Ach aya, das ist sie halt, die neue Buntheit, in der man jeden Tag auf's Neue das Zusammenleben aushandeln muss. Und diesen Monat wird das Stimmvolk der Kanzler-Person für ihre Politik einen weiteren Blankoschein für vier Jahre ausstellen. Wie's bestellt wird, wird's geliefert.
@ Atreyu
Pripyat ist auch meiner Meinung nach das beste Stalker-Spiel. Da sind alle Spielmechaniken fein abgestimmt, alles passt zusammen, man erlebt sehr viel, ohne dass die desolate Stimmung der Zone darunter leidet. Mein Highlight ist die Stadt Pripyat selber - so etwas Trostloses wie die riesigen Betonklötze und dazwischen die leeren Kinderspielplätze gibt's in keinem anderen Spiel. Richtig gespenstisch. Ein genialer Titel, wenn man nur einen Stalker-Teil spielen will, sollte es der sein! Viel Spass, und berichte mal über die Eindrücke.
@tomwatayan
Ja, ich Groupees scheint langsam auch abzusterben - die Bundles sind auch meist nur Schotter, kaum anständige Spiele, oft auch nur Softwarepakete oder anderer (für mich) unnützer Kram. Sollte ich auch nochmal durchgehen, meinen Account dort. Humble ebenso, da habe ich ziemlich viel angesammelt. Es ist, wie Du sagst: Man weiss nie, wie oft noch Updates nachkommen, weswegen ich auch meistens abwarte.
Prometheus schrieb:@ Atreyu
Pripyat ist auch meiner Meinung nach das beste Stalker-Spiel. Da sind alle Spielmechaniken fein abgestimmt, alles passt zusammen, man erlebt sehr viel, ohne dass die desolate Stimmung der Zone darunter leidet. Mein Highlight ist die Stadt Pripyat selber - so etwas Trostloses wie die riesigen Betonklötze und dazwischen die leeren Kinderspielplätze gibt's in keinem anderen Spiel. Richtig gespenstisch. Ein genialer Titel, wenn man nur einen Stalker-Teil spielen will, sollte es der sein! Viel Spass, und berichte mal über die Eindrücke.
Cool, da freue ich mich voll drauf! Ich hatte schon immer den Wunsch (kein Witz!), tatsächlich mal nach Pripyat zu gehen, das muss echt gruselig dort sein. Die Bewohner wurden ja direkt evakuiert und haben quasi alles stehen und liegen lassen. Jetzt kann ich das immerhin mal virtuell tun, ohne Angst vor Strahlung
Ich weiss noch nicht, wann ich zum Testen komme, aber ich sage dir Bescheid
In ewigem Gedenken an SonataFanatica... R.I.P., mein alter Freund
Atreyu schrieb:Cool, da freue ich mich voll drauf! Ich hatte schon immer den Wunsch (kein Witz!), tatsächlich mal nach Pripyat zu gehen, das muss echt gruselig dort sein. Die Bewohner wurden ja direkt evakuiert und haben quasi alles stehen und liegen lassen. Jetzt kann ich das immerhin mal virtuell tun, ohne Angst vor Strahlung
Ich weiss noch nicht, wann ich zum Testen komme, aber ich sage dir Bescheid
Ich habe selber irgendwann nach dem Spiel eine Doku über das echte Pripyat gesehen und war total erstaunt, wie "detailgetreu" das Spiel die Szenerie darzustellen vermag.
Aber hey: Das Spiel sollst Du bitte nicht "testen", Du sollst es spielen!
Ein weiteres Problem mit regulären Preisen das ganze Jahr über ist, dass man in dem Fall nur noch kauft, wenn man etwas wirklich braucht. Es gibt ja keine unterschiedlichen Preise und nächsten Monat wird das Produkt noch genauso viel kosten. Gibt es stattdessen ein Angebot, das nur diese eine Woche gilt, dann muss man sich schnell entscheiden, ob man das Produkt braucht oder eben nicht und dann fällt die Entscheidung oft zu Gunsten des Produkts, selbst wenn man es dann eigentlich doch nicht so dringend gebraucht hätte. Aber lieber günstig mitgenommen als wenn man es dann später doch braucht und doppelt so viel zahlen muss.
is doch bei streaming zb auch so läuft was das du sehen willst machste nen abo is ende guckst meist nichtmehr.
Jetzt macht zb warner nen eigenes streamingportal für ihr starwars zeug etc alles was die halt machen und auf netflix läuft dann nixmehr davon.
Auf dauer wird den das allen schaden weil dann wieder mehr leute raubkopiern wiso bei 3 anbietern zahlen wo man es vorher bei 1 bekam
Oder alle reden von tierschutz aber das oppelte 3 fache zahlen will keiner.
milch für 1-2 euro ? die leute jammern ja schon bei 60cent die morale der menschen sind immer sehr weitreichend bis geld ins spielkommt dann kommt das aber
Dornfeld schrieb:Jo, seine Kunden als vernunftbegabte Wesen zu betrachten hat auch JC-Penny gekillt.
tomwatayan schrieb:Ein weiteres Problem mit regulären Preisen das ganze Jahr über ist, dass man in dem Fall nur noch kauft, wenn man etwas wirklich braucht. Es gibt ja keine unterschiedlichen Preise und nächsten Monat wird das Produkt noch genauso viel kosten. Gibt es stattdessen ein Angebot, das nur diese eine Woche gilt, dann muss man sich schnell entscheiden, ob man das Produkt braucht oder eben nicht und dann fällt die Entscheidung oft zu Gunsten des Produkts, selbst wenn man es dann eigentlich doch nicht so dringend gebraucht hätte. Aber lieber günstig mitgenommen als wenn man es dann später doch braucht und doppelt so viel zahlen muss.
Mit anderen Worten: Der Kunde will verarscht werden.
Es gibt reifen die nen inlay haben und es gibt reifen die auch so inlays haben und dazu dann noch nen schlauch wo du dann dichtmasse reinfüllst die reifen direkt dicht macht
So, jetzt habe ich doch noch mein NAS gebackupped. Dann bin ich zur einer andere Location gestyled und walkte ein bisschen durch die Landscape. Mit robocopy geht das wirklich sehr einfach und zuverlässig. Eines meiner Lieblingstools!
In ewigem Gedenken an SonataFanatica... R.I.P., mein alter Freund
Wie unseriös und schlampig manche Entwickler mit ihren Spielen umgehen: Habe gerade Banner Saga 2 bei GOG gekauft, weil ich den 1er ja wirklich grossartig fand. Im Spiel-Ordner der GOG-Version liegt die "steam_api.dll". Klar stört das das Spiel nicht, aber irgendwie finde ich es jämmerlich, wenn man ein Spiel bei GOG verkauft und es nicht einmal fertigbringt (oder sich darüber nicht einmal Gedanken macht), die "Spuren" anderer Plattformen zu entfernen. Damit zeigt der Entwickler im Grunde, dass ihm die GOG-Kunden nur zweite Wahl sind. Armselig.