Willkommen im cgboard - classic games Forum! Deine gemütliche Retro Gaming Community. Besuche uns auch im Discord Chat.

Was denkste gerade?
0
Das klingt ja eigentlich vollkommen normal. Es ist eher komisch, dass man da vorher hin- und herwechseln konnte. Ich kannte bisher nur vier Systeme:
  1. Nur Offline-User
  2. Für immer getrennte Offline-Konsolen-Accounts und Online-Accounts
  3. Offline-User, der später dauerhaft mit einem Online-Account verknüpft werden kann
  4. Nur Online-Accounts bei Ersteinrichtung möglich, danach können diese aber auch im Offline-Modus verwendet werden
    [/list=1]

    Und dann wohl anscheinend das System von Nintendo, wo man einen Offline-User mit einem Online-Account verknüpfen kann, dann wieder die Verknüpfung aufheben und dann noch einmal mit einem anderen Online-Account verknüpfen kann. Für die Leute, die da versehentlich verkehrt verknüpfen.
    Das sollte wohl nur einen sehr kleinen Prozentsatz ausmachen. Und wenn man falsch verknüpft hat, kann man doch einfach noch einen neuen Benutzer anlegen und den dann zusätzlich mit dem Online-Account verknüpfen?

    Oder ist nur ein User pro Online-Account erlaubt? Weil das würde dann ja dem entsprechen, was Heinrich vermutete, wenn ich den alten User der toten Konsole nicht wieder loswerde.
Zitieren
0
spielt wer pokemon go muss paar geschenke verschicken^^
mein code 6648 9575 0938
Zitieren
0
tomwatayan schrieb:Das sollte wohl nur einen sehr kleinen Prozentsatz ausmachen. Und wenn man falsch verknüpft hat, kann man doch einfach noch einen neuen Benutzer anlegen und den dann zusätzlich mit dem Online-Account verknüpfen?

Ich habe eh nur einen User auf der Switch und der ist verknüpft. Daher mache ich mir da auch kaum Gedanken.
Mir ging es vorrangig um den Punkt: Wenn ich meine Switch verliere/schrotte, kann ich dann auf einer neuen Switch meinen Acc wieder mit dieser verknüpfen?
[Bild: gogc8jon.png] [Bild: switchi4j98.png] [Bild: opel29k8i.png]
In ewigem Gedenken an SonataFanatica... R.I.P., mein alter Freund  Sad
Zitieren
0
Ist das neu oder sind die Upload Filter schon im Einsatz Big Grin



Geht um eine Ankünddgung und Präsentation wegen Elder Scrolls Blades. Das Video wurde bei GS eingebunden. Wiso binden die Videos die man nicht ansehen kann? What

Bei mir sehe ich
Video nicht verfügbar
Dieses Video enthält Inhalte von Apple. Dieser Partner hat das Video aus urheberrechtlichen Gründen gesperrt.
Zitieren
0
Traxx Amiga EP schrieb:Ist das neu oder sind die Upload Filter schon im Einsatz Big Grin

Bei mir sehe ich
Video nicht verfügbar
Dieses Video enthält Inhalte von Apple. Dieser Partner hat das Video aus urheberrechtlichen Gründen gesperrt.
Es gibt wohl nur ein einziges Video mit dieser Präsentation, und das ist auf Youtube und jede Seite verlinkt auf exakt dieses Video welches nun gesperrt ist.
Wahrscheinlich wurde dies ohne Genehmigung vom faulen Apfel gefilmt und hochgeladen.
[Bild: sigkryeu.gif]
Dt. Text-Patch für die engl. Uncut-Version von ›IHNMIMS‹
https://ihnm.blogspot.com/Thread
Zitieren
0
Hab ich vorhin aufs paket gewartet muste auch kurz weg zettel an der tür mit telnummer brauch nur 2min wenn er mich anklingelt.
Nix ich wär angeblich nich dagewesen gleichzeitig ist aber nirgens von hermes eine benachrichtigungskarte gewesen.


Ganz ehrlich ich glaub nich das der da war sonnst wär die karte da....


BÄÄÄ MONTAG wird die hölle ich muss 90kilometer mitm fahrrad fürn termin fahren Sad einglück wird das wetter wohl gut hoffendlich reichen 3std für die halbe strecke ^^Dafür das ich 45min dabin und dann direkt wiederlosfahren kann :/


Einglück hab ich nichviel auf meiner amazon wunschliste gespeichert falschen link gepostet und ein scherzbold hat die liste gelöscht Big Grin gott einglück sammel ich da nichsoviel wie andere xD


haha hatte mal son video mit normalen kippen gesehen die waren braunschwarz bis zum gehtnichtmehr Big Grin was da wohl die tabaklobby sagen würde alles fake news sicher ^^
Zitieren
0
Geht mir gereade durch den Kopf.

Ist das Iphone jetzt bei einer Preispanne ~900 - ~1700 euro nun eher ein luxusgut oder ein Volkshandy.

Zitat:
Nie waren iPhones so teuer wie heute. Bis zu 1649 Euro kann man für ein Apple-Smartphone mittlerweile aufwenden, die Preise der in dieser Woche vorgestellten Neugeräte weisen steil nach oben. Apple-Chef Tim Cook glaubt dennoch nicht, dass seine Handys zu viel kosten. In einem Interview betonte er, Apple versuche, "alle" mit seinen Geräten zu bedienen.

In den Kommentaren wo sich die Leute wegen dem Preis aufregen Liest man dann von der gegenseite, das Iphone sei ein Luxusgut ist und nichts für Normalos mehr.


Zitat:
Die Geräte böten "viel Innovation" und einen "hohen Wert".

Zitieren
0
Traxx Amiga EP schrieb:In den Kommentaren wo sich die Leute wegen dem Preis aufregen
So was dummes. Teuer ist es nur, wenn man es kauft.
PS: Du bist übrigens mein Lieblingsuser in diesem Board!
[Bild: fyz2bla2s5sxc.gif]
Dieser Beitrag wurde nie editiert. Wozu auch... er ist wie immer perfekt und brillant.
Zitieren
0
alter fuckt mich hermes gerade ab gestern ich angeblich nich da.... beschwerde hab da angerufen heute lass paket direkt zur paketstation von den hermes dingern gehen gehe dahin kein paket system sagt paket da hermesshop sagt ne der hat das nich hinbekommen der hat alle pakete wieder mitgenommen.....


und im system steht mein paket wäre da



Sagtmal hies es nich beim switch online packet das man 2 spieleklassiker aus den nes snes berreich kriegt? lese gerade das man nur nes games bekommt Oo
Zitieren
0
Schöner Abend.... meine Schwester hat am Freitag geheiratet (bei uns im Hafen), und sie haben sich ein Feuerwerk gegönnt.

Hat allen sehr gut gefallen.
PS: Du bist übrigens mein Lieblingsuser in diesem Board!
[Bild: fyz2bla2s5sxc.gif]
Dieser Beitrag wurde nie editiert. Wozu auch... er ist wie immer perfekt und brillant.
Zitieren
0
Ich denke, ich werde "Nintendo Switch Online" beitreten, sobald das hier gelauncht wird. Es kostet nur 20 € im Monat und man bekommt Cloud-Saves und kann auf der Switch alte NES-Classics spielen...
[Bild: gogc8jon.png] [Bild: switchi4j98.png] [Bild: opel29k8i.png]
In ewigem Gedenken an SonataFanatica... R.I.P., mein alter Freund  Sad
Zitieren
0
Nettes Muster:
[Bild: cgbmustereqfxo.png]

Big Grin

Edit: Ohh ... und schon ist es kaputt Elefant.
[Bild: cgb-signaturwdjiq.png]
Du hast eine (nicht mehr ganz so) geheime Botschaft entdeckt:
"Besucht Heinrich's Spiele-Ausstellung!" ;-)


Big Grin Big Grin
Zitieren
0
Atreyu schrieb:Ich denke, ich werde "Nintendo Switch Online" beitreten, sobald das hier gelauncht wird. Es kostet nur 20 € im Monat und man bekommt Cloud-Saves und kann auf der Switch alte NES-Classics spielen...

aber es hies ja mal man kriegt nes und sned games und jetzt aufeinmal nur nes Oo

bäää so kb morgen 90kilometer mitm rad fahren wegen nem termin :/ hoffendlich isses wneigstens nich kalt
Zitieren
0
ayanamiie schrieb:
Atreyu schrieb:Ich denke, ich werde "Nintendo Switch Online" beitreten, sobald das hier gelauncht wird. Es kostet nur 20 € im Monat und man bekommt Cloud-Saves und kann auf der Switch alte NES-Classics spielen...

aber es hies ja mal man kriegt nes und sned games und jetzt aufeinmal nur nes Oo

Och, ich lasse mich einfach überraschen Smile

Zumindest weiss ich jetzt, wieso Nintendo auf einmal so gegen ROM-Seiten vorgegangen ist...
[Bild: gogc8jon.png] [Bild: switchi4j98.png] [Bild: opel29k8i.png]
In ewigem Gedenken an SonataFanatica... R.I.P., mein alter Freund  Sad
Zitieren
0
ayanamiie schrieb:aber es hies ja mal man kriegt nes und snes games und jetzt aufeinmal nur nes Oo
Vermutlich deshalb, weil der SNES-Mini weiterhin extrem beliebt ist.

Atreyu schrieb:Zumindest weiss ich jetzt, wieso Nintendo auf einmal so gegen ROM-Seiten vorgegangen ist...
Nintendo schießt sich damit (wie so oft) ins eigene Bein. Die Tatsache, dass gegen ROM-Seiten vorgegangen wurde, kaum alte Spiele veröffentlicht werden und auch das hier sorgt nun dafür, dass selbst endrift seinen GB/GBA-Emulator auf die Switch portiert.

Zitat:I said there wouldn't be a Wii U version, but Switch I was going to do depending on what Nintendo's stance on VC was on it. It turns out their stance is bad, so I decided to port it.

[Bild: dfge7c13.jpg]
Zitieren
0
Naja, solche Homebrew-Sachen werden dann nur auf einer geknackten Switch laufen, nehme ich mal an...
[Bild: gogc8jon.png] [Bild: switchi4j98.png] [Bild: opel29k8i.png]
In ewigem Gedenken an SonataFanatica... R.I.P., mein alter Freund  Sad
Zitieren
0
tja nich geschafft mit meinem termin dachte 3std reichen aber hab in der hälfte derzeit gerademal 17kilometer geschaft hab dann gesagt komme nichtmehr schaffe es nicht bin zurückgefahren kann kaumnoch stehen
https://www.gamespot.com/articles/appare...ce=twitter

woho kein abo savegames werden gelöscht geiler shit den nintendo ausdenkt vieleicht auchnoch erfolge in der cloud speichern und löschen ^^
Zitieren
0
In der Cloud liegen ja nur Kopien deiner Saves. Sobald die die Saves löschen, kannst du ja das Abo verlängern und wieder deine Save hochladen...
[Bild: gogc8jon.png] [Bild: switchi4j98.png] [Bild: opel29k8i.png]
In ewigem Gedenken an SonataFanatica... R.I.P., mein alter Freund  Sad
Zitieren
0
kannste eben nicht sie werden sofort gelöscht^^wenn der save weg is kannst ihn ja nichhochladen er is ja weg must ihn ja laden ;D


haha wie geil eben gesehen civilization für die switch nu kaufbar Big Grin
Zitieren
0
ayanamiie schrieb:kannste eben nicht sie werden sofort gelöscht^^wenn der save weg is kannst ihn ja nichhochladen er is ja weg must ihn ja laden ;D

Häh? Ist doch Quatsch... Wieso sollte Nintendo deine OFFLINE-Saves löschen?!


Lies das hier erstmal: https://nintendo-connect.de/heimkonsole/...euft-39422

Zitat:Frage: Werden nach Ablauf meines Nintendo Switch Online-Abonnements meine gespeicherten Cloud-Dateien und die Nintendo Entertainment System-Spielstände gelöscht?

Antwort: Gespeicherte Daten die sich in der Cloud befinden, können nicht außerhalb der Dauer der Nintendo Switch Online-Mitgliedschaft aufbewahrt werden. Die Nintendo Entertainment System-Titel nutzen die Cloud-Datenspeicherung, also gilt hier das selbe. Wenn jedoch die gespeicherten Daten lokal auf der Nintendo Switch-Konsole gesichert werden, können sie erneut verwenden werden, wenn eine neue Mitgliedschaft erwerben wird
[Bild: gogc8jon.png] [Bild: switchi4j98.png] [Bild: opel29k8i.png]
In ewigem Gedenken an SonataFanatica... R.I.P., mein alter Freund  Sad
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Was zockt ihr zur Zeit? Atreyu 6.421 1.097.141 Vor 1 Stunde
Letzter Beitrag: Juttar
  Was kifft ihr gerade ? donald 8 132 Vor 3 Stunden
Letzter Beitrag: donald
  Was esst und trinkt ihr gerade? Cebion 594 157.442 17.04.2024, 22:16
Letzter Beitrag: donald
  Was schaut ihr gerade? Cyphox 3.758 727.935 16.04.2024, 18:15
Letzter Beitrag: tomwatayan
  Was hört ihr jetzt gerade? Atreyu 3.654 524.890 15.04.2024, 22:08
Letzter Beitrag: Gadler

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 5 Gast/Gäste