Willkommen im cgboard - classic games Forum! Deine gemütliche Retro Gaming Community. Besuche uns auch im Discord Chat.

Was denkste gerade?
1
Hm.. da kommt man morgens aus der Nachtschicht, schaut sich ein paar Nachrichten an, und sieht, daß in Wien die Party und Event-Szene mal wieder voll im Gange war. Werde die Tage mal ausnahmsweise ein wenig Tagesschau gucken. Bin mal gespannt, wie das wieder von der Bande relativiert wird. Wir schaffen uns schon.
PS: Du bist übrigens mein Lieblingsuser in diesem Board!
[Bild: fyz2bla2s5sxc.gif]
Dieser Beitrag wurde nie editiert. Wozu auch... er ist wie immer perfekt und brillant.
Zitieren
4
(03.11.2020, 07:36)Gadler schrieb: Hm.. da kommt man morgens aus der Nachtschicht, schaut sich ein paar Nachrichten an, und sieht, daß in Wien die Party und Event-Szene mal wieder voll im Gange war. Werde die Tage mal ausnahmsweise ein wenig Tagesschau gucken. Bin mal gespannt, wie das wieder von der Bande relativiert wird. Wir schaffen uns schon.

Da gibt es nichts zu relativieren, die Tat war schrecklich und ist mit nichts zu rechtfertigen. Denoch darf man nicht ganze Völker oder Religionen über einen kam scheren.
Egal aus welcher Ecke der Terrorismus kommt, Terror bleibt Terror, egal ob rechts, links oder religiöser Fanatismus.
Solche Kommentare widern mich nur noch an.
Zitieren
0
Zitat:Hm.. da kommt man morgens aus der Nachtschicht, schaut sich ein paar Nachrichten an, und sieht, daß in Wien die Party und Event-Szene mal wieder voll im Gange war. Werde die Tage mal ausnahmsweise ein wenig Tagesschau gucken. Bin mal gespannt, wie das wieder von der Bande relativiert wird. Wir schaffen uns schon.


War nicht in der Lage diese Nachricht zu dechiffrieren.
„Egal wie tief man die Messlatte des geistigen Verstandes
eines Menschen legt, es gibt jeden Tag jemanden, der
bequem darunter durchlaufen kann!“
Zitieren
0
(04.11.2020, 01:40)JAK schrieb:
Zitat:Hm.. da kommt man morgens aus der Nachtschicht, schaut sich ein paar Nachrichten an, und sieht, daß in Wien die Party und Event-Szene mal wieder voll im Gange war. Werde die Tage mal ausnahmsweise ein wenig Tagesschau gucken. Bin mal gespannt, wie das wieder von der Bande relativiert wird. Wir schaffen uns schon.


War nicht in der Lage diese Nachricht zu dechiffrieren.
Kommt wohl darauf an wie man Nachtschicht definiert…
[Bild: suffmoj2b.gif]
Ich finde solche Aussagen auch ekelhaft, manchmal ist es wirklich besser zuerst das Hirn einzuschalten bevor man spricht/schreibt.
[Bild: sigkryeu.gif]
Dt. Text-Patch für die engl. Uncut-Version von ›IHNMIMS‹
https://ihnm.blogspot.com/Thread
Zitieren
2
Wie Drakon schon absolut korrekt sagt:
Da gibt es nichts zu relativieren. Die Tat war schrecklich und ist mit nichts zu rechtfertigen.

Dennoch WERDEN sie das. Gadler will eben darauf hinaus, dass es ja nun fast immer so ist, dass nach solchen Anschlägen von allen Seiten Aussagen kommen wie "Man darf den Rechten jetzt nicht in die Hände spielen", "Dieser islamistische Anschlag hat nichts mit dem Islam zu tun", und und und. Das hat auch wohl Hand und Fuß, aber: Das Problem LIEGT ja im Endeffekt nicht "bei den Rechten" – die braunen Vollpfosten sind eben nur das Symptom solcher Angriffe. Die Ursache ist eben der radikale Islam. Das wird aber in allerlei Berichtserstattungen und Kommentaren immer wieder übergangen und dann kommen wieder so sinnlose Aufrufe wie "Wir dürfen uns von denen nicht in Angst und Schrecken versetzen lassen" – ja, aber... das passiert ja nun mal und ist eine ganz normale, menschliche Reaktion auf sowas. Sitzkreis machen und "Kumbaya" singen ist da etwas abwegiger, würde ich sagen.

Und ich verstehe da durchaus, wie man nach all den religiös-motivierten Anschlägen durch Islamisten so langsam immer empörter wird und sich denkt "Warum, zum Geier, GIBT es diese Religion überhaupt? Die verbreitet doch nur Zwietracht, Hass und Tod!" – Und jetzt könnte man sicherlich sagen "Tja, aber so sind im Endeffekt alle Religionen.", aber das trifft in der heutigen Zeit nicht mehr wirklich zu. Die selbsternannte "Religion des Friedens" ist heutzutage der Spitzenreiter in Gewalt, Angst und Schrecken. (Dieser Platz 1 ging sicherlich vor hunderten von Jahren auch mal an das Christentum, das will ich auch gar nicht leugnen.)

Was man aber bei all dieser Kritik an dem Islam NICHT machen darf, ist: Jetzt alle Muslime (oder irgendwelche anderen Bevölkerungsgruppen) über einen Kamm scheren!
Und man darf ja auch noch nicht einmal den Islam AN SICH über einen Kamm scheren, denn es gibt massenhaft Muslime, die den sogenannten "gemäßigten Islam" praktizieren und solche Greueltaten ebenso verabscheuen, wie wir das tun.

Also nein, die TATEN dürfen nicht relativiert werden.
Es MUSS aber differenziert werden!

Es gibt da draußen schließlich auch Christen, die Homosexuelle einsperren wollen.
Ich bin auch Christ. Mit solchen kranken Schweinen, die anderen Menschen ihre Natur strittig machen wollen, will ich nichts zu tun haben. Mit solchen will ich nicht über einen Kamm geschoren werden.


Am besten wäre echt noch, wenn einfach ALLE Religionen weltweit verboten werden würden.
Aber das wird ja leider nicht passieren.
Zitieren
0
@Sonata: Schön geschrieben, ich schliesse mich deinem Post vollkommen an.

Was ich möchte, ist dieses Forum von allem Hass freihalten. Hier hat kein Extrem Platz, weder von rechts, noch von links. Das Einzige, das hier extrem sein darf, ist die Freude am Zocken und anderen Hobbies.

Ich behalte mir in Zukunft das Recht vor, Hass-Beiträge zu zensieren, zu löschen oder User zu Verwarnen!
[Bild: gogc8jon.png] [Bild: switchi4j98.png] [Bild: opel29k8i.png]
In ewigem Gedenken an SonataFanatica... R.I.P., mein alter Freund  Sad
Zitieren
0
(04.11.2020, 21:38)SonataFanatica schrieb: Wie Drakon schon absolut korrekt sagt:
Da gibt es nichts zu relativieren. Die Tat war schrecklich und ist mit nichts zu rechtfertigen.

Dennoch WERDEN sie das. Gadler will eben darauf hinaus, dass es ja nun fast immer so ist, dass nach solchen Anschlägen von allen Seiten Aussagen kommen wie "Man darf den Rechten jetzt nicht in die Hände spielen", "Dieser islamistische Anschlag hat nichts mit dem Islam zu tun", und und und. Das hat auch wohl Hand und Fuß, aber: Das Problem LIEGT ja im Endeffekt nicht "bei den Rechten" – die braunen Vollpfosten sind eben nur das Symptom solcher Angriffe. Die Ursache ist eben der radikale Islam. Das wird aber in allerlei Berichtserstattungen und Kommentaren immer wieder übergangen und dann kommen wieder so sinnlose Aufrufe wie "Wir dürfen uns von denen nicht in Angst und Schrecken versetzen lassen" – ja, aber... das passiert ja nun mal und ist eine ganz normale, menschliche Reaktion auf sowas. Sitzkreis machen und "Kumbaya" singen ist da etwas abwegiger, würde ich sagen.

Und ich verstehe da durchaus, wie man nach all den religiös-motivierten Anschlägen durch Islamisten so langsam immer empörter wird und sich denkt "Warum, zum Geier, GIBT es diese Religion überhaupt? Die verbreitet doch nur Zwietracht, Hass und Tod!" – Und jetzt könnte man sicherlich sagen "Tja, aber so sind im Endeffekt alle Religionen.", aber das trifft in der heutigen Zeit nicht mehr wirklich zu. Die selbsternannte "Religion des Friedens" ist heutzutage der Spitzenreiter in Gewalt, Angst und Schrecken. (Dieser Platz 1 ging sicherlich vor hunderten von Jahren auch mal an das Christentum, das will ich auch gar nicht leugnen.)

Was man aber bei all dieser Kritik an dem Islam NICHT machen darf, ist: Jetzt alle Muslime (oder irgendwelche anderen Bevölkerungsgruppen) über einen Kamm scheren!
Und man darf ja auch noch nicht einmal den Islam AN SICH über einen Kamm scheren, denn es gibt massenhaft Muslime, die den sogenannten "gemäßigten Islam" praktizieren und solche Greueltaten ebenso verabscheuen, wie wir das tun.

Also nein, die TATEN dürfen nicht relativiert werden.
Es MUSS aber differenziert werden!

Es gibt da draußen schließlich auch Christen, die Homosexuelle einsperren wollen.
Ich bin auch Christ. Mit solchen kranken Schweinen, die anderen Menschen ihre Natur strittig machen wollen, will ich nichts zu tun haben. Mit solchen will ich nicht über einen Kamm geschoren werden.


Am besten wäre echt noch, wenn einfach ALLE Religionen weltweit verboten werden würden.
Aber das wird ja leider nicht passieren.

Hätte das vielleicht auch etwas ausführlicher schreiben sollen aber damit wurde das wichtigste gesagt.
Ich bin diesen Fremdenhass einfach nur noch leid. In Europa sind die Lebensbedingungen einfach besser und ich kann
jeden verstehen der versucht hier zu leben, würde ich vermutlich auch machen. Solange Platz ist soll doch jeder leben wo er möchte.

Nebenbei bemerkt, der Täter wurde in Östereich geboren... seine Anspielung auf das "Wir schaffen das" ist also ziemlich unangebracht.
Wenn Menschen sich radikarlisieren hat das viele Gründe, oftmals ist es aber leider so das die Gesellschaft ihren Beitrag dazu leistet.
Aber sei es drum, sonst schreibe ich morgen noch xD

Religion ist ja vom Prinzip her nichts schlechtes, ich als Atheist kann damit zwar nicht viel anfangen aber viele Menschen ziehen ihre Kraft daraus und das
ist eigentlich was gutes. Auch gibt Religion Hoffnung und weckt auch in sehr vielen Menschen gutes wie Güte und Nächstenliebe.
Das Problem sind eigentlich mehr wir Menschen, wir können aus fast allem einen Grund ziehen warum es "angebracht" ist jemanden zu töten. "Der hat rote Haare, verbrennt ihn". "Er ist nicht vom Nationalsolzialismus überzeugt, ab ins Lager mit ihm". "Lasst uns Wohlstand und die Zivilisation zu den Wilden bringen, jeder Widerstand mit aller Härte niederschlagen." Und so zieht es sich durch unsere Geschichte. In dem Fall wird eben wie so oft die Religion dazu benutzt Grausamkeiten zu begehen. Aber wäre es nicht die Religion dann würde sich auch was anderes finden um Menschen die einem nicht passen zu töten. Die überwiegende Mehrheit der Muslime sind schlicht und einfach friedlich, genau wie die meisten Christen.
Zitieren
1
(04.11.2020, 23:20)Drakon99 schrieb: Ich bin diesen Fremdenhass einfach nur noch leid. In Europa sind die Lebensbedingungen einfach besser und ich kann
jeden verstehen der versucht hier zu leben, würde ich vermutlich auch machen. Solange Platz ist soll doch jeder leben wo er möchte.

Hundertprozentige Zustimmung meinerseits.

(04.11.2020, 23:20)Drakon99 schrieb: Nebenbei bemerkt, der Täter wurde in Östereich geboren...

Jau, Herkunft, Hautfarbe, Muttersprache, Lieblingsfarbe und bevorzugte Position beim Pissen ist scheissegal.
Es DARF bei solchen Sachen nicht um den Menschen gehen, sondern ausschließlich um seine Taten.
Wenn jemand Menschen tötet, dann ist mir scheissegal, WER er ist – er ist dann ein Arschloch und gehört bestraft.

(04.11.2020, 23:20)Drakon99 schrieb: Religion ist ja vom Prinzip her nichts schlechtes, ich als Atheist kann damit zwar nicht viel anfangen aber viele Menschen ziehen ihre Kraft daraus und das
ist eigentlich was gutes. Auch gibt Religion Hoffnung und weckt auch in sehr vielen Menschen gutes wie Güte und Nächstenliebe.
Das Problem sind eigentlich mehr wir Menschen (...)

Ich unterscheide da minimal anders, aber ich glaube wir beide meinen das selbe:

Ich sag immer, dass der GLAUBE an sich etwas positives sein kann, weil er dem Menschen etwas Positives gibt. Sei es nun ein Gefühl der Geborgenheit, eine Schulter zum Anlehnen, ein Quell der Ruhe, ein Vertrauen auf Schutz, Erlösung oder was auch immer.

Das Problem ist nicht der Glaube, das Problem ist die Religion! Sprich: Die vom Menschen errichtete, hierarchisch mit Ritualen, Führern und Anhängern strukturierte Institution namens "Religion". DIE bringt zwar ebenfalls das Gefühl von Zugehörigkeit, Gruppenzusammenhalt und Gesellschaft – was ja für die meisten da draußen DER Grund ist, überhaupt einer Religionsgemeinschaft anzugehören – aber diese kann eben auch zu Gott-( Wink )weiß-was führen.

Und wie es schon Frank Herberts Haupt-Aussage des "Dune"-Romans ist: Nehmt euch in Acht vor charismatischen Führern.

(04.11.2020, 23:20)Drakon99 schrieb: Aber wäre es nicht die Religion dann würde sich auch was anderes finden um Menschen die einem nicht passen zu töten.

Jau, das sagen viele, aber das finde ich nichtssagend. Das ist genau, als würde man sagen "Jau, Drogen sind schlecht, aber würde man die abschaffen, dann gäb es etwas Anderes." – Ja, sicherlich! Aber wenigstens gäb es dann schon mal keine Drogen mehr und das wäre rein faktisch schon ein riesiges Problem weniger. Und so seh ich das auch mit Religionen.

(04.11.2020, 23:20)Drakon99 schrieb: Die überwiegende Mehrheit der Muslime sind schlicht und einfach friedlich, genau wie die meisten Christen.

Genau so sieht's aus.

Und eines zum letzten Punkt noch dazu:
In JEDER größeren Gruppe Menschen gibt es schwarze Schafe. Sei es nun eine Gruppe aus 20, 100 oder 1 Millionen Menschen.
Keiner kann sagen "Joa, ALLE Muslime sind friedlich", aber genau so wenig kann jemand sagen "Joa, ALLE Muslime neigen zur Gewalt."
Und Muslime sind da, wie gesagt, auch nur ein Beispiel. Kann man auf alle möglichen Bevölkerungsgruppen beziehen.
Zitieren
0
Ein paar gute Beiträge hier, Gesprächsbedarf besteht bei dem Pessimismus, dem man bei den Nachrichten zur Zeit schon mal verfallen kann, sicherlich bei einigen und auch in der Politik... aber zuhören fällt halt auch schwer. Will mich auch nicht weiter einmischen, ich lass nur das Bild hier, fand es gut und paßt vlt besser als in den "lustige Bilder"-Thread.
[Bild: PBF-Deeply_Held_Beliefs.png]
Zitieren
0
Ich bin wirklich positiv überrascht, wie gut "Witcher 2" auf meinem betagten Rechner läuft Fröhlich. Obwohl ich bei der Hardware gerade mal so die Mindestvorrausetzungen drin habe (abgesehen vom RAM Big Grin), kann ich ohne Probleme mit der Vorgabe-Einstellung "hoch" spielen Pleased. Das habe ich so nicht erwartet (mir war zwar klar, dass ich durch meine relativ niedrige Auflösung ein paar Punkte gut mache, aber trotzdem rechnete ich mit deutlich mehr Einbußen).

Ein bisschen manuell nachkorrigert habe ich dann jedoch trotzdem. Gerade das "Motion Blur" finde ich ziemlich nervig. Dafür bleibt "Bloom" erst mal an, weil ich das hier (noch) nicht so aggressiv finde. Und beim Textur-Speicher bin ich vorsichtshalber eine Stufe runtergegangen, weil ich etwas von Abstürzen gelesen habe (Unterschied konnte ich nicht erkennen).

Mal sehen, ob das so bleibt oder ob ich später doch noch etwas mehr nachhelfen muss (ich finde die Szenerie am Anfang eigentlich hervorragend zum Testen, weiß aber auch nicht was mich noch erwartet WinkZunge raus).


Ich fürchte, damit wird sich "Lunar" bei mir wieder etwas nach hinten schieben RolleyesBaby
[Bild: cgb-signaturwdjiq.png]
Du hast eine (nicht mehr ganz so) geheime Botschaft entdeckt:
"Besucht Heinrich's Spiele-Ausstellung!" ;-)


Big Grin Big Grin
Zitieren
1
Okay, ich habe jetzt die perfekte Maus für mich gefunden! Nach 3 bestellten Mäusen, die nix getaugt haben, bleibe ich jetzt wohl bei der "Titanwolf Parity".

Was sie perfekt macht:
- Liegt einfach super in Hand, angenehme Größe und Gewicht
- Die Maustasten reagieren nicht zu empfindlich (so wie bei der Roccat, die ich hatte, furchtbar)
- Das Scrollrad klickt nicht aus Versehen, wenn ich einfach nur scrollen will
- Die Software ist gerade mal 4 MB groß (Installer) und kann alles, was ich brauche!

Wenn es etwas negatives gibt, dann höchstens, dass das Scrollrad etwas billig wirkt, aber das fällt kaum ins Gewicht!
[Bild: gogc8jon.png] [Bild: switchi4j98.png] [Bild: opel29k8i.png]
In ewigem Gedenken an SonataFanatica... R.I.P., mein alter Freund  Sad
Zitieren
0
(05.11.2020, 16:53)Heinrich Reich schrieb: Ich bin wirklich positiv überrascht, wie gut "Witcher 2" auf meinem betagten Rechner läuft Fröhlich.

Tja. Kann mich noch relativ gut erinnern, daß ich beim ersten Teil diese Königstochter aus dem Intro, die sich in ein Monster verwandelt, ganz herzlos niedergemetzelt hatte. Erschien mir am einfachsten. Dann packte mich das schlechte Gewissen, ich lud den Spielstand neu und versuchte diesmal, sie unter allen Umständen am Leben zu halten (ich glaube, dazu mußte man ihr ständig ausweichen und irgendwelche Kerzen anzünden). Und beim zweiten Teil? Dort wurde dann einfach bestimmt, daß ich sie doch umgebracht hatte. Voll fies! Dabei hatte ich mir solche Mühe gegeben. Cry Andererseits habe ich keine Ausrede dafür, daß ich bei diesem Quiz im dritten Teil kläglich versagt hatte. Dort wird nämlich nachgefragt, wie man sich beim Vorgänger in bestimmten Situationen entschieden hatte. Leider behauptete ich dort, daß ich einen Ritter exekutiert hatte, obwohl ich ihn in Wirklichkeit begnadigt hatte. Man ist ja auch manchmal etwas vergeßlich. Das hatte mir dann bei einer Aufgabe, bei der ich auf seine Mutter angewiesen war, vor einige Probleme gestellt. Aber ich schweife ab. Rolleyes
Spielst Du The Witcher 2 eigentlich mit den Enhanced-Inhalten?
Zitieren
0
(06.11.2020, 08:04)Juttar schrieb: Spielst Du The Witcher 2 eigentlich mit den Enhanced-Inhalten?

Ja, das ist die Enhanced Version (auf Disk ist es mit Stand Version 3.0, aber ich habe mir noch die 3 neusten Patches geladen).
Das Spiel habe ich mir erst kürzlich im örtlichen Saturn für unter 10€ ergattert (ich gucke amazon: 18€; ich gucke UVP: 15€; ich gucke Saturn: 10€; ich stehe an Kasse: 9,74€, da 16% MwSt Big Grin). Die Disks sehen leider ziemlich räudig aus (diverse Lager-Spuren > ein bisschen wie bei Zeitschriftenbeilagen), aber funktionieren trotzdem anständig. Und immerhin gab es als Bonus sogar 'nen offiziellen BackUp-Code für gog.com (den Account habe ich mir jetzt sicherheitshalber gegönnt Zunge raus).

Ich werde aber nochmals ganz von vorn mit Teil 1 anfangen und mich dann durch die ganze Trilogie arbeiten (Teil 3 ist jetzt schon gekauft, allerdings brauche ich noch die Konsole Zunge rausBig Grin).
[Bild: cgb-signaturwdjiq.png]
Du hast eine (nicht mehr ganz so) geheime Botschaft entdeckt:
"Besucht Heinrich's Spiele-Ausstellung!" ;-)


Big Grin Big Grin
Zitieren
0
Nachdem der 31.12. und damit das Support-Ende näherrückt, hatte ich letzte Woche schon mal von einem meiner Rechner den Adobe Flash Player entfernt. War umständlicher als gedacht. Erst braucht man ein spezielles Tool für die Deinstallation (von Adobe), danach muß man drei Ordner leeren (warum man diese Ordner nicht einfach löschen kann, erschließt sich mir nicht ganz, aber das muß Adobe ja wissen). Den ersten Ordner konnte ich nicht leeren: Berechtigungsfehler! Also mußte Unlocker 'ran. Die anderen beiden Ordner gelöscht, Neustart, fertig. Und ist der Flash Player inklusive Registry-Einträge damit komplett weg? Nö, im CCleaner taucht er immer noch auf.
Und was ist mir heute siedendheiß eingefallen? Bei Steam werden bei den Spielen nicht nur die Hardware- sondern auch die Software-Voraussetzungen aufgeführt (DirectX-Version, MS Visual C++ Redistributables etc.) - und bei einem Titel wird tatsächlich der Adobe Flash Player verlangt. Ich hab' vergessen, welches, aber ich bin mir sicher, daß das so ist. Also hab' ich den Flash Player neuinstalliert und werde ihn auch in Zukunft auf meinen PCs lassen (allerdings mit ausgeschalteter Update-Funktion). Im Browser ist er selbstverständlich deaktiviert.
Zitieren
0
Du weist aber schon das windows bald flash deinstalliert und eine neuinstallation blockiert? zumal es ja auch zwnagsupdates von windows gibt die man nicht umgehen kann
Zitieren
0
(10.11.2020, 09:44)ayanamiie schrieb: Du weist aber schon das windows bald flash deinstalliert und eine neuinstallation blockiert? zumal es ja auch zwnagsupdates von windows gibt die man nicht umgehen kann

M.W. betrifft das nur die Plugins für Edge bzw. Internet Explorer 11. Mit meinem favorisierten Webbrowser Firefox ist es ab Version 84 nicht mehr möglich, Flash-Inhalte zu nutzen. Davon, daß sonst noch irgendwas gelöscht wird, weiß ich nicht.
Zitieren
0
(10.11.2020, 10:01)Juttar schrieb:
(10.11.2020, 09:44)ayanamiie schrieb: Du weist aber schon das windows bald flash deinstalliert und eine neuinstallation blockiert? zumal es ja auch zwnagsupdates von windows gibt die man nicht umgehen kann

M.W. betrifft das nur die Plugins für Edge bzw. Internet Explorer 11. Mit meinem favorisierten Webbrowser Firefox ist es ab Version 84 nicht mehr möglich, Flash-Inhalte zu nutzen. Davon, daß sonst noch irgendwas gelöscht wird, weiß ich nicht.
https://www.computerbild.de/artikel/cb-N...89447.html
Zitieren
0
(10.11.2020, 10:13)ayanamiie schrieb: https://www.computerbild.de/artikel/cb-N...89447.html

Über das Update KB4577586 hat Microsoft kaum Informationen veröffentlicht. Deswegen bin ich sehr skeptisch, daß es sich u.a. so verhält wie der Adobe Flash Player Uninstaller. Falls es aber doch so ist, dann ist es halt so. Smile
Zitieren
0
Hab' gerade das neue Windows-Funktionsupdate hinter mir (20H2). Hab' nichts großartig zu meckern. Ein paar Dinge sind vielleicht noch etwas ungewohnt. Edge wurde bei mir neuinstalliert, aber das hab' ich gleich wieder 'runtergeschmissen (und dabei gleich den Internet Explorer 11 und ein paar weitere optionale Features, die ich nicht nutze). Schön, das diesmal keine Treiber aktualisiert wurden. Hätte ich mir insgesamt schlimmer vorgestellt. Smile
Zitieren
0
Ich überlege gerade, ob sich die 'BioShock Collection' für mich lohnt. Die ist momentan nämlich für 'nen 10er im Angebot (PS Store). Allerdings habe ich alle drei Spiele bereits auf der PS3 und irgendwie macht es doch nicht viel Sinn, wenn ich sowas doppelt hole. Immer diese verdammten Schnäppchen-Verlockungen! TeufelBaby
[Bild: cgb-signaturwdjiq.png]
Du hast eine (nicht mehr ganz so) geheime Botschaft entdeckt:
"Besucht Heinrich's Spiele-Ausstellung!" ;-)


Big Grin Big Grin
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Was kifft ihr gerade ? donald 10 162 Vor 7 Stunden
Letzter Beitrag: Atreyu
  Was zockt ihr zur Zeit? Atreyu 6.424 1.097.798 Vor 11 Stunden
Letzter Beitrag: Atreyu
  Was esst und trinkt ihr gerade? Cebion 594 157.502 17.04.2024, 22:16
Letzter Beitrag: donald
  Was schaut ihr gerade? Cyphox 3.758 728.466 16.04.2024, 18:15
Letzter Beitrag: tomwatayan
  Was hört ihr jetzt gerade? Atreyu 3.654 524.998 15.04.2024, 22:08
Letzter Beitrag: Gadler

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: purpur, 3 Gast/Gäste