Willkommen im cgboard - classic games Forum! Deine gemütliche Retro Gaming Community. Besuche uns auch im Discord Chat.

Was denkste gerade?
0
Mein favorit war aber auch gern die std sperre geil wenn der dl abgekackt is aus ka welchen gründen xD


Die druckerfirmen werden aber auch immer beschissener dfie tage gelesen das scanner nichtmehr scannen wenn die farbpatrone im druckteil nichtmehr voll oder leer sind die drecksfirmen werden echt immer beschissener kostet ja nich genug die tinte fremdfarbe sperren druckanzahl limitieren und haste nicht gesehen. Da is apple ja sogar noch sympathischer
Zitieren
0
Im GOG-Ziggurat-Sale scheint es einen Glitch zu geben: Viele Produkte werden mit 34 Prozent Rabatt angeboten - wenn man aber nur oft genug F5 drückt auf der Spielseite, springt der Rabatt irgendwann auf 50 Prozent. Im Fall von Corridor 7 springt es sogar von 34 auf 100 Prozent! Zwar ein mittelmässiger Shooter in der Wolfenstein-Engine, aber für lau habe ich ihn trotzdem geschnappt. Big Grin
Zitieren
2
Ich liebe es, wie meine Süße Schornsteine malt Big Grin
[Bild: 012ykrz.jpg]
PS: Du bist übrigens mein Lieblingsuser in diesem Board!
[Bild: fyz2bla2s5sxc.gif]
Dieser Beitrag wurde nie editiert. Wozu auch... er ist wie immer perfekt und brillant.
Zitieren
0
[Bild: bild_2021-10-23_23543brj37.png]

102GB ... als UPDATE What
Zitieren
0
(24.10.2021, 00:12)Traxx Amiga EP schrieb: 102GB ... als UPDATE What

Die Größe des Updates steht ein wenig weiter links. Es handelt sich also "nur" um ein 60-GB-Update. Smile
Zitieren
0
(23.10.2021, 22:36)Gadler schrieb: Ich liebe es, wie meine Süße Schornsteine malt Big Grin
[Bild: 012ykrz.jpg]
Schornsteine? - Das kommt davon, wenn man Vätern die Deutungshoheit überlässt..
Das ist eindeutig ein Wasserkesselaufsatz! Solardächer sind ja sowas von retro!
Man montiert auf seinem Dach eine stylische Wasserrutsche, fängt den durch die Reibung entstehenden Wasserdampf auf (s. Zeichnung) und leitet ihn in den hauseigenen Hamam.
Alles richtig gemacht, Emely! Smile
Schwerter zu Flugschafen!
Zitieren
0
(24.10.2021, 09:13)Doremi schrieb: Man montiert auf seinem Dach eine stylische Wasserrutsche, fängt den durch die Reibung entstehenden Wasserdampf auf (s. Zeichnung) und leitet ihn in den hauseigenen Hamam.

Hamam mußte ich googlen. Baby
Zitieren
0
(24.10.2021, 09:13)Doremi schrieb: Schornsteine? - Das kommt davon, wenn man Vätern die Deutungshoheit überlässt..
Intelligenz überspringt eine Generation, sagt man. Wusste doch, daß meine Tochter ein Genie wird Big Grin.
Hamam kannte ich auch nicht. Wollte gerade im Koran nachgeschlagen....

PS: Das rote auf ihrer Stirn sind übrigens keine Prügelmale (bevor jemand das Jugendamt informiert). Irgendein Hooligan auf dem Kürbisfest hat ihr ein Herz draufgemalt Pleased.
PS: Du bist übrigens mein Lieblingsuser in diesem Board!
[Bild: fyz2bla2s5sxc.gif]
Dieser Beitrag wurde nie editiert. Wozu auch... er ist wie immer perfekt und brillant.
Zitieren
0
(23.10.2021, 22:36)Gadler schrieb: Ich liebe es, wie meine Süße Schornsteine malt Big Grin
[Bild: 012ykrz.jpg]
Und ich liebe es, dass sie noch herrlich altomdisch analog malt Yeah Elefant
Lust auf mehr von mir?: Liste der Spiele mit der "STiGMaTa Easy Variante™" Garantie

!!! NEU !!!: Backup aller hochgeladenen Dateien findest du auf auf Corsafahrers FTP
Zitieren
0
Die Maltafel wird täglich 3-4x besucht und verziert. Haben unzählige Malereien in der Wohnung hängen, und ganze Ringordner voll. Sie malt zeitweise auch erschreckend anatomisch korrekt. Hier ein Bild von Papa (gut zu erkennen) Geschockt.
[Bild: emmi3nji7.jpg]
Wir haben auf dem Boden gelegen Big Grin.

Sie ist einfach nur drollig. Hat schon gesagt, daß sie auch bald Motorbootführerschein macht.
[Bild: image11qwkxq.jpeg]

Und die Sprüche... sie gehört auf die Bühne.
PS: Du bist übrigens mein Lieblingsuser in diesem Board!
[Bild: fyz2bla2s5sxc.gif]
Dieser Beitrag wurde nie editiert. Wozu auch... er ist wie immer perfekt und brillant.
Zitieren
0
hab mir gadler immer wie auf seinem profilbild vorgestellt in die richtung xD das gemalte bild xD kann man echt falschverstehen hehe. Ich seh gadler in späten jahren das bilderbuch mit ihr angucken wie sie sich dann beömmeln xD
Zitieren
0
(24.10.2021, 08:53)Juttar schrieb:
(24.10.2021, 00:12)Traxx Amiga EP schrieb: 102GB ... als UPDATE What

Die Größe des Updates steht ein wenig weiter links. Es handelt sich also "nur" um ein 60-GB-Update. Smile
Ja, das hatte ich auch gedacht. aber das was dort angezeigt wurde entsprach nicht der Realität. Der hat es von 0 bis 102 durchgezogen. Aber auch 20GB auf der anzeige weniger macht es nun nicht nett. Wiso es keine Binary diffs updates gibt ist mir eicht ein Rätsel.
Zitieren
0
Ich denke, das hängt damit zusammen, dass bei Delta-Patches jedes Update inkrementell auf die Daten angewendet werden muss. Wenn man also mal eine Woche nicht online war und 8(!) Updates von den Bananensoftwareentwicklern verpasst hat, müssten die 100 GB Spieldaten 8 mal eine Prüfsummenberechnung durchmachen. Bei den kumulativen Patches passiert das nur einmal, dafür hat man halt die zehn mal längere Downloadzeit.
Zitieren
0
Wie bitte?! Blood gibt's für den Amiga?! Geschockt
Zitieren
0
(26.10.2021, 13:36)Juttar schrieb: Wie bitte?! Blood gibt's für den Amiga?! Geschockt
Na sicher. Das ist der nBlood Port. Habe ich schon auf meinem A4000 ausprobiert.
Zitieren
0
Also die letzte Sony-Präsentation war jetzt nicht gerade der Brüller. Außer dem neuen "Star Ocean" war da für mich nicht viel interessantes dabei (und selbst das sah jetzt nicht wirklich nach "Next-Gen" aus). Vielleicht noch "Little Devil Inside", wobei ich mir da noch nicht viel zum eigentlichen Spiel entnehmen konnte. Keine Ahnung, was die sich von solchen lahmen Ankündigungsshows erhoffen. Naja, kommen auch wieder bessere Zeiten Wink.
[Bild: cgb-signaturwdjiq.png]
Du hast eine (nicht mehr ganz so) geheime Botschaft entdeckt:
"Besucht Heinrich's Spiele-Ausstellung!" ;-)


Big Grin Big Grin
Zitieren
0
(31.10.2021, 09:48)Heinrich Reich schrieb: Also die letzte Sony-Präsentation war jetzt nicht gerade der Brüller.

Du hättest mal meinen werten Arbeitskollegen hören sollen. Da war "Brüllen" schon recht nahe dran, allerdings vor Wut Big Grin

Ich habe sowieso nur ein Spiel (+ das vorinstallierte) und mehr kratzt mich auch im Moment nicht. Ich denke, ich werde die PS5 das nächste Mal booten, wenn die neue PS VR rauskommt....
[Bild: gogc8jon.png] [Bild: switchi4j98.png] [Bild: opel29k8i.png]
In ewigem Gedenken an SonataFanatica... R.I.P., mein alter Freund  Sad
Zitieren
0
Och Leude, Ihr meckert aber schon recht auf hohen Niveau. Seid doch erstmal einzig und allein über die Konsole froh.  Zunge raus Big Grin Big Grin
Zitieren
1
Big Grin

Ja, das ist offensichtlich auch die Botschaft von Sony Zunge raus
[Bild: cgb-signaturwdjiq.png]
Du hast eine (nicht mehr ganz so) geheime Botschaft entdeckt:
"Besucht Heinrich's Spiele-Ausstellung!" ;-)


Big Grin Big Grin
Zitieren
0
Keine Ahnung, ob ich das schon "gedacht" habe, aber ich denke mir schon wieder: Schon der Hammer, wie liebevoll sich Zosya Entertainment alias Natasha Zotova um die physischen Editionen ihrer Speccy-Spiele kümmert. Die Box-Edition von The Dark kommt mit einem Handbuch daher, das im Stil mittelalterlicher Manuskripte gehalten ist - jedes Exemplar handbemalt und -gebunden. Für 15 Pfund / € 17.60 mit herrlicher Karton-Box, Spiel-Kassette, Bonus-CD mit OST, Kassetten-Images und anderem Bonuskram.

Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Was zockt ihr zur Zeit? Atreyu 6.421 1.097.159 Vor 2 Stunden
Letzter Beitrag: Juttar
  Was kifft ihr gerade ? donald 8 133 Vor 4 Stunden
Letzter Beitrag: donald
  Was esst und trinkt ihr gerade? Cebion 594 157.442 17.04.2024, 22:16
Letzter Beitrag: donald
  Was schaut ihr gerade? Cyphox 3.758 727.948 16.04.2024, 18:15
Letzter Beitrag: tomwatayan
  Was hört ihr jetzt gerade? Atreyu 3.654 524.892 15.04.2024, 22:08
Letzter Beitrag: Gadler

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste