Willkommen im cgboard - classic games Forum! Deine gemütliche Retro Gaming Community. Besuche uns auch im Discord Chat.

Was denkste gerade?
0
Naja, aber mir als Endkonsumenten ist das ja total schnuppe. Schön wenn andere den Quatsch noch kaufen und so den Spielentwicklern mehr Einnahmen ermöglichen, aber ich persönlich fänd's strubbeldoof für mich selbst, ne aktuelle Konsole zu kaufen. (Wie gesagt: außer bei Nintendo.^^)
Zitieren
0
Prometheus schrieb:
purpur schrieb:Und das nur, weil die fälschlicher Weise annehmen die würden dabei sparen, was einfach nur Stierscheiße ist. Nie im Leben würd ich mich zu sowas erniedrigen lassen da in der Schlange zu stehen und mich wie eine Ratte auf den ganzen Dreck zu stürzen.
Pfui Deibel. Konsumzombies. Da überkommt einen ja ein profunder Ekel über die Menschheit, bei solchen Szenen. So gierig wie sich die aufführen, könnte man meinen, sie würden Not leiden und um das letzte Stück Brot streiten. Dabei geht's nur darum, "Schnäppchen" zu machen, dabei auch gerne das Gegenüber rücksichtslos beiseite zu stossen. Um die kurzfristige Befriedigung, etwas "günstig" bekommen zu haben. Meist total überflüssigen Kram natürlich. Irgendwann kommt dann die Ernüchterung und man wundert sich über den klammen Geldbeutel und wettert über die Steuern.

[Bild: fb_img_1511560134294ysp82.jpg]
[Bild: waq0eqsyte6japh1fxxl7ial8m.gif]
Because 'NAK' means something!
Enter the Duck in yourself

Spielesammlung:
[Bild: unbenanntvzu0s.png]
Zitieren
0
Krass... ich hab mir gerade tierisch den Kopf darüber zerbrochen, welche Aufnahme von "Cats" ich früher immer gehört habe. Ich hatte fest im Gedächtnis, dass ich das Stück "Das Benennen von Katzen" in der deutschen Variante kannte, aber dann stellte sich heraus, dass die deutsche Aufnahme, die ich von damals kannte, die Aufnahme von 1983 aus Wien ist. (Die Version aus dem Hamburger Operettenhaus ist grässlich!) Aber bei der Wiener Aufnahme ist "Das Benennen von Katzen" gar nicht dabei! Das wurde nie aufgenommen!

Stellt sich heraus: Ich hab damals wohl nicht nur die deutsche Aufnahme aus Wien gehört, sondern auch die englische Aufnahme aus London (nicht die Broadway-Aufnahme, denn auch die ist einfach "falsch"). Und da ist eben "The Naming of Cats" dabei. Eine deutsche Version davon hatte ich nie gehört.^^





Interessiert hier wohl echt niemanden, aber ich wollte es trotzdem schreiben. Big Grin Zunge raus
Zitieren
0
Und da hat Sonata noch nicht zugeschlagen Confused Fröhlich.....

Oh, Mann.. die Bilder sind zu geil Big Grin
PS: Du bist übrigens mein Lieblingsuser in diesem Board!
[Bild: fyz2bla2s5sxc.gif]
Dieser Beitrag wurde nie editiert. Wozu auch... er ist wie immer perfekt und brillant.
Zitieren
0
Mage's Initiation - wie lange ist das jetzt in Entwicklung? Und sollte es nicht mal 2012 erscheinen? Ein ähnlich ewiges Projekt wie Darghul (sollte mal 2004 erscheinen, letztes "verbindliches" Releasejahr 2013) oder Newcomer. Wenn die Spiele nicht so interessant aussehen würden, wär's mir ja wurscht...
Zitieren
0
Prometheus schrieb:Mage's Initiation - wie lange ist das jetzt in Entwicklung? Und sollte es nicht mal 2012 erscheinen? Ein ähnlich ewiges Projekt wie Darghul (sollte mal 2004 erscheinen, letztes "verbindliches" Releasejahr 2013) oder Newcomer. Wenn die Spiele nicht so interessant aussehen würden, wär's mir ja wurscht...
Interessant? Alles, was man auf der oberen Seite, sehen kann, ist da Cover.... das allerdings ca. 1354 mal... Fröhlich
PS: Du bist übrigens mein Lieblingsuser in diesem Board!
[Bild: fyz2bla2s5sxc.gif]
Dieser Beitrag wurde nie editiert. Wozu auch... er ist wie immer perfekt und brillant.
Zitieren
0
Stimmt, unter den Bildern findet man ja wirklich nur das Cover, meist das blöde vom kommerziellen Erstling Al Emmo, weil sie dauernd auf Sales aufmerksam machen. Na dann halt das hier, mit ganz doll vielen Bildern. Wink
Zitieren
0
https://www.gmx.net/magazine/panorama/ei...n-32646984


alter was ein ehelender kleiner inzest bastard muss man sein um sowas zumachen ...... hoffendlich krieg soeiner krebs und leidet richtig
Zitieren
0
ayanamiie schrieb:https://www.gmx.net/magazine/panorama/ei...n-32646984


alter was ein ehelender kleiner inzest bastard muss man sein um sowas zumachen ...... hoffendlich krieg soeiner krebs und leidet richtig
Krebs ist noch zu harmlos für die. Eher Pest, Cholera und Lepra gleichzeitig und ohne Behandlung. Teufel Teufel
Web Upload Archiv Upload down? Dann hier melden: klick

[Bild: garfieldadminx9pa7.gif]

Mein FTP: [Bild: ftp.php?server=ftp.corsafahrer.com&port=22222] Ihr braucht für einige Uploads Winrar 5 zum Entpacken!
Zitieren
0
Corsafahrer schrieb:
ayanamiie schrieb:https://www.gmx.net/magazine/panorama/ei...n-32646984


alter was ein ehelender kleiner inzest bastard muss man sein um sowas zumachen ...... hoffendlich krieg soeiner krebs und leidet richtig
Krebs ist noch zu harmlos für die. Eher Pest, Cholera und Lepra gleichzeitig und ohne Behandlung. Teufel Teufel
Eine ähnliche Behandlung würde ich mir für manch andere Verbrecher wünschen:
[Bild: 1zzixc56lxk.gif]
[Bild: bug.gif]
Dt. Text-Patch für die engl. Uncut-Version von ›IHNMIMS‹
https://ihnm.blogspot.com/Thread
Zitieren
0
Hunde haben ja auch gefühle stell dir vor wie das für die mutter is zuzusehen wie langsam die ganzen welpen getötet werden selbst wenn die so wieder wird wer weis ob die nu nich nen knacks weg hat Cry
Zitieren
0
r3d3mti0n schrieb:
Gadler schrieb:Hahaha Big Grin
Schreibst du uns einen Testbericht basierend auf differenzierter Ernährung? Rotes Gesicht Big Grin
Gadler schrieb:Bin geneigt dem folge zu leisten... brauche nur jemanden für Schnuppertest Big Grin.

So eine wie die? Find ich echt lustig Big Grin


[Bild: amazon4ybg6.jpg]

_ [Bild: eyes200kgcxm.png]
Zitieren
0
http://www.gamestar.de/artikel/nintendo-...22755.html nintendo switch gerade etwas günstiger

mist im falschen berreich gepostet Sad


alter geht mir das gerade mit ebay auf den sack das die da alles eindeutschen ..... herrgott ka welcher behinderte spastiker dort auf die idee kam aber diese scheiß eindeutschungs marotte fuckt mich total ab ......
Nintendo Switch-Monster Jam zerstückelt!
crush it normal....... echt grausig
Zitieren
0
Oh Mann, bin ich gerade froh!

Ich hatte am 22ten April diesen Jahres eine sehr geile Logitech-Tastatur bei Amazon gekauft. Bei dieser ist nun die Space-Taste kaputtgegangen, also dieser kleine Metallbügel unter der Taste ist irgendwie aus der Verankerung gerutscht.
Ich habe mich dann per eMail an Amazon gewandt und jetzt kriege ich direkt eine neue zugeschickt Elefant Yeah Elefant Yeah
Immerhin handelt es sich hierbei um ein 70 €-Teil. Ich konnte super darauf schreiben, sie war fast perfekt (eine dedizierte Play/Pause-Taste wäre noch was gewesen, aber egal^^)!
Jedenfalls sende ich morgen, dank Rücksende-Etikett, meine kaputte zurück an Amazon Smile
[Bild: gog.png] [Bild: opel.png] [Bild: atr.png]
In ewigem Gedenken an SonataFanatica... R.I.P., mein alter Freund  Sad
Zitieren
0
ähm atreyu du weist schon das man tasten rausmachen kann und du hättest den bügel nur wieder drunter schieben müssen ;D
Zitieren
0
Ich habe geschaut, die Space-Taste kriegste nicht ab, weil das eine ultraflache Tastatur ist. Sowas geht nur mit den dicken....
[Bild: gog.png] [Bild: opel.png] [Bild: atr.png]
In ewigem Gedenken an SonataFanatica... R.I.P., mein alter Freund  Sad
Zitieren
0
Endlich wieder mal frei ... jetzt kann ich mich endlich den ganzen Sachen widmen, die ich kürzlich so gekauft habe. Zunge raus
[Bild: waq0eqsyte6japh1fxxl7ial8m.gif]
Because 'NAK' means something!
Enter the Duck in yourself

Spielesammlung:
[Bild: unbenanntvzu0s.png]
Zitieren
0
Yaaaay, ich habe eine kleine Gehaltserhöhung bekommen! Naja, es ist weniger eine Gehaltserhöhung als eine Stundenminderung bei gleichem Lohn. Ich muss also ein paar weniger Stunden im Monat im Büro sitzen Yeah Yeah Yeah Yeah Elefant
[Bild: gog.png] [Bild: opel.png] [Bild: atr.png]
In ewigem Gedenken an SonataFanatica... R.I.P., mein alter Freund  Sad
Zitieren
0
Atreyu schrieb:Yaaaay, ich habe eine kleine Gehaltserhöhung bekommen! Naja, es ist weniger eine Gehaltserhöhung als eine Stundenminderung bei gleichem Lohn. Ich muss also ein paar weniger Stunden im Monat im Büro sitzen Yeah Yeah Yeah Yeah Elefant

Glückwunsch zum erreichen eines neuen Work-Life-Balance-Ziels ... die 40 Stundenwoche ist eh überholt ... und bei gerecht verteilten Einkommen, könnten wir alle Arbeit haben und müssten weniger für leisten ... aber Aktionären und Unternehmensführern würde das sicher missfallen ... wir sollten die Produktionsmittel aus privaten Händen reißen ... stürzt die Bourgeoisie! Angry
[Bild: waq0eqsyte6japh1fxxl7ial8m.gif]
Because 'NAK' means something!
Enter the Duck in yourself

Spielesammlung:
[Bild: unbenanntvzu0s.png]
Zitieren
0
naja ne stundenminderung hört sich billig an nach ich kann sie jederzeit wieder erhöhen beiner lohnerhöhung wär dein geld aber dauerhaft mehr
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Was regt euch auf? purpur 1.781 290.097 Vor 2 Stunden
Letzter Beitrag: Juttar
  Was schaut ihr gerade? Cyphox 3.768 734.069 Vor 4 Stunden
Letzter Beitrag: fischbeck
  Was kifft ihr gerade ? donald 17 448 22.04.2024, 13:35
Letzter Beitrag: t-beutel
  Was zockt ihr zur Zeit? Atreyu 6.426 1.101.819 21.04.2024, 14:56
Letzter Beitrag: Juttar
  Was hört ihr jetzt gerade? Atreyu 3.655 525.868 21.04.2024, 08:28
Letzter Beitrag: Heinrich Reich

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste