Was denkste gerade?
0
Ich muss gestehen das ich die Neuauflage von MacGyver gar nicht so schlecht fand. Magnum P.I finde ich richtig gut und ich freue mich schon auf neue Staffel im Frühjahr 2022. Natürlich kommen sie nicht an die Originale heran, aber trotzdem finde ich sie gut, vor allem Magnum.
Zitieren
1
(25.11.2021, 15:45)Juttar schrieb:
(25.11.2021, 14:10)Prometheus schrieb: "Will the next MacGyver be an indian woman?"

(25.11.2021, 15:41)tomwatayan schrieb: Aha, wollten sie also für die Neuauflage von 2016 eine ur-amerikanische Frau.

Mein Englisch ist jetzt nicht unbedingt perfekt, aber 'indian' heißt doch 'indisch', oder nicht?

Ja, hast Recht. Habe ich doch glatt verwechselt, wie Christoph Kolumbus es vor mir tat. Liegt wohl auch daran, dass Prometheus nach Indianern suchte und Google ihn dann zu einem Beitrag über eine Inderin geführt hat.
Zitieren
0
Gott, ich liebe die Dinger. Sollten in Wolfsburg keine mehr auffindbar sein, vor meiner Haustür sind immer welche Big Grin
[Bild: 03y8jln.jpg]
PS: Du bist übrigens mein Lieblingsuser in diesem Board!
[Bild: fyz2bla2s5sxc.gif]
Dieser Beitrag wurde nie editiert. Wozu auch... er ist wie immer perfekt und brillant.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 6 Gast/Gäste