0 SonataFanatica schrieb:Das kommt wohl aus der Knast-"Kultur". Insassen werden ja die Gürtel abgenommen, sodass die Hosen erstmal scheisse hängen. Auf Basis der hirnrissigen Kacke à la "Kriminelle = cool" ( ) hat sich das dann als Kleidungsstil etabliert.
Meines Erachtens sehen die immer aus, als wären sie gerade beim Wichsen erwischt worden.  Ich werde mich hüten einen von ihnen als Wichser zu betiteln, auch wenn es passt.
0 Das die Hose bis weit in die Kniekehlen hängen war bei uns damals noch nicht Trend. Dafür galt bei uns: Je weiter geschnitten, desto besser. Ganz ehrlich: Ich finds heute noch irgendwie cool, vorallem war das schön luftig und bequem 
PS: Du bist übrigens mein Lieblingsuser in diesem Board!
Dieser Beitrag wurde nie editiert. Wozu auch... er ist wie immer perfekt und brillant.
0 Ich find sowas auch schlimm, allerdings ist das doch nur ein bescheuerter Trend von vielen. Ich finde andere Modeerscheinungen ehrlich gesagt noch tausend mal schlimmer als diese runtergezogenen "Baggies" und ich finde außerdem, dass Trends immer schlimmer werden.
Und zwar nahezu alles, was in den letzten +-15 Jahren angesagt war. Das mit den Baggies ist ja noch viel älter.
Erinnert ihr euch an die Spinner (ich war zu der Zeit in der 9. Klasse oder so), die sich die Socken über die Jeans gezogen haben?
Oder die Neuzeit-Gangster, also nicht die echten Gangster, sondern mehr die Styler, die ihre Mützen nicht richtig aufgezogen, sondern nur so lose auf den Kopf gelegt haben? Sahnehäubchen: die Haare unter der Mütze waren auch noch gegelt, wahrscheinlich wurde die Mütze deswegen nur oben draufgelegt.
0 Ich liebe das Internet.
Meinen Weihnachtsgeschenke-Einkauf habe ich jetzt in 30 Minuten stressfrei von daheim aus erledigt 
0 da haste wenigstens keinen kalten luftzug an den beinen gehabt^^
Because 'NAK' means something!
Enter the Duck in yourself
Spielesammlung:
0 Jau, ich hab mein YouTube schon längst auf US umgeschaltet.
Denn schon die Startseite ("trending") zeigt, wenn man sie auf Deutschland eingestellt hat, täglich (und ich MEINE täglich!) irgendwelche Ghetto-Rapper. 
0  "Alle Jahre wieder" ... als gieriger Verbraucher produziere ich zu viel Plastikmüll = wenn ich 'ne Wurstpackung aufreiße liegen dann 5 Scheibchen herinnen, wo derer 10 auch nicht unter Platzangst leiden würden ...unnnu' steht bestimmt bald an, was ich meiner Lieblings-Postmaid an Weihnachtsgeschenkchen zukommen lassen darf. 
0 Seit dem 02.12 und bis zum 02.01.2018 Urlaub...endlich kann man mal wieder ausgiebig zocken...das Wetter lohnt eh nicht großartig um vor die Tür zu gehen...und auf'm Weihnachtsmarkt...um die besoffenen am Glühweinstand zu sehen...ehm nö danke...
0 Na dann viel Spaß und Entspannung im Urlaub!!
Ich hab gerade das Paket hier zusammengebastelt:
Alle kommerziellen und/oder namhaften 3D-Spiele, die mit "Wolfenstein 3D" verwandt sind.
Ich war mir nie ganz sicher, ob ich alle Teile und alle Add-Ons hab, weil das recht unübersichtlich ist, finde ich. Aber jetzt ist alles komplett.
("Doom", "Heretic", "Hexen" und "Strife" hab ich mal rausgelassen, weil ich die eher als neues Kapitel der 3D-Spiele ansehe.)
0 SonataFanatica schrieb:Nicht schlecht, aber... hab ich schon:

edit: Ach ja, kleiner Tipp, aya: Wenn du wirklich willst, dass dir Leute was von deinem Wunschzettel schenken, dann pack doch mal n paar bezahlbare Sachen drauf, ey! Du glaubst doch nicht im Ernst, dass jemand mal eben so 200 bis 300 Ocken locker macht für ein Geschenk an einen Fremden?^^
Überarbeitet sonata
naja du hast sie für gamecube aber das is nich das selbe nintendofealing wie damals mit der switch sitzte dann im zug oderso und spielst megaman ;D
GAMEBOYYYY
am ende wird der preis entscheiden ob man bei sowas zugreift wenn die dann wieder 60euro dafür pro collection und neues megaman wollen werden das wohl weniger kaufen
0 Also über QNAP kann ich echt nicht klagen. Mein NAS hat 260 € gekostet und erhält nach 3 Jahren immer noch regelmäßig Updates. So manches Handy für über 600 € kann das nicht von sich behaupten.
Ich bin echt begeistert!
0 Ich hätte auch mal gerne so ein Ding, aber was mich nervt ist (vielleicht hab ich auch falsch gesucht), ich hab keinen gefunden der gleichzeitig auch als WLAN-Hotspot fungiert. Hier in der oberen Etage empfängt man von unten kein WLAN, aber ich würde das WLAN gerne mit so einem Gerät erweitern (per bridge mode) und gleichzeitig als Datensicherung nutzen.
Gibt es sowas nicht?
0 Das gibt es offenbar von Synology (die sind auch gut  ):
Zitat:Ihr Synology NAS-Gerät unterstützt die Einrichtung eines WLAN-Hotspots, um die Internetverbindung mit anderen Geräten kabellos zu teilen, wenn Sie einen WLAN-USB-Adapter installiert haben oder der Synology NAS ein integriertes WLAN besitzt. Sie können Ihren Synology NAS so einstellen, dass er als WLAN-Zugangspunkt (AP) oder WLAN-Router funktioniert, je nachdem, wie Sie das Internet nutzen möchten.
https://www.synology.com/de-de/knowledge...network_ap
Lies dich da mal etwas ein 
0 Atreyu schrieb:Also über QNAP kann ich echt nicht klagen. Mein NAS hat 260 € gekostet und erhält nach 3 Jahren immer noch regelmäßig Updates. So manches Handy für über 600 € kann das nicht von sich behaupten.
Ich bin echt begeistert!
naja aber irgendwie glaub ich ja nich dass das zeug so dringend die updates brauch oder nicht? is ja derzeit nichso als wär der pc neuerfunden worden das die dinger nimmer gehen sollten 
0 Rocco, du musst mal deinen Posteingang leer machen!
0 Hör' auf hier rumzuschreien!  .
PS: Du bist übrigens mein Lieblingsuser in diesem Board!
Dieser Beitrag wurde nie editiert. Wozu auch... er ist wie immer perfekt und brillant.
|