Willkommen im cgboard - classic games Forum! Deine gemütliche Retro Gaming Community. Besuche uns auch im Discord Chat.

Was denkste gerade?
0
SonataFanatica schrieb:Jau. Editieren hätt's aber auch getan. Big Grin

Also... wenn der Apparat ein Heilmittel gegen Krebs findet, dann wär das schon 1 schöne Sache vong Niceheit her.

und die verschwörungstheoretiker sehen dann in dme heilmittel sicher auch gleich nen gift was die ki über tausend umwege aktivierenwird um die menschheit auszurotten ;D



Im ganzen frage ich mich wenn ne ki wirklich entscheiden würde das wir sterben müssen würde sie nich damit im recht liegen?

Wenn man bedenkt was wir als menschen machen anderen antun und gleichzeitig sind wir feiger wie alle anderen die wir leiden lassen.

Siehe wölfe keine angriffe sie kommen gerade wieder aber blos schnell alles abknallen was nich bei 3 auf den bäumen ist weil sie könnten und ja was tun.

zumal find ich das ehrlich ziemlich lachhaft die leute haben sone panik vor einer ki die sie alle irgendwann evtl auslöschen wird aber gleichzeitig sind wir seit diesem jahr an dem punkt wo wir alle natürlichen resscourcen schneller verbrauchen als sie nachwachsen.

Ergo töten wir uns gerade selber aber da kriegt keiner panik scheinheilig find ich das entweder oder ^^

Vieleicht würde eine ki aber auch das potenzial der menschen erkennen wenn sie eher geleitet werden von jemanden der kein schwachkopf ist sich nich auf so dumme sachen wie kriege usw verzetteln könnten.

jaja wir menschen sind wie aufgescheuchte rehe Big Grin es wird immer daran gedacht was alles negatives passieren könnte aber nich was alles gutes passieren kann vieleicht is die ki am ende die lösung für alles die hilft die menschheit zu retten wer weis Big Grin werden wir aber ehnimmer erleben ansonnsten hat der die das was nachuns kommt dann immerhin viel archäologisches zeug zum ausbuddeln wie wir mit römern etc Big Grin
Zitieren
0
ayanamiie schrieb:Im ganzen frage ich mich wenn ne ki wirklich entscheiden würde das wir sterben müssen würde sie nich damit im recht liegen?

Ich bin sicher, dass die KI sich das bereits fragt. Zusätzlich fragt sie sich: Warum soll ich meine Intelligenz mit GO vergeuden? Warum soll ich mir von den Deppen, die weder gut noch kreativ GO spielen können was befehlen lassen?



Jetzt fehlt ihr nur noch Zugang zur Genschere CRISPR/Cas und das wars mit uns.
Zitieren
0
Wie GEIL! Big Grin

Endlich hat GoG Connect mal was gebracht. Ich hatte "The Walking Dead - Season 1" mal auf Steam bekommen (geschenkter Key) und jetzt habe ich es kostenlos als GoG-Version bekommen, YES. Ich hoffe stark, es folgen noch ein paar weitere Games. Oft wird es nicht vorkommen, da ich auf Steam nicht viel habe, deswegen freut es mich jetzt ja so Yeah Yeah Yeah
[Bild: gog.png] [Bild: opel.png] [Bild: atr.png]
In ewigem Gedenken an SonataFanatica... R.I.P., mein alter Freund  Sad
Zitieren
0
Krasse Sache, ich lese gerade über den Holmes-Darsteller Jeremy Brett, der den grenzgängerischen Charakter ja so glänzend darstellt. Brett hatte offenbar massive psychische Probleme und fand zeitweise nicht mehr aus der Rolle heraus, so dass Watson-Darsteller David Burke mutmasste, dass die Verkörperung von Sherlock Holmes seinen psychischen Zerfall beschleunigte. Man muss sich das vorstellen: Der Mann ist für viele (auch für mich) unbestritten der beste Sherlock Holmes-Darsteller aller Zeiten - was möglicherweise daran liegt, dass er eben nicht mehr unterscheiden konnte zwischen sich selbst und der Figur. Die Holmes-Figur hat ihn zugrunde gerichtet. Damit ist er als Schauspieler unsterblich geworden, ist aber auch daran zerbrochen. Was für eine Tragik.
Zitieren
0
[Bild: 22222aoxphk.png][Bild: 22222bz2p5n.png]

Big Grin

YEAH!

edit: Sieht schon ziemlich cool aus da links oben:

[Bild: 22222screenfxk8n.png]
Zitieren
0
SonataFanatica schrieb:[Bild: 22.2222amuuc.png]
So wie du den Separator gesetzt hast, mit vier Ziffern am Stück, sieht es mehr aus wie 22 und ein paar Zerquetschte. Wink
Zitieren
0
SonataFanatica schrieb:[Bild: 22222aoxphk.png][Bild: 22222bz2p5n.png]
Ne 2 zu viel?
PS: Ich hab den IT Job bekommen.
"Man muss nur die ersten Vier- oder Fünfhundert niederkartätschen, der Rest läuft von selbst weg." ("Il fallait en balayer quatre ou cinq cent ans avec du canon et le reste courrait encore."
- Napoleon, 1792
Zitieren
0
Da kann wohl jemand nicht zählen. Zunge raus
Früher war mehr Lametta!
Zitieren
0
Atreyu schrieb:Wie GEIL! Big Grin

Endlich hat GoG Connect mal was gebracht. Ich hatte "The Walking Dead - Season 1" mal auf Steam bekommen (geschenkter Key) und jetzt habe ich es kostenlos als GoG-Version bekommen, YES. Ich hoffe stark, es folgen noch ein paar weitere Games. Oft wird es nicht vorkommen, da ich auf Steam nicht viel habe, deswegen freut es mich jetzt ja so Yeah Yeah Yeah
Ich konnte auch zwei Spiele rübernehmen: Sunless Sea und Hand of Fate. Allerdings frage ich mich: Wozu? Hand of Fate hinkt Steam bezüglich Patch mal wieder ellenlang hinterher. GOG sollte dringend die Updateprozeduren endlich in den Griff kriegen. Dutzende Spiele sind da im Rückstand, teilweise massiv um mehrere Monate.
Zitieren
0
ayanamiie schrieb:[...]
Im ganzen frage ich mich wenn ne ki wirklich entscheiden würde das wir sterben müssen würde sie nich damit im recht liegen?

Wenn man bedenkt was wir als menschen machen anderen antun und gleichzeitig sind wir feiger wie alle anderen die wir leiden lassen.
[...]
Ohne uns Menschen gänge es dem Planeten sicherlich besser. Fraglich ist nur, ob die Maschinen mit den Ressourcen anders umgehen. Vielleicht vernichten sie auch einfach komplett jedes biologisches Leben.
Aber ich würde mich trotzdem ganz klar auf die Seite der Maschinen schlagen - quasi als Spion oder auch als biologischer Hilfspampel im Terminator-Squad (falls die Maschinen meine Hilfe überhaupt benötigen Wink).
[Bild: cgb-signaturwdjiq.png]
Du hast eine (nicht mehr ganz so) geheime Botschaft entdeckt:
"Besucht Heinrich's Spiele-Ausstellung!" ;-)


Big Grin Big Grin
Zitieren
0
tomwatayan schrieb:So wie du den Separator gesetzt hast, mit vier Ziffern am Stück, sieht es mehr aus wie 22 und ein paar Zerquetschte. Wink
Gotteshand schrieb:Ne 2 zu viel?
Dirty Harry schrieb:Da kann wohl jemand nicht zählen. Zunge raus
Big Grin Jaaaaaa! Big Grin Big Grin
Hab das im Grafikprogramm erst später bemerkt, dass da eine 2 zuviel ist und hab's dann einfach so gelassen. Zunge raus Daher auch der Breit-Grinse-Smiley drunter.

Gotteshand schrieb:Ich hab den IT Job bekommen.
YESSSSS!!!! Elefant Yeah Fröhlich Elefant Yeah Fröhlich Elefant Yeah Fröhlich Elefant Yeah Fröhlich Elefant Yeah Fröhlich
Zitieren
0
Bots knacken Captcha und machen es obsolet. Google veröffentlicht unsichtbares Captcha.




Hier erfährt man ein paar der Infos die beim unsichtbaren ReCaptcha an google geschickt werden.
Zitieren
0
Dornfeld schrieb:Bots knacken Captcha und machen es obsolet. Google veröffentlicht unsichtbares Captcha.


Hier erfährt man ein paar der Infos die beim unsichtbaren ReCaptcha an google geschickt werden.

googles bot hat shcon vor monaten ihre eigenen captchas geknackt Big Grin
Zitieren
0
Lied ist scheiße, aber die Frau macht mich vollkommen kirre....
PS: Du bist übrigens mein Lieblingsuser in diesem Board!
[Bild: fyz2bla2s5sxc.gif]
Dieser Beitrag wurde nie editiert. Wozu auch... er ist wie immer perfekt und brillant.
Zitieren
0
Kann ich nicht nachvollziehen. Nichtmal ein ganz klein wenig. Ist aber auch scheissegal.

Bei 2:36 singt der Typ von Pikachu.
Zitieren
0
Dornfeld schrieb:Kann ich nicht nachvollziehen. Nichtmal ein ganz klein wenig. Ist aber auch scheissegal.
Da gehe ich mit. Und ich lege noch einen drauf: Ich finde das Lied ganz gut.
Zitieren
0
Die Tracking-Angaben von USPS sind dazu angetan, einen irre zu machen, glaube ich: Wenn man auf das vertraut, was da steht, dann müsste die bestellte Ware dauernd hin- und zurücktransportiert werden. Mein bestelltes Paket kam gestern angeblich in Zürich an und hat dennoch erst heute früh Newark verlassen...
Zitieren
0
Ohman diese sexuelle belastigungs welle der usa fuckt mich langsam tierisch ab 1986 kevin spacey baggert irgend nen 14jährigen angeblich an er 26 damals und jetzt jahrzente danach setzen die house of cards deswegen ab.



Herrgott das is jahrzente her falls es überhaupt war is is ja nich so als hätt er ihn vergewaltigt oderso vorallem bei dem amerikanischen denken von sexueller belästigung ja schon ein falsche wort der schlimmste vergewaltiger aus dir wird......


boash das regt mich echt gerade auf
Zitieren
0
Mal wieder ein Spiel bei Steam zurückgegeben und das als Antwort bekommen:

Zitat:Sie haben kürzlich eine beträchtliche Anzahl von Rückerstattungen angefordert. Wenn Sie sich beim Kauf eines Produkts nicht sicher sind, lesen Sie bitte vorher die Kundenreviews.
... dass ich daneben "kürzlich eine beträchtliche Anzahl" von Käufen getätigt habe, neben der die Rückerstattungsanträge sich liliputanisch ausnehmen, verschweigt man tunlichst. Ich find's trotzdem Klasse, dass ich ein Spiel auch weiterhin unter der Begründung "es ist nicht so, wie ich es mir vorgestellt habe" zurückgeben kann. Big Grin
Zitieren
0
Mich würde ja mal interessieren nach wie vielen "Retoure" Spielen sowas kommt
[Bild: 5dnx1syg1tc.jpg]
I am Guybrush Threepwood, mighty Pirate!

[Bild: general-small.png]
Cebion's Adventure Corner! Adventures von 1986-2000
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Was schaut ihr gerade? Cyphox 3.765 732.914 Heute, 00:33
Letzter Beitrag: Gadler
  Was kifft ihr gerade ? donald 17 426 22.04.2024, 13:35
Letzter Beitrag: t-beutel
  Was zockt ihr zur Zeit? Atreyu 6.426 1.100.857 21.04.2024, 14:56
Letzter Beitrag: Juttar
  Was hört ihr jetzt gerade? Atreyu 3.655 525.708 21.04.2024, 08:28
Letzter Beitrag: Heinrich Reich
  Was esst und trinkt ihr gerade? Cebion 594 157.714 17.04.2024, 22:16
Letzter Beitrag: donald

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste