Willkommen im cgboard - classic games Forum! Deine gemütliche Retro Gaming Community. Besuche uns auch im Discord Chat.

Was denkste gerade?
0
(01.11.2021, 01:57)Traxx Amiga EP schrieb: Och Leude, Ihr meckert aber schon recht auf hohen Niveau. Seid doch erstmal einzig und allein über die Konsole froh.  Zunge raus Big Grin Big Grin

Ganz ehrlich: Mir war das völlig wurscht. Ich habe noch nicht mal die Hälfte von Ratchet & Clank oder Astrobot's Playroom gespielt. Ich bin derzeit eh fast nur mit dem PC am Daddeln Big Grin


(01.11.2021, 10:24)Heinrich Reich schrieb: Ja, das ist offensichtlich auch die Botschaft von Sony Zunge raus

BÄM! Der kam unerwartet, aber treffend Big Grin Big Grin
[Bild: gogc8jon.png] [Bild: switchi4j98.png] [Bild: opel29k8i.png]
In ewigem Gedenken an SonataFanatica... R.I.P., mein alter Freund  Sad
Zitieren
0
astros playroom is aber auch cool hat mir spaß gemacht nich schwer einfach daddeln
Zitieren
0
(01.11.2021, 17:38)ayanamiie schrieb: astros playroom is aber auch cool hat mir spaß gemacht nich schwer einfach daddeln

Beide genannten Spiele sind super, aber ich habe auf dem PC einfach so viel zu spielen, dass die Konsolen erstmal nach hinten gestellt wurden Smile
[Bild: gogc8jon.png] [Bild: switchi4j98.png] [Bild: opel29k8i.png]
In ewigem Gedenken an SonataFanatica... R.I.P., mein alter Freund  Sad
Zitieren
0
Oh, neue Versionsbezeichnungen ohne Hexzahlen bei PCSX2. Aber weshalb 2003? Ich bin verwirrt. Baby 

[Bild: nightlyw1ko4.png]

Edit: Ach ja, logisch. Weil es nach 2002 keinen Build zum herunterladen gab.
Zitieren
0
Es gibt Orte auf dieser Welt, da sagen Fuchs und Hase sich Gute Nacht..

es gibt aber auch Orte, da sagt der Fuchs das zu anderen..

zum Beispiel..

bei mir im Büro Big Grin

[Bild: fuchsheinrichc4ktj.jpg]
[Bild: cgb-signaturwdjiq.png]
Du hast eine (nicht mehr ganz so) geheime Botschaft entdeckt:
"Besucht Heinrich's Spiele-Ausstellung!" ;-)


Big Grin Big Grin
Zitieren
1
Lieber Heinrich, hast du dir auch schon mal Gedanken gemacht, in welchem Tiergehege du später einmal als Revenche ausgestopft herumgammeln möchtest?  Big Grin Cool
Schwerter zu Flugschafen!
Zitieren
0
(02.11.2021, 14:40)Juttar schrieb: Oh, neue Versionsbezeichnungen ohne Hexzahlen bei PCSX2. Aber weshalb 2003? Ich bin verwirrt. Baby

Es wird sogar noch verwirrender. Startet man jetzt nämlich v1.7.2006, dann gibt sie sie sich als v1.7.2005-4 zu erkennen. Geschockt

[Bild: revwlknq.png]

[Bild: revcyjs5.png]
Zitieren
0
Ja. aber lieber @Juttar das macht doch sinn. Welchen keine Ahnung. Aber das macht Sinn. Die Aussage habe ich von Bank Gesprächen.  Big Grin

Ne, aber echt. Die hätten das schon eher mit Datum und vielleicht Uhrzeit in Klammer dem User zeigen können anstatt kryptische Build Nummerierung die keine Socke interessieren. Soll wohl cool sein oder so.... Jedenfalls dachte ich im ersten Moment das wäre das Jahr.
Zitieren
0
(03.11.2021, 17:55)Traxx Amiga EP schrieb: Ja. aber lieber @Juttar das macht doch sinn. Welchen keine Ahnung. Aber das macht Sinn.

[Bild: cwgf91kla.gif]
Zitieren
0
(03.11.2021, 12:45)Doremi schrieb: Lieber Heinrich, hast du dir auch schon mal Gedanken gemacht, in welchem Tiergehege du später einmal als Revanche ausgestopft herumgammeln möchtest?  Big Grin Cool
Klar, die Rechte an einem echten, ausgestopften Heinrich gehen an den Meistbietenden Big Grin.
(selbstverständlich wird der Anspruch erst nach meinem Tod wirksam - die Lizenzgebühr ist aber zahlbar zu Lebzeiten Wink)
[Bild: cgb-signaturwdjiq.png]
Du hast eine (nicht mehr ganz so) geheime Botschaft entdeckt:
"Besucht Heinrich's Spiele-Ausstellung!" ;-)


Big Grin Big Grin
Zitieren
1
Jetzt gibt's Port Royal (den Kartenspielklassiker) bald in einer allesumfassenden "Big Box". Neuaufgelegt und neu illustriert. Und gendergerecht gibt es nun auch "Kapitäninnen" und "Kanonierinnen"... wurde auch Zeit! Na wenn das nicht ein Grund ist, das Spiel noch einmal zu kaufen... What
Zitieren
0
Ich bete gerade "Unser täglich Gendergerechtigkeitsgedöns gibt uns heute"... gerade reingekommen: Savannah Park. Ausgepackt, voller Vorfreude, verspricht ein schönes Solo-Spiel zu sein. Dann sehe ich: Auch hier ist der Kampf um die "Gendergerechtigkeit" angekommen... statt Spielern gibt's hier nurmehr "Spielende", anstelle von Rangern gibt's sogar nur noch "Rangerinnen". Und im Spielbeispiel sogar nur Doppel-X-Chromosomenträger, keine einzige männliche Form. Gleichberechtigung finde ich ja gut und recht, aber wie sie einem dieses Zeugs dauernd so penetrant und immer mehr auf die Nase drücken finde ich schon gar aufdringlich. Na ja.
Zitieren
0
(10.11.2021, 13:02)Prometheus schrieb: [...] statt Spielern gibt's hier nurmehr "Spielende", anstelle von Rangern gibt's sogar nur noch "Rangerinnen".
Müsste das nicht - analog zu "Spielende" - "Rangierende" heißen? Baby
Schwerter zu Flugschafen!
Zitieren
0
(10.11.2021, 13:18)Doremi schrieb:
(10.11.2021, 13:02)Prometheus schrieb: [...] statt Spielern gibt's hier nurmehr "Spielende", anstelle von Rangern gibt's sogar nur noch "Rangerinnen".
Müsste das nicht - analog zu "Spielende" - "Rangierende" heißen? Baby
Eben! Das ist doch eindeutig männerfeindlich, wenn da nur die weibliche Version steht! Wenn schon "gendergerecht", dann bitte konsequent! Big Grin
Zitieren
0
Krass, jetzt dachte ich, bei PETSCII-Robots sei mit der wirklich schönen C128-Fassung das Ende der Fahnenstange erreicht - und jetzt sehe ich, dass da noch Amiga-, Megadrive-, NES- und SNES-Versionen in der Entwicklung sind! Geschockt  Diese SNES-Version werde ich mir wohl dann auch noch gönnen müssen, dann kann ich das Spiel auch portabel, z.B. auf dem PocketGO, geniessen. Fröhlich

Zitieren
0
Will auch nochmal in die Schule Big Grin
PS: Du bist übrigens mein Lieblingsuser in diesem Board!
[Bild: fyz2bla2s5sxc.gif]
Dieser Beitrag wurde nie editiert. Wozu auch... er ist wie immer perfekt und brillant.
Zitieren
0
Bei diesen Schreibaufgaben war ich in der 1. Klasse immer viel zu langsam und musste abends auch noch zu Hause zu Ende schreiben. Prinzipiell wurde uns da schon im Unterricht Zeit für eingeräumt, aber ich habe mir immer so viel Mühe mit der Schönheit der Buchstaben gegeben, dass ich nie rechtzeitig fertig geworden bin.

Noch mal wiederholen würde ich das aber nicht wollen. Dafür ist mir das zu eintönig. Dann lieber 100 Wiederholungskämpfe in Pokémon. Smile
Zitieren
0
Es eigenartigerweise meistens so, dass am Anfang die Buchstaben immer schön sind und sie am Ende Hieroglyphen ähneln. Big Grin
Lange ist es her… (etwa 45 Jahre).
[Bild: sigkryeu.gif]
Dt. Text-Patch für die engl. Uncut-Version von ›IHNMIMS‹
https://ihnm.blogspot.com/Thread
Zitieren
0
In der Damenwelt läuft das aber auch anders. Die haben fast ALLE eine wirklich schöne Schrift (irgendwann zumindest).
Wenn ich was scheibe, sind selbst die Profis aus dem Pentagon bezüglich des Inhaltes komplett überfordert.... Confused  Big Grin. Gut, daß ich tippen und Ausrucken kann Pleased.
PS: Du bist übrigens mein Lieblingsuser in diesem Board!
[Bild: fyz2bla2s5sxc.gif]
Dieser Beitrag wurde nie editiert. Wozu auch... er ist wie immer perfekt und brillant.
Zitieren
0
(15.11.2021, 23:17)Gadler schrieb: In der Damenwelt läuft das aber auch anders. Die haben fast ALLE eine wirklich schöne Schrift (irgendwann zumindest).
Wenn ich was scheibe, sind selbst die Profis aus dem Pentagon bezüglich des Inhaltes komplett überfordert.... Confused  Big Grin. Gut, daß ich tippen und Ausrucken kann Pleased.
Ich kann meine eigene Schrift regelmässig nicht mehr lesen. Gerade gestern wieder passiert: Im Büro eine Notiz geschrieben - dann fragt mich einer, was das heisst und ich kann's nicht mehr lesen... zwei Minuten später oder so. Big Grin
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Was zockt ihr zur Zeit? Atreyu 6.421 1.097.108 Vor 33 Minuten
Letzter Beitrag: Juttar
  Was kifft ihr gerade ? donald 8 131 Vor 2 Stunden
Letzter Beitrag: donald
  Was esst und trinkt ihr gerade? Cebion 594 157.432 17.04.2024, 22:16
Letzter Beitrag: donald
  Was schaut ihr gerade? Cyphox 3.758 727.914 16.04.2024, 18:15
Letzter Beitrag: tomwatayan
  Was hört ihr jetzt gerade? Atreyu 3.654 524.889 15.04.2024, 22:08
Letzter Beitrag: Gadler

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste