Willkommen im cgboard - classic games Forum! Deine gemütliche Retro Gaming Community. Besuche uns auch im Discord Chat.

Was denkste gerade?
0
ayanamiie schrieb:naja ne stundenminderung hört sich billig an nach ich kann sie jederzeit wieder erhöhen beiner lohnerhöhung wär dein geld aber dauerhaft mehr

Nein, weil sich ja dann auch der Lohn wieder erhöhen würde ... einfach so eine Stundenerhöhung zum selben Gehalt geht nicht. Zunge raus
[Bild: waq0eqsyte6japh1fxxl7ial8m.gif]
Because 'NAK' means something!
Enter the Duck in yourself

Spielesammlung:
[Bild: unbenanntvzu0s.png]
Zitieren
0
Huch, der Politik-Thread ist ja geschlossen. Wieso das denn? Confused

_ [Bild: eyes200kgcxm.png]
Zitieren
0
Pandanni schrieb:Huch, der Politik-Thread ist ja geschlossen. Wieso das denn? Confused
Ruf Sonata an, der erklärt dir das bestimmt in langen ausschweifenden Tiraden. Big Grin
Web Upload Archiv Upload down? Dann hier melden: klick

[Bild: garfieldadminx9pa7.gif]

Mein FTP: [Bild: ftp.php?server=ftp.corsafahrer.com&port=22222] Ihr braucht für einige Uploads Winrar 5 zum Entpacken!
Zitieren
0
Pandanni schrieb:Huch, der Politik-Thread ist ja geschlossen. Wieso das denn? Confused

Neue Ereignisse werfen ihre Schatten voraus! Es kursiert jetzt im Netz eine Art "selbsternannter Sprachpolizei", jene andere maßregelt und anprangert, wenn nicht polit-konforme Zeilen verfasst werden.
Zitieren
0
Corsafahrer schrieb:
Pandanni schrieb:Huch, der Politik-Thread ist ja geschlossen. Wieso das denn? Confused
Ruf Sonata an, der erklärt dir das bestimmt in langen ausschweifenden Tiraden. Big Grin
Ich hab ihn gefragt, er hat davon auch nichts mitbekommen.

_ [Bild: eyes200kgcxm.png]
Zitieren
0
Sonata war gerade ein bisschen auf Board-Abstinenz, als die anderen Moderatoren das beschlossen haben.
[Bild: gogc8jon.png] [Bild: switchi4j98.png] [Bild: opel29k8i.png]
In ewigem Gedenken an SonataFanatica... R.I.P., mein alter Freund  Sad
Zitieren
0
Hatten wir da nicht einmal eine Abstimmung zu dem Thema?
Zitieren
0
Heißt das, dass es ein Boardregelupdate geben wird? Ist Politik hier jetzt generell unerwünscht? Ein kurzes Statement der Mods zur Klarstellung wäre nett. Smile
Zitieren
0
Atreyu schrieb:Sonata war gerade ein bisschen auf Board-Abstinenz, als die anderen Moderatoren das beschlossen haben.
Und aus welchem Grund, wenn ich fragen darf? Es gab doch den Hinweis mit den konsequenteren Mods. Ich dachte, das reicht, um für Ordnung zu sorgen Confused

_ [Bild: eyes200kgcxm.png]
Zitieren
0
Naja, die komplette Team-Mannschaft hatte keinen Bock mehr auf den Thread, mehr kann ich nicht sagen....
[Bild: gogc8jon.png] [Bild: switchi4j98.png] [Bild: opel29k8i.png]
In ewigem Gedenken an SonataFanatica... R.I.P., mein alter Freund  Sad
Zitieren
0
Prometheus schrieb:Hatten wir da nicht einmal eine Abstimmung zu dem Thema?

genau das stört mich persönlich es gab ne abstimmung die war dagegen wenn dann müste der boardpapa was dazu sagen.
Aus meiner sicht wird nu mit 2erlei maß das ganze gehandhabt was leuten gefällt is ok was nicht is nicht ok hauptsache allright.

Muss halt keiner den tread lesen zwingt dich auch keiner was zuessen was du nich magst mit leuten zu reden die du nich magst was zu spielen was du nich magst Big Grin
Zitieren
0
Leute, ich mach es kurz:

Forum = Diktatur, keine Demokratie.

Das war's von mir zu dem Thema...
[Bild: gogc8jon.png] [Bild: switchi4j98.png] [Bild: opel29k8i.png]
In ewigem Gedenken an SonataFanatica... R.I.P., mein alter Freund  Sad
Zitieren
0
Atreyu schrieb:Sonata war gerade ein bisschen auf Board-Abstinenz, als die anderen Moderatoren das beschlossen haben.
Fand ich auch n bißchen dämlich, ganz ehrlich. Da ist man mal ne knappe Woche nicht da, da wird das dann mal eben so gemacht. Ich find's offen gesagt auch echt ein bißchen doof von Nemu. Ist nie da, hat von dem ganzen Politik-Kram praktisch nichts mitbekommen, kommt dann kurz rein, nachdem wir eigentlich im Mod-Bereich schon alles geklärt hatten (von wegen "dann moderieren wir halt ab jetzt konsequenter", wozu es ja SOGAR einen extra Thread gemacht haben!), sagt kurz "ja, dann machen wir den Politik-Thread zu, oder?" und dann ist es beschlossene Sache.

Confused Rolleyes

Klar, so macht man sich's natürlich leicht. Dann brauchen die Mods auch nicht unnötig moderieren. Teufel

Und was ist mit dem neuen Board-Logo? Oder dem Board-Software-Update? Oh, achso... ja... dafür war dann doch keine Zeit. What

Sorry, aber... Nemu? Ein bißchen mehr kümmern wär ne ganz nette Idee... Oder vielleicht zumindest den anderen Mods, die hier tatsächlich tagtäglich online sind, die nötigen Tools an die Hand geben.
Zitieren
0
Ich finde es von sehr schlechtem Stil, nicht einmal eine anständige Begründung für so einen Schritt abzuliefern. Wenn etwas den Boardregeln Widersprechendes vorgekommen ist, sollte man das doch wenigstens klar hervorheben, nur schon um des möglichen Lerneffekts für die "Übeltäter" willen. Stattdessen einfach Thread dicht, ohne jeden Kommentar, und abwarten, ob's überhaupt jemand merkt. Klar ist das letztlich Eure Sache, ob Ihr den Thread schliessen wollt. Wie Atreyu sagt, kommt es in einem Forum nicht auf Demokratie, sondern auf den "Ältestenrat" an, was geschieht. Dennoch hat es einen ganz üblen Beigeschmack für mich.


edit: Ich bin froh, als alter Outcast-Recke das Remake nicht reflexhaft gekauft zu haben. Habe mir gerade das Gamestar-Video hier angesehen. Alleine die total hässlichen, scheinbar nicht deaktivierbaren Anzeigen über jedem NPC zerstören doch die Stimmung total. Einfach nur hässlich, genauso, wie die vielen überflüssigen Komfortfunktionen das spannende Szenario und die fremde Welt wie vom Erklärbär vorgekaut und ausgespuckt erscheinen lassen. Die total unnötig und erzählerisch unsinnige "Verjüngungskur" von Slades Erscheinung bedeutet da nur noch das i-Tüpfelchen für mich. Zum Glück läuft Outcast 1.1 inzwischen gut (nach etlichen Patches), das ist ein guter Kompromiss zwischen dem Original und dem Neuaufguss, finde ich.
Zitieren
0
Gott sei Dank ist das Ding endlich geschlossen worden, danke!

Jetzt kann ich wieder ins Forum schauen ohne mich andauernd aufregen zu müssen. Yeah
Früher war mehr Lametta!
Zitieren
0
Dirty Harry schrieb:Gott sei Dank ist das Ding endlich geschlossen worden, danke!

Jetzt kann ich wieder ins Forum schauen ohne mich andauernd aufregen zu müssen. Yeah
Na da freue ich mich für Dich. Hättest das übrigens auch vorher so entspannt im Forum haben können, hätte nur nur genügend Selbstdisziplin gebraucht, nicht immer wieder in den einzigen, kleinen bösen Thread zu klicken. Aber das kollektive Verbot macht es natürlich einfacher, nicht wahr? Wink
Zitieren
0
@dirty Harry
Dann darfst du solchen Kram dann bald im "Was denkste gerade?" oder "was regt euch auf?" Thread lesen Big Grin Zunge raus

_ [Bild: eyes200kgcxm.png]
Zitieren
0
Ich war im Politik-Thread zwar nicht aktiv, hab aber hin und wieder mal mitgelesen.
Ich kann Sonata und Prometheus verstehen. Es gab vor einigen Wochen erst extra einen Thread in dem darüber diskutiert und sogar abgestimmt wurde und die Mehrheit war dagegen den Thread zu schließen. Ich weiß, dass das keine Demokratie ist, aber das Ende vom Lied war doch trotzdem "dann bleibt der jetzt offen". Was hat das bitte gebracht, wenn man dann ein paar Wochen abwartet um ihn doch zu schließen. Erinnert mich irgendwie an die typische, willkürliche Politikermasche über die man sich doch sonst immer so beschwert.

Man kann übrigens ins Forum schauen ohne den Politik-Thread zu beachten.
Zitieren
0
Pandanni schrieb:@dirty Harry
Dann darfst du solchen Kram dann bald im "Was denkste gerade?" oder "was regt euch auf?" Thread lesen Big Grin Zunge raus
So sieht's wohl aus, es sei denn, die Boardregeln schliessen jegliche Themen mit politischem Hintergrund fürderhin kategorisch aus. Ironisch, wenn man bedenkt, dass der Politik-Thread eben deswegen entstand, weil man das anrüchige Zeug nicht mehr im "Was denkste?"- und "Was regt euch auf?"-Thread haben wollte. Big Grin
Zitieren
0
Dann sollte man wenigstens gleich so konsequent sein und alles in die richtung verbieten schwarzen humor politische witze bilder memes gif und was haste nich gesehen
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Was kifft ihr gerade ? donald 10 162 Vor 7 Stunden
Letzter Beitrag: Atreyu
  Was zockt ihr zur Zeit? Atreyu 6.424 1.097.785 Vor 11 Stunden
Letzter Beitrag: Atreyu
  Was esst und trinkt ihr gerade? Cebion 594 157.500 17.04.2024, 22:16
Letzter Beitrag: donald
  Was schaut ihr gerade? Cyphox 3.758 728.453 16.04.2024, 18:15
Letzter Beitrag: tomwatayan
  Was hört ihr jetzt gerade? Atreyu 3.654 524.998 15.04.2024, 22:08
Letzter Beitrag: Gadler

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste