Willkommen im cgboard - classic games Forum! Deine gemütliche Retro Gaming Community. Besuche uns auch im Discord Chat.

Was denkste gerade?
0
Schleichfahrt ist für mich nach wie vor der beste Teil der Reihe Fröhlich.
Aber ich könnte das niemals auf was anderem zocken als dem PC. Ich brauche bei solchen Spielen einfach den "großen" Joystick fürs Spielgefühl.
[Bild: cgb-signaturwdjiq.png]
Du hast eine (nicht mehr ganz so) geheime Botschaft entdeckt:
"Besucht Heinrich's Spiele-Ausstellung!" ;-)


Big Grin Big Grin
Zitieren
0
(30.09.2021, 21:47)Gadler schrieb:
(30.09.2021, 20:14)Atreyu schrieb: Ich habe Signal.....
Gute Wahl. Pleased Wer auf den Daily-Status verzichten kann, ist mit Signal gut unterwegs, denke ich.

Ich stand dem "Status"-Kram eine Weile eher kritisch gegenüber, aber mittlerweile mag ich es. Das könnten sich andere Messenger ruhig von WA abschauen.
[Bild: gogc8jon.png] [Bild: switchi4j98.png] [Bild: opel29k8i.png]
In ewigem Gedenken an SonataFanatica... R.I.P., mein alter Freund  Sad
Zitieren
0
Fick dich Media Mark in Dortmund Hörde...am 17.06 die Metroid Dread - Special Edition vorbestellt. Release war heute, gestern ne Mail bekommen das sich die Lieferung bzw. Abholung verzögert meine Fresse....dann halt doch wieder Amazon...
[Bild: guru_meditationihv1.gif]
[Bild: acyslv-2.png]
Zitieren
0
Hmm ... wie ich gerade feststellen musste, sind meine ganzen Uploads bei "Mega" mittlerweile down Sad. Da der Account aber nicht gesperrt wurde, gehe ich mal nicht von einer Löschaktion aus. Wahrscheinlich nur das Verfallsdatum oder so (voriges Jahr war zumindest noch alles da). Ich meine mich auch zu erinnern, dass es da mal eine Änderung in den AGB gab - hab die Info jetzt auf die Schnelle aber nicht mehr wiedergefunden.
Naja, muss ich also bei Gelegenheit mal wieder hochschaufeln Baby (vielleicht dann bei mediafire).
[Bild: cgb-signaturwdjiq.png]
Du hast eine (nicht mehr ganz so) geheime Botschaft entdeckt:
"Besucht Heinrich's Spiele-Ausstellung!" ;-)


Big Grin Big Grin
Zitieren
0
(08.10.2021, 19:15)ReservoirDog schrieb: ....dann halt doch wieder Amazon...
Was sonst Pleased....
PS: Du bist übrigens mein Lieblingsuser in diesem Board!
[Bild: fyz2bla2s5sxc.gif]
Dieser Beitrag wurde nie editiert. Wozu auch... er ist wie immer perfekt und brillant.
Zitieren
0
(09.10.2021, 09:20)Heinrich Reich schrieb: Hmm ... wie ich gerade feststellen musste, sind meine ganzen Uploads bei "Mega" mittlerweile down Sad. Da der Account aber nicht gesperrt wurde, gehe ich mal nicht von einer Löschaktion aus.

Hab' heute mal besorgt bei mir nachgeguckt. Ist zum Glück aber noch alles da.
Zitieren
0
(08.10.2021, 19:15)ReservoirDog schrieb: Fick dich Media Mark in Dortmund Hörde...am 17.06 die Metroid Dread - Special Edition vorbestellt. Release war heute, gestern ne Mail bekommen das sich die Lieferung bzw. Abholung verzögert meine Fresse....dann halt doch wieder Amazon...
das is nich nur bei dir so meckern einige auf twitter bei jemand dem ich folge vor tagen postet sie ihr spiel wurde versand 2 oder 3tage später das spiel verzögert sich schon merkwürdig wie kann sich ein versendetes spiel für den versand verspäten Big Grin
Zitieren
0
Höre mir das Hörspiel zu Otherland an und bin mit den Hörbüchern zu dem Dunklen Turm durch. Das man sowas nicht mal richtig verfilmen kann ohne aufs Geld zu schauen ist mir echt ein Rätsel.
Zitieren
0
Hmmmm... Crepes werden immer besser. Bekomme sie mittlerweile sogar fast rund hin Big Grin. Ordentlich Puderzucker drauf, und ab in die Figur damit. Meine Tochter will natürlich Nutella drauf (kann dieser gezuckerten Fettpaste nichts abgewinnen). Habe mir auch gleich einen Edelstahl-Verteiler und einen Kunststoffwender geordert.
[Bild: 01f3k4a.jpg]

[Bild: 02jyk2p.jpg]

Morgen wieder.
PS: Du bist übrigens mein Lieblingsuser in diesem Board!
[Bild: fyz2bla2s5sxc.gif]
Dieser Beitrag wurde nie editiert. Wozu auch... er ist wie immer perfekt und brillant.
Zitieren
0
Jetzt kommt Captain James T. Kirk also tatsächlich doch noch richtig ins All.. verrückt! Geschockt

https://www.blueorigin.com/news/shatner-...unced-ns18
[Bild: cgb-signaturwdjiq.png]
Du hast eine (nicht mehr ganz so) geheime Botschaft entdeckt:
"Besucht Heinrich's Spiele-Ausstellung!" ;-)


Big Grin Big Grin
Zitieren
0
(13.10.2021, 08:38)Heinrich Reich schrieb: Jetzt kommt Captain James T. Kirk also tatsächlich doch noch richtig ins All.. verrückt! Geschockt

Ältester Astronaut der Raumfahrtgeschichte! Smile
Zitieren
0
(13.10.2021, 09:56)Juttar schrieb:
(13.10.2021, 08:38)Heinrich Reich schrieb: Jetzt kommt Captain James T. Kirk also tatsächlich doch noch richtig ins All.. verrückt! Geschockt

Ältester Astronaut der Raumfahrtgeschichte! Smile

Der Begriff Weltraumtourist würde für den 10 Minuten langen Weltraumaufenthalt eher passen, außer Shatner durfte ein bisschen das Ding steuern. Big Grin
[Bild: sigkryeu.gif]
Dt. Text-Patch für die engl. Uncut-Version von ›IHNMIMS‹
https://ihnm.blogspot.com/Thread
Zitieren
0
(13.10.2021, 16:28)Mustrum schrieb: Der Begriff Weltraumtourist würde für den 10 Minuten langen Weltraumaufenthalt eher passen, außer Shatner durfte ein bisschen das Ding steuern. Big Grin

Der Captain steuert das Raumschiff auch nicht, sondern befiehlt, wo's langgeht.

Big GrinBig Grin
Zitieren
1
Wäre auch toll, wenn es zum ersten Mal Kontakt zu einer außerirdischen Spezies gäbe, wo Kirk dabei ist, oder sogar Verhandlungen aufnimmt!  Big Grin
Zitieren
0
(13.10.2021, 17:08)Commodus schrieb: Wäre auch toll, wenn es zum ersten Mal Kontakt zu einer außerirdischen Spezies gäbe, wo Kirk dabei ist, oder sogar Verhandlungen aufnimmt!  Big Grin

So wie ich den alten Kirk kenne, würde er sich doch sofort über alle weiblichen Aliens hermachen. NeeNee, lass mal den ersten Kontakt lieber für den diplomatischeren Picard WinkBig Grin.
[Bild: cgb-signaturwdjiq.png]
Du hast eine (nicht mehr ganz so) geheime Botschaft entdeckt:
"Besucht Heinrich's Spiele-Ausstellung!" ;-)


Big Grin Big Grin
Zitieren
0
(14.10.2021, 07:27)Heinrich Reich schrieb:
(13.10.2021, 17:08)Commodus schrieb: Wäre auch toll, wenn es zum ersten Mal Kontakt zu einer außerirdischen Spezies gäbe, wo Kirk dabei ist, oder sogar Verhandlungen aufnimmt!  Big Grin

So wie ich den alten Kirk kenne, würde er sich doch sofort über alle weiblichen Aliens hermachen. NeeNee, lass mal den ersten Kontakt lieber für den diplomatischeren Picard WinkBig Grin.
Ach wieso? Endlich kann er mal wieder den Satz sagen "PHASER Bereitmachen!"! ...und wenn das live im TV übertragen wird, kann man wieder mit Popcorn & Chips den Abend geniessen.
Zitieren
0
Ich lese gerade den Wiki-Artikel über Helmuth James von Moltke, den Urgrossneffen des grossen Moltke, der 1866 Königgrätz gewann. Und amüsiere mich - nicht über den jüngeren Moltke - darüber, dass es allen Ernstes eine Briefmarkenreihe des Namens "Aufrechte Demokraten" gibt, die sich nicht entblödet, den Grafen Stauffenberg aufzunehmen. Stauffenberg, ein Demokrat... Stauffenberg, der im George-Kreis geistig herangebildet und gesäugt wurde, war ganz sicherlich kein Demokrat. Ihm und seinen geistigen Mitstreitern schwebte vielmehr die Schaffung eines an mittelalterlicher Feudalordnung angelehnten Ständestaats aristorkatischer Prägung vor. Ich finde es ohnehin immer lächerlich, wie undifferenziert über diese Gestalt geurteilt wird. Es ist, als ob man sich sagt: Jeder Feind Hitlers ist unser Freund. Wenn aber die Verschwörer um Stauffenberg tatsächlich reüssiert hätten, kann man nur spekulieren, welche Ordnung sich etabliert hätte - eine demokratische wäre es sicherlich nicht geworden.

[Bild: aaaaaaaaa3lkc2.png]


edit: Ich hätte richtig Bock, dieses aufbereitete ZX Spectrum 128-Gesamtpaket zu kaufen.
Zitieren
0
https://tarnkappe.info/uploaded-net-beza...-bei-abos/ würd mich nich wundern wenn uploaded bald geschichte ist wenn sowas schon abgeht kommen halt wieder 10neue Big Grin
Zitieren
1
(21.10.2021, 21:45)ayanamiie schrieb: https://tarnkappe.info/uploaded-net-beza...-bei-abos/  würd mich nich wundern wenn uploaded bald geschichte ist wenn sowas schon abgeht kommen halt wieder 10neue Big Grin
Konnte uploaded eh nie ausstehen. So miserabel niedrige Downloadgeschwindigkeit bei Unregistrierten wie sonst nirgendwo im Netz. Werde ich nicht vermissen.
Zitieren
0
(21.10.2021, 22:18)Prometheus schrieb:
(21.10.2021, 21:45)ayanamiie schrieb: https://tarnkappe.info/uploaded-net-beza...-bei-abos/  würd mich nich wundern wenn uploaded bald geschichte ist wenn sowas schon abgeht kommen halt wieder 10neue Big Grin
Konnte uploaded eh nie ausstehen. So miserabel niedrige Downloadgeschwindigkeit bei Unregistrierten wie sonst nirgendwo im Netz. Werde ich nicht vermissen.

Jop, fühl mich immer an die Modem Zeit erinnert wenn ich da mal was kleines runtergeladen hatte und denke mir das die mal ihre Netz mit DSL+ modernisieren sollten.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Was kifft ihr gerade ? donald 7 117 Vor 10 Stunden
Letzter Beitrag: Gadler
  Was esst und trinkt ihr gerade? Cebion 594 157.425 17.04.2024, 22:16
Letzter Beitrag: donald
  Was zockt ihr zur Zeit? Atreyu 6.420 1.097.001 17.04.2024, 21:42
Letzter Beitrag: fischbeck
  Was schaut ihr gerade? Cyphox 3.758 727.795 16.04.2024, 18:15
Letzter Beitrag: tomwatayan
  Was hört ihr jetzt gerade? Atreyu 3.654 524.866 15.04.2024, 22:08
Letzter Beitrag: Gadler

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste