Willkommen im cgboard - classic games Forum! Deine gemütliche Retro Gaming Community. Besuche uns auch im Discord Chat.

Was denkste gerade?
0
Die habe ich mal von einer Freundin geschenkt bekommen.... die kennt mich einfach gut Big Grin
[Bild: gog.png] [Bild: opel.png] [Bild: atr.png]
In ewigem Gedenken an SonataFanatica... R.I.P., mein alter Freund  Sad
Zitieren
0
ich frag mich was gadler zum kommenden fallout brettspiel sagt was jetzt kommen sollBig Grin sowas muss doch wieder sein geschmack treffen Big Grin
bei sowas frag ich mich echt ob das genügend spieltiefe bieten kann für solche themenberreiche vorallem da man ja durch die pc spiele etc verwöhnt is Big Grin
Zitieren
0
"Scheisse. Schon wieder Montag dachte ich vor drei Tagen".
Heute wirds:
"Ein Tag bis zum Wochenende!" Elefant
Alle Angaben ohne Gewehr und Munition.
Zitieren
0
Was ist denn das für eine Serie in der roten DVD Box rechts oben im Regal?
Zitieren
0
Öhm... das Rote ist der Rahmen vom Foto. Oder meinst du das daneben? Das ist der "Warcraft Adventures"-Karton...
[Bild: gog.png] [Bild: opel.png] [Bild: atr.png]
In ewigem Gedenken an SonataFanatica... R.I.P., mein alter Freund  Sad
Zitieren
0
SonataFanatica schrieb:Sehr schön geworden!! Fröhlich

Erzähl mal mehr von deiner "Best of Erotic"-DVD-Box! Big Grin Big Grin Big Grin

war klar das unser sonata mit seinen brillenskills direkt wieder den schweinkram findet Big Grin
Zitieren
0
Big Grin Man braucht doch ein gutes Auge für so'n Zeugs.^^
Nee, mal im Ernst: Ich hab versucht zu erkennen, wie Ben das ganze da sortiert hat.
Hatte zuerst an alphabetisch gedacht, aber das ist wohl nur bei den CDs oben der Fall...
Zitieren
0
Gut gemacht, Sherlock Smile

Ja, die CDs sind alphabetisch sortiert, aber bei den DVDs habe ich das mal gelassen, mach ich vielleicht noch.
Ich habe aber die DVDs in Serien, Musik und Filme unterteilt!
[Bild: gog.png] [Bild: opel.png] [Bild: atr.png]
In ewigem Gedenken an SonataFanatica... R.I.P., mein alter Freund  Sad
Zitieren
0
Teufel Denke mal, die 3. Staffel zu Fargo hamm'se versaubeutelt = war recht fade das Ganze.

Big Grin
muha ... RTL-Gifteier-Nachrichten:
"Erste Entwarnung für die Verbraucher = Aldi stellt wieder Eier in seine Regale!"
Zitieren
0
ganz ehrlich da heulen die rum das aldi die eier rausnimmt hätte aldi nix rausgenommen häts geheisen aldi weigert sich eier zur sicherheit rauszunehmen.

Die sind auch nie zufrieden angeblich sind die aldi eier ja deutsch gewesen aber wer weis das schon vieleicht hat aldi ja auch die verseuchten ausländischen eier bekommen und hat lieber 1mal alles weg.

zumal der kunde wenn nich im laden geht und sagt die eier sind deutsch die nehm ich nu sondern eh fibro eier ich wart lieber paar wochen war beiden fleischskandalen doch auch meist so.


Und ansonnsten werden die anderen eier auch nich besser aufgezogen bio is auchnix anderes mehr wie massentierhaltung da gehts auchnichmehr um tierwohl sondern masse.


Im übrigen die tage geschockt putensalamie bei lidl guck da 2tage danach druf steht da ernsthaft drauf mit palmöl. Warum zum fick brauch salamie palmöl damaits im arsch besser gleitet......
Zitieren
0
ayanamiie schrieb:Warum zum fick brauch salamie palmöl damaits im arsch besser gleitet......
Genau deshalb... spart Vaseline Big Grin.
PS: Du bist übrigens mein Lieblingsuser in diesem Board!
[Bild: fyz2bla2s5sxc.gif]
Dieser Beitrag wurde nie editiert. Wozu auch... er ist wie immer perfekt und brillant.
Zitieren
0
dieser inflationäre gebrauch von palmfetten wird echt immer schlimmer
Zitieren
0
Lena und ich kaufen Eier sowieso immer vom Bauernhof aus dem Nachbardorf. Da haben die so eine kleine Hütte aufgebaut, wo man sich immer Eierkartons und frische Milch mitnehmen kann. Man braucht einfach nur ein, zwei Euro dort in ne Spardose zu werfen und fertig. Die Glasflaschen für die Milch bringt man hinterher dahin zurück. (Muss man aber erst abkochen, die Milch, bevor man sie benutzt.) Und man kann sich den Hof auch jederzeit angucken und sehen wie die Tiere dort gehalten werden.

Eier aus dem Laden kommen bei uns nicht mehr in den Einkaufswagen - ob nun "Freilandhaltung" oder "Bio" draufsteht... ist eh immer derselbe Tierquäler-Scheiss und kostet nur mehr.
Zitieren
0
So, ich habe heute 4 Bretter für mein nächstes Regal-Projekt gekauft. Diese habe ich jetzt geschliffen und erstlackiert. Morgen dann nochmal schleifen, lackieren und wieder trocknen lassen. Dann wieder eine Nacht warten und den letzten Schliff geben.
Die Profilschienen habe ich auch besorgt und zugesägt, im Prinzip könnte ich die schon hinschrauben, aber ich mach das wohl morgen oder am Montag Smile
[Bild: gog.png] [Bild: opel.png] [Bild: atr.png]
In ewigem Gedenken an SonataFanatica... R.I.P., mein alter Freund  Sad
Zitieren
0
Hi,

das beste Weizenbier, was ich heute (gestern) je getrunken habe ist Pinkus Müller Hefe Weizen naturtrübe.
Einfach lecker, auch wenn die Sonne (der Mond ist ja geil.) nicht so knallt.

Meine 2 4TB Festplatten sind bei 97% (formatierten), scheinen ja heile zu sein. Ich mache immer eine komplette Formatierung um sicherzugehen, dass HDD's per Post geschickt o.k. sind und keine defekten Sektoren haben.

TerraMaster D2-310 scheint auch o.k. zu sein, habe aber kein USB 3.1. Werde es bald wissen - 98%.
Zitieren
0
Na Danke, Cyberport... Ich habe am 11ten meinen Brenner bestellt. Heute logge ich mich da ein und klicke auf "Bestellungen":

"Sie haben keine Bestellungen im Zeitraum von 11.08.2017 bis 14.08.2017 bei uns vorliegen."

Ich habe NICHTS bestellt? Aber ich habe doch die Bestell-E-Mail! Ich bin ja mal gespannt, ob da was bei mir ankommt.
[Bild: gog.png] [Bild: opel.png] [Bild: atr.png]
In ewigem Gedenken an SonataFanatica... R.I.P., mein alter Freund  Sad
Zitieren
0
GOG wird mir zunehmend unsympathischer. Ich wollte mir Guild of Dungeoneering kaufen, das es gerade günstig gibt. Aber als mehrfach gebranntes Kind weiss ich: Wenn man ein Spiel bei GOG kaufen will, sollte man vor dem Kauf das GOG-changelog im Forum stets mit dem Log auf Steam vergleichen... es gibt eine stolze Reihe von Spielen, deren Updates bei GOG nicht nur monate- oder gar jahrelang - sondern auch gerne mal überhaupt nicht ankommen. Der Vergleich ergibt, dass Guild of Dungeoneering einige Patches zurücksteht und zuletzt im November letzten Jahres aktualisiert wurde. Vor acht Monaten... bei Steam ist das letzte Update Ende Juni erschienen.
Ich habe jetzt eine freundliche Mail an den GOG-Support geschrieben, um anzufragen, ob da überhaupt noch was kommt. Bei einer früheren Anfrage (bei einem anderen Spiel) hat man mir mitgeteilt, dass das alles in der Hand der Entwickler liege... man zieht sich also schön aus der Verantwortung.
Ich finde diese schlampige Updatepolitik miserabel und absolut inakzeptabel. Für unnötigen Kram wie ihr Galaxy haben sie genügend Ressourcen, ja sogar dafür, jeden einzelnen Installer mit Galaxy zu verwanzen - aber die Spiele selber up-to-date zu halten, bzw. dann und wann mal zu überprüfen, da fehlt es dann.
Inzwischen bin ich schon so weit, dass ich einzelne Spiele, von denen ich weiss, dass sie kein DRM nutzen, prinzipiell bei Steam kaufe.
Zitieren
0
Verrückt: Ich suche in Google nach "Audacity" und das erste Ergebnis führt auf audacity.de, wo ein Virus im Download drin ist. Das echte Audacity hat ne .org-Domain...
[Bild: gog.png] [Bild: opel.png] [Bild: atr.png]
In ewigem Gedenken an SonataFanatica... R.I.P., mein alter Freund  Sad
Zitieren
0
Atreyu schrieb:Verrückt: Ich suche in Google nach "Audacity" und das erste Ergebnis führt auf audacity.de, wo ein Virus im Download drin ist. Das echte Audacity hat ne .org-Domain...
That's a true audacity!!! Angry
Zitieren
0
So, jetzt habe ich 3 Pinatas auf GoG gekauft. Leider war "Pillars of Eternity" nicht dabei, aber sonst bin ich ganz zufrieden. Ich mag solche Aktionen Smile
[Bild: gog.png] [Bild: opel.png] [Bild: atr.png]
In ewigem Gedenken an SonataFanatica... R.I.P., mein alter Freund  Sad
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Was schaut ihr gerade? Cyphox 3.766 733.429 Vor 2 Stunden
Letzter Beitrag: fischbeck
  Was regt euch auf? purpur 1.779 289.662 Vor 10 Stunden
Letzter Beitrag: Juttar
  Was kifft ihr gerade ? donald 17 437 22.04.2024, 13:35
Letzter Beitrag: t-beutel
  Was zockt ihr zur Zeit? Atreyu 6.426 1.101.232 21.04.2024, 14:56
Letzter Beitrag: Juttar
  Was hört ihr jetzt gerade? Atreyu 3.655 525.781 21.04.2024, 08:28
Letzter Beitrag: Heinrich Reich

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 4 Gast/Gäste