Was denkste gerade?
0
Das ist bei jedem so, das passiert wenn man nicht dran bleibt. Schon zig Mal gehabt. Skyrim 5 Mal angefangen mit je 10 Stunden und dann ne Pause von nen halben. Kp mehr was das Zeug im Inventar ist, kp wo ich hin muss also neu anfangen
[Bild: 5dnx1syg1tc.jpg]
I am Guybrush Threepwood, mighty Pirate!

[Bild: general-small.png]
Cebion's Adventure Corner! Adventures von 1986-2000
Zitieren
0
Darum spiele ich möglichst "am Stück" = täglich und dann auch sehr lange pro Spielzeit. Das funktioniert aber nur im Urlaub richtig. Am WE ein Spiel reinzupressen ist irgendwie doof, weil ich mich da so unter Zeitdruck fühle. Das mache ich nur mit Sachen, die ich schon kenne und wo eine Woche Pause kein Problem ist.
Hachja, früher ging das alles einfacher. Da konnte ich jeden Tag nach der Schule lange daddeln und hatte keine solchen Probleme Baby.
[Bild: cgb-signaturwdjiq.png]
Du hast eine (nicht mehr ganz so) geheime Botschaft entdeckt:
"Besucht Heinrich's Spiele-Ausstellung!" ;-)


Big Grin Big Grin
Zitieren
0
Naja, ich habe mich so darauf eingelassen, viele Spiele zu probieren und nur die absoluten Perlen durchzuspielen. Klappt für mich auch Smile
[Bild: sig28xqpg.jpg] [Bild: ns_sigbkop6.jpg] [Bild: specsl1ytv.png]
Spielt zur Zeit: Grim Dawn | Ion Fury Supraland 
Zitieren
0
Geht mir auch nicht anders
Zitieren
0
Ui, Chasm läuft bei mir jetzt unter DOSBox mit der Option 'core=normal'. Vorher funktionierte es nur mit 'simple'. Ist jetzt unter SVGA um einiges flüssiger. Der Idealfall wäre natürlich 'dynamic'; aber das geht leider immer noch nicht. Ich habe noch einen zweiten Kandidaten mit ähnlicher Problematik. Verflixt, wenn ich noch wüßte, wie das heißt. Irgendein futuristischer Racer ...

Confused

Edit: Hab's gefunden: Es handelt sich um Zone Raiders. Das lief zwar schon immer mit 'normal', aber nicht mit 'dynamic'. Tut es auch immer noch nicht. Wenn man sich aber mit 640 * 400 statt 640 * 480 zufriedengibt, ist es einigermaßen erträglich (und man hat keine Balken). Smile
Zitieren
0
(12.12.2019, 12:40)Juttar schrieb:  Irgendein futuristischer Racer ...

Confused

Wip3out? Killer Loop? Mehr fallen mir da jetzt nicht ein...
[Bild: sig28xqpg.jpg] [Bild: ns_sigbkop6.jpg] [Bild: specsl1ytv.png]
Spielt zur Zeit: Grim Dawn | Ion Fury Supraland 
Zitieren
0
(12.12.2019, 13:08)Atreyu schrieb: Wip3out? Killer Loop? Mehr fallen mir da jetzt nicht ein...

Hab's schon editiert:

(12.12.2019, 12:40)Juttar schrieb: Es handelt sich um Zone Raiders.

Wink
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste