny ist grad bei GOG ein Zusatzinhalt erschienen. Für knapp vier Dollars kann man sich da 20 neue Porträts für den Spieler-Charakter kaufen. Hässlich gezeichnet finde ich sie ausserdem. Na ja, auch für diesen DLC werden sich Käufer finden lassen. Mir versauert so was aber ein Spiel einstweilen.
Zitieren
0
Hab zwar nur quergelesen, und nichts anderes erwarte ich von Qualitätsmedien wie Chip.de, aber was ist denn das für ein Quatsch.
Mit Windows kann da nur die Desktop-Version gemeint sein (anderenfalls würde man nicht von 38,6%, sondern von unter 2% oder so reden), Android ist aber ein System für Mobilgeräte genau wie iOS (wird auch erwähnt). Mag sein, dass Android mittlerweile einen fast gleichen Anteil hat, aber was hat das mit Windows auf dem Desktop zu tun. Wird irgendjemand keinen Windows PC mehr kaufen, weil er jetzt ein Android Handy hat?

Windows wird von den meisten Leuten selbstverständlich weiterhin zum Arbeiten und Spielen verwendet und daran wird sich die nächsten Jahrzehnte garantiert nix ändern, da kann keiner einfach auf Android umsteigen. Wie soll das aussehen. Auch dass iOS erwähnt wird ist doch lächerlich.

Und für den unwahrscheinlichen Fall, dass Windows Phone gemeint ist (was bei dem genannten Anteil wie gesagt nicht stimmen kann): ist doch eh schon längst tot und wäre absolut nicht der Rede wert (und das sind die Dilettanten auch zu 100% selber Schuld).

Hättest du jetzt einen Artikel verlinkt in dem stünde, dass Linux plötzlich den gleichen Anteil hat wie Windows, dann würde das viel mehr Sinn machen...
Zitieren
0
Prometheus schrieb:DLC-Politik von Paradox: Für das RPG Tyranny ist grad bei GOG ein Zusatzinhalt erschienen. Für knapp vier Dollars kann man sich da 20 neue Porträts für den Spieler-Charakter kaufen. Hässlich gezeichnet finde ich sie ausserdem. Na ja, auch für diesen DLC werden sich Käufer finden lassen. Mir versauert so was aber ein Spiel einstweilen.

die tage darf ich wiedern paradox dlc kaufen für europa universalis 4 Big Grin mit dlc sind die immer gut dabei hrhr
Zitieren
0
Zumal es Leute gibt die 3-4 Android geräte haben.
Zitieren
0
purpur schrieb:Und für den unwahrscheinlichen Fall, dass Windows Phone gemeint ist (was bei dem genannten Anteil wie gesagt nicht stimmen kann): ist doch eh schon längst tot und wäre absolut nicht der Rede wert
Du hast da einen Trend verschlafen: Windows 10 ist inzwischen universal einsetzbar und läuft sowohl auf Smartphones als auch auf Desktoprechnern. Das hat den theoretischen Vorteil, dass man nur noch ein Smartphone braucht und es per Verkabelung mit USB-Maus, USB-Tastatur und MHL-zu-HDMI-Monitorkabel zu einem vollwertigen PC umwandeln kann. Allerdings laufen dann trotzdem nur ARM-kompatible Programme, weil Smartphones keine x86-Architektur haben. Insofern ist das Smartphone dann höchstens als Office-PC mit angepasstem Word, Excel und Outlook nutzbar.

Trotzdem, da gebe ich dir Recht, ist es idiotisch, Android und Windows in einem Artikel zu vergleichen. Die einzigen Windows-Konkurrenten wären Apple OS X mit Parallels oder Linux mit Wine, weil sie es eben erlauben, Windows-Programme zu starten. 30 Jahre Softwarebibliothek lassen sich nicht einfach wegdiskutieren, auch wenn man viele Sachen heutzutage im Web 2.0 machen kann. Und Apple ist teuer, Linux kompliziert. Also braucht sich Microsoft da wohl kaum Sorgen machen Smile
Zitieren
0
Boah fuck!! Kann mir mal jemand ne PS4 schenken? Ich will uuuuuuuuuunbedingt Persona 5 spielen können!! Geschockt



Ich bezweifle, dass davon ne Vita-Version rauskommen wird... Sad

edit: Oder aber ich zock das auf der PS3, die ich mal Lenas Mama verkauft hab. Darf ich mir sicherlich für ne längere Zeit ausleihen... Hmmmmm.....
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Was kifft ihr gerade ? donald 10 160 Vor 5 Stunden
Letzter Beitrag: Atreyu
  Was zockt ihr zur Zeit? Atreyu 6.424 1.097.675 Vor 8 Stunden
Letzter Beitrag: Atreyu
  Was esst und trinkt ihr gerade? Cebion 594 157.491 17.04.2024, 22:16
Letzter Beitrag: donald
  Was schaut ihr gerade? Cyphox 3.758 728.358 16.04.2024, 18:15
Letzter Beitrag: tomwatayan
  Was hört ihr jetzt gerade? Atreyu 3.654 524.976 15.04.2024, 22:08
Letzter Beitrag: Gadler

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste